Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
08.09.2011 15:48
Gips/Bauchabdruck: Haben wir uns auch für Mitte November vorgenommen+plus die Bemalung. Bin mal gespannt was mein Schatz sich dazu einfallen lässt.
Bauchfotos: Ja am 15.11. haben wir unseren Termin *freu* und Mann kommt auch mit aufs Foto. Wollte auch erst Fotos ohne ihn machen, aber nachdem ich die Galleriefotos unseres Studios gesehen hab, wollte ich unbedigt die Fotos mit meinem Schatz haben. Wir bekommen zu dem Fotobuch ein Leinwandfoto, dass wir bei uns im Schlafzimmer an die Wand hängen.
Intimpiercing: hatte ein Klitorisvorhaut, hab ich aber rausnehmen müssen Aber werde es mir nach der Geburt wieder stechen lassen
Brust hatte ich auch durchbohrt, aber das hab ich gleich am Anfang der SS rausgenommen, da es unerträglich wurde
Dass ich in gut 3 Monaten mein Baby aufm Arm hab, kann ich auch kaum nachvollziehen. Freu mich aber schon so total auf die Zeit. Glaube aber fest daran, dass wir alle sehr gute Eltern werden.
Tritte: Oja meiner kommt auch schon viel rum, am liebsten tritt mein Kleiner gegen die rechte Brus. Was auch immer das zu bedeuten hat, vllt ist sie ihm zu schwer und vorallem er ist so lebhaft geworden. Afangs hab ich mich ja immer beschwert und nu, hätte ich nur mal meine Klappe gehalten Aber lieber so als, wenn er ruhig ist.
Lippenherpes: da schließe ich mich Caris an bin da auch sehr anfällig für uns seit der SS noch kein einziges Mal
@Max_Mama: Tut mir leid das zu lesen. Drücke ganz fest die Daumen das sich der Verdacht auf Gestose nicht bestätigt. Hab auch in letzter Zeit regelmäßig ein Kilo pro Woche zugelegt. Aber Zuckertest und Blut war vollkommen in Ordnung.
Zu guter letzt allen WW, MW und UHU HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
08.09.2011 16:34
Zitat von Chuchu86:

huhuuuuuuuu...

Man man man was ne Nacht.. Virweg sie war um halb vier für mich zuende Meine Bauchmaus hatte schluckauf und ich konnte dann nciht mehr schlafen, danach hat sie mich so verdroschen, dass sogar der hund, der an meinem bauch lag, beleidigt in sein körbchen gehuscht ist Auch mein Freund, der seine Hand auf meinem Bauch hatte hat sich umgedreht, weil es ihm zu doll war. Um 5 uhr war endlich ruhe.. naja für 5 Minuten, da ging der Schluckauf wieder los
Naja Fazit ist, dass ich nun wie so´n Zombi hier sitze und warte, dass es abend wird und ich ins bett kann

Kenne ich nur zu gut Wie oft lag ich jetzt schon von 2-5 Uhr wach und gelangweilt vor dem TV weil an Schlaf nicht zu denken war.
~
Max_Mama
Wow sind das Werte! Meiner müsste die Woche 1200 haben und gilt für sein "Alter" noch als zu etwas zu leicht! Toi toi toi für den nächsten Arzttermin! Hoffentlich kommen sie dahinter was da los ist!
~
Dachte auch das Herpes gefährlich werden kann, kenne da aber auch nur die Horrorgeschichten aus diversen Klatschzeitungen... zwecks Ansteckung per Begrüßungsbussi nach der Geburt Das ist sicher besser den Doc als das Internet zu fragen.
~
Bin heute sowas von neben der Spur, irgendwie aufgekratzt, übermüdet, Dauerappetit und total planlos Alles bäh!
Max_Mama
142 Beiträge
08.09.2011 20:13
ich danke euch allen für die lieben worte ich mein der papa ist auch gross also mein freund stolze 1.96 m ich melde mich morgen dann nach den test auf der überweisung steht fetale makrosomie was immer es auch heißen mag kann zur zeit nur mit handy online euch allen nen schönen abend und bis morgen
Adiaphora
420 Beiträge
08.09.2011 21:12
Max_Mama: Es wird bestimmt alles gut. Ich halte die Daumen.

Habe auch seit ich schwanger bin ein super Immunsystem. Keine Lippenbläschen mehr, keine Erkältung, einfach nichts mehr.

Hab mir heute einen kräftigen telefonischen Anschiss von der Arzthelferin von meinem FA abgeholt wegen der vergessenen Laborwerte. Aber mein Gott, hauptsache ich darf am Montag trotzdem zur Untersuchung. Ich bekomme zumindestens einen Ultraschall (gegen Gebühr natürlich).

So, i pack mal ein wenig weiter meine Umzugskartons.
Adiaphora
420 Beiträge
08.09.2011 21:17
Ach ja, und nicht zu vergessen.
Mommyx5
3647 Beiträge
08.09.2011 21:31
Zitat von Adiaphora:

Ach ja, und nicht zu vergessen.

hihihihi G L Ü C K W U N S C H
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.09.2011 21:48
Glückwunsch zum UHU!

Wir hatten bei uns gerade ein leichtes Erdbeben, war irgendwie komisch. Sogar die Scheiben haben gewackelt.
08.09.2011 22:46
Mädels, ich muss mich mal bei euch auskotzen...

Es geht um die "noch" Patentante von Sophie.
Sie hatte sich fast nie gemeldet, wenn rief ich immer an und fragte, wie es ihr und den kids so geht, dann kam auch mal die frage, wie es denn sophie geht. Das war mal alles anders! Sie interesierte sich für die maus, was auf einmal abnahm.
Das letzte mal waren wir anfang April da, als wir die Bestätigung zur SS erhielten. Oder sogar noch mal paar tage später, genau weiß ich es leider nicht mehr....
Auf einmal ging sie nicht mehr ans Telefon, irgendwann bemerkte ich dann, das sie mich aus ihrer wkw liste gefeuert hatte. Ich fragte mich immer mehr, was ich denn schlimmes getan habe. Ich ging zu Holger und fragte ihn, ob wir eventuell was falsches gesagt haben, weil sie uns ignoriert, und das es mir um die kleine so leid tut, da sie ihre Patentante ist, und die maus einfach links liegen gelassen wird.
Ich schrieb sie dann an, weil ich sie ja nicht mehr ereichte. Sie schrieb mir zurück, das sie nicht mehr mit mir telefonieren mag, wegen holger, aber warum genau, wöllte sie mir bei einem treffen sagen. Ich machte ihr 2-3 vorschläge via internet, abe sie sagte immer ab, was mich stuzig machte. Gut, schrieb ich ihr ne Sms, aber die hätte sie angeblich nie erhalten, und die nummer hätte sie immer noch.
Dann schrieb ich mit iht über FB, weil ich sie ja sonst nie erreiche. Da kamen dann auch nur diese ausflüchte, und ich dachte mir, gut, da sie ja nie zeit hat, um mit ihr zu reden, aber noch nicht mal an sophies Geburtstag die zeit hat, zu kommen, ode gar anzurufen, oder sonst was, wollte ich endlich genaueres wissen...
So schrieb sie mir heute morgen, das Holger ihren sohn (7 jahre) angeblich als "schwulli" bezeichnete, (sry, will es nur so gut es geht wieder geben), und das er hier ja nicht erwünscht sei.
Holger nahm dieses Wort gegenüber dem kleinen nie in den mund, das weiß ich, aber ich schrieb ihr daraufhin, falls er sowas gesgat haben sollte, war es aus spaß, obwohl ich genau weiß, das er das nie gesagt hat. Und halt wegen dem, das ihr sohn hier nicht mehr erwünscht ist, liegt daran, weil er immer alles von sophie kaputt machte, so ein neues Traumbärchenmobile, was wir über Eba* kauften. Es war noch original verpackt, als es hier ankam, aber er hätte es nicht kaputt gemacht, die mängel müssten vorher gewesen sein. ich schrieb ihr dazu, das es einwandfrei funktionierte, und auch die fernbedienung, die aber danach nicht mehr funktionierte, er drückta ja auf allem erum. Auserdem ging es immer wieder aus, so das wir uns entschlossen, ein neues zu holen, das geld bekamen wir aber auch nicht. Das verlangte ich auch nicht, da ich sagte, es ist passiert, und gut, aber sie fing an mir das vorzuhalten. Der kleine machte mehr kaputt, Sophie hatte auf einmal keine übergangsmütze mehr, weil er sie auseinanderriss. Und daraufhin sagten wir, das er nur mitkommen darf, wenn er auch die Sachen von Sophie in ruhe lässt, schließlich kann er hier mit lego und solchen sachen spielen, da wir einiges geschenckt bekamen.
Tja, die nächste und letzte nachricht war vor ca. 10-15 min, das holger es gesagt hätte, und es ernst gemeint hätte, dabei sagte er nur mal, das er ein weichei sei, weil er jedesmal anfängt zu heulen, wenn sich seine mutter mit uns unterhält. Und das sie es bereut, Sophies Patentante geworden zu sein!!! Das macht mich so wütend...
Die maus wird einfach mit rein gezogen, ich verstehe das nicht. Und sie hätte ja ihre eigene Familie, so das sie keine zeit mehr für mich hat. Ich weiß, das sie ihre eigene familie hat, aber ich kann nicht verstehen, das sie es versucht zu klären, was sie stört, nein, sie muss da so stur sein und alles aufs eis legen, anstatt mal versuchen, irgendwas zu klären...

Sorry, ich musste mich mal tierisch auskotzen, tut mir leid für den langen text und für die schreibfehler, wenn welche vorhanden sind, ich bin tierisch wütend und entäuscht...
maju_limasa
18474 Beiträge
08.09.2011 23:04
biniu,
dazu kann ich im endeffekt nur sagen:
du scheinst zu merken, dass ihr sohn nicht gut erzogen ist und sich wohl auch vernachlässigt fühlt.
möchtest du so jemanden überhaupt als patin haben? würdest du ihr dein kind geben wollen, wenn euch mal was passiert?
ich finde es vor allem ungerecht, dass sie die ganze zeit nicht den mund aufgemacht hat...
vllt ist es auch der pure neid, weil es bei euch besser klappt...
ich hoffe, du findest bald eine gescheite patin, auf die sich eure sophie auch verlassen kann und der ihr auch eure maus anvertrauen würdet.
so eine entscheidung sollte nie unüberlegt sein.
wir haben bisher noch keine paten, weil wir niemanden geeigneten kennen, der es auch noch zeitlich schaffen könnte...
(ok, bei uns sind dann auch bald 3 kinder im spiel... und mal eben 3 kinder aufnehmen?! uff... ja, das ist nicht ohne. und wir wollen nicht, dass sie im falle des falles getrennt werden!)
reg dich nicht auf, löse diese patenschaft und konzentrier dich auf deine kinder!
--
"Ich habe keine Zeit, die zu hassen, die mich hassen.
Ich habe keine Zeit mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen.
Ich habe auch keine Zeit mir Sorgen über die zu machen, denen ich eh egal bin.
Denn ich kümmere mich um die, die mich lieben.
Ich rede mit denen, die mich verstehen, und bin denen dankbar, denen ich wichtig bin ♥ ♥ ♥
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind!!!!"

TSCHAKKAAAAA!
09.09.2011 00:00
Zitat von majulima:

biniu,
dazu kann ich im endeffekt nur sagen:
du scheinst zu merken, dass ihr sohn nicht gut erzogen ist und sich wohl auch vernachlässigt fühlt.
möchtest du so jemanden überhaupt als patin haben? würdest du ihr dein kind geben wollen, wenn euch mal was passiert?
ich finde es vor allem ungerecht, dass sie die ganze zeit nicht den mund aufgemacht hat...
vllt ist es auch der pure neid, weil es bei euch besser klappt...
ich hoffe, du findest bald eine gescheite patin, auf die sich eure sophie auch verlassen kann und der ihr auch eure maus anvertrauen würdet.
so eine entscheidung sollte nie unüberlegt sein.
wir haben bisher noch keine paten, weil wir niemanden geeigneten kennen, der es auch noch zeitlich schaffen könnte...
(ok, bei uns sind dann auch bald 3 kinder im spiel... und mal eben 3 kinder aufnehmen?! uff... ja, das ist nicht ohne. und wir wollen nicht, dass sie im falle des falles getrennt werden!)
reg dich nicht auf, löse diese patenschaft und konzentrier dich auf deine kinder!
--
"Ich habe keine Zeit, die zu hassen, die mich hassen.
Ich habe keine Zeit mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen.
Ich habe auch keine Zeit mir Sorgen über die zu machen, denen ich eh egal bin.
Denn ich kümmere mich um die, die mich lieben.
Ich rede mit denen, die mich verstehen, und bin denen dankbar, denen ich wichtig bin ♥ ♥ ♥
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind!!!!"

TSCHAKKAAAAA!

Danke dir für deine Worte. Es war alles mal viel besser, aber seid dem ich mit Sophie Schwanger war, fing er an, so rum zu spinnen, und dann kam sophie und seine mama war dann auch noch schwanger... Vieleicht war es dem kleinen auch zuviel, ich weiß es nicht, aber bei ihm wird auch viel zu viel durchgelassen...
Die Patenschaft wird auf alle Fälle gekündigt, denn so eine Patin hat unsere Maus nicht verdient. Wir überlegen nun schon ganz genau, denn wir wollen, das unsere Kinder für den fall der fälle gut aufgehoben sind, denn trennen wöllten wir sie auch nie im leben.

Und danke für diesen tollen spruch, der gefällt auch meinem mann
09.09.2011 07:45
@Biniu:
Bin der selben Meinung wie Julia.

Wenn die Patentante schon sagt, es bereut zu haben, dann löse die Patenschaft. Ich denke deine Tochte hat das nicht verdient. Und es sieht auch ganz klar danach aus, dass sie in der Erziehung ihres Sohnes definitiv etwas falsch gemacht hat und nun der Neid aus ihr spricht.

Versuche so best möglich dir nicht den Kopf darüber zu zerprechen. Ist zwar sehr schade für Eure Kleine, aber wichtig ist, dass ihr für sie da seid und da braucht sie so eine olle Patentante nicht!

*knuddel*
09.09.2011 08:07
@Biniu
Das renkt sich nicht mehr ein glaube ich auch nicht. Tut mir echt leid für eure Kleine!
bauchgnom
11688 Beiträge
09.09.2011 08:54
Zitat von Max_Mama:

huhu komme gerade vom arzt nicht so gut gelaufen habe in 5 wochen sieben kilo zugenommen und verdacht auf gestose morgen früh zuckertest meine kleine ist zu gross und zu schwer sie ist 40cm und 1600 gramm habe etwas angst der arzt sagte der bauchumfang wäre mehr als der kopf wer hatte denn eine vergiftung und kann mal was erzählen darüber habe echt angst er sagte es kann gut sein dass die kleine zum et an die 60cm hat hilfe

hi
ich hatte eine gestose in der 1.ss und ich muss sagen das meine tochter nie auffällig war,sie wurde viel zu klein geschätzt vor der geburt. das die kleinen so groß und schwer sind deutet eigentlich auf diabetis hin aber auch da gibt es ja heut zu tage viel abhilfe.mit dem zunehmen haben hier gerade alle den "fetten Monat" erwischt und plötzlich so doll zugenommen.Mach dich nicht zu verrückt, warte erst einmal die ergebnisse ab.
Gestose ist nicht schön zu haben und ich bin dieses mal auch wieder gefährdet und denke nicht das ich daran vorbei komme.Man muss nnicht immer gleich ins KH !Ich war 8 tage im kh und wurde danach sehr oft kontrolliert.zum schluß wurde ich eingeleitet weil es mir immer schlechter ging und mit der kleinen war aber immer alles io!
wie es mir ging kann man sich vorstellen aber das sind grusselgeschichten die erzähle ich hier nicht zu öffentlich.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.09.2011 09:02
lippenherpes
oh das hatte mein mann zur geburt von unserer tochter und es war soooooooo fies weil er erst als sie 3 wochen alt war sie richtig knuddeln konnte.
.
Frage!?
Wer lässt sich denn gegen Grippe impfen?gerade wir bekommen ja winterbabys und es soll sehr gut sein da die kids die imunstoffe mit abbekommen und dafür geschützt sind und nicht so anfällig dafür die monate nach der geburt.Das einzigste was mich nur bedenklich macht ist,das man ja immer nur den immunstoff des letzten grippevirus bekommt und das neue ja erst mutiert in diesem herbst/winter.Eigentlich ist es ja dann sinnlos oder?
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.09.2011 09:05
Zitat von bauchgnom:

lippenherpes
oh das hatte mein mann zur geburt von unserer tochter und es war soooooooo fies weil er erst als sie 3 wochen alt war sie richtig knuddeln konnte.
.
Frage!?
Wer lässt sich denn gegen Grippe impfen?gerade wir bekommen ja winterbabys und es soll sehr gut sein da die kids die imunstoffe mit abbekommen und dafür geschützt sind und nicht so anfällig dafür die monate nach der geburt.Das einzigste was mich nur bedenklich macht ist,das man ja immer nur den immunstoff des letzten grippevirus bekommt und das neue ja erst mutiert in diesem herbst/winter.Eigentlich ist es ja dann sinnlos oder?

Ich lasse mich nicht impfen (habe ich sonst auch nicht gemacht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt