♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
09.09.2011 10:55
Zitat von Karolina84:
Zitat von Wusel:
Mal was anderes, guckt mal worüber ich gerade gestolpert bin... Das ist eine von uns Dezember-Mamis 2011:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ich-bi n-gefangen-einem-alptraum
Bin grad einfach total sprachlos...
Ja das bin ich, eine Dezembermami, ich muss gestehen das ich seit 1-2 Wochen wieder regelmäßiger lese um mich abzulenken, aber noch nicht wirklich wieder was geschrieben habe.
Fühl dich gedrückt ..
Tut mir leid für euch 3 ..
Du wohnst doch in der Nähe von FFM oder?
Falls du interesse an Ablenkung hast, könnte man sich evtl mal treffen
09.09.2011 10:58
Karolina das tut mir so leid mein Beileid!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft das ganze durch zu stehen
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft das ganze durch zu stehen
09.09.2011 10:59
Zitat von Karolina84:
Zitat von Wusel:
Mal was anderes, guckt mal worüber ich gerade gestolpert bin... Das ist eine von uns Dezember-Mamis 2011:
Ja das bin ich, eine Dezembermami, ich muss gestehen das ich seit 1-2 Wochen wieder regelmäßiger lese um mich abzulenken, aber noch nicht wirklich wieder was geschrieben habe.
Karolina, es tut mir so unendlich leid. Das ist so schrecklich. MIr fehlen einfach die Worte. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wir sind alle für dich da *tröst*
09.09.2011 11:00
Zitat von Danjela:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Wusel:
Karolina, es tut mir so unendlich leid. Das ist so schrecklich. MIr fehlen einfach die Worte. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wir sind alle für dich da *tröst*
das unterschreib ich mal so
09.09.2011 11:26
Zitat von Wusel:
Oh Gott wie schrecklich, in dem Alter seinen Partner aufgrund eines Unfalls oder Krankheit zu verlieren ist einfach nur schrecklich.
Wünsche Ihr ganz viel Kraft.
Hat sie eigentlich bei uns geschrieben? Kenne sie gar nicht
09.09.2011 11:27
Zitat von JessicaT:
Gebt ihr euren Baby 1 oder 2 Namen?
Einen Vornamen haben wir schon ,bin aber am überlegen ob er noch einen zweiten bekommen soll
Wir haben ja zwei Vornamen
09.09.2011 12:10
Zitat von Karolina84:
Zitat von Wusel:
Das kann dir im Moment auch niemand verübeln! Du hast genug anderes um die Ohren gehabt!
Es tut mir wirklich leid wie es bei euch gekommen ist.
09.09.2011 12:16
Zitat von Danjela:
Haben auch zwei Vornamen. Dafür gibts nen kurzen Nachnamen
Wie bei uns. Bei uns gibt es nur einen Vokal im Nachnamen.
Nachdem Andreas als auch der Nachname sehr häufig innerhalb der Bevölkerung vorkommen, wollte ich den Zweitnamen einfach zum "von der Masse trennen". Der Zweitname wird daher kein Rufname.
09.09.2011 12:32
Hallöchen an alle Kugeln
Erstmal zu Karolina: Es tut mir unendlich leid für Dich, hier die passenden Worte zu finden ist unmöglich. Fühl Dich gedrückt!!!!
Zu der Kugel mit der Patentante, glaube Biniu, du warst das... Also sowas verstehe ich nicht und will ich auch nicht verstehen. Sowas ist so schade für ein Kind und es ist unreif und unverantwortlich soetwas auf dem Rücken der Kinder auszutragen. Würde die Patenschaft rückgängig machen!!!! Echt da fehlen mir die Worte so eine blöde *zensiert*
Auch herzlichen Glückstrumpf an das geburtstagskind
Zu meiner Wenigkeit
Meine Bauchmaus ist sehr aktiv, da ich meinen lappi immer auf´m Schoß stehen habe, versucht sie es manchmal ihn weg zu schupsen. Sagt mal, liegen eure Würmchen auch schon mit dem Kopf nach unten??
Habe Montag um 14 Uhr endlich meinen 3D/4D Ultraschall termin und bin tierisch nervös. Es wird mind. eine halbe Stunde US garantiert, wie schööönnn
Dann habe ich heute noch Wochenwechel, 27+0 hihihihihi
Erstmal zu Karolina: Es tut mir unendlich leid für Dich, hier die passenden Worte zu finden ist unmöglich. Fühl Dich gedrückt!!!!
Zu der Kugel mit der Patentante, glaube Biniu, du warst das... Also sowas verstehe ich nicht und will ich auch nicht verstehen. Sowas ist so schade für ein Kind und es ist unreif und unverantwortlich soetwas auf dem Rücken der Kinder auszutragen. Würde die Patenschaft rückgängig machen!!!! Echt da fehlen mir die Worte so eine blöde *zensiert*
Auch herzlichen Glückstrumpf an das geburtstagskind
Zu meiner Wenigkeit
Meine Bauchmaus ist sehr aktiv, da ich meinen lappi immer auf´m Schoß stehen habe, versucht sie es manchmal ihn weg zu schupsen. Sagt mal, liegen eure Würmchen auch schon mit dem Kopf nach unten??
Habe Montag um 14 Uhr endlich meinen 3D/4D Ultraschall termin und bin tierisch nervös. Es wird mind. eine halbe Stunde US garantiert, wie schööönnn
Dann habe ich heute noch Wochenwechel, 27+0 hihihihihi
09.09.2011 13:28
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Wusel:
Fühl dich gedrückt ..
Tut mir leid für euch 3 ..
Du wohnst doch in der Nähe von FFM oder?
Falls du interesse an Ablenkung hast, könnte man sich evtl mal treffen
och mensch süße du tust mir so leid , wir sind in gedanken alle bei dir ich weiß gar nicht was ich sagen soll mein herzlichstes beileid
und wenn du reden möchtest wir sind alle für dich da
09.09.2011 14:29
hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder am start
erst mal zu karolina.
es tut mir schrecklich leid, was du/ ihr nun durchmachen müsst.dafür gibt es keine worte
ich wünsche dir die kraft, die du brauchst um für deine kinder stark zu sein.
ich glaube ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass du hier immer ein offenes ohr finden wirst, wenn dir etwas auf der seele brennt!
biniu... tut mir leid, dass die patentante deiner kleinen sich nun zu dem entwickelt hat und es bereut ihre patentante geworden zu sein. das ist ja mal unter aller sau (sry für diese ausdrucksweise)
ich schließ mich da majulimas meinung an!
konzentrier dich lieber auf jemanden, der deiner süßen wirklich gerecht werden wird und verschwende keinen gedanken mehr an sie. sie ist es nicht wert, auch wenns schwer fällt.
liebe TibiLilly
zum thema impfung... dar hab ich gestern erst dran gedacht... ich weiss jedoch nicht, ob ich es jetzt machen soll, habe es bisher auch nicht gemacht.
allen WW/MW und UHU´s alles liebe
so nun zu mir
der kleinen maus und mir geht es eigentlich echt gut. mein rücken wird zwar immer schlimmer, aber ich leg mich abends meistens kurz in die badewanne und dann ists wieder erträglicher
gestern morgen hatte ich das erste mal kurz nen harten bauch. könnte das ne "übungswehe" gewesen sein? was meint ihr? jetzt schon?
gestern war ich kurz in nem super hebammenladen. die besitzerin ist echt super und meinte, dass ich auch so mal vorbeikommen kann und die mit mir ne tragetuch-probe macht ( ich hatte nämlich während des bezahlens immer auf nen fernseher geschielt wo etwas darüber gezeigt wurde )
am montag um 9 uhr hab ich wieder nen fa-termin.
mal schauen was der blutdruck macht.
vorgestern hat mich ja fast der schlag getroffen, als ich auf die waage bin.
da stand ein sattes plus von 3!Kg in nicht mal 2 wochen. hab dann gestern wieder geschaut und heute morgen und jetzt sind es zum letzten mal wiegen 1,5 kg.hmm spätestens am montag weiss ich ja ob ich ärger bekomm
ach und natürlich noch ein schöner EGOPOST am ende
bin auch mal wieder am start
erst mal zu karolina.
es tut mir schrecklich leid, was du/ ihr nun durchmachen müsst.dafür gibt es keine worte
ich wünsche dir die kraft, die du brauchst um für deine kinder stark zu sein.
ich glaube ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass du hier immer ein offenes ohr finden wirst, wenn dir etwas auf der seele brennt!
biniu... tut mir leid, dass die patentante deiner kleinen sich nun zu dem entwickelt hat und es bereut ihre patentante geworden zu sein. das ist ja mal unter aller sau (sry für diese ausdrucksweise)
ich schließ mich da majulimas meinung an!
konzentrier dich lieber auf jemanden, der deiner süßen wirklich gerecht werden wird und verschwende keinen gedanken mehr an sie. sie ist es nicht wert, auch wenns schwer fällt.
liebe TibiLilly
zum thema impfung... dar hab ich gestern erst dran gedacht... ich weiss jedoch nicht, ob ich es jetzt machen soll, habe es bisher auch nicht gemacht.
allen WW/MW und UHU´s alles liebe
so nun zu mir
der kleinen maus und mir geht es eigentlich echt gut. mein rücken wird zwar immer schlimmer, aber ich leg mich abends meistens kurz in die badewanne und dann ists wieder erträglicher
gestern morgen hatte ich das erste mal kurz nen harten bauch. könnte das ne "übungswehe" gewesen sein? was meint ihr? jetzt schon?
gestern war ich kurz in nem super hebammenladen. die besitzerin ist echt super und meinte, dass ich auch so mal vorbeikommen kann und die mit mir ne tragetuch-probe macht ( ich hatte nämlich während des bezahlens immer auf nen fernseher geschielt wo etwas darüber gezeigt wurde )
am montag um 9 uhr hab ich wieder nen fa-termin.
mal schauen was der blutdruck macht.
vorgestern hat mich ja fast der schlag getroffen, als ich auf die waage bin.
da stand ein sattes plus von 3!Kg in nicht mal 2 wochen. hab dann gestern wieder geschaut und heute morgen und jetzt sind es zum letzten mal wiegen 1,5 kg.hmm spätestens am montag weiss ich ja ob ich ärger bekomm
ach und natürlich noch ein schöner EGOPOST am ende
09.09.2011 15:40
Zitat von Karolina84:
Zitat von Wusel:
Fuehl dich unbekannterweise ganz dolle gedrueckt.
Tut mir schrecklich leid
09.09.2011 15:41
Zitat von JessicaT:
Gebt ihr euren Baby 1 oder 2 Namen?
Einen Vornamen haben wir schon ,bin aber am überlegen ob er noch einen zweiten bekommen soll
Sohnemann hat 2 Namen, Gabriel Alejandro.
Alejandro ist auch der Zweitname meines Mannes.
Unsere kleine Maus bekommt auch 2
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt