Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Max_Mama
142 Beiträge
10.09.2011 08:42
guten morgen, also erstmal zu karolina herzliches beileid es tut mir so leid wünsch euch ganz viel kraft hoffe du hast viel beistand aber wir sind ja auch noch da... Und tipy dir alles gute nachträglich zum gb. Und nun zu mir also da ich hohen blutdruck habe abnorme gewichtszunahme krampfadern und wassereinlagerungen und die kleine dazu noch etwas zu groß und schwer geraten ist werde ich jetzt auf gestose und diabetes getestet also gestern war blutabnahme für das gestoselabor nicht ogtt bekomme am montag ergebnis und am dienstag ist der oggt aber nicht in der fa praxis sondern bei der diabetologin warum auch immer und zur info weil es ja mal das thema war kostenlos ... So jetzt aber genug getippt schönes wochenende euch allen
babyboom2011
128 Beiträge
10.09.2011 08:46
Guten Morgen ihr lieben,
Mein Beileid an Carolina und Adiaphopra!
Und Natürlich Herzlichen Glückwunsch zu den ww - mw

So nun zu mir : Seit 3 Tagen ist meine Maus ziemlich still in meinen Bauch bekomm so nur 2-3 mal am Tag wenn überhaupt einen leichten schups von meiner kleinen. Obwohl sie vorher ziemlich aktiv war. Jetzt weis ich nicht ob es normal ist das unsere kleinen auf einmal nicht mehr so aktiv wie vorher sind. Haben eure auch solche Phasen wo es mal wild im Bauch wird und dann ein paar Tage Ihr nur ganz leichte Tritte abbekommt wenn überhaupt?
10.09.2011 09:53
Hallo zusammen,

als erstes: Karolina und Adiaphora, mein herzliches Beileid. Das tut mir so schrecklich leid. Ich finde dafür gar keine Worte.
*
Zum Thema impfen (sorry, hab jetzt erst nachgelesen): ich glaub nicht, dass ich mich impfen lasse, hab ich sonst auch nicht gemacht. Hab auch keine Lust um ehrlich zu sein, kurz vor der Geburt von einem grippalem Infekt niedergerissen zu werden. Denn immer, wenn ich mich früher hab impfen lassen, hats mich erstmal weggehauen. War am Beginn der SS krank, sowas möcht ich nicht nochmal erleben. 2 Wochen Ausnahmezustand.
*
Zu mir: mein Doc hat mich jetzt auf Grund meiner UL-Schmerzen, der Fahrerei zur Arbeit und als Vorsichtsmaßnahme 3 Wochen krank geschrieben und wird mich wahrscheinlich auch die letzten 4 Wochen vor dem MuSchu krank schreiben. Ich freu mich, so kann ich mich endlich tagsüber, wenn die UL-Schmerzen zu groß werden hinlegen und muss mich nicht im Büro rumquälen.
Nählifee
1331 Beiträge
10.09.2011 10:37
Zitat von Caris:

Zu mir: mein Doc hat mich jetzt auf Grund meiner UL-Schmerzen, der Fahrerei zur Arbeit und als Vorsichtsmaßnahme 3 Wochen krank geschrieben und wird mich wahrscheinlich auch die letzten 4 Wochen vor dem MuSchu krank schreiben. Ich freu mich, so kann ich mich endlich tagsüber, wenn die UL-Schmerzen zu groß werden hinlegen und muss mich nicht im Büro rumquälen.

Herzlichen Glückwunsch
Ich würd auch gern zu Hause bleiben, aber das wird wohl vor MuSchu nix mehr ..

achja und Egopost .. Wocheeenwechsel hihi
snow
1045 Beiträge
10.09.2011 10:40
Huhu ihr Lieben Mäuse!!!
Manno..hier ist ja viel passiert..und leider nicht alles nur Gutes!
Karo und Adi...fühlt euch mal gedrückt..mir fehen bei sowas immer echt die Worte
*
Tibi noch alles Gute zum Geburtstag!
*
Bini...ich muss Julia echt Recht geben...und mach nen Haken an die Sache. Mit solchen Menschen sollte man sich nicht aufhalten! Schade um die schöne Zeit die man sich mit verärgert sein verbringt!
Und warum braucht man überhaupt Paten?
Meine eine Freundin die erst "schrie" sie will Patin werden, hat sich seid Monaten nicht mehr gemeldet...naja bei solchen Aussagen bin ich eh immer vorsichtig..viel zu euphorisch...
soll mir auch egal sein...weil ich hab selber auch keinen Paten und ich lebe auch noch
*
Ansonsten freu ich mich das es den anderen halbwegs gut geht...
*
Zu mir:
Alles beim alten...ich nehme jeden Tag meine Extra-Vitamine...und hoffe das sich das am Donnerstag auch positiv zeigt.
Mein Schatz will diesmal mitkommen,als seelischen Beistand.
Ansonsten ist mein Würmchen mopsfiedel...und sie klopft immer untenrum an also denk ich liegt sie mit dem Köpfchen nach unten...
Tja ansonsten gehts mir soweit gut,bis auf paar Kleinigkeiten..Bewegungsfreiheit ist langsam doch etwas eingeschränkt,die Enthaarung wird wirklich langsam etwas schwierig,langes sitzen ist beim aufstehen mit ziehen im Bauch begleitet...
Am liebsten würde ich zum Arzt sagen: "Herr Doctor, stehen ,gehen, sitzen geht nicht mehr,nur im Liegen ist alles super"
Ansonsten bin ich von der Woche ganz schön fertig,warum auch immer..obwohl ich fast nur im Büro sitzen muss...

Achja...am 1.11.11 ( ) hab ich nen Foto-Termin für Bauchbilder...ich bin schon voll gespannt...die machen so tolle Fotos...
Hier könnt ihr ja mal schauen: (die Frauen die auf den Fellen sitzen find ich Klasse,aber mich da naggisch hinsetzen...ob ich mich das traue... )
http://www.roland-foto.de/design/index1024.php?sit e=schwanger

Ansonsten wünsch ich euch nen schönes WE!!!
Siddy
1983 Beiträge
10.09.2011 12:53
Hallo ihr lieben,
Karo und Adi: Mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft, lasst euch drücken....

Wie geht es euch?
Hab jetzt nicht alle 700 Beiträge nachgelesen. Ich war nämlich jetzt länger nicht on. Bin zur Zeit so müde, könnte den ganzen Tag schlafen.
Unserer Kleinen geht es super, sie kann echt heftig boxen/treten... Mein Freund bekommt das Grinsen nicht mehr weg, es ist eingebrannt...
Am Montag hab ich um 11 Uhr den nächsten FA Termin, ohne US. Und am Donnerstag geh ich ja nochmal ins KH zum US, weil sie sich das Herz von unserer Kleinen nochmal angucken wollen, wenn sie die Ärzte denn diesmal lässt... Freu mich schon so darauf. Und soo lange ist es ja nicht mehr, bis wir sie im Arm halten.
TibiLilly
105 Beiträge
10.09.2011 12:56
Zitat von babyboom2011:

Guten Morgen ihr lieben,
Mein Beileid an Carolina und Adiaphopra!
Und Natürlich Herzlichen Glückwunsch zu den ww - mw

So nun zu mir : Seit 3 Tagen ist meine Maus ziemlich still in meinen Bauch bekomm so nur 2-3 mal am Tag wenn überhaupt einen leichten schups von meiner kleinen. Obwohl sie vorher ziemlich aktiv war. Jetzt weis ich nicht ob es normal ist das unsere kleinen auf einmal nicht mehr so aktiv wie vorher sind. Haben eure auch solche Phasen wo es mal wild im Bauch wird und dann ein paar Tage Ihr nur ganz leichte Tritte abbekommt wenn überhaupt?

Guten Morgen zusammen,

das gleiche Problem hab ich auch seit 3 Tagen, ich spür fast gar nichts mehr, nur bei Stupsen gegen den Bauch, aber dann krieg ich auch nur ein kurzes Lebenszeichen. Kann das daran liegen, dass ich in letzter Zeit einfach sehr viel Stress hatte? Mache mir auch langsam Sorgen..
Schönen Samstag und wahrscheinlich letzten heißen Tag.
Mommyx5
3647 Beiträge
10.09.2011 13:00
Zitat von snow:

Achja...am 1.11.11 ( ) hab ich nen Foto-Termin für Bauchbilder...ich bin schon voll gespannt...die machen so tolle Fotos...
Hier könnt ihr ja mal schauen: (die Frauen die auf den Fellen sitzen find ich Klasse,aber mich da naggisch hinsetzen...ob ich mich das traue... )
http://www.roland-foto.de/design/index1024.php?sit e=schwanger

Ansonsten wünsch ich euch nen schönes WE!!!

tolle bilder

ich liebe es ja mir solche bilder an zu schauen-finde die haben immer so nen besonderen zauber und die frauen so ne tolle ausstrahlung

wobei ich die ersten pärchenbilder (wo der mann mit der glatze drauf ist)irgendwie gruselig finde

weiß nicht warum

aber die anderen sind toll!!

ob ich mich so ein ganz nakisch bild traue glaub ich auch eher nicht-nach 4 schwangerschaften hab ich da auch nicht mehr den körper dazu
bildbearbeitung hin oder her

aber so ein bild wo mit tüchern gearbeitet wird möchte ich auf jedenfall machen-find die toll*schwärm*

Und mein absolutes favoritenbild von deinem link jetzt ist das letzte pärchenbild find das sooo klasse-mal sehen ob männe das auch nur annähernd so hinkriegt

ansonsten macht ihr alle eure shootings ziemlich spät oder?
wie weit seit ihr denn bei euren geplanten shootings?(das verunsichert mich ehrlich gesagt n bischen )

hab ja meins am 1.10. und da bin ich dann genau bei (31+0) also 32.woche-ob das noch zu früh ist

aber dachte mir halt bevor ich kurz vorher aussehe wie ein hefeklöschen lass ich die bilder lieber bischen früher machen wo man noch ein bischen konturen bei mir entdecken kann

außerdem denk ich mir so-wer weiß wie "fit" ich noch in der zb 35.woche bin und ob ich mich da dann noch so räkeln kann für die bilder??*frechgrins*
Chuchu86
2324 Beiträge
10.09.2011 13:24
einen wunderschönen Samstag..

puh meine Bauchmaus ist momentan gefühlte 24 stunden am tag wach und das wird schon ein wenig anstrengend.. ich liebe es wirklich sie zu spüren, aber manche kloppereien tun mittlerweile bissle weh

Heute ist mein Vaporisator von NUK angekommen, 50 Takcne hat mich das Teil gekostet, dafür bin ich jetzt tierisch begeistert und ich habe das Ding mal direkt mit meinen 3 Schnullis die ich bereits habe getestet. der HAMMER

Dieses Wochenende wollten wir eigentlich den Rest der Wohnung streichen, aber mein Schatzi hat irgendwie heute keine Lust -.-
Ist nur komisch, die Wohnung habe ich das letzte Mal vor 4 Jahren gestrichen, da das Kinderzimmer neu gemcht wurde, fällt dies natürlich nun richtig auf
Montag wollen wir zu IKE*, direkt nach meinem 3D/4D US-Termin. Hatten auch überlegt heute zu fahren, aber da ist es mir vviiieeel zu voll
snow
1045 Beiträge
10.09.2011 13:30
Also ich hab grad geguckt , ich wäre so 34 Woche. Der Typ da meinte...man soll es nicht so früh machen,weil sich da dann der Bauch schon senkt und er einfach hübscher ausssieht und auch schön groß und prall ist. Was man ja im früheren Stadium nicht so hat
Ich bin schon gespannt...
Nur weiß ich noch nicht ob ich die Bilder alleine mache...und ihm das zu Weihnachten schenke plus unseren Eltern...aber ich weiß nicht ob er dann vielleicht traurig ist,weil er gern mitgemacht hätte...
10.09.2011 16:38
@Adiaphora: Mein aufrichtiges Beileid. Das ist sehr traurig. Schicke dir und deiner FAmilie ganz viel Kraft.
10.09.2011 16:40
@Playgirlie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WW.
Hoffe, dass deine zukünftigen Nächte besser snd und du wieder besser durchschlafen kannst.

Hab zum Glück auch kein Problem in der Nacht, kann im Gegeneil nur schlafen, die ganze Nacht durch und weiter tagsüber. Auf der Arbeit fehlt mir wirklich eindeutig ein Bett
10.09.2011 16:46
ZUm Thema Fotoshooting. BIn bei meinem auch ca. in der 36. Woche. AUch bei mir hat das Fotostudio gesagt, dass es besser ist, die Fotos nicht zu früh zu machen.

@Snow danke für den Link. Da hol ich mir gleich noch die ein oder andere Idee für mein Shooting
sylvia84
2063 Beiträge
10.09.2011 17:01
Wuensche euch allen ein tolles Wochenende
SamyOshea
1187 Beiträge
10.09.2011 17:18
Ich wünsch euch auch allen einen tollen Tag
und ein tolles Wochenende.

Gleich geht meine Babyparty los :-0 bin so aufgeregt wie das wird.

Kussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt