Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
11.09.2011 17:26
Zitat von Max_Mama:

hallo und schönen Sonntag, ich wollt euch mal fragen bekommt ihr auch die werte von euren arzt für das baby wäre mal interessant mach mich echt voll verrückt also hier mal meine werte vom letzten donnerstag BPD 7.35 cm OFD 8.77 cm KU 25.65 cm AU 27.94 cm FL 5.54 cm HL 4.75 cm ... also VERGLEICHE WÄREN ECHT SCHÖN SONST ALLEN EINEM SCHÖNEN SONNTAG NOCH

Also ich nicht.. Leider, habe letztes Mal sogar vergessen nachzufragen was sie wiegt -.-

@Fao, ja ich empfinde das auch so. Hatte schon richtige Alpträume
sam2010
1794 Beiträge
11.09.2011 18:01
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Max_Mama:

hallo und schönen Sonntag, ich wollt euch mal fragen bekommt ihr auch die werte von euren arzt für das baby wäre mal interessant mach mich echt voll verrückt also hier mal meine werte vom letzten donnerstag BPD 7.35 cm OFD 8.77 cm KU 25.65 cm AU 27.94 cm FL 5.54 cm HL 4.75 cm ... also VERGLEICHE WÄREN ECHT SCHÖN SONST ALLEN EINEM SCHÖNEN SONNTAG NOCH

Also ich nicht.. Leider, habe letztes Mal sogar vergessen nachzufragen was sie wiegt -.-

also ich kann dir da auch leider auch nicht helfen bekomme diese ganzen werte nur wenn ich das große screening hab und sonst bekomm ich nur gesagt das sie ssw gerecht entwickelt ist
Chuchu86
2324 Beiträge
11.09.2011 18:27
Zitat von sam2010:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Max_Mama:

also ich kann dir da auch leider auch nicht helfen bekomme diese ganzen werte nur wenn ich das große screening hab und sonst bekomm ich nur gesagt das sie ssw gerecht entwickelt ist

ganz genau so ist es bei mir auch... er sagte beim letzten mal nur aufs gramm genau Aber dann hat sie ihren mund aufgemacht und ich war so begeistert, dass ich vergessen habe zu fragen xD
dieFao
2122 Beiträge
11.09.2011 19:49
wie wird bei schlafsäcken eigentlich die größe angegeben? wie bei den klamotten? was muss ich denn da kaufen? hab bis jetzt noch nie einen schlafsack in 56 oder 62 gesehen...
11.09.2011 19:50
Zitat von dieFao:

wie wird bei schlafsäcken eigentlich die größe angegeben? wie bei den klamotten? was muss ich denn da kaufen? hab bis jetzt noch nie einen schlafsack in 56 oder 62 gesehen...

Wir hatten eine Alvi Schlafsack und der war in größe 56/62!
Das war für den Anfang genau richtig!

lg
dieFao
2122 Beiträge
11.09.2011 19:51
okay, ich schau mal im internet...weil in den geschäften gab es erst welche ab 70 oder 90 cm...
dieFao
2122 Beiträge
11.09.2011 19:55
hab jetzt welche von alvi gefunden. die gibts ja mit innensäcken mit langen ärmeln,das stell ich mir ganz sinnvoll vor. ich hab ja so keine ahung aber sehe ich das richtig,dass man die im winter mit dem langärmeligen innensack benutzt und im frühjahr (somemr?) dann nur den außensack?
11.09.2011 19:55
Zitat von dieFao:

okay, ich schau mal im internet...weil in den geschäften gab es erst welche ab 70 oder 90 cm...

Ja finde die am Anfang auch recht gut.Sind leider nicht sehr billig!

lg
dieFao
2122 Beiträge
11.09.2011 19:58
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von dieFao:

lg

ich denke, wir werden einen gebrauchten kaufen. bzw. zwei die sind ja bei 60 grad waschbar.
11.09.2011 19:59
Zitat von dieFao:

Zitat von dieFao:

lg

ich denke, wir werden einen gebrauchten kaufen. bzw. zwei die sind ja bei 60 grad waschbar.

Ja das haben wir auch gemacht!Hatten 3 stück da unser kleiner viel gespuckt hat!

lg
dieFao
2122 Beiträge
11.09.2011 20:01

Zitat von dieFao:

Zitat von dieFao:

lg

Ja das haben wir auch gemacht!Hatten 3 stück da unser kleiner viel gespuckt hat!

lg

ich denke auch, dass es mind. 2 sein müssen. wir kaufen auch ein bisschen mehr klamotten als auf den ganzen listen immer angegeben, weil wir nur einen toplader und auch keinen trockner haben. aber macht ja nix.
Siddy
1983 Beiträge
11.09.2011 20:32
Hallo,
wir haben auch (noch) keinen Schlafsack. Hab da auch keine Ahnung von. Komm mir manchmal so blöd vor...
dieFao
2122 Beiträge
11.09.2011 20:45
ich finds ganz gut, dass hier viele sind,die schon kinder haben und mehr ahnung haben,da kann man gut nachfragen. denn das,was einem verkäufer in einem laden erzählen und die realität liegen dann doch oft weit auseinander....
Siddy
1983 Beiträge
11.09.2011 20:48
Zitat von dieFao:

ich finds ganz gut, dass hier viele sind,die schon kinder haben und mehr ahnung haben,da kann man gut nachfragen. denn das,was einem verkäufer in einem laden erzählen und die realität liegen dann doch oft weit auseinander....

So sehe ich das auch. Und ich bin immer froh, dass ich nicht alleine bin mit meinen Fragen...
dieFao
2122 Beiträge
11.09.2011 20:49
aber woher soll ich das auch wissen? ich habe keinerlei erfahrung mit kindern, und es steht nicht alles in büchern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt