♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
08.09.2011 13:14
Zitat von sabrina3008:
Sagt mal, ich hab Monsterherpes auf der Lippe .. 4 Blasen oder so
Hab jetzt gesagt bekommen, dass das sooo schädlich für mein Baby sein kann..
Habt ihr sowas auch schon mal gehört?
Also der Lippenherpes an sich ist nicht gefährlich für das Kind. Der Genitalherpes schon.
Zitat:
Ist Lippenherpes während der Schwangerschaft gefährlich?
Solange die Viren nicht auf den Genitalbereich übertragen werden, ist Lippenherpes für Schwangere nicht gefährlicher als für andere Lippenherpes-Betroffene auch.
Die Partner sollten bei einer Lippenherpeserkrankung jedoch auf oralen Sex verzichten, da auch bei intimen Zärtlichkeiten Viren aus den Lippenbläschen auf die Genitalien übertragen werden können.
Leidet eine Frau gegen Ende der Schwangerschaft an Genitalherpes, muss mit Kaiserschnitt entbunden werden, da das Kind sonst bei der Geburt in Kontakt mit den Viren gerät, was zu Schädigungen führen kann. Auf jeden Fall sollte ein Arzt aufgesucht werden.
08.09.2011 13:23
Zitat von Caris:
Zitat von sabrina3008:
Sagt mal, ich hab Monsterherpes auf der Lippe .. 4 Blasen oder so
Hab jetzt gesagt bekommen, dass das sooo schädlich für mein Baby sein kann..
Habt ihr sowas auch schon mal gehört?
Also der Lippenherpes an sich ist nicht gefährlich für das Kind. Der Genitalherpes schon.
Zitat:
Ist Lippenherpes während der Schwangerschaft gefährlich?
Solange die Viren nicht auf den Genitalbereich übertragen werden, ist Lippenherpes für Schwangere nicht gefährlicher als für andere Lippenherpes-Betroffene auch.
Die Partner sollten bei einer Lippenherpeserkrankung jedoch auf oralen Sex verzichten, da auch bei intimen Zärtlichkeiten Viren aus den Lippenbläschen auf die Genitalien übertragen werden können.
Leidet eine Frau gegen Ende der Schwangerschaft an Genitalherpes, muss mit Kaiserschnitt entbunden werden, da das Kind sonst bei der Geburt in Kontakt mit den Viren gerät, was zu Schädigungen führen kann. Auf jeden Fall sollte ein Arzt aufgesucht werden.
Supi, Dankeschön
Dann hatte meine Arbeitskollegin wohl Genitalherpes ..
Bei mir is alles sauber.. Nur die Lippen sehen halt nich so doll aus ..
Aber so wie die kleine boxt im moment, scheint es ihr an nichts zu fehlen hihi
08.09.2011 13:25
Zitat von sabrina3008:
Supi, Dankeschön
Da fällt mir mal auf, dass ich schon die ganze Schwangerschaft kein Lippenherpes mehr hatte. Sonst bin ich dafür total anfällig und hab das so 3 - x Mal im Jahr.
08.09.2011 13:55
also ich hab auch ein herpes aber das es dem baby schaden könnte davon hab ich jetzt noch nichts gehört , nur das es einem neugeborenem schadet das weiß ich
08.09.2011 13:58
Zitat von Caris:
Zitat von sabrina3008:
Supi, Dankeschön
Da fällt mir mal auf, dass ich schon die ganze Schwangerschaft kein Lippenherpes mehr hatte. Sonst bin ich dafür total anfällig und hab das so 3 - x Mal im Jahr.
Ich auch nicht, was mich aber bisher nicht geschockt hat da ich sehr selten einen hab. das letzte mal glaub ich vor 4 - 5 Jahren.
Was tut ihr wenn ihr merkt ihr werdet krank es aber auf jeden fall verhindern möchtet.
08.09.2011 14:42
huhu komme gerade vom arzt nicht so gut gelaufen habe in 5 wochen sieben kilo zugenommen und verdacht auf gestose morgen früh zuckertest meine kleine ist zu gross und zu schwer sie ist 40cm und 1600 gramm habe etwas angst der arzt sagte der bauchumfang wäre mehr als der kopf wer hatte denn eine vergiftung und kann mal was erzählen darüber habe echt angst er sagte es kann gut sein dass die kleine zum et an die 60cm hat hilfe
08.09.2011 14:55
Zitat von Max_Mama:
huhu komme gerade vom arzt nicht so gut gelaufen habe in 5 wochen sieben kilo zugenommen und verdacht auf gestose morgen früh zuckertest meine kleine ist zu gross und zu schwer sie ist 40cm und 1600 gramm habe etwas angst der arzt sagte der bauchumfang wäre mehr als der kopf wer hatte denn eine vergiftung und kann mal was erzählen darüber habe echt angst er sagte es kann gut sein dass die kleine zum et an die 60cm hat hilfe
Hey... ich habe aufgrund der Gewichtszunahme auch Verdacht auf Gestose, habe 6 Kilo in 6 Wochen geschafft. Nach dem Kleinen hat aber keiner geschaut. Blutzucker ist unauffällig gewesen. Heute haben sie mir nochmal Blut abgenommen um meine Leberwerte zu überprüfen. Bin ich ja mal gespannt...
08.09.2011 15:00
das klingt eher nach ss diabetis, als nach gestose?
oha...
mit gestose liegt man gleube ich viel im kh. aber ich hab sowas noch nicht erlebt auch nie hier gehört von jemandem, den ich kannte...
*daumen drück*
oha...
mit gestose liegt man gleube ich viel im kh. aber ich hab sowas noch nicht erlebt auch nie hier gehört von jemandem, den ich kannte...
*daumen drück*
08.09.2011 15:09
Zitat von DoubleMama:
morgen die damen!!
heut is schon wieder WW!! aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh die zeit rennt!! und heut is schon die ganze zeit randale!! kann gar nich richtig arbeiten
nachher gibts dann wieder pünktlich zum WW ein neues Bauchbild!!
wünsch euch noch nen angenehmen!!!
Glueckwunsch zum WW
08.09.2011 15:16
Zitat von Max_Mama:
Oh ha das sind allerdings schon stolze daten für die ss-woche
aber sonst geht es der kleinen gut?
drück dir die daumen das sich der verdacht nicht bestätigt*drückdrück* und deine kleine einfach nur ne große ist
meine große hatte auch die stolzen maaße von 56cm und 3640g bei der geburt heute geht sie mir mit 10 jahren schon bis zu den schultern und trägt schuhgröße 37/38
es ist auch immer so ne sache inwiefern die angaben vom doc dann auch letztendlich bei der geburt stimmen
@fay dir auch die daumen drück*drückdrück* für deine ergebnisse morgen
08.09.2011 15:26
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Caris:
Zitat von sabrina3008:
Supi, Dankeschön
Ich auch nicht, was mich aber bisher nicht geschockt hat da ich sehr selten einen hab. das letzte mal glaub ich vor 4 - 5 Jahren.
Was tut ihr wenn ihr merkt ihr werdet krank es aber auf jeden fall verhindern möchtet.
viel Tee trinken
08.09.2011 15:28
Zitat von Max_Mama:
da ist die Kleine aber echt schon groß , oder ist eventuell dein ET falsch berechnet?
08.09.2011 15:38
Zitat von Max_Mama:
Das hört sich schwer nach Gestations Diabetis an!
08.09.2011 15:43
Zitat von Max_Mama:
Also bei einer Freundin von mir war der kleine auch so riesig in der SSW
Hatte dann Zuckerbelastungstest und musste Insulin spritzen
Bei Geburt hatte der kleine dann aber nur 3500 gramm .. also normal eig
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen .. vl is es mit ein bisschen Insulin wieder gut
Drück dir jedenfalls für morgen die Daumen
08.09.2011 15:47
Wünsche allen WW und MW herzlichen glückwunsch
Mädels, ich weiß ich melde mich nicht so oft. Ist echt schwer, in zwei treads rumzuhängen... Ich bin ja schon bei den September 2010 Babys, wegen Sophie, und dort wird genauso viel geschrieben wie hier.
Finde aber, das in beiden treads eine super stimmung herrscht.
Auch dort schreibe ich nicht all zu viel...
Zur zeit versuche ich meinen mann davon zu überzeugen, mal ein kunstwerk auf meinen bauch zu starten, aber er denkt wohl, er bekommt nichts schönes hin. Würde so gerne ein farblich-bemalten bauch als Foto haben, aber versuche den mal davon zu überzeugen... Er sagt, gips abdruck würde ja völlig reichen, schon klar... Männer, machen immer nur das was sie wollen.
Hatte mir ja extra bei Lid* den Wassermalkasten gekauft, wo der vor wochen im angebot da war. Nun liegt der hier schon seid ein paar wochen rum, und ich habs immer noch nicht geschafft, ihn zu überzeugen, mal was zu malen.
Heute morgen bin ich mit halsweh aufgewacht, echt ätzend... Sophie ist schon den ganzen tag mürrisch und ich hab auch nicht so gute laune. Jetzt, wo die motte schläft, habe ich mir gedacht, ich nehme mir mal zeit, um euch wieder voll zu texten, da ich mich ja so selten melde, auch wenn ich öfter on bin...
Naja, und das ich euch nicht zu viel reinhaue an text, lass ichs jetzt und grüß euch alle noch ganz lieb
Mädels, ich weiß ich melde mich nicht so oft. Ist echt schwer, in zwei treads rumzuhängen... Ich bin ja schon bei den September 2010 Babys, wegen Sophie, und dort wird genauso viel geschrieben wie hier.
Finde aber, das in beiden treads eine super stimmung herrscht.
Auch dort schreibe ich nicht all zu viel...
Zur zeit versuche ich meinen mann davon zu überzeugen, mal ein kunstwerk auf meinen bauch zu starten, aber er denkt wohl, er bekommt nichts schönes hin. Würde so gerne ein farblich-bemalten bauch als Foto haben, aber versuche den mal davon zu überzeugen... Er sagt, gips abdruck würde ja völlig reichen, schon klar... Männer, machen immer nur das was sie wollen.
Hatte mir ja extra bei Lid* den Wassermalkasten gekauft, wo der vor wochen im angebot da war. Nun liegt der hier schon seid ein paar wochen rum, und ich habs immer noch nicht geschafft, ihn zu überzeugen, mal was zu malen.
Heute morgen bin ich mit halsweh aufgewacht, echt ätzend... Sophie ist schon den ganzen tag mürrisch und ich hab auch nicht so gute laune. Jetzt, wo die motte schläft, habe ich mir gedacht, ich nehme mir mal zeit, um euch wieder voll zu texten, da ich mich ja so selten melde, auch wenn ich öfter on bin...
Naja, und das ich euch nicht zu viel reinhaue an text, lass ichs jetzt und grüß euch alle noch ganz lieb
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt