Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
08.09.2011 10:12
Zitat von majulima:

fao,
in den magen tut schon arg weh... :/
-
karina,
ne, ich hatte immer gute werte. toi toi toi!
-
jessica,
ich weiß nicht, ob das preistechnisch jetzt günstig ist. die ist wandsbek markt, oder?
da wollten wir mal kinderfotos machen lassen, hatten aber nie zeit dazu...
-
wo ist euer fundusstand momentan?
meine GM endet 3-4 QF über dem nabel...

also wenn ich das jetzt alles richtige spüre liegt meine 2 OF unter rippembogen...... ich find das extrem hoch... hab am 19. wieder vu und bin gespannt was die hebi sagt
TripleMama
3214 Beiträge
08.09.2011 10:24
morgen die damen!!
heut is schon wieder WW!! aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh die zeit rennt!! und heut is schon die ganze zeit randale!! kann gar nich richtig arbeiten
nachher gibts dann wieder pünktlich zum WW ein neues Bauchbild!!
wünsch euch noch nen angenehmen!!!
08.09.2011 10:31
Zitat von JessicaT:

Babyshooting lassen wir auch machen , die Fotos bekommen dann die Großeltern zu Weihnachten geschenkt.

Hier in HH habe ich einen guten Fotografen gefunden der nimmt 100,- für 90 Min Fotos, darin sind 6 Fotos enthalten, denke das ist ein guter Preiß

Joar, da würd ich auch nochmal drüber nachdenken. Bei uns gibt es 3 Bilder für 100 Euro. Allerdings nur eins vom Bauch, und dann zwei vom Baby.
08.09.2011 10:31
Zitat von DoubleMama:

morgen die damen!!
heut is schon wieder WW!! aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh die zeit rennt!! und heut is schon die ganze zeit randale!! kann gar nich richtig arbeiten

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
finchen86
6290 Beiträge
08.09.2011 10:36
Zitat von DoubleMama:

morgen die damen!!

wir haben ja zusammen WW.... nur das ich nen bissel weiter bin
maju_limasa
18474 Beiträge
08.09.2011 10:50
finchen,
mein kind liegt ja aber leide auch schon im becken... :/
ich denke, dass das so schon ok ist!
-
doublemama,
glückwunsch zum wochen wechsel! bald sind wir 2 auch unter 100!
finchen86
6290 Beiträge
08.09.2011 10:53
Zitat von majulima:

finchen,
-
doublemama,

hm oki das stimmt bei dir..... mein zwerg läßt sich noch gut ausm becken rausschieben.....
wobei ich auch denke großes kind braucht halt irgendwo auch seinen platz
wenn mein bauch hart wird kann man sehr gut abtasten wo und wie das kind liegt und ich hab mal nen metermaß dran gehalten und komme auf gute 40 cm......
TripleMama
3214 Beiträge
08.09.2011 10:56
Zitat von finchen86:

Zitat von DoubleMama:

morgen die damen!!

wir haben ja zusammen WW.... nur das ich nen bissel weiter bin

dann dir natürlich auch einen schönen WW!!!!!!
TripleMama
3214 Beiträge
08.09.2011 10:57
Zitat von majulima:

finchen,
-
doublemama,

jaaaaaaaaaaaaa, bei dir noch 3, bei mir noch 6 tage dann sind wir endlich UHUUUUUUUUUUUUUUs
TripleMama
3214 Beiträge
08.09.2011 10:58
Zitat von Caris:

Zitat von DoubleMama:

morgen die damen!!

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.

danke
JessicaT
1351 Beiträge
08.09.2011 11:05
Nein der Fotograf ist in Winterhude
In Wandsbek hab ich auch eine Fotografin Foto Scholz, war da auch schon öfters mal die macht auch sehr gute Fotos. Nimmt für 3 Fotos 50,-, muss mal gucken ob und wo ich dann letztendlich hin gehen werde
Chuchu86
2324 Beiträge
08.09.2011 12:30
huhuuuuuuuu...

Man man man was ne Nacht.. Virweg sie war um halb vier für mich zuende Meine Bauchmaus hatte schluckauf und ich konnte dann nciht mehr schlafen, danach hat sie mich so verdroschen, dass sogar der hund, der an meinem bauch lag, beleidigt in sein körbchen gehuscht ist Auch mein Freund, der seine Hand auf meinem Bauch hatte hat sich umgedreht, weil es ihm zu doll war. Um 5 uhr war endlich ruhe.. naja für 5 Minuten, da ging der Schluckauf wieder los
Naja Fazit ist, dass ich nun wie so´n Zombi hier sitze und warte, dass es abend wird und ich ins bett kann
SamyOshea
1187 Beiträge
08.09.2011 12:31
Joa mein Kleiner is eigentlich relativ ruhig ich hoffe er hebt sich sich kraft nur bis zur babyparty auf, es wird viel von ihm erwartet

oh man manschma nervt mich das schwangersein schon, heut morgen geh ich in die küche und rieche meine eigen gekochte Tomatensoße und muss kübeln... da denkt ma das muss gerochen haben wie faule eier ^^
08.09.2011 12:32
Zitat von Chuchu86:

huhuuuuuuuu...

Man man man was ne Nacht.. Virweg sie war um halb vier für mich zuende Meine Bauchmaus hatte schluckauf und ich konnte dann nciht mehr schlafen, danach hat sie mich so verdroschen, dass sogar der hund, der an meinem bauch lag, beleidigt in sein körbchen gehuscht ist Auch mein Freund, der seine Hand auf meinem Bauch hatte hat sich umgedreht, weil es ihm zu doll war. Um 5 uhr war endlich ruhe.. naja für 5 Minuten, da ging der Schluckauf wieder los
Naja Fazit ist, dass ich nun wie so´n Zombi hier sitze und warte, dass es abend wird und ich ins bett kann

Scheint ja sehr spannend gewesen zu sein. Sitzt Du denn zuhause und wartest auf den Abend oder musst Du arbeiten? Ich sitz wie nen Zombie im Büro und warte, dass ich wieder Heim kann. Schluckauf hat meine Kleine noch nie gehabt. Aber schlafen lässt sie mich auch nicht mehr so richtig.
Nählifee
1331 Beiträge
08.09.2011 13:05
Sagt mal, ich hab Monsterherpes auf der Lippe .. 4 Blasen oder so
Hab jetzt gesagt bekommen, dass das sooo schädlich für mein Baby sein kann..
Habt ihr sowas auch schon mal gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt