Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 19:14
Zitat von sylvia84:

UHU

Der nächste UHU, Glückwunsch!
Mommyx5
3647 Beiträge
30.08.2011 19:20
@Siddy und Jessica Hihihi ihr seit ja süüüß*euchknutsch*

So bin wieder zurück vom Doc
allerdings ohne 3D
Den konnte man heute nicht machen weil ich laut doc zu wenig fruchtwasser habe
er hat es einmal versucht und meinte dann aber es habe keinen sinn weil eben das fruchtwasser nicht ausreichend da war.

Aber hab Schatzi ja trotzdem kurz gesehen
er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten und ich hab als trostpflaster ein schwarz/weiß bildchen von seinem gesicht bekommen<3333
werd das nachher gleich mal in den bilderthread einstellen
ist aber leider nicht so gut geworden beim abfotografieren wie das originalbild(irgendwie wollte die digicam nicht so wie ich )
Aber schatzi hat voooooll die schönen vollen lippen<3333freu mich schon soo sehr darauf die bald knutschen zu dürfen

soll jetzt mehr trinken dass das fruchtwasser zunimmt und in 3 wochen nochmal kommen-aber da ich eh in 3 wochen schon einen termin in einer anderen praxis ausgemacht hatte,zeitgleich mit dem von heute,werd ich dann da nochmal hin gehen

der doc hat aber dann wegen dem Gmh geschaut(weil ich doch diese schmerzen habe und mir ja schon wieder sorgen gemacht hab)aber meinte das da alles in Ordnung wäre
aber das er das köpfchen fühlen könnte beim tasten!!!!
Ist das nicht noch etwas früh??? oder haben das eure auch gesagt?

ctg hat er aber keins gemacht und dann rotzfrech einfach die daten für den 3ten großen Ultraschall ausgefüllt bin mal gespannt was meine ärztin dazu sagt beim nächsten termin

Und er meinte schatzi wäre garkein riesen kind er liegt optimal in der norm von seinen Messdaten sowie seinem gewicht-sind jetzt 1000g<33333

joa,von demher muß ich ehrlich sagen bin ich jetzt auch nicht soo entäuscht wegen dem 3d
hab ja schatzi heute trotzdem gesehen und bin jetzt auch beruhigter wegen den schmerzen.Und ich seh das jetzt einfach positiv-so kann ich mich jetzt wieder auf den nächsten 3d freuen

das einzigste was mich jetzt bischen verunsichert ist das wegen dem wenigen fruchtwasser

trotzdem riesen knutschi an alle die mitgehibbelt und gefiebert haben
werd jetzt mal mein bildchen in unseren anderen thread einstellen
Mommyx5
3647 Beiträge
30.08.2011 19:23
@Siddy lichen Glückwunsch zum W O C H E N W E C H S E L & D E R 26.W O C H E Süße
playgirlie
2977 Beiträge
30.08.2011 19:28
hey mädels,

Sabrina dir erstmal
ich hoffe, du hattest einen schönen tag bisher

horny alles alles liebe zur hochzeit

sylvia glückwunsch zum UHU

von mir gibt es heute nicht so viel zu erzählen....
bin den ganzen tag schon extrem fertig und seid ich die käfige meiner kaninchen geputzt hab kann ich mich kaum noch regen. mir tut sowas von der rücken weh.
gestern ist mir noch was peinliches passiert....
ich saß im schneidersitz aufm boden... fragt mal wer alleine nicht mehr hoch gekommen ist
oh man....

ich hoffe euch gehts soweit gut?!
SamyOshea
1187 Beiträge
30.08.2011 19:42
uii das is doch toll das es deinem kleinen gut geht @ mommy freut mich richtig, wow 1000 g? Is doch gut denk ich mal, mein kleiner is noch ein winzling ich glaube mich dran zu erinnern das er immernoch grad mal 24 cm groß is meine Schwester ganz erstaunt das ihr baby vor 4 woche (sie is genau 4 Wochen weiter als ich) schon 30 cm groß war O.O
horny
258 Beiträge
30.08.2011 19:44
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von horny:

Hallo Ihr,

so nun bin ich verheiratet und es war sooooo schön.

Am Freitag fliegen wir nach Malle und da freue ich mich sehr drauf. Einfach mal raus, der Stress war doch sehr gross.

Ich muss mich jetzt ersteinmal daran gewöhnen, verheiratet zu sein. Aber es ist ein sooooo schöööönes Gefühl !

Mir und dem Zwerg geht es gut !

LG
Steffi

Ps. mein Kleid hat auch gepasst und da habe ich die Wette mit einer Kollegin gewonnen, die fest der Meinung war, dass es nicht mehr passt.
Habe heute Zuckertest gehabt, ist leicht zu hoch also soll ich zum Internisten.
Habe bisher knapp 5 Kilo zugenommen !!!!!!

Glückwunsch zur Hochzeit und viel Spaß auf Malle.
Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du ja mal ein Bild von eurem Tag im Bilderthread posten.

Jep wird gemacht!!!!!!!
Adiaphora
420 Beiträge
30.08.2011 19:47
Zitat von Adiaphora:

Zitat von SamyOshea:

oh du arme, kann leider jetzt nicht alles kommentieren da ich noch nicht nachgelesen hab ^^

schnapp dir 20 kerzen und ein Buch und machs dir mit ner wolldecke gemütlich dann wirds bestimmt nicht so schlimm.

Hab schon ein schönes Buch rausgelegt, werde mir einen beleuchteten Raumteiler mitnehmen und in Zeiten des Netbooks sollte das nicht so dramatisch werden. Ausserdem beteilige ich mich schon so wenig, da kann ich ruhig unsere schönen neuen Möbel in Empfang nehmen. U.a. das Kinderzimmer

Hach wie optimistisch ich doch am Vormittag noch war. Nach einigen Stunden in der leeren Wohnung hab i echt keinen Bock mehr. Hab fast den ganzen Tag geputzt, jetzt Rückenschmerzen, es ist dunkel und wahnsinnig unbequem auf dem Camping-Stuhl. Das Schlimme ist, i seh von hier aus meine Wohnung. I will ein Vollbad und meine Couch!
horny
258 Beiträge
30.08.2011 19:47
Danke an allen für die LIEBEN Glückwünsche zu unserer Hochzeit !!!

Da war doch noch wer am 26.8. um 11.30 Uhr ? Wer war das noch?

Bilder schicke ich !!!!!!!

Mommyx5
3647 Beiträge
30.08.2011 19:54
Zitat von SamyOshea:

uii das is doch toll das es deinem kleinen gut geht @ mommy freut mich richtig, wow 1000 g? Is doch gut denk ich mal, mein kleiner is noch ein winzling ich glaube mich dran zu erinnern das er immernoch grad mal 24 cm groß is meine Schwester ganz erstaunt das ihr baby vor 4 woche (sie is genau 4 Wochen weiter als ich) schon 30 cm groß war O.O

Danke Süße wie lieb von dir *dichdrück*
Ja bin auch total happy zu wissen das es ihm gut geht<333

Najaaaa "ihr" seit ja auich noch 3 Wochen jünger als wir
Von demher denk ich passen doch die daten von deinem krümmel

Ach jaasaa Glückwunsch zum Wochenwechsel und der 24.Woche!!!
horny
258 Beiträge
30.08.2011 19:57

Wir drei !

Adiaphora
420 Beiträge
30.08.2011 19:59
Zitat von horny:

Wir drei !

Schöne Bilder!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
30.08.2011 20:04
Zitat von horny:

Wir drei !

Ohhhhh was für tolle bilder!!!!!!!!!!
Und so ne hübsche braut finde schwangere bräute sind eh die hübschesten überhaupt
die haben so ne tolle ausstrahlung und dann die süße kugel im hochzeitskleid*schwäääärm*

Wenn ich Männe nicht schon 3mal das jawort gegeben hätte würde ich es jetzt glatt nochmal machen
TripleMama
3214 Beiträge
30.08.2011 20:44
ooooooooooohhhhhh wie schöne bilder!!! hattet ihr also einen schönen tag, so muss das sein!!!
ela hat doch geheiratet!! die hab ich auch schon seit ein paar tagen nich mehr gelesen!! aber sie hatte bestimmt einen genauso schönen tag!!
TripleMama
3214 Beiträge
30.08.2011 20:45
und ich hab endlich wieder ne digicam!!!! ab jetzt gibts wieder vernünftige bauchbilder!!!
30.08.2011 20:46
Schöne Bilder - schöne Braut - schönes Paar und schönes Wetter!
Das wär echt schade ums Kleid gewesen wenn dir das jetzt nicht mehr gepasst hätte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt