Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
31.08.2011 10:56
Zitat von steffi_1989:

Achso,Jaaa Namen haben wir schon.(:
Es wird eine kleine Lina-Jolie

ohhh was für ein bezaubernder Name!!!!!!!!!!
gefällt mir total gut
31.08.2011 10:59
Zitat von Mommyx4:

Zitat von steffi_1989:

Achso,Jaaa Namen haben wir schon.(:
Es wird eine kleine Lina-Jolie

ohhh was für ein bezaubernder Name!!!!!!!!!!
gefällt mir total gut

Ein bezaubernder Name für ein Bezauberndes Mädchen
finchen86
6290 Beiträge
31.08.2011 11:14
Steffi hab dir ja schon im Vz geschrieben (öhm glaub ich zumindest) kann dir aber sagen Kiel is echt ne super entscheidung und alle daumen hier sind gedrückt das die maus noch lange lange im bauchi bleibt....

so zu mir.. ich war heute mal doc ausserplanmäßig weil sich der zwerg so wenig bewegt.... nunja er liegt in BEL im schneidersitz.... da is dann net soviel mit treten und und und groß isser immer noch so dass das US gerät nen ET Ende November ausspuckt..... also gut 1-2 wochen größer laut us aber mal sehen was dann bei der geburt gibt...

Und es gibt ein Outing.... es ließ sich mal so gar net übersehen

wir bleiben dann mal bei BLAU
Stese
380 Beiträge
31.08.2011 11:17
Hallöchen,
ich wollte von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen senden. Zur Zeit zu viel um die Ohren das ich nur zum kurz rein schauen komme. Versuche mit zu lesen, aber ihr schreibt sehr fleißig, so das ich nicht immer alles lesen kann.
Ich hatte gerstern meinen ersten Termin bei der Hebamme im Geburtshaus. Hat mir sehr gut gefallen und war toll. Die Hebamme hat dann auch nach dem Kleinen geschaut, weil ich die letzten Nächte oft Bauchschmerzen (wie Muskelkater) hatte und mein Bauch so oft hart wird. Nun ja, der junge Mann liegt schon sehr tief im Becken und ich habe Wehen. Muss jetzt einen Gang zurück schalten und soll mich min. 3 mal am Tag für 30 min hinlegen. Ich hoffe das sich das wieder gibt und Madox min. bis zur 35 SSw drin bleibt. Hab meinem kleinen Mann gesagt, das ich ihn nicht vorher raus lasse!
Blöde Träume hab ich zur Zeit auch, kann mich als bei euch einreihen! Schlafe eh schon nicht so gut, da Madox in der Nacht rumturnt und boxt wie blöde. Fühle mich voll daneben.

Waren gestern im Real und haben das Robabett mit Kommode gekauft, heute wird es gleich wieder zurück gebracht. Bettchen ist kapput und überzeugt nicht gerade von der Quallität. Die Gitterstäbe sind super dünn und im Lattenrost schauen Nägel raus. Also Finger weg!!! Taugt nicht, das Angebot!

Wünsche euch einen schönen Tag
dieFao
2122 Beiträge
31.08.2011 11:43
huhu!

schön,dass sich noch mal ein paar gemeldet haben,die sonst nicht so oft schreiben

steffi, es tut mir so leid,dass zu lesen. aber eure kleine lina-jolie schafft das alles bestimmt und anscheinend seid ihr in kiel ja in besten händen. ich denke mir auch oft, dass in der medizin immer weiter geforscht wird und sichso vieles entwickelt,dass in einigen jahren bestimmt schon wieder neue therapien für viele krankheiten entwickelt worden sind. und wenn sie ein weitestgehend normales leben führen kann, ist das doch schon sehr viel wert. ich wünsche euch allen viel kraft!

mir ist eben was total doofes passiert: ich hab vergessen,zur arbeit zu gehen... ich muss mittwochs von 11 bis 13 uhr im sekretariat von unserem institut die urlaubsvertretung machen und ich hab total vergessen,dass heut mittwoch ist... ich habe gerade im HiWi-zimmer angrufen und bescheid gesagt, jetzt sitzt ein kommilitone im sekretariat. er hat mich ausgelacht

erinnert sich noch jemand hier an die geschichte mit dem hund bei unseren nachbarn? falls es jemanden interssiert: seit dem tag, an dem ich beim ordnungsamt angerufen habe, hab ich den hund die wieder auf dem balkon bellen hören. und vor kurzem sind die leute auch ausgezogen. ich hoffe,es geht dem kleinen gut!
Mommyx5
3647 Beiträge
31.08.2011 11:46
Zitat von Stese:

Hallöchen,
ich wollte von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen senden. Zur Zeit zu viel um die Ohren das ich nur zum kurz rein schauen komme. Versuche mit zu lesen, aber ihr schreibt sehr fleißig, so das ich nicht immer alles lesen kann.
Ich hatte gerstern meinen ersten Termin bei der Hebamme im Geburtshaus. Hat mir sehr gut gefallen und war toll. Die Hebamme hat dann auch nach dem Kleinen geschaut, weil ich die letzten Nächte oft Bauchschmerzen (wie Muskelkater) hatte und mein Bauch so oft hart wird. Nun ja, der junge Mann liegt schon sehr tief im Becken und ich habe Wehen. Muss jetzt einen Gang zurück schalten und soll mich min. 3 mal am Tag für 30 min hinlegen. Ich hoffe das sich das wieder gibt und Madox min. bis zur 35 SSw drin bleibt. Hab meinem kleinen Mann gesagt, das ich ihn nicht vorher raus lasse!
Blöde Träume hab ich zur Zeit auch, kann mich als bei euch einreihen! Schlafe eh schon nicht so gut, da Madox in der Nacht rumturnt und boxt wie blöde. Fühle mich voll daneben.

Waren gestern im Real und haben das Robabett mit Kommode gekauft, heute wird es gleich wieder zurück gebracht. Bettchen ist kapput und überzeugt nicht gerade von der Quallität. Die Gitterstäbe sind super dünn und im Lattenrost schauen Nägel raus. Also Finger weg!!! Taugt nicht, das Angebot!

Wünsche euch einen schönen Tag

oje mach mir mal keine angst
hab mir auch schon vor einigen wochen ein roba bett geholt(für 170,-)was habt ihr denn gezahlt?
nicht das dass auch si ne quali hat ist ja noch OVP im karton*bibber*

Ach ja und Madox(übrigens super name wie ich finde hatte mir den auch als zweitnamen überlegt aber männe gefällt er nicht )schööön brav noch ein paar wochen gedulden und in mamis bauch innehalten
SamyOshea
1187 Beiträge
31.08.2011 11:47
es tut mir so leid für euch, aber ihr schafft das schon, werd alles drücken was ich drücken kann damit es dir und deiner kleinen besser geht.

@fao... hahah hätte von mir kommen können hast glück das die da noch so was wie spass verstehen, ich könnt mir gar nicht ausmalen was passiert wenn ich das mal vergessen würd bei mir auf der arbeit.

heute is WW 24 woche.. es kommt mir momentan vor als würden die wochen so dahin schleichen, nicht vor langeweile, eher vor ungeduld
31.08.2011 11:50
Zitat von steffi_1989:

Hallo ihr lieben.
ich wollte mal das neuste von mir berichten.
Wir waren vorige Woche wieder zur Kontrolle,wegen dem kleinen Herzchen.Leider gab es keine guten Neuigkeiten.Diagnose:HLHS,Hypoplastisches Linksherz mit beginnender EFE bei bekannter Aortenstenose.Mit der Aortenstenose haben wir uns "abgefunden" und nun DAS.Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen.HLHS ist mit der schwerwiegenste Herzfehler den es gibt.
...

Oh man, das tut mir echt leid für euch. Ich wünsche euch und besonders der Kleinen einen treuen Schutzengel und ein kleines Wunder!
~
Guck heute aus die der Tod auf Latschen... Die Augenringe sind unschlagbar! Nachts schlafen? Ist doch alles überbewertet... Nachts kaspert Andreas wie blöde rum, und punkt 6 fängt der Getränkelaster neben uns an umzuladen. Natürlich ohne Ameise weil ein echter Kerl die Leerguttürme locker flockig über den Asphalt zerren kann Depp der dämliche... Tagsüber ist unsere Straße ne Autobahn, da brauch ich mich auch nicht aufs Ohr hauen...
~
Kann ich mich eigentlich irgendwie bei jemanden mit Durchfall anstecken der schlecht gelagerte, rohe Wurst gegessen hat? Was auch immer da mit drin war, ohne Antibiotika kommt man dagegen nicht an und auf den Scheiß wär ich allergisch...
Nählifee
1331 Beiträge
31.08.2011 11:50
Huhu ihr

Also ich muss mich ja seit Montag jeden Tag 7x in Finger pieeeksen um meinen Zucker zu überwachen..
Bisher waren meine Werte aber immer normal .. (auch als ich gestern Geburtstagstorte genascht hab)..
Kann es sein das mein Körper einfach nur dieses Zuckerwasser nicht abbauen konnte?
Ich ess nämlich so gut wie nie Süßigkeiten und auch so relativ wenig Zucker zeug ..

Mommyx5
3647 Beiträge
31.08.2011 11:51
Zitat von dieFao:

huhu!

schön,dass sich noch mal ein paar gemeldet haben,die sonst nicht so oft schreiben

steffi, es tut mir so leid,dass zu lesen. aber eure kleine lina-jolie schafft das alles bestimmt und anscheinend seid ihr in kiel ja in besten händen. ich denke mir auch oft, dass in der medizin immer weiter geforscht wird und sichso vieles entwickelt,dass in einigen jahren bestimmt schon wieder neue therapien für viele krankheiten entwickelt worden sind. und wenn sie ein weitestgehend normales leben führen kann, ist das doch schon sehr viel wert. ich wünsche euch allen viel kraft!

mir ist eben was total doofes passiert: ich hab vergessen,zur arbeit zu gehen... ich muss mittwochs von 11 bis 13 uhr im sekretariat von unserem institut die urlaubsvertretung machen und ich hab total vergessen,dass heut mittwoch ist... ich habe gerade im HiWi-zimmer angrufen und bescheid gesagt, jetzt sitzt ein kommilitone im sekretariat. er hat mich ausgelacht

erinnert sich noch jemand hier an die geschichte mit dem hund bei unseren nachbarn? falls es jemanden interssiert: seit dem tag, an dem ich beim ordnungsamt angerufen habe, hab ich den hund die wieder auf dem balkon bellen hören. und vor kurzem sind die leute auch ausgezogen. ich hoffe,es geht dem kleinen gut!

fao du bist einfach zu geil*weglach*

*flüster* jajajaaa gibs zu du hattest nur keine lust auf öden schreibtischdienst und schiebst jetzt die gute alte schwangerendemenz vor-wir haben dich durschaut
Chuchu86
2324 Beiträge
31.08.2011 11:52
Guten Morgen!!!!

So heute Nacht hatte ich mal keine Alpträume und habe somit ganz gut geschlafen... Sind gestern Abend sehr früh ins Bett und mein Menne war dann um 5:45 Uhr hellwach und wollte unbedingt Sex.. Man, das ich ihm auch nie wiederstehen kann ärgert mich jetzt noch ein bissle...
Gestern habe ich mit meinen Bruder und seiner Freundin Hotel gespielt. Als die Kleine dann grade ihre 2 Minuten bekam, sagte ich meinem Bruder er solle mal schnell seine Hände anwärmen. Er tats es und ich legte sie auf die Stelle, wo sie immer kräftig zugetreten hat. Er schaute mich danach so verliebt und überglücklich an, weil er sowas noch nie gefühlt hatte... Er war total stolz, dass er der erste aus der Familie war
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.08.2011 12:15
Zitat von steffi_1989:

Ersteinmal Danke,ihr findet immer so schöne Worte und das gibt einen auch wieder etwas mehr Kraft
@Mommy:Also bis jezt schaut es so aus:Ich muss ca.4 Wochen vorher in die Klinik,werde auch höchstwarscheinlich doch nicht normal entbinden können.Was mich schon ein bisschen Traurig macht.Wenn es natürlich noch eher los gehen sollte,dann muss ich mit dem Heli schnellst möglich nach Kiel geflogen werden.In 4 Wochen weiß ich dann wieder genaueres.
@Würmchen:Hier mal ein Link,da ist das alles schön erklärt.http://de.wikipedia.org/wiki/Hypoplastisch es_Linksherz-Syndrom
und wenn alles gut verläuft kann sie später auch ein fast normales Leben führen.mit evtl. Einschränkungen was Sportliche sachen betrifft.

Oh das klingt ja nach perfekter Organisation der Geburt. Finde es aber immer wieder bemerkenswert wie weit die Medizin heutzutage schon ist. Mit den sportlichen Einschränkungen kann man denke ich leben, oder?
Die Behandlungsmethode 1 finde ich aber krass
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.08.2011 12:16
Zitat von finchen86:

Steffi hab dir ja schon im Vz geschrieben (öhm glaub ich zumindest) kann dir aber sagen Kiel is echt ne super entscheidung und alle daumen hier sind gedrückt das die maus noch lange lange im bauchi bleibt....

so zu mir.. ich war heute mal doc ausserplanmäßig weil sich der zwerg so wenig bewegt.... nunja er liegt in BEL im schneidersitz.... da is dann net soviel mit treten und und und groß isser immer noch so dass das US gerät nen ET Ende November ausspuckt..... also gut 1-2 wochen größer laut us aber mal sehen was dann bei der geburt gibt...

Und es gibt ein Outing.... es ließ sich mal so gar net übersehen

wir bleiben dann mal bei BLAU

Glückwunsch zum Outing
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.08.2011 12:18
Zitat von dieFao:

huhu!

ich sage nur Schwangerschaftsdemenz
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.08.2011 12:20
Zitat von sabrina3008:

Huhu ihr

Also ich muss mich ja seit Montag jeden Tag 7x in Finger pieeeksen um meinen Zucker zu überwachen..
Bisher waren meine Werte aber immer normal .. (auch als ich gestern Geburtstagstorte genascht hab)..
Kann es sein das mein Körper einfach nur dieses Zuckerwasser nicht abbauen konnte?
Ich ess nämlich so gut wie nie Süßigkeiten und auch so relativ wenig Zucker zeug ..

da fragst du mich zuviel. aber deine FA wird dir ja beim nächsten Termin was dazu sagen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt