Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
30.08.2011 20:56
Schöne Bilder!!!
Siddy
1983 Beiträge
30.08.2011 21:18
Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, schöne Bilder und ein sehr schönes Kleid...
Mommy: Dann trink mal ordentlich... Der Kleine soll doch schwimmen...
sam2010
1794 Beiträge
30.08.2011 21:21
wunderschöne hochzeitsbilder will auch wieder

ja ela hat auch geheiratet und sie ist umgezogen warscheinlich hat sie noch kein internet

so zu mir , mir geht es soweit ganz gut nur das laufen bzw. längere spaziergänge fallen mir etwas schwer weil mir meistens die füße einschlafen

jennyNRW ich drücke dir ganz doll die daumen das sich dein kleiner schatz noch etwas zeit lässt und dich noch etwas im bauch ärgert ich drücke dir ganz doll die daumen
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 21:38
Oh Horny die Bilder sind toll! Bist ne hübsche Braut in einem sehr schönen Kleid
Mommyx5
3647 Beiträge
30.08.2011 21:44
Zitat von Siddy:

Mommy: Dann trink mal ordentlich... Der Kleine soll doch schwimmen...

Bin dabei
Siddy
1983 Beiträge
30.08.2011 21:46
Du bist süß, Mommy...
31.08.2011 09:31
@horny: Sehr schöne Bilder von euch drei.
JessicaT
1351 Beiträge
31.08.2011 09:54
@horny:Schöne Hochzeitsbilder

@mommy as Köpchen konnte man bei uns noch nicht fühlen
Allerdings war unser Kleiner vor 1,5 Wochen schon beim 1000g und 35cm, bin echt gespannt auf nächste Woche
31.08.2011 10:11
Hallo ihr lieben.
ich wollte mal das neuste von mir berichten.
Wir waren vorige Woche wieder zur Kontrolle,wegen dem kleinen Herzchen.Leider gab es keine guten Neuigkeiten.Diagnose:HLHS,Hypoplastisches Linksherz mit beginnender EFE bei bekannter Aortenstenose.Mit der Aortenstenose haben wir uns "abgefunden" und nun DAS.Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen.HLHS ist mit der schwerwiegenste Herzfehler den es gibt.
Um überhaupt eine Chance zu haben,müssen 3 Ops durchgeführt werden.Deswegen haben wir uns entschieden,das ich in Kiel entbinde,mit das beste Herzzentrum in DE.Auch wenn es 550 km entfernung von zuhause sind und ich das alles größtenteils alleine schaffen muss,egal.Wir werden die einzige Chance die wir haben auch nutzen.Erstmal müssen wir hoffen,das sie es solang wie möglich im bauch aushält und sich nicht früher auf den weg macht.Ich hoffe auch das sie noch zunimmt,den sie wiegt jetzt gerade mal 700 g.
Ich hoffe so sehr das alles gut geht.Wir brauchen noch sehr viel Kraft,aber irgendwie hab ich jezt schon keine mehr.

Ich hoffe bei euch ist alles ok?Seid mir nicht böse,aber ich hatte noch keine Zeit alles nachzulesen.

Liebe Grüße
Nählifee
1331 Beiträge
31.08.2011 10:15
Zitat von steffi_1989:

Hallo ihr lieben.
Wir waren vorige Woche wieder zur Kontrolle,wegen dem kleinen Herzchen.Leider gab es keine guten Neuigkeiten.Diagnose:HLHS,Hypoplastisches Linksherz mit beginnender EFE bei bekannter Aortenstenose.Mit der Aortenstenose haben wir uns "abgefunden" und nun DAS.Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen.HLHS ist mit der schwerwiegenste Herzfehler den es gibt.
Um überhaupt eine Chance zu haben,müssen 3 Ops durchgeführt werden.Deswegen haben wir uns entschieden,das ich in Kiel entbinde,mit das beste Herzzentrum in DE.Auch wenn es 550 km entfernung von zuhause sind und ich das alles größtenteils alleine schaffen muss,egal.Wir werden die einzige Chance die wir haben auch nutzen.Erstmal müssen wir hoffen,das sie es solang wie möglich im bauch aushält und sich nicht früher auf den weg macht.Ich hoffe auch das sie noch zunimmt,den sie wiegt jetzt gerade mal 700 g.
Ich hoffe so sehr das alles gut geht.Wir brauchen noch sehr viel Kraft,aber irgendwie hab ich jezt schon keine mehr.

Ich hoffe bei euch ist alles ok?Seid mir nicht böse,aber ich hatte noch keine Zeit alles nachzulesen.

Liebe Grüße

Oh man .. fühl dich gedrückt ..
Wünsch dir und deiner keinen ganz viel Kraft!
Man glaubt gar nicht, was man alles ertragen kann für die kleinen Wunder
Mommyx5
3647 Beiträge
31.08.2011 10:33
Zitat von steffi_1989:

Hallo ihr lieben.

Liebe Grüße

Ach steffi*dichmalunbekannterweiseganzfestdrück*

das sind ja wircklich alles andere als erfreuliche neuigkeiten die ihr da bekommen habt kann mir vorstellen das in dem moment wo einem so eine diagnose mitgeteilt wird,innerlich die ganze welt zusammen bricht*dichnochfesterfrück*

Aber jetzt wißt ihr was eure kleine prinzessin hat und könnt auch dementsprechend handeln und vorkehrungen treffen-wie ihr das ja jetzt schon macht

wow wenn das dass beste herzentrum ist seit ihr da bestimmt in den allerbesteb händen und die wissen da auch ganz genau wie sie mit so einer diagnose um zu gehen haben aber das ist natürlich schon ne schwierige situation wenn das soo weit von eurem wohnort und deinen lieben dann entfernt ist und du doch gerade in so einer schwierigen zeit den zuspruch und rückhalt deiner familie und des papis ganz besonders bräuchtest vorallem habt ihr euch schon überlegt wie ihr das macht wenn es unerwartet losgeht,das du dann auch rechtzeitig da hinkommst?

Aber deine Prinzessin und du ihr werdet auch das meistern!!!!!
Och mensch,da habt ihr ja echt ne ganz kleine und zarte maus mit ihren 700g

Ich wpnsche euch von Herzen liebe steffi und kleine Prinzessin inside (habt ihr denn schon einen namen?)
das deine kleine noch ein paar wochen die vorzüge und die unbeschwertheit in mamas bauchi genießt und nochmal ordentlich kraft und energie tankt bevor sie diese dann draußen ordentlich nutzt

Dir wünsche ich ganz viel kraft und mut diese zeit jetzt und die die noch auf euch zukommeb wird zu meistern!

UND DAS ALLERWICHTIGSTE ICH WÜNSCHE EURER MAUS GANZ VIEL KRAFT UND VORALLEM DAS SIE HINTERHER EIN GANZ GESUNDES KLEINES MÄDCHEN IST!!!!!!!

Ws wird alles gut-meine daumen sind ganz fest für euch gedrückt

A
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.08.2011 10:33
Zitat von steffi_1989:

Hallo ihr lieben.

Liebe Grüße

Oh Steffi das tut mir leid
Kann man denn durch die OP`s den Herzfehler korrigieren? Was bedeutet das für die Zukunft der Kleinen, kann sie normal aufwachsen?
550 km ist natürlich schon eine Entfernung, hoffentlich macht sie sich nicht spontan auf den Weg .
Wir denken hier an dich, halt uns bitte auf dem Laufenden.
LG
31.08.2011 10:48
Ersteinmal Danke,ihr findet immer so schöne Worte und das gibt einen auch wieder etwas mehr Kraft
@Mommy:Also bis jezt schaut es so aus:Ich muss ca.4 Wochen vorher in die Klinik,werde auch höchstwarscheinlich doch nicht normal entbinden können.Was mich schon ein bisschen Traurig macht.Wenn es natürlich noch eher los gehen sollte,dann muss ich mit dem Heli schnellst möglich nach Kiel geflogen werden.In 4 Wochen weiß ich dann wieder genaueres.
@Würmchen:Hier mal ein Link,da ist das alles schön erklärt.http://de.wikipedia.org/wiki/Hypoplastisch es_Linksherz-Syndrom
und wenn alles gut verläuft kann sie später auch ein fast normales Leben führen.mit evtl. Einschränkungen was Sportliche sachen betrifft.

Mommyx5
3647 Beiträge
31.08.2011 10:51
Zitat von steffi_1989:

Ersteinmal Danke,ihr findet immer so schöne Worte und das gibt einen auch wieder etwas mehr Kraft
@Mommy:Also bis jezt schaut es so aus:Ich muss ca.4 Wochen vorher in die Klinik,werde auch höchstwarscheinlich doch nicht normal entbinden können.Was mich schon ein bisschen Traurig macht.Wenn es natürlich noch eher los gehen sollte,dann muss ich mit dem Heli schnellst möglich nach Kiel geflogen werden.In 4 Wochen weiß ich dann wieder genaueres.
@Würmchen:Hier mal ein Link,da ist das alles schön erklärt.http://de.wikipedia.org/wiki/Hypoplastisch es_Linksherz-Syndrom
und wenn alles gut verläuft kann sie später auch ein fast normales Leben führen.mit evtl. Einschränkungen was Sportliche sachen betrifft.

Dann wird die kleine maus eben mal keine Hochleistungssportlerin sondern eine kleine Künstlerin
31.08.2011 10:52
Achso,Jaaa Namen haben wir schon.(:
Es wird eine kleine Lina-Jolie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt