Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Adiaphora
420 Beiträge
30.08.2011 12:26
Zitat von SamyOshea:

Gibt nix cooleres ging mir ja beim Umzug nich anders durfte gar nicht helfen meine Mum is immer wie im Film zwischen mich und was schwerem geworfen und hat mir dann den "lass es lieber" Blick zugeworfen da fühlt man sich so richtig schon nutzlos

Kinderzimmer steht bei uns auch schon so wenig nur noch ne Wickelkommode fehlt werd gleich mal ein paar Bilder machen

Oh ja. Bilder von Kinderzimmern find ich immer gut. Bis jetzt steht nur die blaue Wand (für ein Photo zu langweilig). Besser sind die Blicke der Nachbarn, wenn man erzählt, dass das himmelblaue Zimmer für ein Mädchen ist. (Es kommen ja noch rosa bzw. pastellfarfenen Bäume und Blumen an die Wand)
SamyOshea
1187 Beiträge
30.08.2011 12:29
Zitat von Adiaphora:

Zitat von SamyOshea:

Gibt nix cooleres ging mir ja beim Umzug nich anders durfte gar nicht helfen meine Mum is immer wie im Film zwischen mich und was schwerem geworfen und hat mir dann den "lass es lieber" Blick zugeworfen da fühlt man sich so richtig schon nutzlos

Kinderzimmer steht bei uns auch schon so wenig nur noch ne Wickelkommode fehlt werd gleich mal ein paar Bilder machen

Oh ja. Bilder von Kinderzimmern find ich immer gut. Bis jetzt steht nur die blaue Wand (für ein Photo zu langweilig). Besser sind die Blicke der Nachbarn, wenn man erzählt, dass das himmelblaue Zimmer für ein Mädchen ist. (Es kommen ja noch rosa bzw. pastellfarfenen Bäume und Blumen an die Wand)

Ich hab da auch so einige Ideen ich lass die Wände weiß, will ein paar Leinwände besorgen da was draufmalen und das kommt dann an die Wand bisher hab ich auch nur winnie puh sticker

Hört sich aber echt cool an, wenn du fertig bist mujsste unbedingt ein Bild reinstellen!!
Mommyx5
3647 Beiträge
30.08.2011 12:45
@Jessica und Samy
Dankeeeee Ihr Süßen
kanns kaum noch erwarten und freu mich schon wie verrückt darauf Nur noch 2 1/2 std

@sabrina
Alles gute zum Burzeltag aber das hier ist tabu
feier schön
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 13:04
Zitat von Danjela:

Morgen Mädels,

bin auch mal wieder da und schreib etwas Die letzten Male hab ich eher zu den ruhigen Mitlesern gezählt. Hatte heute morgen das erste mal CTG. Abe das Kleine wollte sich nicht einfangen lassen. War ganz lustig, immer wenn die Arzthelferin ihn gesucht hat, hat er sich versteckt. Dann war sie weg, Mama hat die Hand auf den bauch gelegt und *wusch* konnte man die ganz zarten Herztöne hören. War das schön.
Leider gab es nun auch vom FA einen feinen Anschi** weil ich so zugenommen War ja nur noch eine Frage der Zeit. Sind nun ingesamt 13 kg davon in den letzten 8 Wochen ->8 kg. Weiß aber auch net wirklich was ich tun soll. Ernähre mich normal und trotzdem steigt es auf der Waage. Aber Wassereinlagerungen hab ich ja auch net und Stoffwechsel ist auch alles in Ordnung.
*
Hab mir jetzt nen Notizbuch geholt und werde meine Ernährung schriftlich festhalten.

finde jetzt 13 kg aber im Rahmen habe selber ca. 6 kg zugenommen aber die letzte Messung ist auch schon 2 Wochen her. Verstehe gar nicht warum dein FA da so einen Stress macht?
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 13:05
Zitat von dieFao:

guten morgen!

mannoman,mein kreislauf....seit 2 tagen wache ich morgens auf und mir ist mega-schwindelig. vielleicht liegt es daran,dass ich auf dem rücken liege,aber das kann ich im schlag nun mal so schlecht kontrollieren. aber ich finds doof,weil es mir ja eigentlich so gut geht und ich nicht will,dass ich jetzt mit irgendwelchen wehwehchen anfange. aber ich will mich nicht beschweren, die meisten hier haben viel schlimmere probleme im moment! ich schicke jeder von euch mal eine dicke portion kraft!

@ horny: noch alles gute zur hochzeit und viel spaß in den flitterwochen!!

heute nacht bin ich zum glück von chickenMCnuggets und anderen abstrusitäten verschont geblieben

ich ruf jetzt mal ein paar hebis an wegen nachsorge, ich hab mich zu einer ambulanten geburt entschieden. dann muss ich nicht im KH rumliegen,sondern kann mit meinen schätzen zu hause sein ich freu mich irgendwie schon total auf die geburt!

Ambulante Geburt heisst du gehst danach direkt nach Hause? Entbindest du denn in einem KH oder in im Geburtshaus?
finchen86
6290 Beiträge
30.08.2011 13:06
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Danjela:

Morgen Mädels,

bin auch mal wieder da und schreib etwas Die letzten Male hab ich eher zu den ruhigen Mitlesern gezählt. Hatte heute morgen das erste mal CTG. Abe das Kleine wollte sich nicht einfangen lassen. War ganz lustig, immer wenn die Arzthelferin ihn gesucht hat, hat er sich versteckt. Dann war sie weg, Mama hat die Hand auf den bauch gelegt und *wusch* konnte man die ganz zarten Herztöne hören. War das schön.
Leider gab es nun auch vom FA einen feinen Anschi** weil ich so zugenommen War ja nur noch eine Frage der Zeit. Sind nun ingesamt 13 kg davon in den letzten 8 Wochen ->8 kg. Weiß aber auch net wirklich was ich tun soll. Ernähre mich normal und trotzdem steigt es auf der Waage. Aber Wassereinlagerungen hab ich ja auch net und Stoffwechsel ist auch alles in Ordnung.
*
Hab mir jetzt nen Notizbuch geholt und werde meine Ernährung schriftlich festhalten.

finde jetzt 13 kg aber im Rahmen habe selber ca. 6 kg zugenommen aber die letzte Messung ist auch schon 2 Wochen her. Verstehe gar nicht warum dein FA da so einen Stress macht?

es kommt auch mit aufs ausgangsgewicht mit an ;-9 frauen die vor der ss schon etwas zu viel hatten sollten nicht zu viel zu nehmen (und es kommen jetzt ja noch einige kilos dazu)

frauen die weniger gewogen haben dürfen auch ruig mehr zu nehmen
dieFao
2122 Beiträge
30.08.2011 13:08

Zitat von dieFao:

guten morgen!

mannoman,mein kreislauf....seit 2 tagen wache ich morgens auf und mir ist mega-schwindelig. vielleicht liegt es daran,dass ich auf dem rücken liege,aber das kann ich im schlag nun mal so schlecht kontrollieren. aber ich finds doof,weil es mir ja eigentlich so gut geht und ich nicht will,dass ich jetzt mit irgendwelchen wehwehchen anfange. aber ich will mich nicht beschweren, die meisten hier haben viel schlimmere probleme im moment! ich schicke jeder von euch mal eine dicke portion kraft!

@ horny: noch alles gute zur hochzeit und viel spaß in den flitterwochen!!

heute nacht bin ich zum glück von chickenMCnuggets und anderen abstrusitäten verschont geblieben

ich ruf jetzt mal ein paar hebis an wegen nachsorge, ich hab mich zu einer ambulanten geburt entschieden. dann muss ich nicht im KH rumliegen,sondern kann mit meinen schätzen zu hause sein ich freu mich irgendwie schon total auf die geburt!

Ambulante Geburt heisst du gehst danach direkt nach Hause? Entbindest du denn in einem KH oder in im Geburtshaus?

ambulant bedeutet, ich gehe nach frühestens 4 oder 5 stunden wieder nach hause,wenn alles gut ist. ich kann aber noch länger bleiben,falls ich möchte, man wird also nicht rausgeschmissen ich entbinde im KH, das geburtshaus nehm ich mir dann fürs nächste kind vor,wenn ich weiß, wie eine geburt so abläuft und sich anfühlt
30.08.2011 13:09
Naja das Problem sieht er glaub daran, dass ich in letzter Zeit kontinuierlich 1 kg pro Woche zugelegt hab und wenn das weiter so geht, bekomme ich zusätzlich 15 kg mehr.
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 13:19
Sabrina3008:
auch von mir
LilAngel
1440 Beiträge
30.08.2011 14:07
Hallo zusammen.

Man man man, ihr habt gestern ja ganz schön viel geschrieben. Alles hab ich jetzt nicht nachgelesen, eher überflogen.

Zuerst einmal @ JennyNRW :
Ich wünsche dir von Herzen und drücke euch die Daumen dass dein kleiner Bauchbewohner noch lange seine All Inclusive Rechte in seinem schönen, warmen, kuscheligen Zimmerchen in Anspruch nimmt und es sich nicht anders überlegt
Geht der MuMu wieder zu wenn du dich jetzt ausruhst und liegen bleibst? Kenn mich damit nicht aus...

Was Gewicht angeht, ich hatte zu Anfang der SS (erstes Wiegen beim FA) bei einer Körpergrösse von 165 cm, 79,5 kg und bin bin jetzt bei ca. 90 kg angekommen. 10kg Marke geknackt.
Wobei ich stolze 5 kg zwischen dem vorletzten und letzten Termin zugenommen hatte. Das war ein Zeitraum von ungefähr 3,5 Wochen!
Ich war ganz schön geschockt muss ich sagen!
Ich muss dazu sagen, ich nasche seit der SS ziemlich gerne, versuche aber trotzdem die Waage zu halten...
Ich hab auch nicht sonderlich viel an Eigengewicht zugelegt, meine ganzen Oberteile passen alle noch, bis auf ein paar Ausnahmen
Oberschenkel und Po sind ganz schön auseinander gegangen
Das schieb ich aber noch auf die SS
sylvia84
2063 Beiträge
30.08.2011 14:15
Zitat von Wusel:

sylvia84
Herzlichen Glückwunsch zu der Diagnose

Vielen Dank
dieFao
2122 Beiträge
30.08.2011 14:16
bei mir lagert sich auch alles am poppes und an den schenkeln manchmal könnt ich echt heulen,wenn ich in den spigel schau. hoffentlich geht das alles wieder weg

woran merkt man eigentlich,dass man wasser einlagert und nicht nur fett zunimmt? hab gerade irgendwo von einer gelesen,die 13 kilo wasser hatte. woher weiß man das? klar,wenn meine finger und füße dick werden, dann wird es wahrscheinlich wasser sein,aber kann es auch schon jetzt sein,dass ich ein wenig wasser hab?
sylvia84
2063 Beiträge
30.08.2011 14:17

Zitat von sylvia84:

Huhu Maedels.
Vielleicht koennen sich ja noch welche errinnern, mein Gyn wollte mich doch einmal woanders zum US schicken um genau zu gucken wegen der Fluessigkeit im Koepfchen. Sodele, hatte heute morgen den Termin dafuer und mit der Maus ist alles oki
Die nette US Dame hat einfach so dann mal auf 3D umgeschaltet und wir haben 3 Bilder von unserer Prinzessin bekommen, die Poste ich gleich mal im Bilderthread.
Sodele, dann hatte ich noch meinen "normalen" Gyn Termin, in knapp 3 Wochen muss ich hier ins Labor, da wird nochmal Blutabgenommen und der Glucosetest Test gemacht. In 4 Wochen dann normaler Gyn Termin und danach geht es los mit alle 2 Wochen

Supi das alles ok ist und die 3D Bilder sind echt knuffig. Sie kuschelt sich so richtig schön an dich dran

Awww danke. Hihi, ja die Maus war scheu, die Dame die den US gemacht hat, hatte versucht mal das ganze Gesicht zu erwischen aber die Maus hat sich immer mehr in die andere Richtung gekuschelt
sylvia84
2063 Beiträge
Zitat von dj020808:

Morgen Mädels

Wollte mich nur kurz verabschieden, aber nich für immer
Wir ziehen jetzt entgültig um und leider habe ich da noch kein Internet Ich werde übers Handy vll ein bisschen mitlesen, allerdings ist mir das zu mühsam da immer zu schreiben

Also bleibt gesund und munter, passt auf euch und eure Würmchen auf Die die noch kein Outing hatte, drücke euch fest die Daumen, dass es beim nächsten Termin klappt

Und vorallem Jenny.... Dir drück ich besonders die Daumen. War gestern ganz geschockt als ich das gelesen habe Ich hoffe das dein kleiner Schatz sich noch einige Wochen Zeit lässt und du mal ein Machtwort mit ihm sprichst Daumen sind gedrückt, fühl dich geknuddelt und Kopf hoch... Wie die anderen schon gesagt haben, wenn es dir gut geht, geht es dem Kleinen Schatz auch gut okay?!

Bis in ein paar Tagen oder so

Wuensche einen halbwegs stressfreien Umzug
sylvia84
2063 Beiträge
UHU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt