Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 09:44
Zitat von dj020808:

Morgen Mädels

Wollte mich nur kurz verabschieden, aber nich für immer
Wir ziehen jetzt entgültig um und leider habe ich da noch kein Internet Ich werde übers Handy vll ein bisschen mitlesen, allerdings ist mir das zu mühsam da immer zu schreiben

Also bleibt gesund und munter, passt auf euch und eure Würmchen auf Die die noch kein Outing hatte, drücke euch fest die Daumen, dass es beim nächsten Termin klappt

Und vorallem Jenny.... Dir drück ich besonders die Daumen. War gestern ganz geschockt als ich das gelesen habe Ich hoffe das dein kleiner Schatz sich noch einige Wochen Zeit lässt und du mal ein Machtwort mit ihm sprichst Daumen sind gedrückt, fühl dich geknuddelt und Kopf hoch... Wie die anderen schon gesagt haben, wenn es dir gut geht, geht es dem Kleinen Schatz auch gut okay?!

Bis in ein paar Tagen oder so

Dann wünsche ich dir einen nicht ganz so stressigen Umzug.
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 09:45
Zitat von finchen86:

guten tag

jenny mach bloß keinen unsinn und kneif schön die beine zusammen.....

drückt mir mal heute abends die daumen wir schauen uns ne wohnung an (wollten ja net umziehn aber ich hab mich in die wohnung verliebt).......

lg

Daumen sind gedrückt
Adiaphora
420 Beiträge
30.08.2011 10:24
Guten Morgen, erstmal an alle
@ Sabrina: . Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit, eine kleine glückliche Familie und alles was du Dir selber wünschst. Lass dich heute feiern!!!
@Horny: Alles Gute zur Hochzeit. Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest. Dann flitter jetzt mal kräftig.
@Jenny: Oh mann, was soll man da noch drauf sagen. Ich halte euch die Daumen, dass der Kleine sich noch ein wenig Zeit lässt. Lass dich unbekannter Weise kannst doll drücken.

So, für mich steht ein weiterer Umzugstag an (Haupttätigkeit: Kommandos geben). Aber heute abend wirds arg langweilig. Unsere neuen Möbel kommen zwischen 18 und 22 Uhr. Mein Liebster ist arbeiten und ich werde in einer riesigen, stockdunklen (noch keine Lampen, aber ich werde schon noch irgendwo Licht auftreiben können) Wohnung sitzen und warten. Juhuu!!!
SamyOshea
1187 Beiträge
30.08.2011 10:30
oh du arme, kann leider jetzt nicht alles kommentieren da ich noch nicht nachgelesen hab ^^

schnapp dir 20 kerzen und ein Buch und machs dir mit ner wolldecke gemütlich dann wirds bestimmt nicht so schlimm.
JessicaT
1351 Beiträge
30.08.2011 10:53
@mommy bin gespannt auf die 3D Bildee
SamyOshea
1187 Beiträge
30.08.2011 11:00
Ja @Mommy ich bin auch auf deinen kleinen SAM gespannt *zwinker*
30.08.2011 11:26
Morgen Mädels,

bin auch mal wieder da und schreib etwas Die letzten Male hab ich eher zu den ruhigen Mitlesern gezählt. Hatte heute morgen das erste mal CTG. Abe das Kleine wollte sich nicht einfangen lassen. War ganz lustig, immer wenn die Arzthelferin ihn gesucht hat, hat er sich versteckt. Dann war sie weg, Mama hat die Hand auf den bauch gelegt und *wusch* konnte man die ganz zarten Herztöne hören. War das schön.
Leider gab es nun auch vom FA einen feinen Anschi** weil ich so zugenommen War ja nur noch eine Frage der Zeit. Sind nun ingesamt 13 kg davon in den letzten 8 Wochen ->8 kg. Weiß aber auch net wirklich was ich tun soll. Ernähre mich normal und trotzdem steigt es auf der Waage. Aber Wassereinlagerungen hab ich ja auch net und Stoffwechsel ist auch alles in Ordnung.
*
Hab mir jetzt nen Notizbuch geholt und werde meine Ernährung schriftlich festhalten.
dieFao
2122 Beiträge
30.08.2011 11:35
guten morgen!

mannoman,mein kreislauf....seit 2 tagen wache ich morgens auf und mir ist mega-schwindelig. vielleicht liegt es daran,dass ich auf dem rücken liege,aber das kann ich im schlag nun mal so schlecht kontrollieren. aber ich finds doof,weil es mir ja eigentlich so gut geht und ich nicht will,dass ich jetzt mit irgendwelchen wehwehchen anfange. aber ich will mich nicht beschweren, die meisten hier haben viel schlimmere probleme im moment! ich schicke jeder von euch mal eine dicke portion kraft!

@ horny: noch alles gute zur hochzeit und viel spaß in den flitterwochen!!

heute nacht bin ich zum glück von chickenMCnuggets und anderen abstrusitäten verschont geblieben

ich ruf jetzt mal ein paar hebis an wegen nachsorge, ich hab mich zu einer ambulanten geburt entschieden. dann muss ich nicht im KH rumliegen,sondern kann mit meinen schätzen zu hause sein ich freu mich irgendwie schon total auf die geburt!
30.08.2011 11:36
So da waren ja doch einige Ereignisse die letzte Zeit

@ Horny: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Hoffe ihr hattet schön gefeiert und hattet einen richtig schönen Tag

@ Sabrina: Happy Birthday und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

@ Jenny: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass der kleine Mann ja noch schön drinne bleibt. Es wäre ja schließlich noch viel zu früh.
Adiaphora
420 Beiträge
30.08.2011 11:58
Zitat von Danjela:

Morgen Mädels,

bin auch mal wieder da und schreib etwas Die letzten Male hab ich eher zu den ruhigen Mitlesern gezählt. Hatte heute morgen das erste mal CTG. Abe das Kleine wollte sich nicht einfangen lassen. War ganz lustig, immer wenn die Arzthelferin ihn gesucht hat, hat er sich versteckt. Dann war sie weg, Mama hat die Hand auf den bauch gelegt und *wusch* konnte man die ganz zarten Herztöne hören. War das schön.
Leider gab es nun auch vom FA einen feinen Anschi** weil ich so zugenommen War ja nur noch eine Frage der Zeit. Sind nun ingesamt 13 kg davon in den letzten 8 Wochen ->8 kg. Weiß aber auch net wirklich was ich tun soll. Ernähre mich normal und trotzdem steigt es auf der Waage. Aber Wassereinlagerungen hab ich ja auch net und Stoffwechsel ist auch alles in Ordnung.
*
Hab mir jetzt nen Notizbuch geholt und werde meine Ernährung schriftlich festhalten.

Identische Gewichtszunahme insgesamt, identische Gewichtszunahme in den letzten acht Wochen. Auch bei mir ganz gesunde Ernährung (bin Vegetarier, esse viel Obst und Gemüse), selten mal Ausnahmen.
Gestern musste ich ins Spital zur Geburtsanmeldung, und da wurde mir bestätigt, dass es etwas viel ist. Allerdings auch, dass man mir die 13 Kg nicht ansieht.
Wasser lagere ich aber schon ein. Habe Elefantenwaden und ganz dicke Füße bekommen. Kompressionsstrümpfe sind grad in Arbeit.
Adiaphora
420 Beiträge
30.08.2011 12:03
Zitat von SamyOshea:

oh du arme, kann leider jetzt nicht alles kommentieren da ich noch nicht nachgelesen hab ^^

schnapp dir 20 kerzen und ein Buch und machs dir mit ner wolldecke gemütlich dann wirds bestimmt nicht so schlimm.

Hab schon ein schönes Buch rausgelegt, werde mir einen beleuchteten Raumteiler mitnehmen und in Zeiten des Netbooks sollte das nicht so dramatisch werden. Ausserdem beteilige ich mich schon so wenig, da kann ich ruhig unsere schönen neuen Möbel in Empfang nehmen. U.a. das Kinderzimmer
30.08.2011 12:07
Bin grad dabei die 10kg zu knacken. Hab auch nicht mit wenig angefangen. Bin schon gespannt was ich mir da nächste Woche anhören kann. Das ging nämlich auch fast alles binnen 8 Wochen, und aufs Wasser brauch ich's grad nicht schieben.
~
So, nachdem mein Gatte schon mehr krank als gesund von der Beerdigung zurück kam, hat er jetzt den Punkt erreicht wo er zum Doc geht. Er kann nicht mehr anders Noch so ne Nacht neben ihm hätte ich auch nicht mitgemacht und ihn mit Nudelholz ins KH geprügelt.
In meiner Family hören die Hiobsbotschaften auch nicht auf...
~
Ist es echt zu viel verlangt das es einfach mal wieder ne Zeit *normal* laufen soll?! Das einzige gute am Jahr 2011 ist unser Kleiner bisher.
~
So, genug geheult - ich mach jetzt wieder Frusthausarbeit als Ablenkung
finchen86
6290 Beiträge
30.08.2011 12:10
hm gewicht.... angefangen mit 46 kg... jetzt 52kg nen bissel mehr als bei der 1. ss in dieser woche ober ganz human
SamyOshea
1187 Beiträge
30.08.2011 12:10
Gibt nix cooleres ging mir ja beim Umzug nich anders durfte gar nicht helfen meine Mum is immer wie im Film zwischen mich und was schwerem geworfen und hat mir dann den "lass es lieber" Blick zugeworfen da fühlt man sich so richtig schon nutzlos

Kinderzimmer steht bei uns auch schon so wenig nur noch ne Wickelkommode fehlt werd gleich mal ein paar Bilder machen
30.08.2011 12:20
Ein Leichtgewicht bin ich ja auch nicht, hab mit 81kg gestartet und bin nun bei knapp 95 kg Hatte noch nie so eine schnelle und vorallem starke Gewichtszunahme. Aber alle Werte sind top. Wenn ich in den restlichen 15 Wochen je ein Kilo zunehme, wie es gerade der Fall ist....Oje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt