Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
29.08.2011 19:23
Zitat von JennyNRW:

Huhu Mädels
Hab endlich ein outing, bekomme ein jungen
Jetzt kommt die schlechte nachricht: mein gebärmutterhals ist nur noch 1 cm und mein Muttermund ist offen bin dann ins Remscheider Krankenhaus gefahren worden und da sagten die mir, da es noch so früh ist, müsste ich nach Köln zur Uni Klinik, hab hier niemanden, bekomme so selten Besuch jetzt Ohh man, ich hoffe ich stehe das Durch bin so fertig mit denn nerven

erstmal glückwunsch zum kleinen mann wurde auch zeit, dass er sich zeigt
du arme das tut mir schrecklich leid, dass du jetzt ins kh musstest
ich schick dir ganz ganz viel kraft, damit du es gut durchstehst und der kleine zwerg noch lange in seiner einraumwohnung bleibt. drück dich!
SamyOshea
1187 Beiträge
29.08.2011 19:29
oh du arme, hab ja schon bei fb was dazu geschrieben, ich drück dir auf jeden fall alle däumchen und zehen und alles was ich sonst noch drücken kann.

Mein Sohnemann liegt immernoch quer und es is alles normal hatt irgendwas im Urin, aber ich durfte direkt ohne vorläufigen Termin gehen also mach ich mir da mal keine gedanken ich freu mich so auf ihn, werd immer ungeduldiger.
sylvia84
2063 Beiträge
29.08.2011 19:31
Huhu Maedels.
Vielleicht koennen sich ja noch welche errinnern, mein Gyn wollte mich doch einmal woanders zum US schicken um genau zu gucken wegen der Fluessigkeit im Koepfchen. Sodele, hatte heute morgen den Termin dafuer und mit der Maus ist alles oki
Die nette US Dame hat einfach so dann mal auf 3D umgeschaltet und wir haben 3 Bilder von unserer Prinzessin bekommen, die Poste ich gleich mal im Bilderthread.
Sodele, dann hatte ich noch meinen "normalen" Gyn Termin, in knapp 3 Wochen muss ich hier ins Labor, da wird nochmal Blutabgenommen und der Glucosetest Test gemacht. In 4 Wochen dann normaler Gyn Termin und danach geht es los mit alle 2 Wochen

playgirlie
2977 Beiträge
29.08.2011 19:32
Zitat von sylvia84:

Huhu Maedels.
Vielleicht koennen sich ja noch welche errinnern, mein Gyn wollte mich doch einmal woanders zum US schicken um genau zu gucken wegen der Fluessigkeit im Koepfchen. Sodele, hatte heute morgen den Termin dafuer und mit der Maus ist alles oki
Die nette US Dame hat einfach so dann mal auf 3D umgeschaltet und wir haben 3 Bilder von unserer Prinzessin bekommen, die Poste ich gleich mal im Bilderthread.
Sodele, dann hatte ich noch meinen "normalen" Gyn Termin, in knapp 3 Wochen muss ich hier ins Labor, da wird nochmal Blutabgenommen und der Glucosetest Test gemacht. In 4 Wochen dann normaler Gyn Termin und danach geht es los mit alle 2 Wochen

juhu sylvia das sind ja tolle nachrichten
und auf die bilder bin ich jetzt schon ganz gespannt
sylvia84
2063 Beiträge
29.08.2011 19:38
Zitat von playgirlie:

Zitat von sylvia84:

Huhu Maedels.

juhu sylvia das sind ja tolle nachrichten
und auf die bilder bin ich jetzt schon ganz gespannt

Ohja, super Nachrichten. Bin sooooo froh
Siddy
1983 Beiträge
29.08.2011 19:40
Jenny:
Lass dich mal drücken... Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Kleiner Mann:" Bleib noch lange in deiner Einraumwohnung!"

Sylvia:
Das hört sich doch gut an, auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt....
Mommyx5
3647 Beiträge
29.08.2011 19:40
Hallo meine süßen Kugelmäuse

wollte mich auch mal schnell melden
Liege ganz kroki in meinem Bett-der Tag heute war für meine Verhältnisse recht anstrengend und dementsprechend froh bin ich jetzt auch es mir in meinem bettchen gemütlich gemacht zu haben

Meine Maus hatte heute ihren 6.Geburtstag
und dementsprechend action war hier heute angesagt.
Männe ist mit ihr zum schwimmen gefahren(das hatte sie sich gewünscht-gestern gabs Prinzessin Lillifee im Kino )und wir anderen haben hier alles dekoriert und vorbereitet
Davor mußte ich erstmal nen Marathonlauf zu dem Laden wo ich die deko geholt habe zurücklegen-denn da fährt weder ne u-Bahn noch n bus hin also hieß es laufen Bis ich da endlich angekommen war,war ich total außer puste-kam mir vor wie ne hundertjährige

Im Laden hat sich dann wieder mein kreislauf verabschiedet und ich hatte mühe nicht um zu kippen.Aber nach 15 Minuten auf einem haufen hasenstreu auf den ich mich zum ausruhen gesetzt hatte und ner kleinen eiskalten wasserflasche ging es wieder und ich traute mir den marathonlauf zurück wieder zu

Hab da dort auch ein paar süße sachen für sam ergattert

joa und dann haben wir schön gefeiert und jetzt wird fleissig mit den neuen geschenken gespielt und auf einmal können geschwister die aaallerbesten freunde sein wenn es darum geht das man mitspielen will

Morgen hab ich endlich meinen langersehnten 3D Ultraschall hab ihn jetzt doch nicht verlegt-wollte einfach nicht noch eine oder zwei wochen länger warten jetzt bin ich mal gespannt ob die bilder trotzdem was werden und vorallem wie Sam sich seit dem letzten 3D vor fast 6 Wochen verändert hat<333333
kann es kaum noch erwarten bis morgen nachmittag

sagt mal mädels,habt ihr das zur Zeit auch so stark,diese schmerzen in der scharm/Leistengegend? Ist bei mir seit gestern wieder ganz extrem,beim drehen im bett,oder aufstehen und vorallem heute beim laufen!!!hab ja letztens schon meine ärztin gefragt ob das diese symphyseschmerzen sind aber die meinte man müsse aufpassen das dass keine wehen sind.Aber soweit ich mich noch erinnern kann fühlen sich wehen doch anders an

Wünsch euch allen nen superschönen Abend und werd jetzt erstmal deine beiträge nachlesen gehen *knuddel*
Siddy
1983 Beiträge
29.08.2011 19:44
Ich hab diese Schmerzen in der Scham/Leistengegend auch... Sie sind richtig unangenehm teilweise...
Pass auf dich und Sam auf, nicht dass ihr irgendwo umkippt und euch was schlimmes passiert...
TripleMama
3214 Beiträge
29.08.2011 19:48
oh je jenny...ich hoffe, dass die wochen für dich schnell vergehen und der kleine sich noch bis zur 30. woche oder so zeit lässt!! am besten natürlich noch länger...aber wenn der mumu schon auf is!! man das is ja echt blöd ich drück dich mal
Bayala
10476 Beiträge
29.08.2011 20:09
Mommy..also ich hatte auch extrem mit den Symphysenschmerzen zu tun und ich finde sie sind nicht annährend so wie wehen... es sei denn, ich hatte komische wehen...
Pinky21
303 Beiträge
29.08.2011 20:15
Hallo
Ab wann ist es am besten geeignet für ein 3D bild?
will bald ein termin machen aber weiß noch nicht genau ab welcher woche am besten ist bzw wo man am besten das baby sieht..
und wie viel kostet das eig so im durchschnitt?
TripleMama
3214 Beiträge
29.08.2011 20:23
Zitat von Pinky21:

Hallo
will bald ein termin machen aber weiß noch nicht genau ab welcher woche am besten ist bzw wo man am besten das baby sieht..

mir wurde gesagt um die 30. ssw. deshalb hab ich auch da erst den termin!! da sollen die gesichtszüge schon sehr vergleichbar mit denen bei der geburt sein!!
Mommyx5
3647 Beiträge
29.08.2011 20:43
Puh,das war ja jetzt wieder einiges zum nachlesen
ihr seit einfach zu fleissig mit erzählen und schreiben

mal sehen ob ich alles zusammen kriege

@sylvia auch hier nochmal,schöööön das es deiner kleinen Maus gut geht und alles in Ordnung ist und sie ist echt bezaubernd

@Jenny Glüüüückwunsch zum stammhalter freu mich so für dich das ihr jetzt auch endlich euer outing hattet
Die anderen Neuigkeiten sind natürlich alles andere als erfreulich
drücke euch natürlich auch alle daumen die wir hier haben(und das sind viele bei einer großfamily wie wir es sind )dasw dein kleiner Mann noch schön lange und brav in seiner einraumwohnung bleibt-ist doch vieeel schöner als jetzt schon draußen außerdem kleiner mann bist du ein dezembärli und kein Septembärli

@Jessica Ui süße dann ist es bei euch ja nicht mehr lange hin bis zum nächsten termin und bis ihr euren süßen wiederseht
Wie süüüüüüüß ein kleiner "kung fu panda" hab für sam noch garkein Kosenamen
Hab dich übrigens nicht vergessen-wegen deiner PN bin nur gestern nicht dazu gekommen zu antworten*schäm* wird aber nachgeholt!nicht das du mir dann nicht mehr schreibst-freu mich nämlich immer riesig über deine PN`s

@sabrina Schöööön das es deiner Prinzessin gut geht und sie so supi entwickelt ist
das mit dem Zucker ist ja blöd-drück dir die daumen das dir das spritzen erspart bleibt-picksen ist ja schon fies genug
Und natürlich gute und schnelle besserung-dir bleibt aber auch nichts erspart*dichdrück*

@siddy also bei unserem Organscreening gabs ja auch 3D und das tolle bildchen in unserem ticker<33333
aber wir waren auch in so ner pränatalpraxis und nicht beim normalen doc
drück dir aber ganz fest die daumen süße das du auch nen 3d und eoin gaanz tolles bildchen bekommst bitte dann gleich mittwoch berichten*schonganzgespanntbin*

@playgirlie ik freu mir auch das du wieder da bist
Zu deinem ex fällt mir garnichts ein schön das du deiner spitzel zum trotz hier bei uns bleibst

@maya-sia ein traumhaftes Bild deines Würmchens*schwärm*
kein wunder das du so verliebt bist

@fao Mann Süße hast du crazy träume
du solltest buchautorin oder filmeschreiberin werden
und ich bin davon überzeugt das bei den hübschen eltern euer kleiner pirat weder wie ein chicken nugget noch wie ein insekt noch wie ein hamster aussehen wird sondern einfach nur totaal süß
Mußte so lachen als ich deinen satz über deinen freund bezüglich des sex gelesen habe "so ein Mädchen"
Is aber doch süß wenn er sich so gedanken über eure zukunft macht-auch wenn "er" dann vielleicht gerade nicht kann
Ach so und natürlich ganz gute und schnelle besserung dir*direineheißemilchmithonigrüberschieb*

@sex hab zur zeit auch absolut keine lust dazu männe dafür aber um so mehr

Sam ist seit gestern auch wieder aktiver<33333 und teilweise spür ich seine tritte schon recht deutlich in der mumu
ist das bei noch jemandem so?
Mommyx5
3647 Beiträge
29.08.2011 20:46
Zitat von Siddy:

Pass auf dich und Sam auf, nicht dass ihr irgendwo umkippt und euch was schlimmes passiert...

Ohhhhhhhhh du bist ja sooooo süüüüüüüß
*dichknutsch*
Mommyx5
3647 Beiträge
29.08.2011 20:54
Zitat von Pinky21:

Hallo

das ist ne gute frage wo die meinungen stark auseinander gehen
Hab meinen ersten in der 21.Woche gehabt und finde da ist das bild auch schon totaaaaal schön geworden<3333
meinen zweiten hab ich morgen und bin schon super gespannt auf die bilder und natürlich meinen schatz<3333

Meine ärztin meinte die besten bilder kriegt man in der 28. und 29.woche

Von den Kosten her ist das bei uns hier in münchen auch totaaal breit gefächert von 80,- bis 250,-!!!!!!!!! gingen die preise
zahl morgen 110,- und bin schon total gespannt was ich dafür gebotewn kriege ist ja doch ne ganz schöne stange geld

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt