Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
30.08.2011 14:32
Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Pinky21:

Hallo
Ab wann ist es am besten geeignet für ein 3D bild?
will bald ein termin machen aber weiß noch nicht genau ab welcher woche am besten ist bzw wo man am besten das baby sieht..
und wie viel kostet das eig so im durchschnitt?

mir wurde gesagt um die 30. ssw. deshalb hab ich auch da erst den termin!! da sollen die gesichtszüge schon sehr vergleichbar mit denen bei der geburt sein!!

30.woche sagte meine ärztin wäre fast schon wieder zu spät-da die kleinen dann schon "so groß" sein sollen sag ja,da sagt jeder was anderes denke letztendlich kann man in jeder woche gute bilder bekommen-solange unsere würmchen mitspielen und sich von ihrer schokoladenseite zeigen

wann ist jetzt nochmal der dazwischen geschobene U-schall mit dem hoffentlich outing? zum daumen drücken nicht verpassen

am donnerstag um neun uhr!!!
LilAngel
1440 Beiträge
30.08.2011 14:56
Zitat von dieFao:

bei mir lagert sich auch alles am poppes und an den schenkeln manchmal könnt ich echt heulen,wenn ich in den spigel schau. hoffentlich geht das alles wieder weg

woran merkt man eigentlich,dass man wasser einlagert und nicht nur fett zunimmt? hab gerade irgendwo von einer gelesen,die 13 kilo wasser hatte. woher weiß man das? klar,wenn meine finger und füße dick werden, dann wird es wahrscheinlich wasser sein,aber kann es auch schon jetzt sein,dass ich ein wenig wasser hab?

Als es so heiss war, waren meine Finger und Füsse saudick und ich hab gemerkt als ich in die Hocke bin, dass sogar die Beine gespannt haben. Daran hab ich gemerkt dass ich Wassereinlagerungen hab.
Mit dem abkühlen des Wetters hab ich dann von Freitag auf Samstag ca 1-2 kg Gewicht verloren. Das war Wasser... Aber ist nicht alles zu 100%ig weg.
13kg Wassereinlagerungen hört sich aber schon sehr heftig an... Das klingt recht unnormal kenn mich aber nicht wirklich aus damit.
Fay2011
1662 Beiträge
30.08.2011 15:30
Hey Mädels

Ich hab die Nacht vielleicht ein Zeug geträumt. Habe meinen Kleenen bekommen und er war potthässlich (sorry dafür ) und konnte sofort laufen
Gerade als ich ihn im Traum auf dem Arm hatte bin ich aufgewacht, mit dem Bauch in den Händen und drin klopfte jemand dagegen
Das fand ich irgendwie süß

Nach dem Aufstehen sind mir beinahe die Augen ausgefallen - wo kommt denn diese Murmel plötzlich her? Auch die Mädels bei BoB haben gesagt, dass der Bauch plötzlich größer ist ^^ Muss Schatzi heut Abend mal ein Foto machen.
Hab dann noch meine erste Umstandshose gekauft und da sieht der Bauch gleich nochmal größer aus
dieFao
2122 Beiträge
30.08.2011 15:40
fay,glückwunsch zum großen bauch bin sehr auf das bild gespannt.

bei uns ist seit freitag der aufzug kaputt, der macht so schlimme geräusche, das man meinen könnte,er sei abgestürzt. jetzt sind gerade die techniker da und lassen ihn die ganze zeit rauf und runter fahren und das ist so laut,dass mein kleiner mann sich jedes mal total erschrickt!
JessicaT
1351 Beiträge
30.08.2011 15:53
welchen Fußsack habt/holt ihr fuer den KiWa?
Schwanke zwischen odenwälder und kaiser
30.08.2011 15:55
Zitat von JessicaT:

welchen Fußsack habt/holt ihr fuer den KiWa?
Schwanke zwischen odenwälder und kaiser

Wir hatten einen Mucki Fußsack von Odenwälder für die Babywanne und den Maxi Cosi und das war einfach klasse.Jetzt für den Winter haben wir einen Lammfellsack von Kaiser!
lg
JennyNRW
896 Beiträge
30.08.2011 16:07
Zitat von LilAngel:

Hallo zusammen.

Man man man, ihr habt gestern ja ganz schön viel geschrieben. Alles hab ich jetzt nicht nachgelesen, eher überflogen.

Zuerst einmal @ JennyNRW :
Ich wünsche dir von Herzen und drücke euch die Daumen dass dein kleiner Bauchbewohner noch lange seine All Inclusive Rechte in seinem schönen, warmen, kuscheligen Zimmerchen in Anspruch nimmt und es sich nicht anders überlegt
Geht der MuMu wieder zu wenn du dich jetzt ausruhst und liegen bleibst? Kenn mich damit nicht aus...

Was Gewicht angeht, ich hatte zu Anfang der SS (erstes Wiegen beim FA) bei einer Körpergrösse von 165 cm, 79,5 kg und bin bin jetzt bei ca. 90 kg angekommen. 10kg Marke geknackt.
Wobei ich stolze 5 kg zwischen dem vorletzten und letzten Termin zugenommen hatte. Das war ein Zeitraum von ungefähr 3,5 Wochen!
Ich war ganz schön geschockt muss ich sagen!
Ich muss dazu sagen, ich nasche seit der SS ziemlich gerne, versuche aber trotzdem die Waage zu halten...
Ich hab auch nicht sonderlich viel an Eigengewicht zugelegt, meine ganzen Oberteile passen alle noch, bis auf ein paar Ausnahmen
Oberschenkel und Po sind ganz schön auseinander gegangen
Das schieb ich aber noch auf die SS

Danke für die wünsche und daumen drücken, an alle jetzt
Ich hoffe der muttermund geht noch mal zu, aber die schwester heute meinte, das der nicht wieder zu geht kenn mich damit jetzt auch nicht aus. Ich weiss nur, das ich bis zur geburt im Krankenhaus liegen bleiben muss Aber vielleicht hab ich ja glück und kann in 6 wochen, in meine stadt wieder zurück auch wenn es ne laaaaannnnggggeeee zeit ist, ist aber besser für das baby. Ein paar nette Damen von hier wollen mich ja auch bald besuchen mein mann wird auch hin und wieder vorbeikommen, nur nicht oft, aber besser als garnicht heute war mein schatz hier und das nächste mal kommt er am Sonntag, heute hat er mir mein notebook mitgebracht und surfstick, kann jetzt besser schreiben als über das Handy Naja muss jetzt das beste draus machen
30.08.2011 16:12
Zitat von JennyNRW:

Ich hoffe der muttermund geht noch mal zu, aber die schwester heute meinte, das der nicht wieder zu geht kenn mich damit jetzt auch nicht aus. Ich weiss nur, das ich bis zur geburt im Krankenhaus liegen bleiben muss Aber vielleicht hab ich ja glück und kann in 6 wochen, in meine stadt wieder zurück auch wenn es ne laaaaannnnggggeeee zeit ist, ist aber besser für das baby. Ein paar nette Damen von hier wollen mich ja auch bald besuchen mein mann wird auch hin und wieder vorbeikommen, nur nicht oft, aber besser als garnicht heute war mein schatz hier und das nächste mal kommt er am Sonntag, heute hat er mir mein notebook mitgebracht und surfstick, kann jetzt besser schreiben als über das Handy Naja muss jetzt das beste draus machen

Genau!
Und Glückwunsch zum UHU!
JennyNRW
896 Beiträge
30.08.2011 16:25
Zitat von Wusel:

Zitat von JennyNRW:

Genau!
Und Glückwunsch zum UHU!

Danke und was ist ein UHU??
30.08.2011 17:00
Zitat von JennyNRW:

Zitat von Wusel:

Zitat von JennyNRW:

Genau!
Und Glückwunsch zum UHU!

Guck mal auf deinen Ticker U nter Hu ndert Tage Wartezeit bis zum offiziellen ET
White_Lilie
601 Beiträge
30.08.2011 17:08
So Mädels, bevor ich zur Elliversammlung muss, kurze Info.

Wehentätigkeit war natürlich nicht, als ich angeschlossen war. MUMU geschlossen, mache mir trotzdem Gedanken, da letzten Mo ja 4,9 cm Länge und heute 4,1 cm. Ärztin meinte aber, ich brauche mir keine Gedanken machen. Soll aber, falls ich wieder Bauch und Rückaua zusammen habe, in die Klinik fahren. Und gute Bauchparty gehabt, als ich am Wehenschreiber hing. Zuckertest macht sie in 3 Wo. Rezept muss ich selber kaufen. Der Eisenwert ist wohl auch stabil.
(Stand mit der Straßenbahn 40 min im Stau ... auf den Hinweg ... und völlig ausgenockt wieder zu Hause angekommen und sofort eingeschlafen)
Ach ja, und Madam meinte, heute den Hintern beim US zeigen zu müssen. Na toll, hoffentlich dreht sie sich wieder.

So, ansonsten gibt es morgen wieder Antworten. Heute mal ein Egoschreiben.
JennyNRW
896 Beiträge
30.08.2011 17:31
Zitat von Wusel:

Zitat von JennyNRW:

Zitat von Wusel:

Zitat von JennyNRW:

Genau!
Und Glückwunsch zum UHU!

Guck mal auf deinen Ticker U nter Hu ndert Tage Wartezeit bis zum offiziellen ET

aso, danke hatte mich schon die ganze zeit gefragt was das bedeutet Blöde frage war das, ich weiss
Siddy
1983 Beiträge
30.08.2011 18:04
Hallo Mädels,
alles klar bei euch?

Mommy, wie war dein 3d US? Ich bin soo neugierig....

Egopost:
Habe heute Wochenwechsel...
JessicaT
1351 Beiträge
30.08.2011 18:34
ich auch...bilder sehen wollen
Nählifee
1331 Beiträge
30.08.2011 19:07
Zitat von Mommyx4:
@sabrina
Alles gute zum Burzeltag aber das hier ist tabu
feier schön

Heeey

Dankeschööön
Naja, nicht nur der fällt flach hihi .. Kuchen ist auch nicht drin aber was tut man nicht alles für die kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt