Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Corinna80
10549 Beiträge
17.08.2011 12:21
Huhu Mädels,

ich hab jetzt gar nicht alles nachlesen können. Am Montag ist mehr oder weniger überraschend meine Oma verstorben. Das hat mich so umgehauen weil wir zwar insgeheim damit gerechnet haben aber zumindest gehofft haben das sie uns noch ein Weilchen zugegen bleibt.
Am Freitag ist die Beerdigung. ich bin so traurig, sie war so ein wundervoller Mensch und ich kann gar nicht begreifen das sie jetzt nicht mehr da sein soll
Zum allem Übel hab ich mir dann noch den Magen verdorben und liege seit gestern morgen mehr oder weniger flach mit Krämpfen und Durchfall.
Ganz schick
.
Ich hoffe ab Freitag geht es wieder ein bisschen bergauf.
Siddy
1983 Beiträge
17.08.2011 12:40
Horny:

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön.

Ego-Post nachträglich: Ich hatte gestern Wochenwechsel. Noch eine Woche, dann steht der 7. Monat vor der Tür.
Ich habe auch immer so Klumpen an der Brustwarze, aber Milch läuft (zum Glück) keine.
Wie geht es euch? Ist soweit alles gut?

Wir haben uns jetzt für einen Namen entschieden. Wir wollten ihn ja eigentlich nicht verraten, aber konnten beide nicht "dicht" halten...
Unsere kleine Maus wird JANA heißen...
JennyNRW
896 Beiträge
17.08.2011 12:42
Huhu

War heute auch schon beim Fa, soweit alles in ordnung.
Mein nächster Termin ist am 29.8. da bekomme ich dann Ultraschall und denn nächsten 3D Ultraschall Versuch, CTG und die erste Spritze zur lungenreife. Ich freu mich schon auf denn nächsten Termin.
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 12:45
Zitat von virosa:

Kann nicht mal eine ihre Super-Werte nennen?

Wusste nicht das die Werte interessieren?
Hier sind sie:
Nüchtern
Sollwert: <90
Istwert: 66

Nach 1h:
Soll: < 180
Ist: 105

Nach 2h:
Soll: < 155
Ist: 108
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 12:47
Corinna, mein Beileid.
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 12:48
Zitat von JennyNRW:

Huhu

Mein nächster Termin ist am 29.8. da bekomme ich dann Ultraschall und denn nächsten 3D Ultraschall Versuch, CTG und die erste Spritze zur lungenreife. Ich freu mich schon auf denn nächsten Termin.

Warum bekommst du eine Spritze zur Lungenreife?
nicole21-08
827 Beiträge
17.08.2011 12:54
Hallo ihr Lieben!

Erstmal allen Glückwunsch zum WW, MW...
@Horny: Alles Gute zum Geburtstag!

Eure Kinderzimmer sehen ja schon toll aus... Ich würde auch so gerne schon anfangen, aber wir ziehen ja im Herbst erst um. Da kann ich mich dann auch endlich austoben.
Morgen habe ich dann den ersten Termin mit meiner Hebi. Bin schon ganz gespannt was mich wohl erwartet... Ist das eigentlich normal das sie zu mir nach Hause kommt?

Ich hoffe ihr habt heute auch so ein tolles Wetter wie wir hier im Norden...

Fay2011
1662 Beiträge
17.08.2011 13:05
Jana als Namen finde ich super Meine Mutter heißt so

Unser Favorit zur Zeit ist Sebastian. Der Name würde auch super zu den restlichen in der Familie passen. Meine Eltern Jana und Olaf, Schatzis Eltern Andrea und Frank, und wir selber Nicole und Patrick

Nächste Woche krieg ich dann auch einen Termin für den Zuckertest ^^
Siddy
1983 Beiträge
17.08.2011 13:10
Wir hatten erst Mia in der engeren Wahl, aber der gefällt uns jetzt beiden nicht mehr. Und da haben wir beide, unabhängig voneinander, Jana auf einen Zettel geschrieben und da haben wir uns für den Namen entschieden. Sebastian finde ich auch schön, aber falls es doch noch ein Junge wird, haben wir einen anderen Namen. Der bleibt aber erst noch geheim...
JennyNRW
896 Beiträge
17.08.2011 13:45
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von JennyNRW:

Huhu

Warum bekommst du eine Spritze zur Lungenreife?

Zur Sicherheit falls das Kind zu früh kommt. Weil mein arzt davon ausgeht das es jeden Moment los gehen kann bei mir. Mein gebärmutterhals ist ja auch schon seit Ewigkeit nur noch 2,5 cm.
virosa
40 Beiträge
17.08.2011 14:04
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von virosa:

Kann nicht mal eine ihre Super-Werte nennen?

Wusste nicht das die Werte interessieren?
Hier sind sie:
Nüchtern
Sollwert: <90
Istwert: 66

Nach 1h:
Soll: < 180
Ist: 105

Nach 2h:
Soll: < 155
Ist: 108

Komisch das ich mit meinen Werten dann Schwangerschaftsdiabetes hab. Zum Glück ist nächste Woche meine FÄ wieder da. Muß sie mal drauf ansprechen.
17.08.2011 15:24
Liebe Horny,

alles Liebe und GUte zu deinem Geburtstag, feier schön
Sheelalein
778 Beiträge
17.08.2011 16:37
Siddy den Namen Jana mag ich. So heiße ich nämlich auch.
TibiLilly
105 Beiträge
17.08.2011 16:38
Hallo Mädels,

Glückwunsch an alle WW und dem Geburtstagskind

Will euch kurz berichten, was mein Ringelröteln-Verdacht macht. War am Montag die halbe Nacht im Krankenhaus. Es wurde ein Doppler-US gemacht, alles in Ordnung bis jetzt. Nur liegt das Blutergebnis immer noch nicht vor (wird von einem Labor zum Nächsten geschickt, keine komplizierte Untersuchung, keiner ist zuständig, wozu zahl ich eigentlich Krankenkassenbeiträge???). Meine Nerven liegen blank. Ich habe solche Angst mich angesteckt zu haben, hatte nämlich die Sabber-Brezel vom Kleinen in der Hand und ihn auf dem Arm ganz nah. Wenn ich infiziert bin kommt was auf mich zu. Bluttransfusionen über die Nabelschnur und die Angst vor Herzversagen beim Baby - nur nicht daran denken und das Beste hoffen.

Aber ich habe eine gute Nachricht, die uns aufrehct erhählt: Wir haben von den Banken grünes Licht für unseren Hausbau bekommen. Jetzt kanns losgehen. Juhuuuu.

Schönen Tag euch. Ich berichte euch morgen, sobald ich das Ergebnis erfahre.
sylvia84
2063 Beiträge
17.08.2011 16:46
WW und MW und dazu haben wir heute abend wieder Baby TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt