Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
17.08.2011 08:48
Horny Alles liebe zum geburtstag!!!

nächste Woche freitag ist unser großer Tag gell???freust du dich auch schon so wie ich???
Bin schon sooooo nervös!!!!
JessicaT
1351 Beiträge
17.08.2011 09:28
Wie heisst eure Gruppe bei FB ?
snow
1045 Beiträge
17.08.2011 09:52
Zitat:
Würmchen122011
Würmchen122011977 Forenbeiträgevom 16.08.2011 21:06 ( Neu )

snow schrieb:

Hallo ihr Lieben!
Also 149 Posts waren mir echt zuviel!
Hoffe euch gehts soweit gut...?

*
Ich musste heut mal wieder zum FA Schnarch ich hab schon wieder nen Pilz ,so ein Scheiß ey... Sad zum 3 mal jetzt!
Grauenvoll kann ich nur sagen!
Naja..am 25.hab ich wieder endlich US...ich hoffe das alles gut ist mit dem kleinen Wurm- und es entpuppt sich nicht doch noch als Junge ( Hilfe ! )
Ansonsten hab ich mich entschieden das mein Kind, ein Dorfkind wird Laughing out loud
Wir werden dann im bzw Ende Dezember zu Stefan ziehen!
*
Ansonsten wünsch ich euch allen ein super Tag...bei uns ist es übrigens bewölkt bei ca 21°C. Sad
Ich denke ab Dienstag kommt der Sommer wieder???

Hm, mit dem Pilz ist ja echt blöd. Also ziehst Du bei dem Vater von Stefan ein? Also bei uns war es heute ab Mittag schön. Ich schieb mal das Wetter zu dir rüber

Also ich zieh dann mit ins Haus ein,japp...obwohl ich gestern schon wieder so nen komischen Tag hatte,wo ich mir nicht mehr sicher war...
Und ich bin soooo eifersüchtig im Moment..das is mal richtig schlimm!
Kann man was dagegen tun?
Bei jeder kleinsten Kleinigkeit denk ich er flirtet wo anders rum,oder es sitzt beim Kumpel mal eine "Neue" da, die besser ist als ich!
Himmel...wann hört das bloß wieder auf...ich erkenn mich gar nicht wieder!
Ich hab einfach Angst das ich da einzieh und er dann ne andere hat...fragt mich bitte nicht warum ich solche dämlichen Gedanken hab!
Habt ihr auch solche Gefühlsschwankungen?
*

*pssst*...zum Glück hat die Creme und die MuTablette sehr gut geholfen...war gleich zumerken!
17.08.2011 10:26
Zitat von Würmchen122011:

CTG habe ich erst im September.

Mh, ich hab das seit der 20 Woche immer? Hab keine Risiko-SS oder so aber muss da jedes Mal dran, aber naja, sicher ist sicher
Ela_fant
2627 Beiträge
17.08.2011 10:27
17.08.2011 10:29
Zitat von snow:

Und ich bin soooo eifersüchtig im Moment..das is mal richtig schlimm!
Kann man was dagegen tun?
Bei jeder kleinsten Kleinigkeit denk ich er flirtet wo anders rum,oder es sitzt beim Kumpel mal eine "Neue" da, die besser ist als ich!
Himmel...wann hört das bloß wieder auf...ich erkenn mich gar nicht wieder!

Das gleiche Problem hab ich auch. Vor der SS war ich immer mega gelassen und entspannt was sowas anging und neuerdings wittere ich in wirklich JEDER Konkurrenz und könnt mich über die banalsten Dinge stundenlang aufregen.
Chuchu86
2324 Beiträge
17.08.2011 11:10
Einen wunderschönen guten morgen
Ich muss erst übernächstes Mal, also in 7 Wochen ans CTG oder wie das teil heißt. Mein Freund will unbedingt mit,die herztöne seiner Prinzessin hören... Da will er sich extra Urlaub für nehmen...

Hm gleich läuft bei ebay ne Wickelkommode aus, hier in der Nähe, drückt mir die Daumen, dass ich sie unter 50 Euro bekomme, mehr bin ich nicht bereit für eine gebrauchte auszugeben...

Mir bzw uns gehts soweit gut, die kleine tritt ordentlich um sich und beansprucht irgendwie die letzten tage meine kompletten kräfte, bin nämlich schon wieder müde
Chuchu86
2324 Beiträge
17.08.2011 11:11
Zitat von
Ela_fant:

Hey Maus was ist los??? Hoffe, dir gehts heute besser
Sheelalein
778 Beiträge
17.08.2011 11:40
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Sheelalein:

@Würmchen, das Gewicht konnte er bestimmen und daraus hat er die Größe geschätzt.

Wie viel wiegt sie denn? Sah nur so lustig aus Gewicht = cm

Ich Habs mir leider nicht merken können.. Ich meine um dir 400 Gramm.
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 11:40
Zitat von JessicaT:

Wie heisst eure Gruppe bei FB ?

Ist eine geschlossene Gruppe, du must von jemandem eingeladen werden.
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 11:41
Zitat von Ela_fant:

Oh was ist los?
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 11:47
So Mädels, bin zurück vom FA.
Unsere Kleine ist zeitgerecht entwickelt wiegt jetzt ca. 650g und ist 30 cm groß. Muttermund ist schön geschlossen. Habe jetzt seit Beginn der Schwangerschaft 6 kg zugenommen. US wurde gemacht, aber leider mochte die Kleine sich nicht zeigen und so gab es Heute kein Bild, naja ist ja nicht so schlimm. Im Moment liegt sie in Beckenenttlage aber wir haben ja bis Dezember noch viel Zeit.

Zum Zuckertest:
War gar nicht so schlimm wie ich dachte, nur mein Kreislauf war zwischendurch etwas durcheinander (wg dem fehlenden Frühstück). Kleiner Picks in den Finger für den ersten Wert, dann 350ml von dieser Zuckerlösung in 3 Minuten !!!!! trinken (unter Aufsicht ). Schmeckte gar nicht so schlecht, irgendwie nach Traubensaft.
Nach einer Stunde der 2. Picks und nach einer weiteren langen Stunde der 3. Picks. Immer in den Finger. Werte sind alle super i.O.

snow
1045 Beiträge
17.08.2011 12:02
Glückwunsch Würmchen!!!
Ich freue mich für euch das alles gut gelaufen ist und auch der Zuckertest so super glatt ging!
virosa
40 Beiträge
17.08.2011 12:04
Kann nicht mal eine ihre Super-Werte nennen?
17.08.2011 12:15
Ein liebes Haaaaaaaaaaallo an alle

Melde mich auch mal nach einer langen Zeit wieder.

Waren auch gestern beim FA. Leider hat es sich total versteckt. Hat sich quasi in die Ecke gequescht. Der FA konnte dadurch auch lediglich die Länge des Kopfes, des Bauches und und des Oberschenkels messen. Alles sehr schön entwicklet.

Das Geschlecht wollte es auch nicht mehr zeigen war alles im Weg was im Weg sein kann.

Gestern war auch das erste Mal meine Hebamme zu Besuch. Ein super nette liebe Person. Glaub wir werden sehr viel Spaß haben

Den Zuckertest muss ich auch morgen machen und in 2 Wochen gehts zum CTG.

Allen WW und MW wünsche ich alles Gute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt