Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.08.2011 21:13
Zitat von LadySue:

hallo mädels
herzlichen glückwunsch an alle mw und ww... wahnsinn, bin jedes mal begeistert, wenn ich feststelle, dass schon mehr als die hälfte rum ist...
sagt mal, habt ihr euch schon mal um das thema babyfon gekümmert? worauf muss man da achten? tun das auch etwas billigere, oder sollte man schon darauf achten, ne marke zu kaufen?
an die mädels, die schon kinder haben: könnt ihr vielleicht mal eine liste machen, was man realistisch als anfangsausstattung braucht? mir kommen 6 bodies und 2-4 strampler recht wenig vor... die menge stand in so ner checkliste...
ich hab mich bis jetzt nicht wirklich damit beschäftigt, aber jetzt wird es langsam real und mit einem mal hören sich 16 wochen wirklich wenig an...
danke für eure hilfe!!!
ich hab morgen wieder baby tv
wünsch euch allen einen schönen abend.
lieben gruss

wenn du bei FB bist, kannst du unserer Gruppe beitreten oder bist du da schon . da haben wir schon eine Checkliste. Sonst einfach mal googlen oder z.B. bei BabyWalz einen Katalog bestellen, da sind auch Checklisten drin
playgirlie
2977 Beiträge
16.08.2011 21:17
hey mädels,

bin auch mal wieder kurz da

ich hoffe es geht euch allen soweit gut?!

snow, das mit dem pilz ist ja echt sch***** hatte ich in meiner ersten ss auch mal. ich hoffe ich bleibe dieses mal verschont.
hab heute schon den ganzen tag meine sexy kompressionsstrümpfe an. mir ist nämlich eingefallen, dass ich noch welche habe die perfekt passen.
hätte mir ja sonst neue anfertigen lassen müssen.

bin ich froh wenn ich aus den dingern gleich raus komme. bäh.

der kleinen und mir geht es soweit auch gut. haben hier grad viel mit der räumung des hauses zu tun, denn ende des monats wollen die neuen eigentümer schon mit dem umbau der EG wohnung beginnen. das kann heiter werden.

ich schmeiss mich jetzt mal in meinen gammel-look und schau tv.

kussi

16.08.2011 21:47
Zitat von Mommyx4:

babyone gibt es bei uns garnicht

Den gibt's in meiner Ecke von München Die machen hier nen mörder Umsatz mit uns Ist direkt an der Autobahn, neben Ikea Brunnthal.
~
Milch hab ich auch noch keine. Hab zwar manchmal das Gefühl das ich morgends etwas pappig bin, aber es lohnt sich noch nicht nach den inzwischen parat liegenden Stilleinlagen zu greifen Die liegen da jetzt erst mal gut!
~
Bin total platt, die Hitze macht mich alle. Was soll ich nur am Do machen wenn wir hier statt den heutigen 26 Grad die 32 bekommen?! Was freue ich mich auf Herbst. Wenn ich so knülle bin, spüre ich meinen Kleinen auch kaum. Schlafen geht bei der Hitze auch nur unterdurchschnittlich gut
Mommyx5
3647 Beiträge
17.08.2011 01:04
Zitat von Wusel:

Zitat von Mommyx4:

babyone gibt es bei uns garnicht

Den gibt's in meiner Ecke von München Die machen hier nen mörder Umsatz mit uns Ist direkt an der Autobahn, neben Ikea Brunnthal.
~
Milch hab ich auch noch keine. Hab zwar manchmal das Gefühl das ich morgends etwas pappig bin, aber es lohnt sich noch nicht nach den inzwischen parat liegenden Stilleinlagen zu greifen Die liegen da jetzt erst mal gut!
~
Bin total platt, die Hitze macht mich alle. Was soll ich nur am Do machen wenn wir hier statt den heutigen 26 Grad die 32 bekommen?! Was freue ich mich auf Herbst. Wenn ich so knülle bin, spüre ich meinen Kleinen auch kaum. Schlafen geht bei der Hitze auch nur unterdurchschnittlich gut
was echt-das wußte ich ja garnicht da würd ich ja zu gern mal hin!!aber bringt mir nüschts wenn das da bei ikea ist,da komm ich nämlich auch nicht hin-hab kein auto
Mommyx5
3647 Beiträge
17.08.2011 01:12
Zitat von JessicaT:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

Freu mich auf die Mail

Musste auch 150,- zahlen hab dafür jedes mal also alle 4 Wochen US und bekomme 6-7 Bilder.Für mein 3D US am Samstg muss ich extra 110,- zahlen

dann ist das bei uns ja ziemlich ähnlich von den preisen her
woher kommst du nochmal?

will ja auch unbedingt nochmal nen 3d schall machen(hatte ja bisher nur beim organscreening einen und auch nur 1bild bekommen)muß aber bestimmt auch dann soviel dafür zahlen
wer hatte denn zb von euch die feindiagnostik in der 12.woche?dafür hab ich auch mit der blutabnahme knapp 200,- gezahlt.

Aus Hamburg und du?Feindiagnostic hatte ich glaube ich in der 13ssw und musste dafür nichts bezahlen.Der Pluto Strampler ist von C&A also nichts wie hin
aus münchen war ja klar die lieben wohnen immer soo weit weg*schmoll*
hihihi genau dasselbe hatte ich mir auch gerade gedacht *breitgrins* werd morgen wohl ganz zufällig vor meinem hebitermin in die stadt düsen
soll ich dir einen mitbringen
Mommyx5
3647 Beiträge
17.08.2011 01:17
@würmchen denk heut an dich bei deinem termin
wird bestimmt ganz toll mit dem ctg nicht vergessen dann gleich zu berichten.
sag mal wo finde ich denn bei fb die checkliste?
17.08.2011 02:38
Von Babyone halte ich gar nichts....
Hatten da den ersten KiWa gekauft für Sophie, angeblich wären die federn im rahmen... 3 mal mit dem ding drausen gewesen und schon hat das teil geeiert wie die sau... Und Das geld gabs auch net zurück, wir hätten ja genauer schauen sollen...
Seid dem gehen wir nie wieder zu babyone, das haben wir uns geschworen...

Mädels, ich hab voll den FA termin verpasst... dachte, das er am Do wäre, dabei war der am mo, nu haben wir aber am do den termin, und meine sis ruft extra noch vorher an, damit wir denn ja nicht verpassen... Gott was bin ich in dieser ss so schusselig... und die hoffnung auf ein outing gebe ich nun auch langsam auf... Aber da ich es nun doch nicht für mich behalten konnte, die namen stehen in meinem tread drin, nur bei dem zweitname des jungen sind wir uns noch lange nicht einig, das kann noch ein wenig dauern...

Sodele, ich hau mich jetzt auch hin.. Hute nacht ihr süßen
Sheelalein
778 Beiträge
17.08.2011 06:10
@Würmchen, das Gewicht konnte er bestimmen und daraus hat er die Größe geschätzt.
White_Lilie
601 Beiträge
17.08.2011 06:16
Guten Morgen, glaube endlich wieder Wochenwechsel.
Die Zeit rennt, hilfe .....

Aus dem Gewicht kann die Größe ca bestimmt werden? Grummel, dann verstehe ick nicht, dass meine FÄ gesagt hatte, es wäre zu dick. Naja, der Montag rückt ja immer näher und ich hoffe, der FD Doc sagt, Frau K. wir müssen den ET ändern. Ist ca 8 Tage weiter. das würde mich beruhigen, was das Gewicht angeht.
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 06:55
Zitat von playgirlie:

hey mädels,

bin auch mal wieder kurz da

ich hoffe es geht euch allen soweit gut?!

snow, das mit dem pilz ist ja echt sch***** hatte ich in meiner ersten ss auch mal. ich hoffe ich bleibe dieses mal verschont.
hab heute schon den ganzen tag meine sexy kompressionsstrümpfe an. mir ist nämlich eingefallen, dass ich noch welche habe die perfekt passen.
hätte mir ja sonst neue anfertigen lassen müssen.

bin ich froh wenn ich aus den dingern gleich raus komme. bäh.

der kleinen und mir geht es soweit auch gut. haben hier grad viel mit der räumung des hauses zu tun, denn ende des monats wollen die neuen eigentümer schon mit dem umbau der EG wohnung beginnen. das kann heiter werden.

ich schmeiss mich jetzt mal in meinen gammel-look und schau tv.

kussi

Wie die wollen schon anfangen . Das ging jetzt aber schnell. Hast Du denn schon eine passende Wohnung für euch gefunden?
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 06:58
Zitat von Mommyx4:

@würmchen denk heut an dich bei deinem termin
wird bestimmt ganz toll mit dem ctg nicht vergessen dann gleich zu berichten.
sag mal wo finde ich denn bei fb die checkliste?

CTG habe ich erst im September. Diesmal ist nur "normale" Vorsorge mit Herztönen, US und natürlich dieser blöde Zuckertest.
Habe Hunger!!!!!!

Die Checkliste findest du unter Dokumente (rechts unter Mitglieder Gruppe)
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 06:59
Zitat von Sheelalein:

@Würmchen, das Gewicht konnte er bestimmen und daraus hat er die Größe geschätzt.

Wie viel wiegt sie denn? Sah nur so lustig aus Gewicht = cm
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 07:37
Horny!
Hoffe es geht dir gut. Habe lange nichts von dir gelesen?
bauchgnom
11688 Beiträge
17.08.2011 08:22
morgen mädels!
allen WW und MW alles liebe und gute
ich werde wohl bei CundA anrufen müssen und provesion verlangen wenn ich jetzt alle zu CundA den plutostrampler holen
werde dann gleich mal die ersten kindersachen durchschauen die ich von meiner mama bekommen habe und dann muss ich noch auf den dachboden schauen was für jungs geeignet ist aber das werden wohl nur 5 sachen sein,dennoch brauche ich noch meinen mai tei und das didymostuch in den kisten
den kinderwagen werde ich die woche auch zurecht machen (waschen,abstauben.....) weil das wetter muss man ja nutzen,trocknet alles so schön
bauchgnom
11688 Beiträge
17.08.2011 08:23
oh Horny alles liebe und gute zum Burtzeltag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt