Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
16.08.2011 18:39
Zitat von Sheelalein:

Huhu ihr.
Fa Termin heute esr toll. Aber die Kleine lag ganz komisch sodass man nicht messen konnte.
Vom Gewicht her schätzt er aber so ca. 23 cm.

Ich muss die Praxisgebühr und das Magnesium auch zahlen.

Hab heute ein 3 D Bildchen bekommen. Aber leider hat sie den ganzen US lang ihr Gesicht versteckt.

Außerdem hat die Blutuntersuchung von vor zwei Wochen ergeben, das ich gegen Ringelröteln und Windpocken auch immun bin.
Toyasplasmose negativ.

naja, wenigstens hast du deine kleine wieder sehen dürfen und es is alles in ordnung!! was will man mehr?!
JennyNRW
896 Beiträge
16.08.2011 18:48
Zitat von dj020808:

Es ist echt erschreckend, wie unterschiedlich das alles ist. Wieso kann das nich einheitlich sein? ich mein wir sind alle schwanger. bis auf den unterschied, dass manche leider eine risikoss haben und öfter zum fa müssen

Ich hätte am liebsten garkeine risikoss, mir wäre es lieber wenn ich alle 4 Wochen nur zum Arzt müsste, und das er andauernd nach der Länge des gebärmutterhalses schaut, ist es nichts weltbewegendes, das macht er halt, weil ich seit der 13. Woche eine Länge von 2,5 cm habe und es bei mir jeden Moment los gehen kann, ich darf eigentlich nichts machen, außer rumliegen oder mich in der Wohnung frei bewegen, aber da es mir zu langweilig ist, und auch eingekauft werden muss, geht das schon garnicht.
Seit ihr mal froh das ihr alle eine problemlose Schwangerschaft habt
Chuchu86
2324 Beiträge
16.08.2011 19:10
Hallo Mädels...

Ich war heute in 4 risiegen Läden, wie zum Beispiel Roller und habe mir mal Wickelkommoden angeshcaut, mensch die Dinger sind ja mal so richtig teuer.... Total frustriert und kaputt kam ich dann um 16 Uhr mit kopfschmerzen wieder nach Hause..
**
Uns gehts sonst ganz gut, mein Schatz sollte vorhin meinen Bauch streicheln und hat dann aber nur so den arm drum gemacht und ich fing bissle an zu motzen, aber nur scherzeshalber und in dem Moment hat meine Bauchmaus ihn dann voll gegen seinen Arm getreten, da wo ich seine Han haben wollte
**
Hey Fao, schön, dass Du wieder da bist, freut mich, dass dein Urlaub schön war!!!
**
An alle wie WW oder MW haben herzlichen Glückwunsch
**
Milch habe ich noch keine aber manchmal so komische harte dinger an der Brustwarze, ansonsten juce meine Brüste nur ganz furchtbar und irgendwie wird das nicht weniger
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2011 20:06
Zitat von Mommyx4:

Zitat von bauchgnom:

morgen!
also meine ausbeute von 7 stunden shoppen gestern war erfolgreich!für mich hab ich 2 hosen bekommen,meine große hat auch pullis,regenjacke,ein buch wo sie sehen kann was ich im bauch habe und rucksack ergattert.für den kleinen habe ich das hier alles

.
fao
willkommen aus dem urlaub und fein zu lesen das ihr blut geleckt habt was kinder angeht
.
ringelröte
ist schon was raus gekommen?wie geht es dir und dem baby?
.
den rest hab ich schon wieder vergessen aber allen WW und MW alles gute
gaaaanz tolle sachen!!!! wo hast du denn den plutostrampler her?den muß ich auch haben
der großeinkauf der anziehsachen steht mir auch noch bevor-hab ja sonst bisher wircklich alles aus dem i-net geholt aber klamotten bekommt man da einfach keine gescheiten.aber das wird bestimmt nicht billig-brauch ja echt noch alles(auch schneeanzüge und socken usw)
deine karte hat gestern bestimmt auch geglüht oder?
was umstandsmode angeht bin ich dieses mal echt geizig und hab mir bisher grade mal 3 hosen geleistet wovon 2 reduziert waren hab sonst immer unmengen an geld für rausgechmissen und letztes jahr dann alles verschenkt*andenkopfklatsch*
vorallem trägt man die sachen hinterher sowieso nicht mehr-lieber investier ich das geld diesmal für meinen schatz<3333

ohja die hat geglüht aber ich brauche auch wirklich alles neu so wie du.den plutostrampler habe ich von CundA,finde es immer schade das so viele jungen sachen mit diesen pooh bären sind,ich mag den garnicht
mit hosen bin ich auch geizig und hab mir nur 2 geholt.eine jeans und eine graue stoffhose,das reicht für jeden anlass zum kombinieren.
LadySue
770 Beiträge
16.08.2011 20:21
hallo mädels
herzlichen glückwunsch an alle mw und ww... wahnsinn, bin jedes mal begeistert, wenn ich feststelle, dass schon mehr als die hälfte rum ist...
sagt mal, habt ihr euch schon mal um das thema babyfon gekümmert? worauf muss man da achten? tun das auch etwas billigere, oder sollte man schon darauf achten, ne marke zu kaufen?
an die mädels, die schon kinder haben: könnt ihr vielleicht mal eine liste machen, was man realistisch als anfangsausstattung braucht? mir kommen 6 bodies und 2-4 strampler recht wenig vor... die menge stand in so ner checkliste...
ich hab mich bis jetzt nicht wirklich damit beschäftigt, aber jetzt wird es langsam real und mit einem mal hören sich 16 wochen wirklich wenig an...
danke für eure hilfe!!!
ich hab morgen wieder baby tv
wünsch euch allen einen schönen abend.
lieben gruss
16.08.2011 20:24
Zitat von bauchgnom:

finde es immer schade das so viele jungen sachen mit diesen pooh bären sind,ich mag den garnicht

DAS Problem hab ich auch. In nahezu jedem Geschäft überwiegt Hello Kitty und Winnie Pooh. Bin jedes Mal froh, wenn ich was von anderen Sorten finde, nur leider ist das dann meist schon für größere Kinder und nicht für Neugeborene.
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2011 20:29
Zitat von LadySue:

hallo mädels
herzlichen glückwunsch an alle mw und ww... wahnsinn, bin jedes mal begeistert, wenn ich feststelle, dass schon mehr als die hälfte rum ist...
sagt mal, habt ihr euch schon mal um das thema babyfon gekümmert? worauf muss man da achten? tun das auch etwas billigere, oder sollte man schon darauf achten, ne marke zu kaufen?
an die mädels, die schon kinder haben: könnt ihr vielleicht mal eine liste machen, was man realistisch als anfangsausstattung braucht? mir kommen 6 bodies und 2-4 strampler recht wenig vor... die menge stand in so ner checkliste...
ich hab mich bis jetzt nicht wirklich damit beschäftigt, aber jetzt wird es langsam real und mit einem mal hören sich 16 wochen wirklich wenig an...
danke für eure hilfe!!!
ich hab morgen wieder baby tv
wünsch euch allen einen schönen abend.
lieben gruss

ne also das reicht auf alle fälle schon mal nicht,außer du wäscht jeden tag.ganz schnell haben sie mal gespuckt oder die hose war nicht ganz dicht und schon brauchst du mindestens 3 am tag und glaub mir die machen das nicht nur 1 mal am tag in der 56 hab ich nicht viel da sind es wirklich nur 4 stück,weil sie am amfang so schnell wachsen und das wäre schade.ich sag mir immer soviel wie die woche hat,also 7 stück minimum von jedem.socken brauchst du nicht so viel die kann man auch ,wenn sie über den strampler gezogen werden ruhig 2-3 tage tragen,die kleinen haben ja keine käsefüße
bei babyfon kommt es auch darauf an was du dir vorstellst eine ganze überwachungsstation,eine wo man das baby sieht oder auch eines mit wenig strahlungen(haben wir),also man bekommt alles heut zu tage.
JoelsMama
9429 Beiträge
16.08.2011 20:30
Hallo Mädels
Tut mir echt leid das ich mich nicht so gemeldet hatte.
Zur Zeit hatte ich nen problem oder habe noch wo ich KadeFungin nehme.
Joa soweit gehts uns aber super ich merke endlich mein kleinen im bauch ok ab und zu nur ^^
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2011 20:31
Zitat von SureLona:

Zitat von bauchgnom:

finde es immer schade das so viele jungen sachen mit diesen pooh bären sind,ich mag den garnicht

DAS Problem hab ich auch. In nahezu jedem Geschäft überwiegt Hello Kitty und Winnie Pooh. Bin jedes Mal froh, wenn ich was von anderen Sorten finde, nur leider ist das dann meist schon für größere Kinder und nicht für Neugeborene.

also die sachen die ich gekauft habe sind bis auf 2 strampler und die bodys+socken alle aus CundA und die haben zur zeit echt wenig mit den ollen bären so ein strampler mit pulli hat mich 9euro gekostet und der mit pluto 15 euro *hust*
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2011 20:32
Zitat von JoelsMama:

Hallo Mädels
Joa soweit gehts uns aber super ich merke endlich mein kleinen im bauch ok ab und zu nur ^^

na siehste jetzt spürst du das krümelchen auch und glückwunsch zur Halbzeit
JoelsMama
9429 Beiträge
16.08.2011 20:34
Zitat von bauchgnom:

Zitat von JoelsMama:

Hallo Mädels

[/quote

danke
JoelsMama
9429 Beiträge
16.08.2011 20:35
Zitat von JoelsMama:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von JoelsMama:

Hallo Mädels

danke
JessicaT
1351 Beiträge
16.08.2011 20:37
Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

Freu mich auf die Mail

Musste auch 150,- zahlen hab dafür jedes mal also alle 4 Wochen US und bekomme 6-7 Bilder.Für mein 3D US am Samstg muss ich extra 110,- zahlen

dann ist das bei uns ja ziemlich ähnlich von den preisen her
woher kommst du nochmal?

will ja auch unbedingt nochmal nen 3d schall machen(hatte ja bisher nur beim organscreening einen und auch nur 1bild bekommen)muß aber bestimmt auch dann soviel dafür zahlen
wer hatte denn zb von euch die feindiagnostik in der 12.woche?dafür hab ich auch mit der blutabnahme knapp 200,- gezahlt.

Aus Hamburg und du?Feindiagnostic hatte ich glaube ich in der 13ssw und musste dafür nichts bezahlen.Der Pluto Strampler ist von C&A also nichts wie hin
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.08.2011 21:06
Zitat von snow:

Hallo ihr Lieben!
Also 149 Posts waren mir echt zuviel!
Hoffe euch gehts soweit gut...?

*
Ich musste heut mal wieder zum FA ich hab schon wieder nen Pilz ,so ein Scheiß ey... zum 3 mal jetzt!
Grauenvoll kann ich nur sagen!
Naja..am 25.hab ich wieder endlich US...ich hoffe das alles gut ist mit dem kleinen Wurm- und es entpuppt sich nicht doch noch als Junge ( Hilfe ! )
Ansonsten hab ich mich entschieden das mein Kind, ein Dorfkind wird
Wir werden dann im bzw Ende Dezember zu Stefan ziehen!
*
Ansonsten wünsch ich euch allen ein super Tag...bei uns ist es übrigens bewölkt bei ca 21°C.
Ich denke ab Dienstag kommt der Sommer wieder???

Hm, mit dem Pilz ist ja echt blöd. Also ziehst Du bei dem Vater von Stefan ein? Also bei uns war es heute ab Mittag schön. Ich schieb mal das Wetter zu dir rüber
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.08.2011 21:10
Zitat von Sheelalein:

Huhu ihr.
Fa Termin heute esr toll. Aber die Kleine lag ganz komisch sodass man nicht messen konnte.
Vom Gewicht her schätzt er aber so ca. 23 cm.

Ich muss die Praxisgebühr und das Magnesium auch zahlen.

Hab heute ein 3 D Bildchen bekommen. Aber leider hat sie den ganzen US lang ihr Gesicht versteckt.

Außerdem hat die Blutuntersuchung von vor zwei Wochen ergeben, das ich gegen Ringelröteln und Windpocken auch immun bin.
Toyasplasmose negativ.

Gewicht 23 cm
Ja manchmal wollen unsere Kleinen einfach nur ihre Ruhe. Fínde es aber trotzdem toll zu sehen das alles i.O. ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt