♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
16.08.2011 10:32
Zitat von bauchgnom:
morgen!
also meine ausbeute von 7 stunden shoppen gestern war erfolgreich!für mich hab ich 2 hosen bekommen,meine große hat auch pullis,regenjacke,ein buch wo sie sehen kann was ich im bauch habe und rucksack ergattert.für den kleinen habe ich das hier alles
.
fao
willkommen aus dem urlaub und fein zu lesen das ihr blut geleckt habt was kinder angeht
.
ringelröte
ist schon was raus gekommen?wie geht es dir und dem baby?
.
den rest hab ich schon wieder vergessen aber allen WW und MW alles gute
7h shoppen? Oh mein Gott, keine Ahnung ob ich das geschafft hätte.
Auf jeden Fall hat es sich aber gelohnt, sind echt süße Sachen.
16.08.2011 10:33
Zitat von JennyNRW:
Huhu
Ich wollte nur kurz schreiben das ich Wochen- und Monatswechsel habe
Mensch, schon im 7. Monat, die Zeit rennt ohne Ende.
Achso, haben schonmal ein Kinderwagen gekauft, Kinderkleidung noch nicht (haben auch noch viel von meinem Sohn).
Schmerzt eure Brust auch so???
Morgen zum Fa, letzte Woche hat es nicht so gut geklappt mit 3D naja muss ich halt warten
Sagt mal, bin ich etwa die einzigste die noch immer nicht das Geschlecht vom Kind weiss???? Dann tritt ich mein Fa morgen in denn Po -.- dieser Betrüger -.-
Glückwunsch zum WW und MW! Gehe morgen auch zum FA (blöder Zuckertest). Es sind glaub` ich noch einige die nicht wissen was es wird.
16.08.2011 10:35
Zitat von sabrina3008:
Morgen ihr Lieben ..
ich hab da mal ne Frage .. is bissi peinlich, aber habt ihr auch schon "Milch"??
Ich hab so ne durchsichtige Flüssigkeit die eigentlich dauernd läuft .. meine Tshirts sehen morgens aus .. überall so harte Flecken ..
Bin ich da nich bissi früh!?
Hab` ich auch, allerdings nur ein wenig. Bei mir ist es eigentlich tagsüber, meine Brust juckt dann und / oder spannt ziemlich. Abends sehe ich es dann im BH
16.08.2011 10:39
ich hab auch noch kein outing. donnerstag ist der große tag und wehe, krümel ist nicht zeigefreudig!
zum thema milch: ich dachte ja vor 3 wochen, dass es bald losgeht, und hab schon mal stilleinlagen gekauft. ich hatte nämlich so eingetrockneten knös an den nippeln. aber anscheinend fehlalarm
gerade war ich beim FA, alles super, eisenwert noch besser geworden, nur 1 kilo zugenommen diesmal, und ich bekomm jetzt sexy kompressionstrümpfe,damit es bei einer mini-krampfader bleibt.
jetzt muss ich mal einkaufen, denn im kühlschrank ist nur kalte luft, und dann die ganze wäsche vom urlaub waschen, und noch 1000 andere sachen erledigen... das wars dann auch schon mit der urlaubsentspannung
zum thema milch: ich dachte ja vor 3 wochen, dass es bald losgeht, und hab schon mal stilleinlagen gekauft. ich hatte nämlich so eingetrockneten knös an den nippeln. aber anscheinend fehlalarm
gerade war ich beim FA, alles super, eisenwert noch besser geworden, nur 1 kilo zugenommen diesmal, und ich bekomm jetzt sexy kompressionstrümpfe,damit es bei einer mini-krampfader bleibt.
jetzt muss ich mal einkaufen, denn im kühlschrank ist nur kalte luft, und dann die ganze wäsche vom urlaub waschen, und noch 1000 andere sachen erledigen... das wars dann auch schon mit der urlaubsentspannung
16.08.2011 10:41
Zitat von dieFao:
ich hab auch noch kein outing. donnerstag ist der große tag und wehe, krümel ist nicht zeigefreudig!
Heeey willkommen zurück .. hoffe ihr hattet eine wundervolle Zeit hehe
Ach das Kleine wird schon zeigen, bei mir hat sie schon vor 2 wochen gezeigt
16.08.2011 10:41
Zitat von sabrina3008:
Morgen ihr Lieben ..
ich hab da mal ne Frage .. is bissi peinlich, aber habt ihr auch schon "Milch"??
Ich hab so ne durchsichtige Flüssigkeit die eigentlich dauernd läuft .. meine Tshirts sehen morgens aus .. überall so harte Flecken ..
Bin ich da nich bissi früh!?
Ich hab das auch schon ein paar Wochen. Ist echt lästig. Ich trage jetzt Tag und Nacht einen Still-BH mit Einlagen, anders gehts nicht...
16.08.2011 10:49
aber heute fühle ich mich auch wie 7h shoppen und jeder muskel tut weh die zeit war so schnell vorbei und wie man sieht hatte ich ja genug ausbeute damit ich die 7 h nicht gemerkt habe gestern
.
milch
nein keine zum glück und ja leider ist es bei manchen frauen so das sie jetzt schon milch haben ich habe auch wie fao mal einen eingetrockneten minitropfen an der brust aber mehr nicht.
.
winterjacke kaufe ich erst wenn die raus kommen,war gestern bei HundM und fand diesen teddyoverall zwar total knuffig aber da ich mein kind trage muss es schon etwas wärmeres sein
.
milch
nein keine zum glück und ja leider ist es bei manchen frauen so das sie jetzt schon milch haben ich habe auch wie fao mal einen eingetrockneten minitropfen an der brust aber mehr nicht.
.
winterjacke kaufe ich erst wenn die raus kommen,war gestern bei HundM und fand diesen teddyoverall zwar total knuffig aber da ich mein kind trage muss es schon etwas wärmeres sein
16.08.2011 11:28
Draussen gibt es irgendwie nur Schneeanzüge für die kleinen .Ich hab noch keine Jacken in Gr.62 gesehen
16.08.2011 11:32
Den Zuckertest hatte ich vor einer Woche ging alles recht schnell.Erst Urin Abgabe,dann Blutabnahme,danach musste ich ein Glas Saft trinken,dann ging es zum US,danach zum CTG und schon war 1Std.rum und nochmal Blutabnahme und ich war fertig ,alles ist super hab kein Zucker .
Diesen Samstag ist dann 3D und am 5.9 wieder US
16.08.2011 11:45
Jenny ich weiß es auch noch nich Hoffe auch auf Samstag beim 3D/4D
Und Jessica, ich glaub ich habs schon mal gesagt oder? Keine Ahnung bin voll vergesslich Jedenfalls Sa auch 3D/4D US und am 5. gehts auch gleich wieder zur FA
Und Jessica, ich glaub ich habs schon mal gesagt oder? Keine Ahnung bin voll vergesslich Jedenfalls Sa auch 3D/4D US und am 5. gehts auch gleich wieder zur FA
16.08.2011 12:20
Zitat von JessicaT:
Den Zuckertest hatte ich vor einer Woche ging alles recht schnell.Erst Urin Abgabe,dann Blutabnahme,danach musste ich ein Glas Saft trinken,dann ging es zum US,danach zum CTG und schon war 1Std.rum und nochmal Blutabnahme und ich war fertig ,alles ist super hab kein Zucker .
Und was für Werte hattest du?
16.08.2011 12:23
Hmm weis ich jetzt garnicht,mir wurde nur am Telf.gesagt das alles I.O ist das langt mir schon
16.08.2011 12:26
Zitat von JessicaT:
Draussen gibt es irgendwie nur Schneeanzüge für die kleinen .Ich hab noch keine Jacken in Gr.62 gesehen
also ich hab gestern nur jacken gesehen in allen größen ,aber ich generell würde noch warten bis sie dann in paar wochen die wintersachen heraus hängen.
16.08.2011 12:55
Bei uns gibt es schon Winter sachen bei C&A, Karstadt,Babyone, jedoch haben die nur dicke Winterjacken ab Gr.68. Werde ende des Monats nochmal los gehen und gucken, sonst holen wir halt einen Schneeanzug
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt