Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Max_Mama
142 Beiträge
15.08.2011 19:14
Hier wie versprochen das 3D von meinem Sohn und das Bild 12 stunden nach der Geburt.

3D in der 31.SSW bei meinem Sohn

mein Sohn 12 stunden nach der Geburt am 11.06.2006

Dire Bilder von der Lidlergatterungen stell ich die Tage ein.
Chuchu86
2324 Beiträge
15.08.2011 19:21
heftig, was ne ähnlichkeit.. will auch 3D

Dein Kleiner ist echt zuckersüß.. haste auch aktuelle??
Max_Mama
142 Beiträge
15.08.2011 19:25
ja habe ich bei facebook drin
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 19:30
Zitat von Max_Mama:

Hier wie versprochen das 3D von meinem Sohn und das Bild 12 stunden nach der Geburt.

3D in der 31.SSW bei meinem Sohn

mein Sohn 12 stunden nach der Geburt am 11.06.2006

Dire Bilder von der Lidlergatterungen stell ich die Tage ein.

Awwwwwww was für ein Schnuckelchen

Will auch unbedingt nochmal nen 3D machen lassen-aber hier bietet das irgendwie kaum einer an und das in München *motz*
Chuchu86
2324 Beiträge
15.08.2011 19:41
ich mache mir den termin, habe heute lange überlegt und hätte das geld schlussendlich auch selber investiert.. aber dann kann ich ihr später mal zeigen, wie sie aussah
Max_Mama
142 Beiträge
15.08.2011 20:10
ICh hätte gerne 4 d !!! Das soll noch besser sein
Chuchu86
2324 Beiträge
15.08.2011 20:46
Zitat von Max_Mama:

Jupp das ist da 3D/4D... ist zwar recht teuer aber denke das lohnt doch irgendwie... Haben uns eben nochmal wegen namen zusammen gesetzt und nun 2 in die enge auswahl genommen und zwar Amelie/Amélie oder Evelyn... Wollen uns beide Gedanken machen und dann auswählen...
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.08.2011 20:53
Zitat von TibiLilly:

Hallo Mädels,
muss hier kurz meine Sorgen loswerden. Eben ruft mich meine Freundin an (die ich letzten Montag getroffen habe) und erzählt so nebenbei dass sie und ihre Kinder Ringelröteln haben. Ich hatte eben einen halben Nervenzusammenbruch vor lauter Angst um mein Baby. Allein der Gedanke bringt mich zum Heulen, nach 2 Fehlgeburten ertrag ich das nicht nochmal.
Ich geh jetzt duschen und dann ab ins Krankenhaus, da mein FA im Urlaub ist und ich gehe nicht vorher wieder heim, bis die Blut abgenommen haben und einen US machen. Ich so Angst...

Was sind Ringelröteln? Sind die gefährlicher als normale? Vielleicht bis du ja immun? Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 20:57
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Max_Mama:

Jupp das ist da 3D/4D... ist zwar recht teuer aber denke das lohnt doch irgendwie... Haben uns eben nochmal wegen namen zusammen gesetzt und nun 2 in die enge auswahl genommen und zwar Amelie/Amélie oder Evelyn... Wollen uns beide Gedanken machen und dann auswählen...

Finde Amelie/Amélie total schöööööön
mal sehen für was ihr euch letztendlich entscheidet
Ela_fant
2627 Beiträge
15.08.2011 21:19
Also ich habe

Isabelle und Annabelle in die engere auswahl genommen und falle es doch nen junge ist nen Dominik-Elias

wie findet ihr die namen?
playgirlie
2977 Beiträge
15.08.2011 21:25
Zitat von Ela_fant:

Also ich habe

Isabelle und Annabelle in die engere auswahl genommen und falle es doch nen junge ist nen Dominik-Elias

wie findet ihr die namen?

mir gefallen beide sehr gut ela
finchen86
6290 Beiträge
15.08.2011 22:16
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von TibiLilly:

Hallo Mädels,
muss hier kurz meine Sorgen loswerden. Eben ruft mich meine Freundin an (die ich letzten Montag getroffen habe) und erzählt so nebenbei dass sie und ihre Kinder Ringelröteln haben. Ich hatte eben einen halben Nervenzusammenbruch vor lauter Angst um mein Baby. Allein der Gedanke bringt mich zum Heulen, nach 2 Fehlgeburten ertrag ich das nicht nochmal.
Ich geh jetzt duschen und dann ab ins Krankenhaus, da mein FA im Urlaub ist und ich gehe nicht vorher wieder heim, bis die Blut abgenommen haben und einen US machen. Ich so Angst...

Was sind Ringelröteln? Sind die gefährlicher als normale? Vielleicht bis du ja immun? Halt uns bitte auf dem Laufenden.

wirklich gefährlich is eine infektion nur bis zu 20.ssw für das ungeborene....
dieFao
2122 Beiträge
15.08.2011 23:10
huhu mädels!
ich bin aus dem urlaub zurück, und es war wie immer wunderbar,nur leider viiiel zu kurz wir waren letztendlich doch wie jedes jahr an der franz. atlantikküste, dieses mal aber auf einem anderen campningplatz und es war toll,einfach total entspannt. haben auch sehr nette leute in unsrem alter kennengelernt, die hatten ein kleines mädel dabei (17 monate) und wir konnten uns kaum von ihr losreißen ihr hättet mal meinen freund sehen sollen,wie er aufgeblüht ist...
ich habe gerade versucht,alles nachzulesen,aber ich schaffs einfach nicht,ihr schreibt zu viel hab ich was wichtiges verpasst? die bildergalerie hab ich mir allerdings angeschaut, ich steh doch so auf bauchbilder
mein krümel ist so meeeegamäßig aktiv, sobald ich sitze,geht es rund. auf den autofahrten (ca. 15 stunden) hat er/sie sich so dermaßen verausgabt mein freund und die anderen beiden jungs,sie mit im urlaub waren, haben auch die krassen beulen gesehen, die ich immer habe. ich frag mich echt,was da für eine party in meinem bauch steigt!

ich schmeiß noch ein paar impressionen in den bilderthread,dann habt ihr was zu gucken
playgirlie
2977 Beiträge
15.08.2011 23:28
Zitat von dieFao:

huhu mädels!
ich bin aus dem urlaub zurück, und es war wie immer wunderbar,nur leider viiiel zu kurz wir waren letztendlich doch wie jedes jahr an der franz. atlantikküste, dieses mal aber auf einem anderen campningplatz und es war toll,einfach total entspannt. haben auch sehr nette leute in unsrem alter kennengelernt, die hatten ein kleines mädel dabei (17 monate) und wir konnten uns kaum von ihr losreißen ihr hättet mal meinen freund sehen sollen,wie er aufgeblüht ist...
ich habe gerade versucht,alles nachzulesen,aber ich schaffs einfach nicht,ihr schreibt zu viel hab ich was wichtiges verpasst? die bildergalerie hab ich mir allerdings angeschaut, ich steh doch so auf bauchbilder
mein krümel ist so meeeegamäßig aktiv, sobald ich sitze,geht es rund. auf den autofahrten (ca. 15 stunden) hat er/sie sich so dermaßen verausgabt mein freund und die anderen beiden jungs,sie mit im urlaub waren, haben auch die krassen beulen gesehen, die ich immer habe. ich frag mich echt,was da für eine party in meinem bauch steigt!

ich schmeiß noch ein paar impressionen in den bilderthread,dann habt ihr was zu gucken

schön dass du wieder da bist
das freut mich
und schön, dass ihr euch erholen konntet. die letzte ruhe vor dem "sturm" ^^

das mit den beulen hat bei mir in letzter zeit auch so extrem zugenommen. meine kleine ist sooo aktiv und mein großer freut sich immer wenn sie ihn tritt und er bekommt große augen wie kräftig seine kleine schwester ist. sooooo süss

auf deine bilder bin ich gespannt

ich wander dann mal ab ins bett

knutschi
dieFao
2122 Beiträge
15.08.2011 23:40
hihi ruhe vor dem sturm der urlaub war zwa sehr entspannt,aber auch sehr actionreich und lustig. immerhin hatten wir noch 2 freunde mit und haben uns dann mit unsren platznachbarn so gut verstanden,dass wir immer mit denen zum strand sind, haben zusammen gegrillt, wein in den dünen getrunken (klein fao mit einer flasche wasser ) und den sonnenuntergang geschaut und morgens kam dann die kleine von denen zu meinem freund und mir ins zelt oh man,ich hab kinder-technisch echt blut geleckt jetzt, und mein freund auch

für deinen großen ist das bestimmt mega-aufregend,wenn die kleine schwester da im bauch rumturnt! freut er sich auf sie?

uh und ich hatte endlich bergfest!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt