Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.08.2011 12:47
Zitat von Fay2011:

Und ich habe mich schon gewundert, warum ich plötzlich auf der linken Seite besser schlafe... normalerweise kann ich nur auf der rechten (oder auf dem Bauch) einschlafen
Das nenn ich mal Mamainstinkte

sag ich ja, der Körper meldet sich von allein.
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2011 12:47
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 13:01
Laut meiner FA darf man rechts,Links und im sitzen schlafen bzw etwas angeschrägt.Ich selber schlafe gerne rechts und sonst im sitzen mit vielen Kissen hinter dem Rücken,auf Links kann ich nicht lange liegen
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 13:08
Hat von Euch schon jemand eine Krabbeldecke und Spielbogen?Könnt ihr was empfehlen?
dj020808
693 Beiträge
15.08.2011 13:10
Also ich war eig immer eine Bauchschläferin Es ging bis vor 5/6 Wochen auch noch, aber mittlerweile natürlich nicht mehr^^ Ich hab das auch im Mami Buch gelesen, allerdings seh ich das auch so wie die meisten. Der Körper signalisiert das dann schon. Ich wechsel nachts immer mal von links nach rechts
Aber heute Nacht war ganz schlimm Konnte auf keiner Seite so wirklich liegen -.- Wird wohl noch öfter vorkommen in nächster Zeit
15.08.2011 13:10
Zitat von JessicaT:

Hat von Euch schon jemand eine Krabbeldecke und Spielbogen?Könnt ihr was empfehlen?

Wir haben eine von Sterntaler.Aber er hat sich erst recht spät dafür intressiert.Ca. mit 3 Monaten erst!

Die hier haben wir!

lg
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 13:21
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JessicaT:

Wir haben eine von Sterntaler.Aber er hat sich erst recht spät dafür intressiert.Ca. mit 3 Monaten erst!

Die hier haben wir!

lg
ohhhhhhhhh ist die toooooooooooll *schwärm*
15.08.2011 13:24
Ja die Decke findet er auch heute noch gaaaaaanz toll!!!!
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 13:27
Habe mir heute von easy Baby und Sterntaler eine Krabbeldecke bestellt,bin ja mal gespannt wie die aussehen.Spielbogen muss ich noch gucken
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 13:30
Zitat von JessicaT:

Habe mir heute von easy Baby und Sterntaler eine Krabbeldecke bestellt,bin ja mal gespannt wie die aussehen.Spielbogen muss ich noch gucken

Ui zeig doch mal bitteeeeeeeee
Was haben die denn gekostet?
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 13:41
Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

Kann die leider von der Seite nicht kopieren,einfach auf Babywalz gehen,da gibt es jede Menge die eine von easy Baby ist blau/weis mit einem Bär drauf,dann die andere von denen ist weis mit blauer Umrandung und einem Tieger drauf und die dritte von Sterntaler ist ein Auto.Kosten zwischen 30,--60,-.Und sind alle um die 100x135 cm gross.
Habe drei Stück zur Auswahl bestellt, dass gute bei denen ist ja das man die erst dann bezahlt wenn man sich für eine entschieden hat .
Draussen hab ich leider keine schönen Krabbeldecken gesehen
15.08.2011 13:57
Zitat von Würmchen122011:

Wusel, das mit dem Wasser ist ja echt blöd. Wird es denn gar nicht besser? Dachte du bist krank geschrieben?

Ja, aber pauschal für 4 Wochen, seit Do Abend. Das finde ich nicht IO meinem Arbeitgeber gegenüber. Mein Doc hat mich einfach so für die Zeit seines Urlaubs krankgeschrieben, rein vorsorglich. Bei solchen Spielchen mache ich mir langsam Sorgen drum das mir meine Firma das mal schlecht auslegen wird. Schwangerschaft hin oder her. Die können mir mir ja im Moment gar nicht über den Weg trauen. Wenn mein Doc meint ich kann nicht mehr ins Büro arbeiten gehen, dann soll sie mich bitte gescheit aus dem Verkehr ziehen anstatt diesen Krankschreibespielchen! Das ist auch meinen Kollegen gegenüber total unfair so zu spielen.
~
Wasser und co hab ich daheim übrigens auch, die Sachen quälen mich nicht nur im Büro Von daher verstehe ich den Sinn auch nicht ganz.
Habe jetzt auf Arbeit so abgesprochen das wir Di Nägel mit Köpfen machen (heute ist hier Feiertag). Jetzt hatte ich wenigstens ne Chance die Arbeit zu verteilen, sonst mach ich das dann wieder von daheim aus per Privathandy
Morgen Mittag wird entschieden ob ich den Zettel jetzt abgebe oder nicht. Mein Bauch sagt inzwischen ja. Mich nach solchen Nächten mit Cola zu dopen für die Arbeit steht ja nicht mehr zur Diskussion.
~
Krabbeldecken und Spielbögen hab ich auch schon geguckt. Wahnsinn was man da für Kohle für lassen kann! Wenn die Kleinen da eh nicht so von Anfang an drauf aus sind, kann ich mir die Option ja für Weihnachten offen lassen
dj020808
693 Beiträge
15.08.2011 14:15
Ich habe mir die von Fisher Price Rainforest Erlebnisdecke gekauft Mit Musik und Lichtspielen, die ist echt klasse...
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.08.2011 14:28
Zitat von Wusel:

Zitat von Würmchen122011:

Wusel, das mit dem Wasser ist ja echt blöd. Wird es denn gar nicht besser? Dachte du bist krank geschrieben?

Ja, aber pauschal für 4 Wochen, seit Do Abend. Das finde ich nicht IO meinem Arbeitgeber gegenüber. Mein Doc hat mich einfach so für die Zeit seines Urlaubs krankgeschrieben, rein vorsorglich. Bei solchen Spielchen mache ich mir langsam Sorgen drum das mir meine Firma das mal schlecht auslegen wird. Schwangerschaft hin oder her. Die können mir mir ja im Moment gar nicht über den Weg trauen. Wenn mein Doc meint ich kann nicht mehr ins Büro arbeiten gehen, dann soll sie mich bitte gescheit aus dem Verkehr ziehen anstatt diesen Krankschreibespielchen! Das ist auch meinen Kollegen gegenüber total unfair so zu spielen.
~
Wasser und co hab ich daheim übrigens auch, die Sachen quälen mich nicht nur im Büro Von daher verstehe ich den Sinn auch nicht ganz.
Habe jetzt auf Arbeit so abgesprochen das wir Di Nägel mit Köpfen machen (heute ist hier Feiertag). Jetzt hatte ich wenigstens ne Chance die Arbeit zu verteilen, sonst mach ich das dann wieder von daheim aus per Privathandy
Morgen Mittag wird entschieden ob ich den Zettel jetzt abgebe oder nicht. Mein Bauch sagt inzwischen ja. Mich nach solchen Nächten mit Cola zu dopen für die Arbeit steht ja nicht mehr zur Diskussion.
~
Krabbeldecken und Spielbögen hab ich auch schon geguckt. Wahnsinn was man da für Kohle für lassen kann! Wenn die Kleinen da eh nicht so von Anfang an drauf aus sind, kann ich mir die Option ja für Weihnachten offen lassen

Wenn der Arzt dir einen Krankenschein gegeben hat, musst Du auch zu Hause bleiben . Sollte dir auf dem Weg zur / von der Arbeit bzw. dort etwas passieren bist du nicht versichert! Und wenn ich das hier richtig gelesen habe, ist das mit dem Wasser ja auch nicht besonders witzig und kann dem Kind schaden. Dieses Risiko würde ich nicht eingehen, Arbeit hin oder her. Weiss das es schwerfällt aber du solltest jetzt in erster Linie an dich denken. Zu Hause kannst Du ja zumindest die Beine hochlegen, denke schon das es besser ist als im Büro zu sitzen.
Ist meine persönliche Meinung
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 14:29
Zitat von JessicaT:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

Kann die leider von der Seite nicht kopieren,einfach auf Babywalz gehen,da gibt es jede Menge die eine von easy Baby ist blau/weis mit einem Bär drauf,dann die andere von denen ist weis mit blauer Umrandung und einem Tieger drauf und die dritte von Sterntaler ist ein Auto.Kosten zwischen 30,--60,-.Und sind alle um die 100x135 cm gross.
Habe drei Stück zur Auswahl bestellt, dass gute bei denen ist ja das man die erst dann bezahlt wenn man sich für eine entschieden hat .
Draussen hab ich leider keine schönen Krabbeldecken gesehen

WooW die haben da ja echt ne riesen Auswahl

Die was du dir jetzt mal bestellt hast sind schicki
Mir persönlich gefällt von denen 3 ja die Autodecke am besten
aber der Preis*schluck*

Hast du eigentlich auch die mit dem Spielebogen gesehen?
die find ich auch ganz toll und da sind echt auch ein paar schöne dabei-wäre ja auch ne überlegung wenn du dir eh nen spielebogen kaufen willst die spielbögen kann man nämlich soweit ich weiß auch abnehmen und dann haste ne ganz normale krabbeldecke.
Hatte nämlich auch schon überlegt weil hier im flohmarktthread jemand ne fast neue von roba inklusive dem spielebogen mit Giraffendesign günstig abgibt

Überleg grad ob ich nicht auch ne Verwendung für eine Krabbeldecke hätte
ihr bringt mich immer wieder auf neue ideen-bald gibt mein Mann mir mc verbot
aber hab ja garnicht soviel platz wie was ich alles gern haben und aufstellen bzw. hinlegen würde*lach*
aber wenn ich mich doch für eine entscheide werd ich glaub ich doch zuerst mal bei eBay gucken gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt