Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dj020808
693 Beiträge
15.08.2011 15:17
Zitat von JessicaT:

Meine FA meinte 3D ist am besten zwischen der 24-32 ssw.Ich hab am Samstag 3D und bin dann in der 26ssw .Je später umso weniger sieht man glaube ich

Ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaauch Nur ich bin dann "erst" 24. Woche
maju_limasa
18474 Beiträge
15.08.2011 15:20
Zitat von Mommyx4:

Zitat von majulima:

krabbeldecke,
werd sicher auch noch eine große nähen. auf der können dann auch alle 3 liegen!
hab vor eine bunte patchworkdecke zu machen.
eins von diesen mustern:

das erste gefällt mir am besten! auch von den farben her. aber das kann man ja variieren wie man mag!

uiiii sowas persönliches find ich natürlich noch nen ganzen ticken toller

find das genial wenn man sowas kann-bin leider in solchen Sachen voll die niete sonst würd ich das bestimmt auch machen

ich werd da auch lange für brauchen. erstmal die stoffe kaufen, dann alles aufzeichnen und zuschneiden und dan stück für stück aneinander nähen. ich kann ja auch nicht so durcharbeiten.
naja, vllt mach ich es fertig, wenn mein mann mal eine woche mit den kids weg ist. dann zeig ich das bild!
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 15:21
Sieht nicht schlecht aus,das ist jedoch ein Kleiner Spielbogen mit Decke.
Ich dachte mir das eigentlich so eine Krabbeldecke und darauf kommt dann ein kleiner Spielbogen und ein Sitzkissen etc.richtig gemütlich halt

Übrigens gibt es in dem Thread auch das Mama Buch für 15,- auf Seite 2883

Kauft ihr eigentlich alles Neu wie Kleidung?
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 15:22
Ja wenn man nähen könnte ,leider kann ich so etwas nicht
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 15:34
TibiLilly
105 Beiträge
15.08.2011 16:24
Hallo Mädels,
muss hier kurz meine Sorgen loswerden. Eben ruft mich meine Freundin an (die ich letzten Montag getroffen habe) und erzählt so nebenbei dass sie und ihre Kinder Ringelröteln haben. Ich hatte eben einen halben Nervenzusammenbruch vor lauter Angst um mein Baby. Allein der Gedanke bringt mich zum Heulen, nach 2 Fehlgeburten ertrag ich das nicht nochmal.
Ich geh jetzt duschen und dann ab ins Krankenhaus, da mein FA im Urlaub ist und ich gehe nicht vorher wieder heim, bis die Blut abgenommen haben und einen US machen. Ich so Angst...
maju_limasa
18474 Beiträge
15.08.2011 16:52
Zitat von TibiLilly:

Hallo Mädels,
muss hier kurz meine Sorgen loswerden. Eben ruft mich meine Freundin an (die ich letzten Montag getroffen habe) und erzählt so nebenbei dass sie und ihre Kinder Ringelröteln haben. Ich hatte eben einen halben Nervenzusammenbruch vor lauter Angst um mein Baby. Allein der Gedanke bringt mich zum Heulen, nach 2 Fehlgeburten ertrag ich das nicht nochmal.
Ich geh jetzt duschen und dann ab ins Krankenhaus, da mein FA im Urlaub ist und ich gehe nicht vorher wieder heim, bis die Blut abgenommen haben und einen US machen. Ich so Angst...

wurdest du nicht getestet gleich am anfang, ob du immun bist? guck mal in den mupa!
TibiLilly
105 Beiträge
15.08.2011 16:55
Zitat von majulima:

Zitat von TibiLilly:

Hallo Mädels,

wurdest du nicht getestet gleich am anfang, ob du immun bist? guck mal in den mupa!

doch bin geimpft gegen Röteln, aber Ringelröteln sind was anderes, dagegen kann man sich nicht impfen, kann schwere Schäden beim Kind anrichten, gleich kommt mein Mann, dann fahren wir ins Krankenhaus.
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 17:08
Zitat von TibiLilly:

Hallo Mädels,

oje

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!
Berichte dann mal wenn du genaueres weißt.
Max_Mama
142 Beiträge
15.08.2011 18:17
Zitat von Fay2011:

denke 3D Ultraschall kannst du jederzeit machen. Je später, desto eher erkennt man schon Gesichtszüge der Eltern

also ich habe damals in der 31.SSW von meinem Sohn 3D machen lassen stell ich im laufe des abends mal im Bilderthreat ein okay ... und eins nach der Geburt ... es ist verblüffend er sag bei der Geburt genauso aus wie aucf dem bild in der 31.ssw dieses mal habe ich 3D in der 30. ssw naja viel unterschied wird das wohl nicht sein
15.08.2011 18:18
Zitat von Chuchu86:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

ab der 24 SSW kan man es gut machen!
Irgendwann sind sie auch zu groß dafür!

lg

Also sollte ich am besten noch heute nen Termin machen und dann bis zur 30ten nehmen oder wie???

Würde ich schon so machen...Irgendwann bekommt man das Gesicht einfach nicht mehr drauf!
Chuchu86
2324 Beiträge
15.08.2011 18:19
Ach mensch Tibi, da drücke ich dir mal gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und meine Bauchmaus natürlich auch...
Die tritt micht heute echt extrem, habe kaum "freie" Pausen und muss alle 40 mins aufs Klo
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 18:41
Zitat von Chuchu86:

Die tritt micht heute echt extrem, habe kaum "freie" Pausen und muss alle 40 mins aufs Klo

wie schöööön
mein schatz hält sich heut sehr bedeckt-gestern war er sooo schön aktiv<33333

aber haben ja schon mehrere von euch gesagt das die kleinen mal mehr und mal weniger aktiv sind oder?
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 18:48
Ja meiner ist auch mal weniger und mal mehr aktiv.Heute auch eher weniger
Chuchu86
2324 Beiträge
15.08.2011 19:04
Also meine Maus war gestern auch sehr aktiv, davor die beiden Tage nicht... Aber die haut seit gestern gut rein bin aber froh drum, machte mir vorgestern schon bissle sorgen irgendwie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt