Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
14.08.2011 16:51
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Mommyx4:

Hihi,

Mein ET ist diesmal der 13.02.11!Bei Jacob wars der 18.12.10 und er kam am 01.12.10 per KS auf die Welt.
Acccch was ich kann auch 2 Patenkindes haben*hihi*
Weißt du denn schon was es wird?

lg
ohhhh wie schöön-vielleicht wird es ja diesmal eine kleine valentinsüberraschung

also ich würde mich sehr freuen liebe patin*breitgrins*

jaaaaaaaaa wir bekommen einen kleinen jungen<333333 einen kleinen Sam<33333 zweitnamen sind wir noch am überlegen
ganz lg :-*

Juhu
Ach der Name ist ja mal suuuuuuuuuper.Finde zweitnamen immer toll!
Ich hoffe auf ein Outing am 09.09.11

Hihihi

Dankeschöön
Find ja den namen von deinem Zwerg auch soo toll
standen bzw. stehen nämlich auch auf meiner Liste

Noah war zuerst ganz stark im Rennen-aber den mochte mein Mann nicht und beim Zweitnamen schwank ich ja noch so größtenteils zwischen Joshua und Jacob

Mal sehen was mein mann meint oder ob es doch noch ein ganz anderer wird.

Uii Termin ist schon gemerkt damit die Daumen dann auch feste für Dich mitgedrückt werden können ich geb jetzt mal ganz dreist einen Tipp ab-eine kleine Prinzessin

14.08.2011 16:52
Hmm viele meinen das es diesmal eine kleine Prinzessin wird.Würde mich auch total freuen,aber naja Hauptsache gesund.
Namen haben wir auch schon.Juhu Mädel war ja noch übrig vom letzten mal und Junge haben wir ganz frisch ausgesucht*hihi*
Mommyx5
3647 Beiträge
14.08.2011 17:16

Hmm viele meinen das es diesmal eine kleine Prinzessin wird.Würde mich auch total freuen,aber naja Hauptsache gesund.
Namen haben wir auch schon.Juhu Mädel war ja noch übrig vom letzten mal und Junge haben wir ganz frisch ausgesucht*hihi*

Hihihihi na dann mal sehen was euer kleiner Bauchzwergi wird bzw. ist
Na klaar das ist sowieso immer das allerwichtigste-das die kleinen Würmchen gesund sind

Ui mit den Namen haste mich aber jetzt neugierig gemacht
sind aber bestimmt wieder ganz tolle

Und so fix seit ihr mit Namen hatte bis vor ein paar Wochen absolut noch keinen festen Namen-nur durch Zufall(privat practice )bin ich dann auf Sam aufmerksam geworden und als dann noch die Bedeutungen passten war klar das dass "unser" Name wird
14.08.2011 17:25
Ja mit den Namen bin ich irgendwie komisch.Aber ich muss sagen ich hatte noch meine Favoriten von Jacob über
Mommyx5
3647 Beiträge
14.08.2011 17:53

Ja mit den Namen bin ich irgendwie komisch.Aber ich muss sagen ich hatte noch meine Favoriten von Jacob über

Wieso komisch?

Na dann ist das ja auch wieder was anderes dann sind das also beides Namen die du schon bei jacob am überlegen warst ob es einer davon werden soll?ich will sie wiiissen *quengel*

Wobei vielleicht den Jungennamen lieber nicht-denn so wie es aussieht haben wir beide nen ähnlichen geschmack und nicht das er mir dann so gut gefällt das ich ihn mir als zweitnamen stibitze
Aber beim Mädchennamen läufst du keine Gefahr*frechgrins*
14.08.2011 17:59
Zitat von Mommyx4:

Wieso komisch?

Na dann ist das ja auch wieder was anderes dann sind das also beides Namen die du schon bei jacob am überlegen warst ob es einer davon werden soll?ich will sie wiiissen *quengel*

Wobei vielleicht den Jungennamen lieber nicht-denn so wie es aussieht haben wir beide nen ähnlichen geschmack und nicht das er mir dann so gut gefällt das ich ihn mir als zweitnamen stibitze

Ein Junge wird ein Jonathan Niklas und ein Mädel wird eine Janna Nela
Sooo jetzt sind se raus *hihi*
Ja bei Jacob stand es nicht so schnell fest da da noch der andere Namen in meinem Köpfchen rum spuckte!
Mommyx5
3647 Beiträge
14.08.2011 18:18

Zitat von Mommyx4:

Wieso komisch?

Ein Junge wird ein Jonathan Niklas und ein Mädel wird eine Janna Nela
Sooo jetzt sind se raus *hihi*
Ja bei Jacob stand es nicht so schnell fest da da noch der andere Namen in meinem Köpfchen rum spuckte!

und wehe jemand stibitzt sich den namen

Also ich tendiere dann doch eher zu Jacob als Zweitnamen

Obwohl ich die Namen richtig klasse finde
Vorallem nela und Jonathan gefallen mir total gut
14.08.2011 18:23
Du darfst dir Jacob geeerne als Zweitnamen stibitzen*hihi*
Bei einem Jungen wir Jonathan auch auf jeden fall Rufname.Und ich bin dafür das Nela bei einem Mädel der Rufname wird.Kann ja auch der Zweitname als Rufname sein!
Mommyx5
3647 Beiträge
14.08.2011 18:50

Bei einem Jungen wir Jonathan auch auf jeden fall Rufname.Und ich bin dafür das Nela bei einem Mädel der Rufname wird.Kann ja auch der Zweitname als Rufname sein!

Uii das ist aber lieb von dir Jetzt muß ich nur noch meinen Mann davon überzeugen dem gefällt aber glaub ich Joshua besser

GENAUUU so würd ich es auch machen finde Nela gaaanz toll wenn deine Bauchmaus eine kleine Prinzessin wird *hihi* Und das mit dem Zweitnamen als Rufnamen ist zb bei unserer großen so.Ich habe den ersten Namen ausgesucht (frag mich nicht was mich da geritten hat ich sag nur "17Jahr braunes Haar"sing )und mein Mann ihr den Zweitnamen.Mein Mann hat sie dann eigentlich von anfang an immer mit ihrem zweitnamen angeredet und irgendwann hat er mir dann auch besser gefallen-so das Sie jetzt überall in der Schule und so nur mit ihrem Zweitnamen gerufen wird
TripleMama
3214 Beiträge
14.08.2011 20:50
Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

also wir haben uns einen laufstall geholt. hatte bei meinem sohn auch einen, damit er mal ruhe vor seiner schwester hat und er hat sich sauwohl darin gefühlt. als baby hat er tagsüber trotz lärm oft drin geschlafen und später wollt er immer freiwillig rein zum spielen. haben den damals aber wieder weggegeben, weil unsere familienplanung ja eigentlich abgeschlossen war. nun haben wir einen neuen gekauft, der war allerdings von 100 auf 45,-€ reduziert. sonst hätt ich glaub ich auch keinen gekauft!!
und wo war der bei euch gestanden?weil du geschrieben hattest das er dann mal ruhe vor der schwester hat bzw. wo stellt ihr ihn diesmal hin?ich mein bei uns im wohnzi hätte mein schatz ja nicht wircklich seine ruhe bei 6 personen die sich da mal mehr mal weniger aufhalten.....außer die kids sind in der schule und kita

und wenn wir schon dabei sind*grins*
was habt ihr für wickelkommoden?
bett hab ich ja schon aber finde einfach keine schöne wickelkommode die mir gefällt!
will halt auch nicht so eine stinknormale,langweilige-sie muß einfach das gewisse etwas haben

der stand bei uns im wohnzimmer. also mit ruhe meine ich nich wirklich ruhe, sondern er war halt außer reichtweite und wurde nich immer angegrabbelt. und er hat auch bei lärm geschlafen. find ich persönlich auch immer besser, wenn sie das von anfang an machen und nachher nich bei jedem kleinen murks aufwachen. also der laufstall wird auch diesmal wieder bei uns im wohnzimmer stehen!!
TripleMama
3214 Beiträge
14.08.2011 20:58

ihr steht auf die initialen j n was?!
14.08.2011 21:00
Jupp wollte von Anfang an das meine Kiddis mit den selben Buchstaben anfangen
maju_limasa
18474 Beiträge
14.08.2011 21:58
Zitat von DoubleMama:

wusel: ich hatte zum glück auch in der ersten schwangerschaft keine angst vor der geburt. und das is auch so geblieben!! man weiß halt einfach nich wirklich was auf einen zukommt, auch wenn man viel liest...aber jede geburt verläuft anders, jeder hat ein anderes schmerzempfinden und jeder erlebt sie anders!! aber sie ist ein unglaubliches erlebnis!! es bringt nichts sich vorher verrückt zu machen!!

ja! und obwohl wir vllt mehr leiden durch die ss und so. dieses erlebnis steht nur uns frauen zu!!!
15.08.2011 00:12
Zitat von majulima:

Zitat von DoubleMama:

wusel: ich hatte zum glück auch in der ersten schwangerschaft keine angst vor der geburt. und das is auch so geblieben!! man weiß halt einfach nich wirklich was auf einen zukommt, auch wenn man viel liest...aber jede geburt verläuft anders, jeder hat ein anderes schmerzempfinden und jeder erlebt sie anders!! aber sie ist ein unglaubliches erlebnis!! es bringt nichts sich vorher verrückt zu machen!!

ja! und obwohl wir vllt mehr leiden durch die ss und so. dieses erlebnis steht nur uns frauen zu!!!

Und dieses Erlebnis hätte ich gerne dieses mal auch, denn bis jetzt hab ich eine vorbildliche KS-Nareb, laut FA und der Missbildungsuntersuchung. Und die meinten, ich solle mir auf keinen fall nen KS einreden lassen, wenn es nicht dringeds notwendig sein sollte, und ich will eine spontane normale geburt, mit schmerzen, das ich schreie...
Hört sich jetzt doof an, aber es ist doch der schönste schmerz, denn was da wundervolles rauskommt, ist einfach nur...Wow....
15.08.2011 08:13
Zitat von Biniu.Holly:

...
Hört sich jetzt doof an, aber es ist doch der schönste schmerz, denn was da wundervolles rauskommt, ist einfach nur...Wow....

Hihi
Irgendwann überkommt mich bis zur Geburt sicher nochmal ne Panikattacke Mal sehen was ich danach vom schönsten Schmerz der Welt halte!
~
Gestern hat meine Schwester vorsichtig meinen Bauch angefasst und gemeint das der aber ganz schön fest ist (da hatte ich aber nicht mal ne Wehe) Die Dinger (ich nenne es schon mal Wehe) kommen inzwischen mehrmals am Tag und wenn ich mich dann nicht hinsetze, geht sie auch nicht binnen 1-2 Minuten wieder weg. Da ist der Bauch steinhart und ohne hinsetzen kann ich damit auch nicht wirklich gerade stehen oder normal weiterlaufen. Gepaart mit aktuellen Ischiasschmerzen und dazugehörigen Schlürfgang sicher ein lustiger Anblick! Wenn der Rücken zu macht, kriege ich das rechte Bein einfach nicht mehr richtig vor. Fühle mich dann wie Quasimodo. Das wird die nächsten 3 Monate noch lustig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt