Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
14.08.2011 12:59
guten morgen ihr lieben.. Oder eher Mahlzeit

Mensch war mein Schatz gestern voll... um 2 uhr lagen wir endlich im bett und ich wollte nur noch schlafen, weil so lange stehen bekommt mir nicht wirklich... Aber mein Schatz musste dann noch essen, natürlich im bett, mir tausende von sachen erzählen und danach noch baby streicheln.. Mensch war ich genervt...

Jetzt habe cih schon wieder kopfschmerzen und denke, dass ich mich gleich ein wenig auf die couch legen werde!

Zu den Horrorgeschichten, die man so erzählt bekommt habe ich hier ja schon was geschrieben und ich finde es echt ätzend.. Denn jede Geburt ist anders uns angst habe ich nicht davor, denn ich freue mich, weil ich dann endlich meine Prinzessin in den armen halten darf!!
14.08.2011 13:00
Sorry das ich so einfach hier mal schreibe*hihi*
Also ich finde ein Laufstall ist super praktisch.Man kann sie mal ablegen wenn man schnell auf Klo oder so muss.So ein Sitzsack finde ich nicht so gut da kann man sie ja auch nicht alleine drinnen lassen.Besonders wenn die Aktiv werden.Wir haben einen Laufstall und eine Wippe.Die War super zum füttern am Anfang als es Beikost gab und man konnte ihn fest machen!

lg
Mommyx5
3647 Beiträge
14.08.2011 13:08
Zitat von DoubleMama:

also wir haben uns einen laufstall geholt. hatte bei meinem sohn auch einen, damit er mal ruhe vor seiner schwester hat und er hat sich sauwohl darin gefühlt. als baby hat er tagsüber trotz lärm oft drin geschlafen und später wollt er immer freiwillig rein zum spielen. haben den damals aber wieder weggegeben, weil unsere familienplanung ja eigentlich abgeschlossen war. nun haben wir einen neuen gekauft, der war allerdings von 100 auf 45,-€ reduziert. sonst hätt ich glaub ich auch keinen gekauft!!
und wo war der bei euch gestanden?weil du geschrieben hattest das er dann mal ruhe vor der schwester hat bzw. wo stellt ihr ihn diesmal hin?ich mein bei uns im wohnzi hätte mein schatz ja nicht wircklich seine ruhe bei 6 personen die sich da mal mehr mal weniger aufhalten.....außer die kids sind in der schule und kita

und wenn wir schon dabei sind*grins*
was habt ihr für wickelkommoden?
bett hab ich ja schon aber finde einfach keine schöne wickelkommode die mir gefällt!
will halt auch nicht so eine stinknormale,langweilige-sie muß einfach das gewisse etwas haben
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.08.2011 13:10
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Also ich finde ein Laufstall ist super praktisch.Man kann sie mal ablegen wenn man schnell auf Klo oder so muss.So ein Sitzsack finde ich nicht so gut da kann man sie ja auch nicht alleine drinnen lassen.Besonders wenn die Aktiv werden.Wir haben einen Laufstall und eine Wippe.Die War super zum füttern am Anfang als es Beikost gab und man konnte ihn fest machen!

lg

Hi, darfst gerne hier schreiben.
Der Sitzsack hatte meine ich etwas zum "festschnallen"
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.08.2011 13:12
Wir haben uns auch einen Laufstall gekauft, so kann unsere Kleine tagsüber mit bei mir im Wohnzimmer sein.
Mommyx5
3647 Beiträge
14.08.2011 13:32

lg
du darfst hier sehr gerne und jederzeit mitschreiben-hast doch auch für uns den thread ins leben gerufen
danke für deine antwort
der sitzsack ist im prinziep wie eine wippe,auch zum festmachen,nur das er rückenfreundlicher für die kleinen sein soll.aber wenn ihr auch beides hattet*grübel*

übrigens herzlichen glückwunsch zur ss sag mal gibt es denn bei euch noch mädels die gerne noch das patenamt übernehmen wollen würden?
14.08.2011 13:38
Huhu,

ui da freu ich mich aber das ich schreiben darf
Also ich fand beides sehr,sehr praktisch.Wollte keins von beiden missen.Der Laufstall ist besonders jetzt seeeeehr praktisch wenn sie aktiver werden.
Ich danke dir für die Glückwünsche.Ich weiß nicht ob es noch Mädels bei uns gibt.Musst du mal fragen.Hast du noch keine Patin?
Wenn nein ich würde mich anbieten.Habe zwar schon ein Patenkind aber sie bekommt schon ihr zweites Kind und brauch mich nicht so!

lg
Mommyx5
3647 Beiträge
14.08.2011 14:02

Huhu,

ui da freu ich mich aber das ich schreiben darf
Also ich fand beides sehr,sehr praktisch.Wollte keins von beiden missen.Der Laufstall ist besonders jetzt seeeeehr praktisch wenn sie aktiver werden.
Ich danke dir für die Glückwünsche.Ich weiß nicht ob es noch Mädels bei uns gibt.Musst du mal fragen.Hast du noch keine Patin?
Wenn nein ich würde mich anbieten.Habe zwar schon ein Patenkind aber sie bekommt schon ihr zweites Kind und brauch mich nicht so!

lg
hihihi würd mich persönlich freuen wenn man dich hier öfter liest-sozusagen als threadgründerin und mitkuglerin*lach* auch wenn es diesmal kein dezembärli wird wann haste denn et?
ja,glaub ich werd mir den laufstall echt holen-der ist ja echt auch länger nutzbar.aber werd dann echt die 150,- investieren für den klappbaren so das der im notfall bzw. platzfall wie an weihnachten für den baum verstaut werden kann
nee hab keine patin.
hihihihi was soll ich dann erst sagen-ich bekomm meinen 5ten wunschhasi <33333 *weglach*
aber fand die idee mit dem paten einfach so süß
klar würd mich freuen!!aber will dich jetzt auch niemandem wegklauen
14.08.2011 14:11
Hihi,

Mein ET ist diesmal der 13.02.11!Bei Jacob wars der 18.12.10 und er kam am 01.12.10 per KS auf die Welt.
Acccch was ich kann auch 2 Patenkindes haben*hihi*
Weißt du denn schon was es wird?

lg
JessicaT
1351 Beiträge
14.08.2011 14:19
Also ich werde kommende Woche eine Krabbeldecke kaufen und eine Spielecke in seinem Zimmer einrichten .

Die Wickelkommode mit dem passenden Bett dazu hatten wir bei Möbel Hoeffner gekauft.Die Wickelkommode hat an den beiden Seiten zwei Sicherungsbalken und dazwischen liegt die Auflage.Darunter ist eine grosse Schublade und darunter noch ein Schrank mit viel Stauraum.

Haben auch noch ein Bestellbett was bei uns ans Bett dann kommt,damit er die erste Zeit nicht alleine schlàft.Wenn ich kurz was machen muss werde ich versuchen Ihn erst in sein grosses Bett im KiZi zu legen.Ein Laufgitter kaufen wir nicht,wir haben zwar eine grosse Whg.jedoch ist kein Platz für das Gitter.

Werde vielleicht noch ein Sitzkissen holen für die Spielecke wo ich mich dann auch drauf setzen kann

Wie gestaltet ihr das Zimmer?
Mommyx5
3647 Beiträge
14.08.2011 14:30

Hihi,

Mein ET ist diesmal der 13.02.11!Bei Jacob wars der 18.12.10 und er kam am 01.12.10 per KS auf die Welt.

lg
ohhhh wie schöön-vielleicht wird es ja diesmal eine kleine valentinsüberraschung

also ich würde mich sehr freuen liebe patin*breitgrins*

jaaaaaaaaa wir bekommen einen kleinen jungen<333333 einen kleinen Sam<33333 zweitnamen sind wir noch am überlegen
ganz lg :-*
bauchgnom
11688 Beiträge
14.08.2011 14:41
wusel
finde es doof das dir deine familie so doofe storys erzählt.
.
laufgitter
haben wir auch und werde es dieses mal auch wieder aufbauen sobald der kleine mobil ist.
wickelkomode
hatte ich bei meiner tochter aber ich habe sie nicht 1 mal benutzt,ich hab immer auf dem wohnzimmersofa oder bett gewickelt und auch als wir hier her gezogen sind habe ich ihr ein gemütliches sofa ins zimmer gestellt anstatt die komode aufzu bauen.werde beim 2.krümel auch wieder auf dem sofa und bett wickeln.
Mommyx5
3647 Beiträge
14.08.2011 14:46
Zitat von JessicaT:

Also ich werde kommende Woche eine Krabbeldecke kaufen und eine Spielecke in seinem Zimmer einrichten .

Die Wickelkommode mit dem passenden Bett dazu hatten wir bei Möbel Hoeffner gekauft.Die Wickelkommode hat an den beiden Seiten zwei Sicherungsbalken und dazwischen liegt die Auflage.Darunter ist eine grosse Schublade und darunter noch ein Schrank mit viel Stauraum.

Haben auch noch ein Bestellbett was bei uns ans Bett dann kommt,damit er die erste Zeit nicht alleine schlàft.Wenn ich kurz was machen muss werde ich versuchen Ihn erst in sein grosses Bett im KiZi zu legen.Ein Laufgitter kaufen wir nicht,wir haben zwar eine grosse Whg.jedoch ist kein Platz für das Gitter.

Werde vielleicht noch ein Sitzkissen holen für die Spielecke wo ich mich dann auch drauf setzen kann

Wie gestaltet ihr das Zimmer?
oh jessica das mit der spielecke hört sich ja toll an*schwärm*
würd ich auch machen wenn ich für meinen schatz ein eigenes zimmer hätte-aber im wohnzi ist das etwas unpassend und dafür ja auch nicht wircklich platz.
ja die meisten kaufen sich ja auch gleich so komplettsets-aber da ich ja schon froh bin das wir im schlafzi gerade so das bett und eine wickelkommode unterbringen und für einen schrank eh kein platz ist,kauf ich die sachen einzeln
da wir für unseren schatz wie gesagt erstmal kein eigenes zimmer haben,bis wir eine neue und größere wohnung gefden haben,wird er bei uns im schlafzimmer bleiben deshalb hab bzw. kann ich garnicht wircklich viel herrichten-aber versuche ihm sein plätzchen so kuschelig und gemütlich wie möglich zu machen <3
glaub ehrlich gesagt ein zimmer wäre bei uns eh nur zierde bin nämlich so ne klukenmami die ihren schatz am besten die ganze zeit und so nah wie möglich bei sich hat.
Max_Mama
142 Beiträge
14.08.2011 16:20
Hallo,

hoffe euch geht es gut trotz regen! Mir geht es solala!

Eine Freundin hat heute morgen um 9.05 uhr einen kleinen Jungen zur Welt gebracht! Sein Name Feliaz! Es sollte mich eigentlich freuen aber ich bin traurig ... vielleicht weil es noch soooooooo lange daueert!

Aber fahr am dienstag mal ins KH hat nämlich nen Not-KS gehabt nachdem die Vruchtblase morgens geplatzt ist und sie eigentlich am donnerstag (also 18.0 einen geplanten KS haben sollte weil der Kleine in BEL lag.

Mal sehen!!! Noch schlimmer wäre es gewesen wenn ich glaub ich nicht schwanger gewesen wäre!!!
14.08.2011 16:39
Zitat von Mommyx4:

Hihi,

lg
ohhhh wie schöön-vielleicht wird es ja diesmal eine kleine valentinsüberraschung

also ich würde mich sehr freuen liebe patin*breitgrins*

jaaaaaaaaa wir bekommen einen kleinen jungen<333333 einen kleinen Sam<33333 zweitnamen sind wir noch am überlegen
ganz lg :-*

Juhu
Ach der Name ist ja mal suuuuuuuuuper.Finde zweitnamen immer toll!
Ich hoffe auf ein Outing am 09.09.11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt