Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
13.08.2011 14:17
Zitat von nicole21-08:

Ah ich hab grade gesehen ich hab ja schon wieder WW...
teilweise geht die Zeit auch verdammt schnell um!

@Chuchu: Gute Besserung!!!
hihi wie cool-dann hast du ja auch immer samstags WW.somit haben wir immer zusammen WW herzlichen glückwunsch zur 22.Woche!
Corinna80
10549 Beiträge
13.08.2011 14:19
Zitat von Chuchu86:

Huhu ihrs... Heute habe ich irgendwie kopfweh und hoffe, dass diese wieder schnell verschwinden, versuche ja in der ss ohne paracetamol und so auszukommen... Meine Kleine Maus war gestern und vorgstern nicht so lebhaft wie sonst, aber bewegt sich trotzdem noch so doll, dass ich mir keine sorgen machen brauche...

@corinna
ich habe laut Mutterpass bisher 4.4 kilo zugenommen.. Mal schauen, wieviel es am schluss sind...

Gute Besserung an Dich . Ich hab auch oft Kopfweh, manchmal hilft es raus zu gehen an die Luft, aber hier ist es oft so schwül das die Kopfweh dann schlimmer werden... nicht so toll.
Und 4,4 Kilo sind ja auch im absoluten Rahmen. Hab grad mal geschaut bei meiner Tochter hatte ich 7 Kilo drauf, jetzt knappe 4.
Nählifee
1331 Beiträge
13.08.2011 14:24
Zitat von nicole21-08:

Ah ich hab grade gesehen ich hab ja schon wieder WW...
teilweise geht die Zeit auch verdammt schnell um!

@Chuchu: Gute Besserung!!!

Auch 24.12.?
Na mal sehn wer von den drei Weihnachtsbabys pünktlich kommt hihi
JessicaT
1351 Beiträge
13.08.2011 17:02
Ich habe 10kg zu genommen
13.08.2011 17:22
Ich hab jetzt insgesamt 8kg zugelegt seit dem Tiefststand während der SS. Das ging schlagartig am Anfang des 6. Monats. Jetzt stagniere ich seit fast 3 Wochen wieder starr bei 81kg. Immerhin - das Wasser wird gerade nicht noch schlimmer Ne Grazie war ich vorher auch nicht.
~
Im Grunde auch egal, das kriege ich danach auch wieder weg!
~
Wir waren heute shoppen Welch eine Überraschung, ne?
Hab jetzt auch ne Wickeltasche (Lässig)! War von 70 auf 60 reduziert und ich hatte die Tage noch nen 5Euro Gutschein per Newsletter bekommen (Babyone). Für 55Euro konnte ich mich dann auch für die Markentasche erbarmen. Zudem sieht sie einfach genial und super praktisch aus Mein Mann hat mich dann überzeugt die und nicht das günstigere Modell von DM oder Rossi zu nehmen. DAS Teil wird danach definitiv meine Handtasche, bin eh ein großer Freund von Umhängetaschen
Chuchu86
2324 Beiträge
13.08.2011 17:50
hey ihr lieben... Danke für die genesungswünsche. War lange duschen und seitdem gehts wieder bissle besser...

Heute abend grillen wir hier mit nen paar leuten.. Der cousin von meinem besten Freund kommt auch mit, den hatte ich vor 2 jahren das lette mal gesehen, der fand damals meine Figur genial und stand total auf mich, mal schauen, was er heute zu mir sagt, wenn er mich mit risen kugel und naja bissle mehr ists ja auch am hintern

Mit dem Wasser hält sich bei mir glaub ich noch im Rahmen, muss auch mind. 1x die Stunde auf Klo.. Ist immer witzig manchmal muss ich dann gaaanz fix los rennen weil ich so pipi muss und kurz vorm klo bewegt sich meine kleine und zack muss ich nicht mehr
finchen86
6290 Beiträge
13.08.2011 18:10
so fertig mit backen ich find es kann sich sehen lassen

maju_limasa
18474 Beiträge
13.08.2011 19:03
das ist ja süß finchen, wer hat denn geburtstag?
bei uns gab es vor 3 tagen maulwurfskuchen und morgen gibt es gedeckten apfelkuchen.
---
mädels,
hab ich was verpasst? ich les jetzt nicht 100 beiträge nach!
playgirlie
2977 Beiträge
13.08.2011 21:07
hey mädels,

alles klar bei euch?

was gibts neues? ich bin heute zu kaputt, um knapp 200 beiträge nachzulesen.
hat jemand ne kurze zusammenfassung für mich?

uns geht es gut . bin in letzter zeit nur immer wieder so extrem müde aber sonst ist alles soweit ok.

Ach ja WW----> 23.ssw

lg
finchen86
6290 Beiträge
13.08.2011 21:46
Zitat von majulima:

bei uns gab es vor 3 tagen maulwurfskuchen und morgen gibt es gedeckten apfelkuchen.
---
mädels,

mein großer wird morgen 3
maju_limasa
18474 Beiträge
13.08.2011 22:01
Zitat von finchen86:

Zitat von majulima:

---
mädels,

oh wie schön! ich hab meim 3. meiner großen soo geweint. ich war so gerührt, dass sie nun schon so groß ist... *schnief*
was ist denn das für kuchen?
finchen86
6290 Beiträge
13.08.2011 22:06
Zitat von majulima:

Zitat von finchen86:

Zitat von majulima:

---
mädels,

oh wie schön! ich hab meim 3. meiner großen soo geweint. ich war so gerührt, dass sie nun schon so groß ist... *schnief*
was ist denn das für kuchen?

fantakuchen

ja ich glaub so wirds mir morgen auch gehen... 1 , 3, 6 sind irgendwie so magische geburtstage
maju_limasa
18474 Beiträge
13.08.2011 22:37
ich werd auch beim 4. wieder heulen!
finchen86
6290 Beiträge
13.08.2011 23:04
Zitat von majulima:

ich werd auch beim 4. wieder heulen!

14.08.2011 09:51
Guten Morgen Mädels,
~
Wahnsinn... siebter Monat. Das klingt immer noch so unglaublich! Das beste ist ja das unsere Zwerge langsam (über)lebensfähig sind! Für den Fall das jetzt doch noch schief läuft, können sie im KH überleben Diese Nachricht aus meinem schlauen Buch hat mich letzte Woche so richtig gefreut! Das war für mich ein ähnlicher Meilenstein wie die ersten 12 Wochen zu überstehen!
~
Wetten ich werde zur Geburt schon heulen vor Freude? An die anderen Geburtstage will ich noch gar nicht denken Seit dem Organscreening ist mein Kleiner auch für mich endlich irgendwie *real* geworden. Bis dahin war ich vom Kopf her zwar schwanger, aber inzwischen ist das eben *unser* Sohn. Und unser Sohn reagiert auf Geräusche, Stress und zieht mir meine Energie teilweise restlos ab. Es ist mein Kleiner und ich freue mich auf den Zwerg!
~
Soviel zum Thema *Rabenmuttergefühle* aus der Anfangszeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt