Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.08.2011 19:47
Adiaphora: wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Hoffentlich wird es mit deiner Narbe besser.
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.08.2011 19:48
Tolle Wickeltasche. Ist die von Lässig?
JessicaT
1351 Beiträge
12.08.2011 20:01
Nö die Wickeltasche Ist keine Markentasche nur von Babywalz für 30,-
Beschreibung:

Funktional, geräumig und mit superschönem Muster. Mit zahlreichen Reißverschluss- und Einsteckfächern. Viel Platz bietet auch das große, geräumige Innenfach. Der Schultergurt ist verstellbar. Ein hübsches Accessoire, auch nach der Babyphase!

Material: 100% Polyester

Farbe: schwarz

Ausstattungsmerkmale

2 Flaschenhalter an der SeiteBestellnummer 169.638.748

Funktional, geräumig und mit superschönem Muster. Mit zahlreichen Reißverschluss- und Einsteckfächern. Viel Platz bietet auch das große, geräumige Innenfach. Der Schultergurt ist verstellbar. Ein hübsches Accessoire, auch nach der Babyphase!

2 Flaschenhalter an der Seite
Schnullertäschen mit Karabinerhaken
transparentes Reißverschlusstäschchen für Utensilien, Schmutzwäsche, Windeln etc.
Wickelunterlage (50 x 30 cm)
isolierter Flaschenhalter mit Karabinerhaken
Maße (BxTxH): 36 x 22 x 28 cm

Das Kinderzimmer steht schon ,muss noch etwas dekoriert werden,eine Lampe und Rollo muss noch gekauft werden .Es gibt ja viele die das jetzt schon fertig haben.
Guckt mal im Thread http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/baby-bauch-us-bilder-der-sommerbabys-2011?pa ge=714
Da ist eine in der 30ssw und hat das Zimmer auch schon fertig,total schön
Adiaphora
420 Beiträge
12.08.2011 20:03
Zitat von Würmchen122011:

Adiaphora: wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Hoffentlich wird es mit deiner Narbe besser.

Dankeschön. Fliegen ja erst Sonntag. Werde morgen auf jeden Fall nochmal reinlesen. Gehen morgen Abend zum Eishockey. Sollte keine Action drin sein, gesell i mich zu euch
Mommyx5
3647 Beiträge
12.08.2011 20:11
Zitat von Adiaphora:

Dankeschön. Fliegen ja erst Sonntag. Werde morgen auf jeden Fall nochmal reinlesen. Gehen morgen Abend zum Eishockey. Sollte keine Action drin sein, gesell i mich zu euch

Wünsch dir auch schonmal nen tollen Urlaub falls wir uns nicht mehr lesen und schön auf euch "beiden" aufpassen.

Wie gehts denn jetzt eigentlich deiner Narbe?

Uh Eishockey wie cool Dann viel Spaß morgen.
Siddy
1983 Beiträge
12.08.2011 20:20
Adiaphora,
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen schönen Urlaub und wenn mich nicht alles täuscht einen schönen Geburtstag!?
bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2011 21:01
corinna
ich les dich immer bei PCS
haben ja glaube den gleichen ET oder nur ein tag unterschied? wir bekommen auch einen jungen
.
.
mikrowellensterelisator
bow ist das ein langes wort ich hatte damals einen aber hab ihn wieder weg gegeben(war geliehen) dieses mal nehme ich einen mit stecker weil ich keine mikrowelle mag.kann aber nix schlechtes gegen die mikrowellendinger sagen.
TripleMama
3214 Beiträge
12.08.2011 21:54
guten abend ladies!!
bin auch mal wieder da!!! nach drei tagen endlich mal wieder online!!! hatte jetzt aber keine lust über 200 beiträge nachzulesen, ich hoffe ihr verzeiht mir gibts was neues? irgendwelchen neuen outings oder sonst was? wünsch euch noch einen schönen abend!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
13.08.2011 02:04
*reinschleich*
das muß ich jetzt einfach noch loswerden

25.SSW (24+0) und somit ganz frisch im 7.Monat! <3333333
freuuuuuuuuuu

gute nacht mädels *lichtausknipsundaufzehenspitzenrausschleich*
Nählifee
1331 Beiträge
13.08.2011 08:01
Einen wunderschönen guten Morgen allen Kugeln

Und herzlichen Glückwünsch allen WW
Corinna80
10549 Beiträge
13.08.2011 10:58
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Corinna80:

Huhu Mädels,

kennt mich noch jemand? Ich hab hier zu beginn mal mitgeschrieben aber den Thread dann aus den Augen verloren auch weil ich teilweise nicht mehr mit nachlesen mit kam.
Wie geht es Euch denn so? Mir geht es gut, ich hab heute endgültig erfahren das wir einen Jungen bekommen. Ich freu mich total
Wird sicher schwer sich jetzt nach so langer Zeit wieder rein zu lesen aber ich werde mich bemühen
Herzlichen Glückwunsch zum outing und Willkommen zurück habt ihr denn schon einen namen?wurde denn dann gleich heute das erste blaue teil geshoppt?

Guten Morgen

ja einen Namen haben wir schon aber den geben wir erst zur Geburt preis. Und ja, ich gebe zu das erste Outfit gekauft zu haben, aber schon bevor ich das Outing hatte. Ich wußte irgendwie das es ein Junge wird, manchmal hat man ja so ein Gefühl allerdings wurde das Outfit so geschickt gekauft das man es mit dem einen oder anderen netten Accessoire auch nem Mädel hätte anziehen können
Corinna80
10549 Beiträge
13.08.2011 11:05

Zitat von Corinna80:

Huhu Mädels,

kennt mich noch jemand? Ich hab hier zu beginn mal mitgeschrieben aber den Thread dann aus den Augen verloren auch weil ich teilweise nicht mehr mit nachlesen mit kam.
Wie geht es Euch denn so? Mir geht es gut, ich hab heute endgültig erfahren das wir einen Jungen bekommen. Ich freu mich total
Wird sicher schwer sich jetzt nach so langer Zeit wieder rein zu lesen aber ich werde mich bemühen

Dann sag ich mal Willkommen zurück!

Danke )
Corinna80
10549 Beiträge
13.08.2011 11:12
Zitat von bauchgnom:

corinna
ich les dich immer bei PCS
haben ja glaube den gleichen ET oder nur ein tag unterschied? wir bekommen auch einen jungen
.
.
mikrowellensterelisator
bow ist das ein langes wort ich hatte damals einen aber hab ihn wieder weg gegeben(war geliehen) dieses mal nehme ich einen mit stecker weil ich keine mikrowelle mag.kann aber nix schlechtes gegen die mikrowellendinger sagen.

Ja stimmt ich hab am 12.12. ET.
Ich bin mir aber sicher das er später kommt, meine Tochter war auch 9 Tage über ET und ich wußte genau den Zeitpunkt der Entstehung

Und zum Thema Mikrowellensterilisator: Die sterilisieren wohl genau wie die Standard Steris aber ich bin ein totaler Mikrowellenfeind (wegen der Strahlung) wenn es sich jedoch um die normale Sterilisation geht sind die praktisch und einfach zu bedienen (lt. meiner Nachbarin)
Corinna80
10549 Beiträge
13.08.2011 11:18
Wie viele Dezemberbabys/mamis sind wir eigentlich? Gibt es noch die Liste?? Und darf ich mal fragen wie viel ihr bisher zugenommen habt? Ich hab ein sehr hohes Ausgangsgewicht von 102 Kilo und habe bisher 3,8 Kilo zugenommen. Und leider schon viel Wasser und muß jetzt Kompressionsstrümpfe tragen *bah*
Nählifee
1331 Beiträge
13.08.2011 11:25
Zitat von Corinna80:

Wie viele Dezemberbabys/mamis sind wir eigentlich? Gibt es noch die Liste?? Und darf ich mal fragen wie viel ihr bisher zugenommen habt? Ich hab ein sehr hohes Ausgangsgewicht von 102 Kilo und habe bisher 3,8 Kilo zugenommen. Und leider schon viel Wasser und muß jetzt Kompressionsstrümpfe tragen *bah*

Also ich hab knapp 5,3 kg zugenommen .. hab aber ein ausgangsgewicht von 48kg ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt