♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
12.08.2011 12:47
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Siddy:
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Ich habe keine Hebi und zum GVK bin ich auch (noch) nicht angemeldet. Ich denke, dass wir uns in 2 Wochen das KH anschauen werden und dann werden wir dort alles fragen. Auf der HP steht, dass man sich zu nix anmelden muss. Auch komisch oder?
Meinst Du für die Infoveranstaltung oder für die Geburt?
Für die Infoveranstaltungen. Und ich mein gelsen zu haben auch für den GVK... Les aber gleich nochmal nach...
12.08.2011 12:49
huhu ihr Süßen!!!
So Wochenwehsel.. Die letzte woche im 6ten Monat, richtig??? Nicht, das ich mich schon wieder verrechnet habe
Meine Hebi habe ich schon und der GVK geht Ende September los... ist 4 mal á 2.5 Stunden. Das erste Mal gehe ich alleine hin und danach darf mein Schatz mit, der bekommt gezeigt, was er bei der Geburt für mich machen kann, vielleicht tut er dann a auch mal mehr in der schwangerschaft für mich
Das Krankenhaus schaue ich mir auch soEnde September an, da der Kreissaal komplett neu gemacht wird. Nebenan ist direkt ein Kinderkrankenhaus, sprich, wenn was wäre, wäre meine Prinzessin dort in besten Händen... Dürfte sogar meine Lieblings CD mitbringen, ob die wohl was dagegen haben, wenn ich mit Böhse Onkelz ankomme???
So Wochenwehsel.. Die letzte woche im 6ten Monat, richtig??? Nicht, das ich mich schon wieder verrechnet habe
Meine Hebi habe ich schon und der GVK geht Ende September los... ist 4 mal á 2.5 Stunden. Das erste Mal gehe ich alleine hin und danach darf mein Schatz mit, der bekommt gezeigt, was er bei der Geburt für mich machen kann, vielleicht tut er dann a auch mal mehr in der schwangerschaft für mich
Das Krankenhaus schaue ich mir auch soEnde September an, da der Kreissaal komplett neu gemacht wird. Nebenan ist direkt ein Kinderkrankenhaus, sprich, wenn was wäre, wäre meine Prinzessin dort in besten Händen... Dürfte sogar meine Lieblings CD mitbringen, ob die wohl was dagegen haben, wenn ich mit Böhse Onkelz ankomme???
12.08.2011 12:52
Zitat von Chuchu86:
Dürfte sogar meine Lieblings CD mitbringen, ob die wohl was dagegen haben, wenn ich mit Böhse Onkelz ankomme???
Aggro Musik hilft bestimmt beim Pressen
12.08.2011 12:54
mahlzeit!
hebamme nehme ich wieder meine alte und muss mich da nicht groß anmelden,bei uns ist es auch so das sie einen ungern ohne hebi nach hause zur nachsorge schicken werde einfach zu einem infoabend gehen im november und dann einfach da bescheid geben.Hoffe ja das ich nicht vorher schon ins kh muss wegen was meine kliniktasche packe ich auch erst nach der 36.ssw,weil als ich damals meine kliniktasche gepackt habe,bin ich 2tage später wegen der gestose ins kh gekommen,das war vielleicht ein doofer zufall aber ich bin da jetzt aberglaubisch
.
kann immernoch nicht glauben das wir einen jungen bekommen,ich freu mich immernoch so sehr
hebamme nehme ich wieder meine alte und muss mich da nicht groß anmelden,bei uns ist es auch so das sie einen ungern ohne hebi nach hause zur nachsorge schicken werde einfach zu einem infoabend gehen im november und dann einfach da bescheid geben.Hoffe ja das ich nicht vorher schon ins kh muss wegen was meine kliniktasche packe ich auch erst nach der 36.ssw,weil als ich damals meine kliniktasche gepackt habe,bin ich 2tage später wegen der gestose ins kh gekommen,das war vielleicht ein doofer zufall aber ich bin da jetzt aberglaubisch
.
kann immernoch nicht glauben das wir einen jungen bekommen,ich freu mich immernoch so sehr
12.08.2011 13:11
Zitat von Würmchen122011:das ist zu weit weg
Zitat von Mommyx4:
woher kommst du nochmal würmchen?
Erkrath, habe ihr ja jetzt über FB geschrieben. Warte jetzt erstmal ab.
meine hätte nämlich noch zeit
drück dir die daumen das es mit der noch klappt*drückdrück*
12.08.2011 13:16
Zitat von bauchgnom:kann ich nur zu gut nachvollziehen.bin auch so dankbar und überglücklich über meinen kleinen schatz <33333
mahlzeit!
.
aber ich glaub das ist bei jedem so egal ob mädchen oder junge
12.08.2011 13:18
allen Wochen- und Monatswechslerinnen Herzlichen Glückwunsch!
12.08.2011 13:18
Zitat von Mommyx4:
Mädels ich bräuchte mal eure Meinungen-kann mich einfach nicht entscheiden
sitze jetzt schon seit bestimmt ner halben Std vor dem PC und eine Entscheidung ist immer noch nicht gefallen-nun wurde die Bestellung auf Morgen vertagt
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/kann-mich-einfach-nicht-ent scheiden-meinungen-gesucht
ich würd den grünen nehmen, der blaue ist so knallig, der schwarze heizt sich so auf und der graue ist langweilig.
lg rice
12.08.2011 13:24
Zitat von Danjela:
*
Aber sagt mal habt ihr keine Angst vorm Fliegen mit Baby im Bauch?
Ich hab totalen Bammel vor. (Auch weil meine Cousine damals durch das Fliegen ihr Würmchen verloren hat ) Wir wollten eigentlich im Sep/Okt wegfliegen, aber haben es vorsichtshalber abgeblasen und fahren nun in Harz zu dem Schwiegereltern. So sehr mir das Fliegen auch fehlt,jeden Tag die Flieger sehen auf der Arbeit, macht mich auch schon arg traurig. Aber es läuft ja auch net weg, denke ich mir.
quote]
ich bin letzte woche aus dem urlaub zurück gekommen, und wir sind geflogen, nach norwegen, also nicht so weit. ich hatte überhaupt keine probleme, ich habe gar nichts bemerkt. am montag war ich beim fa, da war auch alles in ordnung.
also, ich wüsste nicht, warum man angst haben sollte.
warum hast du denn angst davor?
und was ist mit deiner cousine passiert? wie weit war sie denn?
lg rice
12.08.2011 13:42
Huu, endlich hab ich Luft...
~
Adiaphora - alles Gute für deine Narbe! Hoffentlich bekommt ihr das zeitig unter Kontrolle. Stelle ich mir auch schwer vor gerade jetzt wo die Murmel ja nur so sprießen will...
~
Erkältet war ich auch nicht mehr seid ich schwanger bin. Dafür davor durchgehend den Winter... Noch glaube ich ans Gute - das soll auch so bleiben. Hab nämlich auch keine Ahnung und mit den 2 Paracetamol am Tag kann ich bei mir nix reißen. Die kann ich mir gleich sparen...
~
Unser Autositz ist schwarz-rot. Den grünen finde ich schön, aber ich glaube der ist nicht lang grün. Ich würde nix nehmen worauf man jeden kleinen Fleck gleich sieht. Kuhfleckenmuster finde ich unmöglich. Aber das ist meine Meinung...
Für was hast du dich denn jetzt entschieden Mommyx4?
~
Bei meinem KH startet im Januar die große Umbauaktion. Ich werde den Zwerg gezwungener Maßen noch im veralteten Bau an die Luft setzen müssen. Notfalls kann ich da auch alleine per Tram vor tuckern, ist eben ums Eck. Und sollte es beim Kleinen Probleme geben, ist er dort auch gleich gut aufgehoben. Zwangsverlegung ausgeschlossen Und es liegt auf dem Arbeitsweg von meinem Mann - Ausreden gelten nicht wenn er dann nicht täglich vorbei kommt
~
So, war heute für 2h auf Arbeit und habe mit meinem Boss Klartext geredet. Jetzt bin ich erst mal daheim Hätte eh rein gemusst. Hatte noch ne halbe Kühlschrankfüllung am Platz liegen gelassen und am Mo ist Feiertag hier... Bis Di wäre ich mit diesen lebenden Kulturen auf der Beliebtheitsliste ganz oben gelandet.
~
Meine letzten Flüge die definitiv in der SS waren in der 13.und 14. SSW 1x nach Kanada und zurück. Und in der 15. Woche nen Tag nach Frankreich. Ich bin froh das ich davor jetzt verschont werde. Da hatte ich schon ordentlich mit Wasser und Bauchweh zu kämpfen und jetzt ist es Dauerzustand. Im Moment brauch ich weder irgend nen Flug noch ne lange Autofahrt
Was war denn mit der Cousine?
~
Adiaphora - alles Gute für deine Narbe! Hoffentlich bekommt ihr das zeitig unter Kontrolle. Stelle ich mir auch schwer vor gerade jetzt wo die Murmel ja nur so sprießen will...
~
Erkältet war ich auch nicht mehr seid ich schwanger bin. Dafür davor durchgehend den Winter... Noch glaube ich ans Gute - das soll auch so bleiben. Hab nämlich auch keine Ahnung und mit den 2 Paracetamol am Tag kann ich bei mir nix reißen. Die kann ich mir gleich sparen...
~
Unser Autositz ist schwarz-rot. Den grünen finde ich schön, aber ich glaube der ist nicht lang grün. Ich würde nix nehmen worauf man jeden kleinen Fleck gleich sieht. Kuhfleckenmuster finde ich unmöglich. Aber das ist meine Meinung...
Für was hast du dich denn jetzt entschieden Mommyx4?
~
Bei meinem KH startet im Januar die große Umbauaktion. Ich werde den Zwerg gezwungener Maßen noch im veralteten Bau an die Luft setzen müssen. Notfalls kann ich da auch alleine per Tram vor tuckern, ist eben ums Eck. Und sollte es beim Kleinen Probleme geben, ist er dort auch gleich gut aufgehoben. Zwangsverlegung ausgeschlossen Und es liegt auf dem Arbeitsweg von meinem Mann - Ausreden gelten nicht wenn er dann nicht täglich vorbei kommt
~
So, war heute für 2h auf Arbeit und habe mit meinem Boss Klartext geredet. Jetzt bin ich erst mal daheim Hätte eh rein gemusst. Hatte noch ne halbe Kühlschrankfüllung am Platz liegen gelassen und am Mo ist Feiertag hier... Bis Di wäre ich mit diesen lebenden Kulturen auf der Beliebtheitsliste ganz oben gelandet.
~
Meine letzten Flüge die definitiv in der SS waren in der 13.und 14. SSW 1x nach Kanada und zurück. Und in der 15. Woche nen Tag nach Frankreich. Ich bin froh das ich davor jetzt verschont werde. Da hatte ich schon ordentlich mit Wasser und Bauchweh zu kämpfen und jetzt ist es Dauerzustand. Im Moment brauch ich weder irgend nen Flug noch ne lange Autofahrt
Was war denn mit der Cousine?
12.08.2011 14:07
@babyschale
immernoch für garkeine dieses babyschalenthema macht mich noch ganz gaga.
immer wenn ich denke ich hab jetzt die passende gefunden-hör ich wieder was negatives.....
will halt auch nicht soo viel geld für eine ausgeben,da wir ja kein auto haben und sie so wahrscheinlich wenig in gebrauch sein wird....
wollte mir ja dann erst eine gute aber gebrauchte holen-aber die sind ja voll verschrien und gehen meistens auch schon für so viel geld weg....
was habt ihr denn für eine babyschale?und neu oder gebraucht?
immernoch für garkeine dieses babyschalenthema macht mich noch ganz gaga.
immer wenn ich denke ich hab jetzt die passende gefunden-hör ich wieder was negatives.....
will halt auch nicht soo viel geld für eine ausgeben,da wir ja kein auto haben und sie so wahrscheinlich wenig in gebrauch sein wird....
wollte mir ja dann erst eine gute aber gebrauchte holen-aber die sind ja voll verschrien und gehen meistens auch schon für so viel geld weg....
was habt ihr denn für eine babyschale?und neu oder gebraucht?
12.08.2011 14:12
Sam ist seit gestern nacht total aktiv und kräftig am purzelbäume machen ich liiiiiiiieeeeeeebeeeee es und ihn<33333333
das ist so faszinierend wieviel “kraft” die kleinen teilweise schon haben
das ist so faszinierend wieviel “kraft” die kleinen teilweise schon haben
12.08.2011 14:13
Wir haben uns die hier neu gekauft:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/2001200003.ht m
Farbe ist Black reflection.
Dazu haben wir uns die passende Isofix Station geholt.
http://www.babyonlineshop.de/shopart/2001200003.ht m
Farbe ist Black reflection.
Dazu haben wir uns die passende Isofix Station geholt.
12.08.2011 15:03
Wir haben uns nen Römer geholt (wegen 5 Punkte-Gurt) und die Basis zum Anschnallen:
http://www.babyone.de/shop/autositze/autositze-0-b is-13-kg-gruppe-0-plus/roemer-babysafe-plus-ii-ole ---4000984076950
und
http://www.babyone.de/shop/autositze/autositz-basi s-stationen/roemer-baby-safe-belted-base---4000984 055511
~
Möchte aber dazu raten den Sitz UNBEDINGT im Auto auszuprobieren, soweit das möglich ist! Nicht jede Kombi ist ideal!
~
Was haltet ihr eigentlich von solchen Mikrowellen-Dampf-Sterilisatoren? Link dient nur als Beispiel:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=71080&id=82976&p age=5
Taugt das was? Oder ist das unpraktisch?
http://www.babyone.de/shop/autositze/autositze-0-b is-13-kg-gruppe-0-plus/roemer-babysafe-plus-ii-ole ---4000984076950
und
http://www.babyone.de/shop/autositze/autositz-basi s-stationen/roemer-baby-safe-belted-base---4000984 055511
~
Möchte aber dazu raten den Sitz UNBEDINGT im Auto auszuprobieren, soweit das möglich ist! Nicht jede Kombi ist ideal!
~
Was haltet ihr eigentlich von solchen Mikrowellen-Dampf-Sterilisatoren? Link dient nur als Beispiel:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=71080&id=82976&p age=5
Taugt das was? Oder ist das unpraktisch?
12.08.2011 15:10
Zitat von finchen86:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Mommyx4:
woher kommst du nochmal würmchen?
Erkrath, habe ihr ja jetzt über FB geschrieben. Warte jetzt erstmal ab.
des is doch bei MG oder???
Zwischen Wuppertal und Düsseldorf
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt