♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
17.08.2011 21:00
Hallo Ihr Süßen
Bin auch wieder seit ner guten Std zurück von meinem Hebi Termin und meinem Minieinkaufsrundgang der für mich trotz knapp nur bischen über einer Std schon wieder viel zu viel war*stöhn*
Bin aber ganz froh das der Termin bei der Hebi erst um 5 war-denn da war es sogar noch immer so schwül und drückend und hatte noch 20Grad-will garnicht wissen wieviel es dann erst heute Vormittag hatte
Ist ja bei mir auch immer bischen so ne Sache mit dem Kreislauf wenn ich draußen bin und wenns dann zusätzlich noch so schwül ist*uff*
Und die Tage soll es aber noch heißer werden
Bei der Hebi war alles supi *freu*
War zwar kurz(glaub grade mal 10 Minuten war ich zur Vorsorge da )
aber Sie hat ganz kurz und knapp die Herztöne gemessen und die waren supi da strahlt das Mamiherz und getreten hat Schatzi auch gleich zweimal nach der Hebi*lach*
So und nachdem die Hebi heute auch(nach dem die Ärztin aus dem KH es ja letztens auch schon gesagt hatte)meinte das mein Schatz eher ein großer mit bestimmt an die 4kg werden wird hab ich vorhin mal die wenigen Teile die ich in Gr.50 gekauft hatte aussortiert und werde die Morgen schnurrstracks wieder zurückbringen(auch wenn da mein absolutes Lieblingsteil dabei war-ein langärmeliges Unterhemd mit passender langer Unterhose wo drauf steht "daddys little Hero" )aber bringt ja nüschts bevor ich es dann hier hab und meinem Schatz nicht anziehen kann......
Werd halt jetzt wircklich nur noch Sachen ab 56 holen und davon aber vielleicht auch garnicht sooooviele-denn wenn mein Schatz wircklich so groß wie seine Schwester wird(die hatte bei der Geburt schon stolze 56cm)dann werden ihm die auch nicht lange passen
War dann nach der Hebi noch kurz bei uns im Einkaufscenter(in die Stadt hatte ich irgendwie keine Lust mehr zu fahren)und hab da nochmal bei H&M und C&A nach Sachen geschaut.
Aber ich muß sagen irgendwie haben die beide nichts was mir jetzt so richtig gut gefallen hat und dann die preise*schluck*
da verlangen die für einen Einteiler bei H&M doch tatsächlich schon stolze 15,- seh nur ich das so oder ist das Wucher???Genauso mit den Bodys-hab da schon so ein oder zwei süße gesehen die mir gefallen hätten-aber ich zahl doch nicht 7,- für einen einzigen Body der werd ich ja nur mit der unterwäsche für meinen Schatz alleine schon arm und die preise bei C&A sind auch nicht viel besser*motz*
Werd da echt lieber schauen das ich wircklich mehr nach "gebrauchten" sachen ausschau halte-wollte eh wenn die Flohmarktsaison hier wieder anfängt da auf jedenfall nochmal ordentlich zuschlagen
Meine Freundin macht da jedesmal voll die Schnäppchen und kommt meist mit supertollen Sachen nach Hause(das meiste von H&M oder anderen Marken) und wie hier ja auch schon viele gesagt haben-die kleinen wachsen die ersten Wochen eh soo schnell aus den Sachen raus,da seh ich es echt nicht ein ein Vermögen dafür aus zu geben
den Fehler hab ich schon bei meinem Junior vor 4 Jahren gemacht und dann letztendlich so gut wie nix mehr dafür auf dem Flohmarkt bekommen und vieles dann auch in die Altkleidersammlung gegeben oder weggeschmissen.......
Und das waren auch nur hochwertige Markensachen*ärger*
Aber merke ja jetzt schon wieder wieviel ich eigentlich schon wieder für Kleidung ausgegeben habe-obwohl ich noch so gut wie garnichts eigentlich habe und diesesmal echt "geizig" bin bzw. viel mehr auf den Preis achte........
Nur Unterwäsche sowie lange Unterhosen und Unterhemdchen oder eben Bodys werd ich neu kaufen-bin was das angeht etwas eigen
Aaaaaaaaaber so ganz wiederstehen konnte die Tanja natürlich auch nicht
und somit hab ich mich dann zu den 3 Teilchen hinreißen lassen
und ihr werdet es nicht glauben Mädels-allein für die 3 Teile hab ich 40,- gezahlt!!!!!!!!!!!!! *räusper*
ist ein Doppelpack
Hab jetzt auch einen und meiner hat "nur" 12,- gekostet*räusper*
aber finde bei C&A fällt die Gr.56 wieder vieeeel kleiner aus*bibber*
Na toll jetzt ist mein Post wieder so extrem lang ausgefallen
dabei wollte ich mich heute doch extra mal kürzer halten
Bin auch wieder seit ner guten Std zurück von meinem Hebi Termin und meinem Minieinkaufsrundgang der für mich trotz knapp nur bischen über einer Std schon wieder viel zu viel war*stöhn*
Bin aber ganz froh das der Termin bei der Hebi erst um 5 war-denn da war es sogar noch immer so schwül und drückend und hatte noch 20Grad-will garnicht wissen wieviel es dann erst heute Vormittag hatte
Ist ja bei mir auch immer bischen so ne Sache mit dem Kreislauf wenn ich draußen bin und wenns dann zusätzlich noch so schwül ist*uff*
Und die Tage soll es aber noch heißer werden
Bei der Hebi war alles supi *freu*
War zwar kurz(glaub grade mal 10 Minuten war ich zur Vorsorge da )
aber Sie hat ganz kurz und knapp die Herztöne gemessen und die waren supi da strahlt das Mamiherz und getreten hat Schatzi auch gleich zweimal nach der Hebi*lach*
So und nachdem die Hebi heute auch(nach dem die Ärztin aus dem KH es ja letztens auch schon gesagt hatte)meinte das mein Schatz eher ein großer mit bestimmt an die 4kg werden wird hab ich vorhin mal die wenigen Teile die ich in Gr.50 gekauft hatte aussortiert und werde die Morgen schnurrstracks wieder zurückbringen(auch wenn da mein absolutes Lieblingsteil dabei war-ein langärmeliges Unterhemd mit passender langer Unterhose wo drauf steht "daddys little Hero" )aber bringt ja nüschts bevor ich es dann hier hab und meinem Schatz nicht anziehen kann......
Werd halt jetzt wircklich nur noch Sachen ab 56 holen und davon aber vielleicht auch garnicht sooooviele-denn wenn mein Schatz wircklich so groß wie seine Schwester wird(die hatte bei der Geburt schon stolze 56cm)dann werden ihm die auch nicht lange passen
War dann nach der Hebi noch kurz bei uns im Einkaufscenter(in die Stadt hatte ich irgendwie keine Lust mehr zu fahren)und hab da nochmal bei H&M und C&A nach Sachen geschaut.
Aber ich muß sagen irgendwie haben die beide nichts was mir jetzt so richtig gut gefallen hat und dann die preise*schluck*
da verlangen die für einen Einteiler bei H&M doch tatsächlich schon stolze 15,- seh nur ich das so oder ist das Wucher???Genauso mit den Bodys-hab da schon so ein oder zwei süße gesehen die mir gefallen hätten-aber ich zahl doch nicht 7,- für einen einzigen Body der werd ich ja nur mit der unterwäsche für meinen Schatz alleine schon arm und die preise bei C&A sind auch nicht viel besser*motz*
Werd da echt lieber schauen das ich wircklich mehr nach "gebrauchten" sachen ausschau halte-wollte eh wenn die Flohmarktsaison hier wieder anfängt da auf jedenfall nochmal ordentlich zuschlagen
Meine Freundin macht da jedesmal voll die Schnäppchen und kommt meist mit supertollen Sachen nach Hause(das meiste von H&M oder anderen Marken) und wie hier ja auch schon viele gesagt haben-die kleinen wachsen die ersten Wochen eh soo schnell aus den Sachen raus,da seh ich es echt nicht ein ein Vermögen dafür aus zu geben
den Fehler hab ich schon bei meinem Junior vor 4 Jahren gemacht und dann letztendlich so gut wie nix mehr dafür auf dem Flohmarkt bekommen und vieles dann auch in die Altkleidersammlung gegeben oder weggeschmissen.......
Und das waren auch nur hochwertige Markensachen*ärger*
Aber merke ja jetzt schon wieder wieviel ich eigentlich schon wieder für Kleidung ausgegeben habe-obwohl ich noch so gut wie garnichts eigentlich habe und diesesmal echt "geizig" bin bzw. viel mehr auf den Preis achte........
Nur Unterwäsche sowie lange Unterhosen und Unterhemdchen oder eben Bodys werd ich neu kaufen-bin was das angeht etwas eigen
Aaaaaaaaaber so ganz wiederstehen konnte die Tanja natürlich auch nicht
und somit hab ich mich dann zu den 3 Teilchen hinreißen lassen
und ihr werdet es nicht glauben Mädels-allein für die 3 Teile hab ich 40,- gezahlt!!!!!!!!!!!!! *räusper*
ist ein Doppelpack
Hab jetzt auch einen und meiner hat "nur" 12,- gekostet*räusper*
aber finde bei C&A fällt die Gr.56 wieder vieeeel kleiner aus*bibber*
Na toll jetzt ist mein Post wieder so extrem lang ausgefallen
dabei wollte ich mich heute doch extra mal kürzer halten
17.08.2011 21:14
guten abend die damen!!
tibi: ich drück dir die daumen, dass die ergebnisse positiv ausfallen.
horny: alles liebe zum geburtstag!!
mommy: schöne sachen hast du gekauft, auch wenn das echt ein stolzer preis is
sylvia: viel spaß beim baby tv!!
ich hab heut nen termin für den 3d us gemacht. die meinten am besten wärs in der 30. woche. jeder sagt da irgendwie was anderes. naja, jedenfalls is der termin jetzt erst am 6. oktober. eine woche nach meinem 3. screening beim fa. in zwei wochen hab ich ja wieder fa termin, mal gucken, ob ich ihn überreden kann, dass er mal eben nach dem geschlecht guckt!! eigentlich is ja nächstes mal kein us dran. naja mal schauen.
so ladys, ich wünsch euch noch einen schönen abend!!
tibi: ich drück dir die daumen, dass die ergebnisse positiv ausfallen.
horny: alles liebe zum geburtstag!!
mommy: schöne sachen hast du gekauft, auch wenn das echt ein stolzer preis is
sylvia: viel spaß beim baby tv!!
ich hab heut nen termin für den 3d us gemacht. die meinten am besten wärs in der 30. woche. jeder sagt da irgendwie was anderes. naja, jedenfalls is der termin jetzt erst am 6. oktober. eine woche nach meinem 3. screening beim fa. in zwei wochen hab ich ja wieder fa termin, mal gucken, ob ich ihn überreden kann, dass er mal eben nach dem geschlecht guckt!! eigentlich is ja nächstes mal kein us dran. naja mal schauen.
so ladys, ich wünsch euch noch einen schönen abend!!
18.08.2011 07:02
Zitat von Würmchen122011:
Horny!
Hoffe es geht dir gut. Habe lange nichts von dir gelesen?
Hey ich danke Dir.
Ja stimmt. War lange nicht mehr hier. Habe auch etwas stress, wegen der Hochzeit. Es geht nun in die Endrunde und noch viele Termine.
Babyvorbereitungskurs läuft und die Hebi ist sehr nett.
Nun wird nächste Woche Geheiratet und dann fahren wir ersteinmal in den Urlaub. FA hat nix dagegen.
Am Montag 29.8. habe ich nochmal einen Termin beim FA früh mit Zuckertest.
So nun geht es gleich zur Arbeit.
Noch 4 Tage arbeiten und dann 3,5 Wochen frei, Jeppi !!!!!!!!
18.08.2011 07:06
Zitat von Ela_fant:
Horny Alles liebe zum geburtstag!!!
nächste Woche freitag ist unser großer Tag gell???freust du dich auch schon so wie ich???
Bin schon sooooo nervös!!!!
Hey Danke,
Du das kann ich Dir sagen.
Aufgeregt, fertig, hoffe das alles klappt und und und.
Nebenbei noch arbeiten, aber nur noch 4 Tage, abzüglich schon heute.
Heute werde ich das Kleid nach der Änderung probe anziehen, ob alles passt, wegen Bauchi.
Vorsichtshalber habe ich noch gefragt, was es kostet !!!!!!!
Egal, ist mein Kleid und will es anziehen.
Ich denke nächste Woche an Dich.
Wir haben Standesamt um 11 Uhr.
Und bei Dir?
18.08.2011 08:29
Zitat von TibiLilly:
Hallo Mädels,
Glückwunsch an alle WW und dem Geburtstagskind
Will euch kurz berichten, was mein Ringelröteln-Verdacht macht. War am Montag die halbe Nacht im Krankenhaus. Es wurde ein Doppler-US gemacht, alles in Ordnung bis jetzt. Nur liegt das Blutergebnis immer noch nicht vor (wird von einem Labor zum Nächsten geschickt, keine komplizierte Untersuchung, keiner ist zuständig, wozu zahl ich eigentlich Krankenkassenbeiträge???). Meine Nerven liegen blank. Ich habe solche Angst mich angesteckt zu haben, hatte nämlich die Sabber-Brezel vom Kleinen in der Hand und ihn auf dem Arm ganz nah. Wenn ich infiziert bin kommt was auf mich zu. Bluttransfusionen über die Nabelschnur und die Angst vor Herzversagen beim Baby - nur nicht daran denken und das Beste hoffen.
Aber ich habe eine gute Nachricht, die uns aufrehct erhählt: Wir haben von den Banken grünes Licht für unseren Hausbau bekommen. Jetzt kanns losgehen. Juhuuuu.
Schönen Tag euch. Ich berichte euch morgen, sobald ich das Ergebnis erfahre.
Drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen, das alles i.O. ist und du dich nicht angesteckt hast. Glückwunsch zur Zusage für den Hausbau.
da schließe ich mich würmchen an !hoffe auch ganz doll das der test nicht auf die ringelröte hindeutet!!
18.08.2011 08:33
Mommyx4: Die Sachen sind ja süß und wie ich sehe hast du auch den Pluto Strampler bekommen,ich fahre nachher in die Stadt und hoffe das ich bei C&A auch noch so einen bekomme,hole aber in Gr.62.
Also hier bei Babyone und auch H&M gibt es 3 langärmlige Bodys für 10,- ich finde das günstig und bei C&A kostet einer 3,50,-.
Strampler kosten meist auch zwischen 9-12,-€.Da es unser erstes Kind ist,werden wir alles Neu kaufen .Haben ja den Kinderwagen "Teutonia" von meiner Schwägerin bekommen sowie den Maxi Cosi auch,ist noch von ihren Kindern und sieht aus wie neu .Gehe mit meinem Mann Ende des Monats richtig shoppen für Babykleidung dann holen wir noch alles was wir so benötigen.Habe ja am Samstag 3D und werd dann mal fragen wie gross der Kleine wird.Denn ich war bei meiner Geburt auch schon 53 cm und mein Mann 56cm und wir sind beide nicht Klein,dann kann man besser mehr Sachen in Gr.62 kaufen und die sonst notfalls umkrempeln.Gr.50 hab ich garnicht gekauft .
Also hier bei Babyone und auch H&M gibt es 3 langärmlige Bodys für 10,- ich finde das günstig und bei C&A kostet einer 3,50,-.
Strampler kosten meist auch zwischen 9-12,-€.Da es unser erstes Kind ist,werden wir alles Neu kaufen .Haben ja den Kinderwagen "Teutonia" von meiner Schwägerin bekommen sowie den Maxi Cosi auch,ist noch von ihren Kindern und sieht aus wie neu .Gehe mit meinem Mann Ende des Monats richtig shoppen für Babykleidung dann holen wir noch alles was wir so benötigen.Habe ja am Samstag 3D und werd dann mal fragen wie gross der Kleine wird.Denn ich war bei meiner Geburt auch schon 53 cm und mein Mann 56cm und wir sind beide nicht Klein,dann kann man besser mehr Sachen in Gr.62 kaufen und die sonst notfalls umkrempeln.Gr.50 hab ich garnicht gekauft .
18.08.2011 08:33
Zitat von Stese:
Hallo ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden und betrichten was so los ist.
Am Montag war ich im Geburtshaus und hab mich mal informiert. Denke ich werde wenn alles gut geht dort entbinden. War super schön dort und ich glaube das ich mich dort wohl fühle. Sollte etwas sein bin ich in 5 Minuten im KH. Habe auch schon den ersten von vier Terminen um alle Hebammen dort kennen zu lernen. Das ist dort so üblich, da nicht feststeht wechle der Hebammen zur Geburt Bereitschaft haben. Meine Krankenkasse übernimmt leider nicht die Hebammenbereitschaft so das wir die Kosten von 250 Euro selber tragen müssen. (damit hatte ich schon gerechnet) Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen in einem KH zu entbinden, ich habe eine Phobie was KH angeht.
Morgen habe ich bei der neunen Fa meinen ertsen Termin, bin gespannt wie sie so ist und ob ich meinen kleinen Mann sehen kann. Am 01.09. habe ich einen Termin bei der Diakonie wegen der Schwangerschaftsberatung und eventueller Hilfe für die Erstausstattung. Da ich dann bereits 25 plus 4 bin, weiß ich nicht ob ich noch einen Antrag stellen kann, da es heißt der Antrag muss bis zur 20 SSW gestellt sein. Manche sagen ja andere nein, ich lasse mich überraschen und hoffe mal auf das Beste!
Zur Zeit fällt es mir schwer mich in die neue Situation (Umzug) ein zu gewöhnen, mir fehlt meine Arbeit und ich habe hier noch keinen Freundeskreis. Alles so neu und ungewohnt. Keine Ahnung wie ich die Zeit bis Dezember rum bekommen soll. Am 26. 08. habe ich einen Termin bei der Arge aber mir wurde schon gesagt das mich für 2 Monate niemand mehr einstellen wird. Habe mir schon überlegt ob ich ehrenamtlich etwas machen kann um nicht den ganzen Tag allein zu hause zu sitzen und andere Menschen um mich zu haben. Kopf in den Sand stecken bringt nichts und irgendwie wird es weiter gehen.
So das waren die Neuigkeiten von meiner Seite.
Sende euch allen sonnige Grüße
hey schön das du ein geburtshaus gefunden hast was deinen vorstellungen entspricht.ich habe das glück das wir hier ein sehr kleines kh haben und ich ,dadurch das ich ja schon ein kind habe und meine schwiemama da arbeitet, eigentlich alle kenne und es sehr familiär da ist.der einzigste harken ist nur das ich da erst ab 36+0 entbinden darf,also hoffe ich immer das der kleine fein bis zum 14.11. drin bleibt und ich keine schlimme gestose bekomme wo sie mich in ein anderes kh schicken müssen.
mit der diakonie kann ich dir sagen das ich damals meinen antrag in der 34.ssw abgegeben habe und ich habe trotzdem alles bekommen dieses mal sind wir zum glück nicht darauf angewiesen und ich spare mir die rennerei.
18.08.2011 08:36
Zitat von JessicaT:
Wieviel Umstandssachen holt ihr euch noch für den Herbst/Winter?
ich hab nur 2 hosen gekauft und gestern beim sachen aussortieren von meiner tochter (20 kartons) noch meine hosen von damals gefunden,also hab ich insgesammt 5 stück.pullis brauch ich mir keine kaufen mein mann ist 23 cm größer wie ich und kräftig gebaut,da passe ich locker bis zum schluß hinein nach einer jacke wollte ich vielleicht schauen aber nur wenn mir wirklich eine auf anhieb gefällt und passt.
18.08.2011 08:41
Zitat von horny:
Horny!
Hoffe es geht dir gut. Habe lange nichts von dir gelesen?
Hey ich danke Dir.
Ja stimmt. War lange nicht mehr hier. Habe auch etwas stress, wegen der Hochzeit. Es geht nun in die Endrunde und noch viele Termine.
Babyvorbereitungskurs läuft und die Hebi ist sehr nett.
Nun wird nächste Woche Geheiratet und dann fahren wir ersteinmal in den Urlaub. FA hat nix dagegen.
Am Montag 29.8. habe ich nochmal einen Termin beim FA früh mit Zuckertest.
So nun geht es gleich zur Arbeit.
Noch 4 Tage arbeiten und dann 3,5 Wochen frei, Jeppi !!!!!!!!
Schön das es dir gut geht. Ja so Hochzeitsvorbereitungen können ganz schön stressig sein.
18.08.2011 08:44
morgen mädels!
sorry das ich alles zitiere aber ich kann mir die ganzen namen nicht merken.
allen WW und MW alles jute
corinna
mein beileid wegen deiner oma ich hab es bis jetzt auch noch nicht verarbeitet das meine einzigste geliebte oma gestorben ist und das ist schon 8 jahre her.
mommyX
meiner sieht auch ganz anders aus und ist ein strampler mit extra pulli schau
aber deiner ist auch total süüüüüüüß und der tigeranzug ist ja knuffig,das wäre was für meinen mann der nennt unsere tochter immer tiger wäre ein spaß gewesen den in ihrer großen größe zu kaufen und mal anzuziehen so aus spaß wenn er heim kommt
sorry das ich alles zitiere aber ich kann mir die ganzen namen nicht merken.
allen WW und MW alles jute
corinna
mein beileid wegen deiner oma ich hab es bis jetzt auch noch nicht verarbeitet das meine einzigste geliebte oma gestorben ist und das ist schon 8 jahre her.
mommyX
meiner sieht auch ganz anders aus und ist ein strampler mit extra pulli schau
aber deiner ist auch total süüüüüüüß und der tigeranzug ist ja knuffig,das wäre was für meinen mann der nennt unsere tochter immer tiger wäre ein spaß gewesen den in ihrer großen größe zu kaufen und mal anzuziehen so aus spaß wenn er heim kommt
18.08.2011 08:45
Zitat von horny:
Zitat von Ela_fant:
Horny Alles liebe zum geburtstag!!!
nächste Woche freitag ist unser großer Tag gell???freust du dich auch schon so wie ich???
Bin schon sooooo nervös!!!!
Hey Danke,
Du das kann ich Dir sagen.
Aufgeregt, fertig, hoffe das alles klappt und und und.
Nebenbei noch arbeiten, aber nur noch 4 Tage, abzüglich schon heute.
Heute werde ich das Kleid nach der Änderung probe anziehen, ob alles passt, wegen Bauchi.
Vorsichtshalber habe ich noch gefragt, was es kostet !!!!!!!
Egal, ist mein Kleid und will es anziehen.
Ich denke nächste Woche an Dich.
Wir haben Standesamt um 11 Uhr.
Und bei Dir?
Guten morgen,
ja ich bin auch voll aufgeregt wie haben den Termin um 11:30 und ich ahbe auch sooo viel zu tun ich weiß gar nicht mehr wie ich das alles machen soll.....
und nen kleid ziehe ich nicht an ne schwarze hose hab ich schon aber noch immer kein Oberteil.
Ich hoffe ja das ich am WE bei meiner Mama fündig werde sonst dreh ich noch durch und gehe ohne echt .
Heute müssen wir nochmal zum Standesamt alles nochmal durchgehen und dann haben wir es haben alles erledigt!!!!
Bin froh wenn die Woche endlich der Umzug vorbei ist ich kann einfach nicht mehr und dann noch diese Schmerzen die machen mcih noch verrückt echt!!!!
18.08.2011 10:50
Guten Morgen ihr Lieben...
Mensch, gestern war mein Internet voll im Eimer.. Habe die Wickelkommode natürlich nicht bekommen, danach habe ich eine bei ebay Kleinanzeigen gefunden, die nur 30 euro kosten sollte, voll schön und ich war hin und weg.. habe ein paar mal versucht dort anzurufen und naja als ich die dame endlich erreicht hatte, war ich zu spät
Ich war wirklich total traurig, naja aber mein schatz hat irgendwie recht, ein bißchen zeit haben wir ja auch noch...
Gestern hat meine Maus echt alles gegeben.. Lagen schön im bett, bauch wurde eingeölt und sie fing an mich so zu vermöbeln, dass bald mein ganzer bauch mitvibriert hat Wir waren begeistert und mein Schatz ein bissle besorgt, weil es für ihn schmerzhaft aussah
Mensch, gestern war mein Internet voll im Eimer.. Habe die Wickelkommode natürlich nicht bekommen, danach habe ich eine bei ebay Kleinanzeigen gefunden, die nur 30 euro kosten sollte, voll schön und ich war hin und weg.. habe ein paar mal versucht dort anzurufen und naja als ich die dame endlich erreicht hatte, war ich zu spät
Ich war wirklich total traurig, naja aber mein schatz hat irgendwie recht, ein bißchen zeit haben wir ja auch noch...
Gestern hat meine Maus echt alles gegeben.. Lagen schön im bett, bauch wurde eingeölt und sie fing an mich so zu vermöbeln, dass bald mein ganzer bauch mitvibriert hat Wir waren begeistert und mein Schatz ein bissle besorgt, weil es für ihn schmerzhaft aussah
18.08.2011 11:19
jessica
wow das sieht ja schon richtig schön aus in euerm schrank
cuchu
och mensch schade das es mit der komode nichts geworden ist.ich hab garkeine,fand es bei meiner tochter damals unnötig weil sie 1,5 jahre in unserem zimmer geschlafen hat und das kizi war am anderen ende vom flur und dazwischen unser wohnzimmer mit meinem riesen sofa,dazu wollten wir energiekosten sparen und haben das zimmer nur laut gewärmt,ist ja auch sonst schade wenn da niemand drin ist.nunja jetzt hat meine große auch keine komode sondern ein sofa bei sich rein bekommen als wir vor 1 jahr umgezogen sind und ich kann es auch dann nachts zum kuscheln nehmen falls die kleine schlecht schläft.bei dem racker der jetzt kommt mache ich es genauso,entweder im bett bei uns(nachts) oder dann im wohnzimmer.
wow das sieht ja schon richtig schön aus in euerm schrank
cuchu
och mensch schade das es mit der komode nichts geworden ist.ich hab garkeine,fand es bei meiner tochter damals unnötig weil sie 1,5 jahre in unserem zimmer geschlafen hat und das kizi war am anderen ende vom flur und dazwischen unser wohnzimmer mit meinem riesen sofa,dazu wollten wir energiekosten sparen und haben das zimmer nur laut gewärmt,ist ja auch sonst schade wenn da niemand drin ist.nunja jetzt hat meine große auch keine komode sondern ein sofa bei sich rein bekommen als wir vor 1 jahr umgezogen sind und ich kann es auch dann nachts zum kuscheln nehmen falls die kleine schlecht schläft.bei dem racker der jetzt kommt mache ich es genauso,entweder im bett bei uns(nachts) oder dann im wohnzimmer.
18.08.2011 11:27
@Bauchgnom: Naja bei uns ist das problem, das wir in der Dachgeschosswohnung wohnen und somit Schrägen haben... Wir bräuchten also eine Eickelkommode sozusagen um noch ein bissle stauraum zu bekommen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt