Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
18.08.2011 11:29

Habe jetzt auch einen Pluto Strampler
TibiLilly
105 Beiträge
18.08.2011 12:04
Guten Morgen Mädels,
danke fürs Daumendrücken. Ihr müsst leider noch etwas weiter drücken...
Ihr glaubt nicht was das für ein Saftladen ist, die haben die falsche Untersuchung gemacht. Ich habe eben nach 3 Tagen! (Untersuchung dauert 5 min) das Ergebnis erfahren... aber auch nur weil meine Mama den obersten Prof. wahnsinnig telefoniert hat und Druck gemacht hat....

Jetzt wurden Viren nachgewiesen, nur mir kann keiner sagen ob das alte oder neue sind. Das gibts doch nicht, lassen die das nicht auch darauf untersuchen. "da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen" Das gibt doch nicht, ich find das ganze grob fahrlässig, jetzt muss ich wieder bis Montag warten. Bin jetzt schon reif für die Klapse..
Morgen muss ich zum Ultraschall, Kontrollieren ob sich evtl. Wasser im Bauch gesammelt hat - hoffentlich werd ich wenigstens ein bisschen mit dem Geschlecht entschädigt.
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.08.2011 12:09
Zitat von TibiLilly:

Guten Morgen Mädels,
Ihr glaubt nicht was das für ein Saftladen ist, die haben die falsche Untersuchung gemacht. Ich habe eben nach 3 Tagen! (Untersuchung dauert 5 min) das Ergebnis erfahren... aber auch nur weil meine Mama den obersten Prof. wahnsinnig telefoniert hat und Druck gemacht hat....

Jetzt wurden Viren nachgewiesen, nur mir kann keiner sagen ob das alte oder neue sind. Das gibts doch nicht, lassen die das nicht auch darauf untersuchen. "da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen" Das gibt doch nicht, ich find das ganze grob fahrlässig, jetzt muss ich wieder bis Montag warten. Bin jetzt schon reif für die Klapse..
Morgen muss ich zum Ultraschall, Kontrollieren ob sich evtl. Wasser im Bauch gesammelt hat - hoffentlich werd ich wenigstens ein bisschen mit dem Geschlecht entschädigt.

Was sind das denn für Idioten (sorry). Geht ja mal gar nicht, da ist man total verunsichert und geht ins KH und dann werden nichtmal die richtigen Untersuchungen gemacht.
Drücke auf jeden Fall weiter die Daumen. Alte Viren wären doch aber ok, oder?
TibiLilly
105 Beiträge
18.08.2011 12:13
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von TibiLilly:

Guten Morgen Mädels,

Was sind das denn für Idioten (sorry). Geht ja mal gar nicht, da ist man total verunsichert und geht ins KH und dann werden nichtmal die richtigen Untersuchungen gemacht.
Drücke auf jeden Fall weiter die Daumen. Alte Viren wären doch aber ok, oder?

Danke, echt lieb, auch dass du immer auf alles antwortest
Ja alte wären prima, d.h. ich hatte es schon un bin immun.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2011 12:50
Zitat von Chuchu86:

@Bauchgnom: Naja bei uns ist das problem, das wir in der Dachgeschosswohnung wohnen und somit Schrägen haben... Wir bräuchten also eine Eickelkommode sozusagen um noch ein bissle stauraum zu bekommen

hm wie wäre es dann mit einem normalen kleinen schrank und zum wickeln so eine auflage die man auf das bettgestell machen kann? nur als tip falls sich garnix findet
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2011 12:51
tibililly
bow den wäre ich durch den hörer gegrochen und dann hätten die.....
ich drücke die daumen das es alte viren sind und du immun bist!
.
jessica
genau das ist der gleiche und war er auch 15euro?
sam2010
1794 Beiträge
18.08.2011 13:00
hallo mädels melde mich auch mal wieder hatte gestern us mit zuckerbelastungstest es ist alles in ordnung bei mir und der kleinen,
aber heute geht es mir gar nicht gut , denn beim laufen ( weiß nicht wie ich es beschreiben soll ) hab ich totale schmerzen und zwar in der schamgegend nach rechts und links ziehend irgendwie so , hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine , und da wir am dienstag den ganzen tag unterwegs waren weiß ich nicht ob das ein muskelkater ist oder ob ich lieber zum arzt sollte
JessicaT
1351 Beiträge
18.08.2011 13:03
Zitat von bauchgnom:

tibililly
bow den wäre ich durch den hörer gegrochen und dann hätten die.....
ich drücke die daumen das es alte viren sind und du immun bist!
.
jessica
genau das ist der gleiche und war er auch 15euro?

Ja genau hab auch 15,-€ bezahlt
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2011 13:13
Zitat von sam2010:

hallo mädels melde mich auch mal wieder hatte gestern us mit zuckerbelastungstest es ist alles in ordnung bei mir und der kleinen,
aber heute geht es mir gar nicht gut , denn beim laufen ( weiß nicht wie ich es beschreiben soll ) hab ich totale schmerzen und zwar in der schamgegend nach rechts und links ziehend irgendwie so , hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine , und da wir am dienstag den ganzen tag unterwegs waren weiß ich nicht ob das ein muskelkater ist oder ob ich lieber zum arzt sollte

hi
hatte/habe das jetzt auch immer wenn ich viel laufe,manchmal hab ich auch richtigen druck aber meine ärztin sagt alles normal bei frauen die schon ein kind haben.Ich habe trotzdem nach den Gmh schauen lassen und er war schöne 4,8cm lang,also super und alles io.wenn du dir aber unsicher bist lass lieber mal nachschauen
JessicaT
1351 Beiträge
18.08.2011 13:13
Zitat von sam2010:

Diese Schmerzen habe ich seit langem auch, meine Ärztin sagte das sind die Bänder die sich dehnen und die Gebaehrmutter mit dem Baby was da drauf drückt das ist normal .Habe auch zusätzlich Rücken und Ischiasschmerzen und bin deswegen auch oft Krankgeschrieben weil ich nicht lange sitzen kann
White_Lilie
601 Beiträge
18.08.2011 13:15

Jessi, falls Du das mit der Hose bist, schaue mal in dein Postfach
JessicaT
1351 Beiträge
18.08.2011 13:17
Ja bin ich hab dir schon geantwortet
Mommyx5
3647 Beiträge
18.08.2011 13:18
@sam mach dir keine sorgen-das habe ich seit gestern auch wieder extrem.meine freundin hatte das auch und meinte das sind symphyseschmerzen(musste mal im i-net nachlesen)
TripleMama
3214 Beiträge
18.08.2011 13:22
Zitat von TibiLilly:

Guten Morgen Mädels,

das kann ja wohl gar nich angehen!! kannst du nich nochmal zu nem anderen arzt und das untersuchen lassen? was sind das denn für leute...du machst dich verrückt, weil du nich weißt was sache is und die kommen nich in die pötte. echt unglaublich
TripleMama
3214 Beiträge
18.08.2011 13:24
Zitat von sam2010:

ich hab das auch immer mal wieder. einige tage schlimmer, andere tage weniger. aber ich hab aufgehört mir deshalb gedanken zu machen. weil mir die ärztin letztes mal im kh auch sagte, dass das ganz normal is. ich wusste nur aus den anderen schwangerschaften nich mehr, ob ich das da auch so extrem hatte. is schon solang her
aber wenn du trotzdem verunsichert bist, solltest du es natürlich abklären lassen, um dein gewissen zu beruhigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt