♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
18.08.2011 18:16
Zitat von snow:
Hab aber nur 2 Jessica Tammen gefunden...eine davon aus Bühren..oder bist du das nicht?
Bei mir sind es 4. Was hast du denn für ein Profilbild Jessica?
18.08.2011 18:26
wusel: die woche kriegst du doch locker rum. die tage rennen soooo schnell. mein mann war ja vor kurzem 2 1/2 wochen weg und die sind wie im flug vergangen!!
fao: glückwunsch zum jungen!! alle kriegen ein outing...nur klein verena nich naja, vielleicht nächstes mal
jessica: ich würd auch die mit dem auto nehmen!! die is voll süß!!
sylvia: musst du nur so nochmal hin oder meinen die es stimmt irgendwas nich?
hm...nu weiß ich nich, wen ich noch vergessen hab!! sorry ss-demenz
fao: glückwunsch zum jungen!! alle kriegen ein outing...nur klein verena nich naja, vielleicht nächstes mal
jessica: ich würd auch die mit dem auto nehmen!! die is voll süß!!
sylvia: musst du nur so nochmal hin oder meinen die es stimmt irgendwas nich?
hm...nu weiß ich nich, wen ich noch vergessen hab!! sorry ss-demenz
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von sylvia84:
Die Krabbeldecken sind ja suess
Allen WW und MW meinen Glueckwunsch
Ich hatte ja gestern Kontroll US, Bilder sind im Bilderthread,
warte jetzt auf einen Anruf von der Praxis.
Soll nochmal woanders zum US hin wo sie bessere bzw. die neuesten Geraete haben und halt den ganzen Tag mit US zu tun haben
Haben die gesagt warum?
An sich ist alles ok, geht um die Fluessigkeit ums Gehirn/im Kopf. Die liegt an der oberen Grenze im Normalbereich bei 1cm/10mm. Wenn es drueber waer, wuerde es in den Abnormalenbereich fallen.
Alles andere schaut super aus und der Gyn will das halt genaustens abgeklaert haben.
Ach Wusel....
Ja so sind die Männer...manchmal doch seeehr egoistisch...aber was sollen wir Frauen dagegen machen? Die Männer merken es doch eh nicht...
Wir hatten es letztens.."ich muss noch kurz beim Kumpel ran" - die SMS hab ich 19.45Uhr bekommen...22.00Uhr hab ich ihm ne SMS geschickt "Kurz zum Kumpel? 2std?" nach 15min stand er im WoZi
Ohne Worte...
Ja so sind die Männer...manchmal doch seeehr egoistisch...aber was sollen wir Frauen dagegen machen? Die Männer merken es doch eh nicht...
Wir hatten es letztens.."ich muss noch kurz beim Kumpel ran" - die SMS hab ich 19.45Uhr bekommen...22.00Uhr hab ich ihm ne SMS geschickt "Kurz zum Kumpel? 2std?" nach 15min stand er im WoZi
Ohne Worte...
18.08.2011 18:47
snow cat gibt es mehrere???
Ich bin auf dem Bild mit meinem Mann am Strand auf einem
Stein drauf
Stein drauf
18.08.2011 18:49
Schreib die Anfangsbuchstaben groß..
Snow Cat
ich hab so nen hässlichen Glücksbärchi als Pic
Snow Cat
ich hab so nen hässlichen Glücksbärchi als Pic
18.08.2011 18:53
Zitat von JessicaT:
snow cat gibt es mehrere???
Stein drauf
Hab dich gefunden, Anfrage ist raus
19.08.2011 07:20
Heute Nacht war mein Tiefpunkt erreicht über den ich nicht mehr weitergehe. Mein Mann bringt grad meine hier gehortete Krankmeldungen (AG und KK) zur Post. Es reicht. Ich bleibe endlich die verbliebenen 2 Wochen von der Krankmeldung daheim.
~
Hitze, Wassereinlagerungen und Dauerwürgen - ab jetzt pfeife ich wieder auf die Arbeit! Mein linker Fuß ist über Nacht nicht mal dünner geworden. Ist noch genauso dick wie gestern, trotzdem ich Stützkniestrümpfe anhatte und mit darin ordnungsgemäß dummgeschwitzt habe
~
Ab jetzt muss es wieder besser laufen!!! Wenn ich dann pünktlich zu meinem Geburtstag wieder auf Arbeit darf, ist die Hitze hoffentlich vorbei!
~
Das heißt ich hab nächste Woche nicht den Selbstversorger / Vollzeitarbeiteranteil mit 3h täglich öffentlichen Verkehrsmitteln pendeln am Hals (diese dämliche Vollsperrung meines Nadelöhres dauert 2 Wochen statt einer) Spätestens da wäre ich bei der Hitze in die Knie gegangen...
~
Hitze, Wassereinlagerungen und Dauerwürgen - ab jetzt pfeife ich wieder auf die Arbeit! Mein linker Fuß ist über Nacht nicht mal dünner geworden. Ist noch genauso dick wie gestern, trotzdem ich Stützkniestrümpfe anhatte und mit darin ordnungsgemäß dummgeschwitzt habe
~
Ab jetzt muss es wieder besser laufen!!! Wenn ich dann pünktlich zu meinem Geburtstag wieder auf Arbeit darf, ist die Hitze hoffentlich vorbei!
~
Das heißt ich hab nächste Woche nicht den Selbstversorger / Vollzeitarbeiteranteil mit 3h täglich öffentlichen Verkehrsmitteln pendeln am Hals (diese dämliche Vollsperrung meines Nadelöhres dauert 2 Wochen statt einer) Spätestens da wäre ich bei der Hitze in die Knie gegangen...
19.08.2011 08:21
Zitat von Wusel:
Heute Nacht war mein Tiefpunkt erreicht über den ich nicht mehr weitergehe. Mein Mann bringt grad meine hier gehortete Krankmeldungen (AG und KK) zur Post. Es reicht. Ich bleibe endlich die verbliebenen 2 Wochen von der Krankmeldung daheim.
~
~
~
Sehr vernünftig!
19.08.2011 09:02
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Stese:
Hallo ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden und betrichten was so los ist.
Am Montag war ich im Geburtshaus und hab mich mal informiert. Denke ich werde wenn alles gut geht dort entbinden. War super schön dort und ich glaube das ich mich dort wohl fühle. Sollte etwas sein bin ich in 5 Minuten im KH. Habe auch schon den ersten von vier Terminen um alle Hebammen dort kennen zu lernen. Das ist dort so üblich, da nicht feststeht wechle der Hebammen zur Geburt Bereitschaft haben. Meine Krankenkasse übernimmt leider nicht die Hebammenbereitschaft so das wir die Kosten von 250 Euro selber tragen müssen. (damit hatte ich schon gerechnet) Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen in einem KH zu entbinden, ich habe eine Phobie was KH angeht.
Morgen habe ich bei der neunen Fa meinen ertsen Termin, bin gespannt wie sie so ist und ob ich meinen kleinen Mann sehen kann. Am 01.09. habe ich einen Termin bei der Diakonie wegen der Schwangerschaftsberatung und eventueller Hilfe für die Erstausstattung. Da ich dann bereits 25 plus 4 bin, weiß ich nicht ob ich noch einen Antrag stellen kann, da es heißt der Antrag muss bis zur 20 SSW gestellt sein. Manche sagen ja andere nein, ich lasse mich überraschen und hoffe mal auf das Beste!
Zur Zeit fällt es mir schwer mich in die neue Situation (Umzug) ein zu gewöhnen, mir fehlt meine Arbeit und ich habe hier noch keinen Freundeskreis. Alles so neu und ungewohnt. Keine Ahnung wie ich die Zeit bis Dezember rum bekommen soll. Am 26. 08. habe ich einen Termin bei der Arge aber mir wurde schon gesagt das mich für 2 Monate niemand mehr einstellen wird. Habe mir schon überlegt ob ich ehrenamtlich etwas machen kann um nicht den ganzen Tag allein zu hause zu sitzen und andere Menschen um mich zu haben. Kopf in den Sand stecken bringt nichts und irgendwie wird es weiter gehen.
So das waren die Neuigkeiten von meiner Seite.
Sende euch allen sonnige Grüße
hey schön das du ein geburtshaus gefunden hast was deinen vorstellungen entspricht.ich habe das glück das wir hier ein sehr kleines kh haben und ich ,dadurch das ich ja schon ein kind habe und meine schwiemama da arbeitet, eigentlich alle kenne und es sehr familiär da ist.der einzigste harken ist nur das ich da erst ab 36+0 entbinden darf,also hoffe ich immer das der kleine fein bis zum 14.11. drin bleibt und ich keine schlimme gestose bekomme wo sie mich in ein anderes kh schicken müssen.
mit der diakonie kann ich dir sagen das ich damals meinen antrag in der 34.ssw abgegeben habe und ich habe trotzdem alles bekommen dieses mal sind wir zum glück nicht darauf angewiesen und ich spare mir die rennerei.
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das dein Kleiner bis zum 14.11. in deinem Bauch bleibt und alles gut verläuft!!!!
Ich lass mich mal überraschen was das bei der Diakonie gibt. Unsere fianzelle Lage hat sich ja erst ab August verändert und war so nicht ab zu sehen.
Gestern war ich bei der neuen FA und ich bin begeistert! So gründlich wurde ich bei meinem alten FA in Darmstadt nie untersucht. Die Neue hat mir alles was sie macht erklärt und hat sich zeit für den US genommen. Erfreulicherweiße konnte ich meinen kleinen Buben sehen. Es war so süß wie er gesprampelt hat und Fruchtwasser getrunken hat. Bin ganz verliebt in meinen Sohn vorallem in die kleinen Stupsnase Alles ist so wie es sein soll und beim nächten Termin wird ein Zuckertest und das erste CTG gemacht. Dannach heißt es schon alle 2 Wochen zum FA. Irgendwie geht das jetzt alles richtig schnell und schups ist Dezember!
Morgen gehts es nach Münschen, einer meiner besten Freunde heiratet morgen! Freu mich schon
Ich wünsche allen ein schönes WE
19.08.2011 09:08
Zitat von dieFao:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von dieFao:herzlichen glückwunsch fao zum stammhalter *mitfreu*
wir sind zurück vom baby-kino (mit großem flatscreen und gedimmtem licht ) und wir bekommen einen kerngesunden JUNGEN!!!!
danke euch allen!
du solltest mal meinen freund sehen,der platzt vor freude noch ein junge mehr in seiner ohnehin männereichen familie
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Hab gerstern erfahren das ich auch noch einen kleinen Neffen bekomme Zwei Jungs gibts dann hier bei uns, das gibt mir ja noch was, lach!
19.08.2011 09:09
morgen!
allen WW und MW alles jute
.
wusel
hast eine PN!
.
stese
ja mein mann wurde damals arbeitslos und ich war es durch die ss dann am anfang auch,da kann man nix machen leider.
.
egopost
hab nun auch bissel wasser durch die hitze bekommen und hoffe sie wieder weg zu kriegen,aber soll ja noch wärmer werden *puh*nächste woche freitag hab ich wieder termin beim FA und werde mir strümpfe verschreiben lassen.
.
wusel
hast eine PN!
.
stese
ja mein mann wurde damals arbeitslos und ich war es durch die ss dann am anfang auch,da kann man nix machen leider.
.
egopost
hab nun auch bissel wasser durch die hitze bekommen und hoffe sie wieder weg zu kriegen,aber soll ja noch wärmer werden *puh*nächste woche freitag hab ich wieder termin beim FA und werde mir strümpfe verschreiben lassen.
19.08.2011 09:24
Guten Morgen Mädels,
Hoffe euch allen geht es gut und euren Zwergen natürlich auch .
Ich kann euch sagen, ich könnte wieder mal heulen
Kurz zur Vorabinfo:
Mein Freund und ich wohnen in einer Mietwohnung, die meinem Vater gehört. Er selbst besitzt insgesamt 4 Mietshäuser, die allerdings seit gut 2 Jahren unter einer Zwangsverwaltung stehen.
*
Nun wurde zwei der Häuser versteigert und wir haben somit einen neuen Eigentümer. Dieser hat meinem Vater angeboten, eins der Häuser (das Geburtshaus von meinem Vater) ihm zurück zu verkaufen.
*
Wir haben aber seit ca. 1 Jahr eine Mietminderung gemacht, da unser Haus einfach renovierungsbedürftig ist. Der Zwangsverwalter hat aber nichts gemacht.
*
Jetzt kommt mein Vater an und meint, wir sollen es doch nicht übertreiben und die Mietminderung zurücknehmen. Er selbst muss sich mit dem neuen Eigentümer ja gut verstehen. Das er ihm so in de A*** kriecht.
*
Ich sehe es aber nicht ein wir haben lediglich die Miete um 10% Verringert, da es überall reinzieht, einschließlich ins Kinderzimmer. Das ist im Winter sehr extrem kalt dort.
Daher wollten wir spätestens im Nov eine weitere Mietminderung machen, damit das endlich repariert wird. Das ist aber für meinen Vater unvorstellbar (da er vllt dann sein eines Haus nicht wieder bekommt - keine Ahnung). Ich denke mir halt, dann scheint ihm ja nicht sehr viel an seinem Enkel zu liegen.
*
Ich schätze mal ganz arg, das dieser neue Eigentümer das ganze Grundstück platt machen will, ist ja schließlich eine Toplage.
*
Auf jeden Fall haben mein Freund und ich nun beschlossen uns gleich nen Häuschen zu kaufen. Bevor wir weiter Miete zahlen können wir auch gleich einen Kredit abbezahlen.
*
Leider wissen wir nicht wie das so mit den Krediten läuft, weil bei vielen ja ein Eigenkapital Voraussetzung ist - die wir aber nicht haben
Kennt sich da jmd von euch aus?!
Tut mir sehr leid, wenn ich euch damit gelangweilt hab, aber musste ich mal los werden, liegt mir schon sein Tagen auf dem Herzen.
Liebe Grüße
Hoffe euch allen geht es gut und euren Zwergen natürlich auch .
Ich kann euch sagen, ich könnte wieder mal heulen
Kurz zur Vorabinfo:
Mein Freund und ich wohnen in einer Mietwohnung, die meinem Vater gehört. Er selbst besitzt insgesamt 4 Mietshäuser, die allerdings seit gut 2 Jahren unter einer Zwangsverwaltung stehen.
*
Nun wurde zwei der Häuser versteigert und wir haben somit einen neuen Eigentümer. Dieser hat meinem Vater angeboten, eins der Häuser (das Geburtshaus von meinem Vater) ihm zurück zu verkaufen.
*
Wir haben aber seit ca. 1 Jahr eine Mietminderung gemacht, da unser Haus einfach renovierungsbedürftig ist. Der Zwangsverwalter hat aber nichts gemacht.
*
Jetzt kommt mein Vater an und meint, wir sollen es doch nicht übertreiben und die Mietminderung zurücknehmen. Er selbst muss sich mit dem neuen Eigentümer ja gut verstehen. Das er ihm so in de A*** kriecht.
*
Ich sehe es aber nicht ein wir haben lediglich die Miete um 10% Verringert, da es überall reinzieht, einschließlich ins Kinderzimmer. Das ist im Winter sehr extrem kalt dort.
Daher wollten wir spätestens im Nov eine weitere Mietminderung machen, damit das endlich repariert wird. Das ist aber für meinen Vater unvorstellbar (da er vllt dann sein eines Haus nicht wieder bekommt - keine Ahnung). Ich denke mir halt, dann scheint ihm ja nicht sehr viel an seinem Enkel zu liegen.
*
Ich schätze mal ganz arg, das dieser neue Eigentümer das ganze Grundstück platt machen will, ist ja schließlich eine Toplage.
*
Auf jeden Fall haben mein Freund und ich nun beschlossen uns gleich nen Häuschen zu kaufen. Bevor wir weiter Miete zahlen können wir auch gleich einen Kredit abbezahlen.
*
Leider wissen wir nicht wie das so mit den Krediten läuft, weil bei vielen ja ein Eigenkapital Voraussetzung ist - die wir aber nicht haben
Kennt sich da jmd von euch aus?!
Tut mir sehr leid, wenn ich euch damit gelangweilt hab, aber musste ich mal los werden, liegt mir schon sein Tagen auf dem Herzen.
Liebe Grüße
19.08.2011 09:26
Zitat von bauchgnom:
morgen!
.
wusel
hast eine PN!
.
stese
.
egopost
Mir hat gerstern die FA auch die sexy Strümpfe angeborten. Ich werds mir bis zum nächsten Termin überlegen. Ist auch nicht so toll die bei dem warmen Wetter zu tragen und wie die FA meinte helfen die Strümpfe nur bedingt und nehmen etwas das Gefühl von schweren Beinen.
19.08.2011 09:31
Danjela, lasst Euch doch einfach mal unverbindlich bei eurer Hausbank beraten. Die können dann ermitteln, wie hoch max. euer Kredit sein kann. Die benötigen eure Einnahmen und Ausgaben. Für eine grobe Schätzung würde ich einfach mal hier schauen: http://www.interhyp.de/interhyp/servlet/interhyp?v iew=showBudgetCalculator&STYLE=b2c
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt