Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
19.08.2011 12:26
Oh was habt ihr denn für schnuckelige Traummänner.
*
Meiner ist zwar auch ganz süß aber von Romatik, keine Spur
*
Glückwunsch zum 7. Monat SureLona137 & Fay
Sheelalein
778 Beiträge
19.08.2011 12:37
SureLeona und Fay
Alles Gute zum 7. Monat
Nählifee
1331 Beiträge
19.08.2011 12:42

Gestern hab ich für meine beste Freundin auf ihren Kleinen aufgepasst .. ist jetzt 6 Monate alt ..
Sooo süüüß...
Oh da fällt es so schwer das es noch so lange dauert bis ich meine Maus im Arm halten darf
19.08.2011 12:47
Zitat von sabrina3008:

Gestern hab ich für meine beste Freundin auf ihren Kleinen aufgepasst .. ist jetzt 6 Monate alt ..
Sooo süüüß...
Oh da fällt es so schwer das es noch so lange dauert bis ich meine Maus im Arm halten darf

Geht mir auch immer so wenn ich Eltern mit Kidnerwagen auf der Straße sehe....aber bald haben wir es auch geschafft, so lang ist es eigentlich gar net mehr
19.08.2011 12:56
Allen WW / MW meinen Glückwunsch
~
Grämt euch nicht - wir haben doch schon genug Bauch um die Zwerge umarmen zu können! Da können sie wenigstens noch nicht so viel Unfug anstellen!
TibiLilly
105 Beiträge
19.08.2011 13:17
Hallo Mädels,

bin zurück von meinem Termin im Krankenhaus. Es wurde nochmals Blut abgenommen und das Ergebnis besprochen. Es ist fast ausgeschlossen dass es sich um akutelle Viren handelt, zu über 90% bin ich immun. Ganze Sicherheit gibts nächste Woche, aber ich habe keine Bedenken mehr. Ultraschall war zwar nur 1 min aber mit Outing und "Baby gehts gut".
Nach meiner Tocher bekommen wir nun einen Jungen. JUHUUUUUUUU
Ich freu mich so arg, vor allem weil es sich mein Mann so sehr gewünscht hat - einen kleinen Fußballer. Heut ist so ein schöner Tag. Eben hat die Bank angerufen und unsere kleine Erhöhung vom Baudarlehen bestätigt, ich könnt heulen - aber diesmal vor Glück. Von mir fallen grad tonnenschwere Lasten....

@ Danjela: Wegen Baufinanzierung, da haben wir ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wir hatten ca. 10 % Eigenkapital in Form von Bausparverträgen, dass sollte man lt. unserer Erfahrung schon haben, vor allem weil die meisten Banken keine Baunebenkosten finanzieren dürfen. 100 % Finanzierungen sind zwar auch möglich, aber dann mit Sicherheiten, sprich Bürgen oder Grundschuld aufs Haus der Eltern oder so. Oft haben wir auch erlebt, dass mein Gehalt nicht mit einbezogen wird in die Planung, weil "Sie sind im gebährfähigen Alter und können ja evtl. nciht in den Beruf zurück"... Einfach beraten lassen und verschiedene Angebote einholen. Viel Erfolg.
Mommyx5
3647 Beiträge
19.08.2011 13:21
Zitat von TibiLilly:

Hallo Mädels,

bin zurück von meinem Termin im Krankenhaus. Es wurde nochmals Blut abgenommen und das Ergebnis besprochen. Es ist fast ausgeschlossen dass es sich um akutelle Viren handelt, zu über 90% bin ich immun. Ganze Sicherheit gibts nächste Woche, aber ich habe keine Bedenken mehr. Ultraschall war zwar nur 1 min aber mit Outing und "Baby gehts gut".
Ich freu mich so arg, vor allem weil es sich mein Mann so sehr gewünscht hat - einen kleinen Fußballer. Heut ist so ein schöner Tag. Eben hat die Bank angerufen und unsere kleine Erhöhung vom Baudarlehen bestätigt, ich könnt heulen - aber diesmal vor Glück. Von mir fallen grad tonnenschwere Lasten....

@ Danjela: Wegen Baufinanzierung, da haben wir ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wir hatten ca. 10 % Eigenkapital in Form von Bausparverträgen, dass sollte man lt. unserer Erfahrung schon haben, vor allem weil die meisten Banken keine Baunebenkosten finanzieren dürfen. 100 % Finanzierungen sind zwar auch möglich, aber dann mit Sicherheiten, sprich Bürgen oder Grundschuld aufs Haus der Eltern oder so. Oft haben wir auch erlebt, dass mein Gehalt nicht mit einbezogen wird in die Planung, weil "Sie sind im gebährfähigen Alter und können ja evtl. nciht in den Beruf zurück"... Einfach beraten lassen und verschiedene Angebote einholen. Viel Erfolg.
das sind doch mal tolle neuigkeiten-freu mich sehr für euch und glückwunsch zum outing!
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.08.2011 13:28
Zitat von TibiLilly:

Hallo Mädels,

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Toller Start ins Wochenende, oder?
TripleMama
3214 Beiträge
19.08.2011 13:44
Zitat von finchen86:

Zitat von DoubleMama:

wusel: die woche kriegst du doch locker rum. die tage rennen soooo schnell. mein mann war ja vor kurzem 2 1/2 wochen weg und die sind wie im flug vergangen!!
fao: glückwunsch zum jungen!! alle kriegen ein outing... nur klein verena nich naja, vielleicht nächstes mal
jessica: ich würd auch die mit dem auto nehmen!! die is voll süß!!
sylvia: musst du nur so nochmal hin oder meinen die es stimmt irgendwas nich?
hm...nu weiß ich nich, wen ich noch vergessen hab!! sorry ss-demenz

ich doch auch net. hoffe auch auf den nächsten und LETZTEN ultraschall

boa ätzend oder?! ich hab ja noch zwei us...einmal das dritte screening und ne woche später den 3d us. so wie es sich bisher immer versteckt hat, wirds bestimmt nen ü-ei
TripleMama
3214 Beiträge
19.08.2011 13:46
Zitat von dieFao:

nochmals lieben dank an alle
und klein verena bekommt bestimmt auch noch ein outing bald! ich würde an deiner stelle ja schon fast mal "schmerzen" bekommen oder keine bewegeungen mehr spüren oder so...

hattet ihr auch so eine wilde nacht? alter falter,hat es hier gestürmt,geregnet und gewittert! um 8 uhr war es stockdunkel und alle bäume und laternen haben gewackelt! wir waren dann noch mit dem auto großeinkauf machen um 21 uhr und danach gings immer noch rund. wir haben gestern richtig gut geschlemmt (bin zur zeit auf dem salat-trip ) und dazu kartoffeln mit warmer käsecreme gegessen (aus frankreich) und mit mamawein und federweißer angestoßen und dann hat mein freund ein kleines yes-törtchen hinter seinem rücken hergezaubert mir einem kerzchen drauf und gesagt: "alles liebe zu unserem gesunden sohn"

jaaaaaaaaaaa, das hab ich mir allerdings auch schon überlegt!! aber in zwei wochen hab ich ja wieder fa termin, dann werd ich das mal anbringen. wollt jetzt nich zwischendurch extra nochmal hin!!
maju_limasa
18474 Beiträge
19.08.2011 13:47
tibililly,
oh es freut mich, dass eine immunität festgestellt wurde!
und das bringt schon innere ruhe, hm?
noch ein junge bei den dezembärlies!
wahnsinn...
freu mich für euch!
dieFao
2122 Beiträge
19.08.2011 14:01
oh,tibililly,das freut mich zu hören!

glückwunsch an alle monatswechselerinnen!mannoman,wie schnell das geht...jetzt fängt für euch schon das letzte drittel an!

ja,mein freund ist schon ein süßer schnuckel, manchmal könnte ich echt vor rührung weinen. da sei es ihm verziehen,dass er manchmal ein fauler sack ist er war aber auch gestern sichtlich bewegt nach dem ultraschall. er hat uns dann auf dem rückweg vom arzt (sind zu fuss gegangen) noch eis gekauft und wir haben damit angestoßen

so, ich geh mal duschen, ich war gerade joggen, und dann werd ich mir mal neues henna in meine haare packen, die sind vom urlaub nämlich orange
playgirlie
2977 Beiträge
19.08.2011 14:26
Hey ihr,

Ich bin nur kurz da, um mich vorerst von euch zu verabschieden.
Keine angst, der kl und mir geht es gut.
hat private gründe... mir wurde hier von meiner familie hinterherspioniert und deswegen werde ich von mir nichts mehr preisgeben.
Ich bin tief enttäuscht und weiss auch gar nicht, was ich noch sagen soll.
In fb bin ich weiterhin wenn was sein sollte.

Fühlt euch alle gedrück und noch eine schöne schwangerschaft.
Vielleicht lese ich ab und zu mal still mit....

Bye bye ihr lieben
snow
1045 Beiträge
19.08.2011 14:31
Herzlichen Glückwunsch an alle WW und vorallem MW !
*
Zitat Daniela :
Zitat:
Leider wissen wir nicht wie das so mit den Krediten läuft, weil bei vielen ja ein Eigenkapital Voraussetzung ist - die wir aber nicht haben Sad
Kennt sich da jmd von euch aus?!

Also ich würde mir das mit so nem Hauskauf echt überlegen...
ich persönlich bin davon geheilt. Da hängt echt viel dran..und sollte es mal auseinander gehen...soviel Ärger kann man sich echt sparen!
Ich würde es auch nie wieder machen!!!
Wenn dann nur zur Miete!
*
LG
19.08.2011 14:37
tibililly, es freu mich sehr zu lesen, dass soweit alles wieder gut ist und natürlich, das einige Tonnen Laster von dir gefallen sind. Das ist echt beruhigend.
*
Vielen Dank auch für deinen Tipp. Müssen jetzt mal sehen. Leider haben wir keinerlei Bausparverträge oder sonstige Rücklagen
Werden aber mit unserer Bank sprechen und haben sogar ein Gespräch mit der Versicherung meines Arbeitgebers. Evtl. gibt es auch hier noch einige Zuschüsse.
*

Ach herje Playgirlie, das tut mir aufrichtig leid. Wirklich sehr traurig das von dir zu lesen
*
Finde das auch schrecklich, dass dir hinterherspioniert wurde. Das ist doch sowas von sch***
*
Hoffe sehr bald wieder von dir zu lesen sei es in FB oder hier.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt