♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
19.08.2011 14:40
Zitat von snow:
Herzlichen Glückwunsch an alle WW und vorallem MW !
*
Zitat Daniela :Zitat:
Leider wissen wir nicht wie das so mit den Krediten läuft, weil bei vielen ja ein Eigenkapital Voraussetzung ist - die wir aber nicht haben Sad
Kennt sich da jmd von euch aus?!
Also ich würde mir das mit so nem Hauskauf echt überlegen...
ich persönlich bin davon geheilt. Da hängt echt viel dran..und sollte es mal auseinander gehen...soviel Ärger kann man sich echt sparen!
Ich würde es auch nie wieder machen!!!
Wenn dann nur zur Miete!
*
LG
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber so hätte man natürlich etwas für die Ewigkeit. Müssen mal sehen, was unsere Bank sagt.
*
Eins ist mir dennoch klar, auch wenn es mir noch so schwer fällt, ausziehen möchte ich so oder so. Finde es eben schrecklich, wie mein Vater damit umgeht. In der heutigen Zeit darf man nicht mehr so naiv sein.
19.08.2011 14:43
Zitat von playgirlie:
Hey ihr,
Ich bin nur kurz da, um mich vorerst von euch zu verabschieden.
Keine angst, der kl und mir geht es gut.
hat private gründe... mir wurde hier von meiner familie hinterherspioniert und deswegen werde ich von mir nichts mehr preisgeben.
Ich bin tief enttäuscht und weiss auch gar nicht, was ich noch sagen soll.
In fb bin ich weiterhin wenn was sein sollte.
Fühlt euch alle gedrück und noch eine schöne schwangerschaft.
Vielleicht lese ich ab und zu mal still mit....
Bye bye ihr lieben
Was fällt denen ein
Schade, hoffe du liest trotzdem mit. Bleiben auf jeden Fall über FB in Kontakt. Die meisten sind ja auch da und können über unsere Gruppe alles verfolgen.
Bye Bye in MC und hoffentlich lesen wir dich auch hier wieder
GLG
19.08.2011 14:58
ach mensch,playgirlie, wie furchtbar. ich hoffe,wir bleiben über fb weiter in kontakt!
19.08.2011 15:22
Mensch Kleines...was sind das nur für Leute in deinem Umfeld...*koppschüttel*
Wenn was ist..weißte ja wo man zufinden ist *drückdich*
Wenn was ist..weißte ja wo man zufinden ist *drückdich*
19.08.2011 15:37
Ach man,alles Mist.Auto mal wieder kaputt.
Wie ihr ja bestimmt gelesen habt,hat unsere Mausi einen Herzfehler.Es wurden einige Tests gemacht um ein Down-Syndrom oder ähnliches auszuschließen.Heute kam der Bericht von der Feinstrukturanalyse,die Ergebnisse sind alle unauffällig.Wo mir auch ein riesen Stein vom herzen fällt.dafür gibt es eine erhöhte AFP-Konzentration,was ein Hinweiß auf einen Verschlußdefekt sein kann.Nun heißt es wieder hoffen und bangen bis nächste Woche.Da ist wieder Ultraschallkontrolle beim Spezialisten.
Wie ihr ja bestimmt gelesen habt,hat unsere Mausi einen Herzfehler.Es wurden einige Tests gemacht um ein Down-Syndrom oder ähnliches auszuschließen.Heute kam der Bericht von der Feinstrukturanalyse,die Ergebnisse sind alle unauffällig.Wo mir auch ein riesen Stein vom herzen fällt.dafür gibt es eine erhöhte AFP-Konzentration,was ein Hinweiß auf einen Verschlußdefekt sein kann.Nun heißt es wieder hoffen und bangen bis nächste Woche.Da ist wieder Ultraschallkontrolle beim Spezialisten.
19.08.2011 15:41
Zitat von steffi_1989:
Drück dich mal aus der Ferne.
Blöde Frage: was ist ein Verschlußdefekt?
19.08.2011 15:46
Verschlußdefekte könne Bauchwanddefekte sein.Hier mal Link,was es sein könnte.Ist schwierig zu erklären.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gastroschisis
19.08.2011 15:56
Hallo Steffi...is ja nicht so schön zulesen...aber ist doch gut das man das alles so früh erkennen kann..wenn es operabel ist,ist doch gut!
Ich hatte schon in einem anderen Post gefragt ob du weißt was dein Baby für nen Herzfehler hat...
Ich hatte schon in einem anderen Post gefragt ob du weißt was dein Baby für nen Herzfehler hat...
19.08.2011 15:58
Zitat von steffi_1989:
Ohh nein du arme das tut mir so leid ich drück dich auch mal ganz doll
19.08.2011 16:00
Oh sry,hab ich garnicht gelesen...
Ja das wissen wir.Sie hat eine Aortenstenose.Hier auch der Link,da ist immer alles gut erklärt bevor ich das tue,da versteht es dann niemand =)
http://de.wikipedia.org/wiki/Angeborene_Aortensten ose
Ja das wissen wir.Sie hat eine Aortenstenose.Hier auch der Link,da ist immer alles gut erklärt bevor ich das tue,da versteht es dann niemand =)
http://de.wikipedia.org/wiki/Angeborene_Aortensten ose
19.08.2011 16:07
Zitat von DoubleMama:
wusel: die woche kriegst du doch locker rum. die tage rennen soooo schnell. mein mann war ja vor kurzem 2 1/2 wochen weg und die sind wie im flug vergangen!!
fao: glückwunsch zum jungen!! alle kriegen ein outing...nur klein verena nich naja, vielleicht nächstes mal
jessica: ich würd auch die mit dem auto nehmen!! die is voll süß!!
sylvia: musst du nur so nochmal hin oder meinen die es stimmt irgendwas nich?
hm...nu weiß ich nich, wen ich noch vergessen hab!! sorry ss-demenz
[/quote
An sich ist alles ok, geht um die Fluessigkeit ums Gehirn/im Kopf. Die liegt an der oberen Grenze im Normalbereich bei 1cm/10mm. Wenn es drueber waer, wuerde es in den Abnormalenbereich fallen.
Alles andere schaut super aus und der Gyn will das halt genaustens abgeklaert haben.
19.08.2011 16:12
Ja..das hab ich schon mal im TV gesehen..mit so nen Ballon-Herz-Katheter.
Ich hab gefragt weil ich selber Herzkrank bin..hab aber Fallotsche Tetralogie http://de.wikipedia.org/wiki/Fallot-Tetralogie
wurde auch 2 mal operiert deswegen. Aber mir gehts gut und bei mir stand es echt auf der Kippe -sagt meine Mutter- der Arzt meinte damals wohl nur zu ihr..."sie können von Glück sagen das es ein Mädchen ist,die sind resistenter bei Krankheiten" Im übrigen hab ich nur 36cm und 1300g bei der Geburt gewogen...und ich lebe noch und das ganz gut!
Also Kopf hoch...solange die Ärzte alles unter Kontrolle haben und das Kind operiert werden kann...wird das alles schon!!!
Ich hab gefragt weil ich selber Herzkrank bin..hab aber Fallotsche Tetralogie http://de.wikipedia.org/wiki/Fallot-Tetralogie
wurde auch 2 mal operiert deswegen. Aber mir gehts gut und bei mir stand es echt auf der Kippe -sagt meine Mutter- der Arzt meinte damals wohl nur zu ihr..."sie können von Glück sagen das es ein Mädchen ist,die sind resistenter bei Krankheiten" Im übrigen hab ich nur 36cm und 1300g bei der Geburt gewogen...und ich lebe noch und das ganz gut!
Also Kopf hoch...solange die Ärzte alles unter Kontrolle haben und das Kind operiert werden kann...wird das alles schon!!!
19.08.2011 16:35
Zitat von steffi_1989:
Verschlußdefekte könne Bauchwanddefekte sein.Hier mal Link,was es sein könnte.Ist schwierig zu erklären.
Hm, hört sich ja nicht so gut an aber die Heilungschancen stehen ja nicht schlecht. Hattet ihr euch den schon vorher eine Klinik mit Neugeborenenintensiv ausgesucht?
Gut ist aber das es frühzeitig erkannt wird und ihr jetzt entsprechend mit den Ärzten die weitere Vorgehensweise besprechen könnt.
Versuch trotzdem deine Schwangerschaft zu genießen, auch wenn eurer Kleines wahrscheinlich früher mit KS geholt werden muss.
19.08.2011 17:16
Hallo ihr Lieben!
Mensche mensch mensch, heute knacke ich den 7. Monat, wie schnell das geht und doch irgendwie zu langsam...
Playgirlie das tut mir leid und richt mir das Herz, was für Leute kennst Du? Sollten die auf unsere Liste packen, echt sowas unreifes geht ja gar nicht. Hoffe die lesen auch das hier, echt kindisch so ein Mist, könnte mich aufregen. Eigenes Leben nicht spannend genug, sodass man anderen hinterher schnüffeln muss oder einfach zuviel Langeweile? Echt lachhaft!!!!
Ach Fao, hast du dir da nen Süßen Schatz geangelt. Meiner ist zwar auch lieb aber von Romantik hmmm versteht der nicht wirklich viel...
Allen die mit mir WW oder MW haben alles alles Gute!!!
Und natürlich auch an die Mädels mit Outing meinen Glückwunsch, mensch jetzt kommen ja doch noch ein paar mehr Jungs zu uns, freut mich.. Da hat meine Prinzessin ja später freie Auswahl
Mensche mensch mensch, heute knacke ich den 7. Monat, wie schnell das geht und doch irgendwie zu langsam...
Playgirlie das tut mir leid und richt mir das Herz, was für Leute kennst Du? Sollten die auf unsere Liste packen, echt sowas unreifes geht ja gar nicht. Hoffe die lesen auch das hier, echt kindisch so ein Mist, könnte mich aufregen. Eigenes Leben nicht spannend genug, sodass man anderen hinterher schnüffeln muss oder einfach zuviel Langeweile? Echt lachhaft!!!!
Ach Fao, hast du dir da nen Süßen Schatz geangelt. Meiner ist zwar auch lieb aber von Romantik hmmm versteht der nicht wirklich viel...
Allen die mit mir WW oder MW haben alles alles Gute!!!
Und natürlich auch an die Mädels mit Outing meinen Glückwunsch, mensch jetzt kommen ja doch noch ein paar mehr Jungs zu uns, freut mich.. Da hat meine Prinzessin ja später freie Auswahl
19.08.2011 17:38
Hallo Mädels
Man ihr schreibt ja wieder fleißig
Mit dem spionieren, das geht ja mal gar nich Seh das genauso wie ihr!!
Mit Wasser in den Beinen oder sonstigen Beschwerden, habe ich gott sei dank "noch" keine Probleme
Gestern ist mein KiWa gekommen Bin auch froh das ich ihn neu genommen habe, wollte ihn erst gebraucht holen!
Morgen habe ich 3D/4D US Freu mich schon sehr. Und natürlich sehr auf ein Outing...hoffentlich
Ich werd den kleinen Wurm austricksen Ich lege mir jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch bevor ich schlafe. Und bevor wir morgen da rein gehen, mach ich das auch
Man ihr schreibt ja wieder fleißig
Mit dem spionieren, das geht ja mal gar nich Seh das genauso wie ihr!!
Mit Wasser in den Beinen oder sonstigen Beschwerden, habe ich gott sei dank "noch" keine Probleme
Gestern ist mein KiWa gekommen Bin auch froh das ich ihn neu genommen habe, wollte ihn erst gebraucht holen!
Morgen habe ich 3D/4D US Freu mich schon sehr. Und natürlich sehr auf ein Outing...hoffentlich
Ich werd den kleinen Wurm austricksen Ich lege mir jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch bevor ich schlafe. Und bevor wir morgen da rein gehen, mach ich das auch
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt