♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
18.08.2011 13:24
@jessi und bauchgnom
das schreit ja jetzt dann förmlich nach einem plutogruppenfoto unserer kleinen*lach*
@jessi suuuuupertolle sachen hast du schon süße
ist es denn heute nur beim pluto anzug geblieben?
hab dich nicht vergessen!war gestern nur so schreibfaul-aber antworte dir nachher gleich
@tibbi meine daumen sind bombenfest gedrückt!!!
das schreit ja jetzt dann förmlich nach einem plutogruppenfoto unserer kleinen*lach*
hab dich nicht vergessen!war gestern nur so schreibfaul-aber antworte dir nachher gleich
18.08.2011 13:25
oh danke mädels bin ich froh das ich euch hab , ich geh heut abend baden und wenn es morgen immer noch ist werde ich mal zum arzt fahren da wir am we nach frankreich zelten wollen und dann möchte ich mir schon ganz sicher sein ,
aber ich danke euch für eure schnelle antworten bin jetzt berhuigter
18.08.2011 13:27
aaaaaahhhhhhhh ich hab ja schon wieder ww!! maaaaaaaaaan,wie die wochen rennen. werd gleich erstmal mit meinem sohn anfangen sein zimmer auszusortieren. unser kleines kommt ja bei ihm mit rein. mein mann wird in den nächsten wochen ne trennwand bauen und nächste woche kommt endlich das veluxfenster für den bereich vom baby!! dann kann ich endlich streichen...hoffe nur, dass ich dann auch mal langsam ein outing bekomm!!
18.08.2011 13:35
Zitat von sam2010:
oh danke mädels bin ich froh das ich euch hab , ich geh heut abend baden und wenn es morgen immer noch ist werde ich mal zum arzt fahren da wir am we nach frankreich zelten wollen und dann möchte ich mir schon ganz sicher sein ,
dafür sind wir doch daaaaaaaaaa!!!
18.08.2011 13:41
Zitat von Mommyx4:
@jessi und bauchgnom
Ja habe heute nur den Pluto Strampler gekauft , alles andere kaufe ich ende August/Anfang September.Die haben aber auch sooooo süße Sachen bei C&A.
Haha ja das gäbe ein lustiges Foto von 3 Babys in der selben Kleidung
18.08.2011 15:02
ach mensch tibililly,das ist ja echt eine scheiß situation... ich denk jedenfalls an dich und drück dir fest die daumen!
ich hüpf jetzt unter die dusche und dann gehts los zum großen ultraschall mit HOFFENTLICH einem outing!!
ich hüpf jetzt unter die dusche und dann gehts los zum großen ultraschall mit HOFFENTLICH einem outing!!
18.08.2011 15:03
Zitat von dieFao:
ach mensch tibililly,das ist ja echt eine scheiß situation... ich denk jedenfalls an dich und drück dir fest die daumen!
Oohhh fao ich drück daaaumen dass du ein outing hast
18.08.2011 15:34
Halli Hallo,
Ich habe heute mit der Kinderzimmerdeko angefangen, auch wenn bisher nur ein Schrank und der Kiwa drin stehen.
Bett und Wickelkommode fehlen uns ja noch, aber mal schauen, wollen wir nächsten Monat kaufen.
Ich habe eine Gardine aus einem Tischläufer kreiert
Und von bekannten hatten wir so ein buntes Holzmobilee mit Tieren, das hängt nun im Fenster.
Außerdem habe ich eine Sonnenblume an die wand gemalt.
Gestrichen hatten wir ja bereits, beim Einzug in Rot-Gelb, da wir da noch nicht wussten, das ich ss bin.
Haben daher auf ein mädel gehofft, denn für einen Jungen hätten wir es sonst umstreichen müssen.
Wer war das nochmal die im kh lag?? Mhh... Auf jeden Fall Gute Besserung, und ich hoffe für dich, dass ihr da noch ein anderes Krankenhaus habt, das ist ja totaler Mist dich solange warten zu lassen!!
Ich drück alle Daumen, das alles gut ist.
Ich habe heute mit der Kinderzimmerdeko angefangen, auch wenn bisher nur ein Schrank und der Kiwa drin stehen.
Bett und Wickelkommode fehlen uns ja noch, aber mal schauen, wollen wir nächsten Monat kaufen.
Und von bekannten hatten wir so ein buntes Holzmobilee mit Tieren, das hängt nun im Fenster.
Gestrichen hatten wir ja bereits, beim Einzug in Rot-Gelb, da wir da noch nicht wussten, das ich ss bin.
Haben daher auf ein mädel gehofft, denn für einen Jungen hätten wir es sonst umstreichen müssen.
Wer war das nochmal die im kh lag?? Mhh... Auf jeden Fall Gute Besserung, und ich hoffe für dich, dass ihr da noch ein anderes Krankenhaus habt, das ist ja totaler Mist dich solange warten zu lassen!!
18.08.2011 15:55
Zitat von dieFao:
Viel Spaß bei US!
18.08.2011 15:56
Zitat von Sheelalein:
Halli Hallo,
Kannst ja mal ein Bild in den Bilderthread stellen, dann können wir mal schauen.
18.08.2011 16:05
|link=popup|align=left|width=50|height=50]
Heute sind die Krabbrldecken gekommen ,
werden wahrscheinlich das Auto nehmen
18.08.2011 16:07
Zitat von JessicaT:
|link=popup|align=left|width=50|height=50]
Heute sind die Krabbrldecken gekommen ,
werden wahrscheinlich das Auto nehmen
Hahahhhahahah ich wußte es
Sehr gute Wahl Süße
18.08.2011 16:15
Zitat von JessicaT:
Hier nochmal die Bilder
Gaaaaaaaaanz süüüüüüüüüß
Wobei ich die anderen beiden irgendwie so in live und Farbe auch voll schicki finde echt keine leichte Entscheidung
18.08.2011 16:17
Die Krabbeldecken sind ja suess
Allen WW und MW meinen Glueckwunsch
Ich hatte ja gestern Kontroll US, Bilder sind im Bilderthread,
warte jetzt auf einen Anruf von der Praxis.
Soll nochmal woanders zum US hin wo sie bessere bzw. die neuesten Geraete haben und halt den ganzen Tag mit US zu tun haben
Allen WW und MW meinen Glueckwunsch
Ich hatte ja gestern Kontroll US, Bilder sind im Bilderthread,
warte jetzt auf einen Anruf von der Praxis.
Soll nochmal woanders zum US hin wo sie bessere bzw. die neuesten Geraete haben und halt den ganzen Tag mit US zu tun haben
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt