Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
19.07.2011 11:40
Zitat von dufty:

Hallo!
Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet, hab bisher immer nur mitgelesen! Ich bin wirklich erstaunt, einige machen sich jetzt schon Sorgen wg. plötzlichem Kindstot! Ich hab eher Angst vor der Geburt da kann sooo viel passieren!
Bin aber auch beruhigt hab keine VW-Plazenta aber spür mein Baby noch nicht sehr viel, vielen anderen geht es wohl genauso. Sehr beruhigend! Dann hab ich schon 4 Kilo zugenommen und schau schon aus wie im 7. Monat ( bin in der 19. Woche/ 2. Kind). Aber ich lese hier dass andere wohl auch schon dass eine oder andere Kilo zugenommen haben. Ich vergleiche diese SS immer mit meiner ersten, dass ist wohl nicht so ganz richtig bin ständig irritiert, weil diese so anders ist! Andere Erfahrungen täten mir wirklich gut! Wie wars bei euch??????????????????????????

Hallo und herzlich willkommen bei uns... Naja ich habe keine Vergleiche, da es mein erstes Baby wird. habe jetzt schon schon so das ein oder andere Kilo zugenommen.. naja nen paar mehr ^^ erwähnte ich gestern schon..

Zu meine Brüsten
Ich habe mittlerweile 75E und merke es im Rücken.. Habe ab und zu echt starke Probleme im Rücken..

Wow, der Quinni ist auch echt toll, mal schaue, was ich bekomme.. Brauche einen mit dicken Reifen für den Wald
Rola
307 Beiträge
19.07.2011 11:41
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Rola:

Wochenwechsel

Hab ich jetzt auch Monatswechsel??????????

Helft mir!

STOP ich nehm alles zurück .. ich glaube ja, monatswechsel + halbzeit bei dir
Bist ja in der 21. SSW

Jetzt freue ich mich noch mehr
Heute morgen hat mich der kleine Mann auch zum ersten mal geweckt,
ich hatte dann voll die Beule am Bauch knapp neben dem Bauchnabel. Mensch hat er mich getreten
Sheelalein
778 Beiträge
19.07.2011 11:42
Haha das kenn ich, ich habe bloß nen Umfang von 75- 80, und da so ein großes Körbchen zu finden ist alles andere als einfach.
dieFao
2122 Beiträge
19.07.2011 11:46
@ dufty: herzlich willkommen bei uns!schön,das wir immer noch mehr werden!

@chuchu: ich hab auch 75 E (eigentlich sogar 70 E ) , merke aber zum glück überhaupt nichts davon im rücken. dafür hab ich bandscheibenprobleme,haha, aber ich weiß ja,wovon die kommen. trägst du denn "ordentliche" BHs? ich kann auch immer nur nur stärkung der rückenmuskulatur raten. zaubermittel gegen alles
Chuchu86
2324 Beiträge
19.07.2011 11:47
Zitat von Rola:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von Rola:

Wochenwechsel

Hab ich jetzt auch Monatswechsel??????????

Helft mir!

STOP ich nehm alles zurück .. ich glaube ja, monatswechsel + halbzeit bei dir
Bist ja in der 21. SSW

Jetzt freue ich mich noch mehr
Heute morgen hat mich der kleine Mann auch zum ersten mal geweckt,
ich hatte dann voll die Beule am Bauch knapp neben dem Bauchnabel. Mensch hat er mich getreten

Hihihihi das ist doch schön gewckt zu werden.. Von Auße fühlt man meine Kleine leider noch nicht, aber gestern abend wurde ich auch ordentlich verdroschen
Chuchu86
2324 Beiträge
19.07.2011 11:48
Zitat von dieFao:

@ dufty: herzlich willkommen bei uns!schön,das wir immer noch mehr werden!

@chuchu: ich hab auch 75 E (eigentlich sogar 70 E ) , merke aber zum glück überhaupt nichts davon im rücken. dafür hab ich bandscheibenprobleme,haha, aber ich weiß ja,wovon die kommen. trägst du denn "ordentliche" BHs? ich kann auch immer nur nur stärkung der rückenmuskulatur raten. zaubermittel gegen alles

Naja ich habe jetzt nur 2 BH´s, leider ohne Bügel.. Naja meine Rückenmuskulatur ist nicht mehr die beste.. hatte damals, so vor 6 Jahren, mal nen Autounfall mit meinem EX, seitdem ist meine Muskulatur im Rücken bissle kaputt
Sheelalein
778 Beiträge
19.07.2011 11:49
Ich hatte mit 10 nen reitunfall bei dem ich nur knapp der Lähmung entkommen bin...
Seitdem ist mein Rücken im Eimer...
Nählifee
1331 Beiträge
19.07.2011 11:54
Ohne das Böse zu meinen, aber was habt ihr alle für Monsterbrüste

Ich hab grad mal 80 A .. Bin 1.60 klein und wiege 50kg

Könnt mir gerne bisschen was abgeben
Sheelalein
778 Beiträge
19.07.2011 11:55
Zitat von sabrina3008:

Klar gern, aber nur wenn du auch was von dem Hüftspeck mitnimmst.
Nählifee
1331 Beiträge
19.07.2011 12:01
Zitat von Sheelalein:

Zitat von sabrina3008:

Klar gern, aber nur wenn du auch was von dem Hüftspeck mitnimmst.

Ähm, ne lieber nich
da kommt bei mir selbst noch genug dazu, so wie ich fresse im moment hihi
dieFao
2122 Beiträge
19.07.2011 12:09
Zitat von sabrina3008:

monsterbrüste... das triffts wohl einmal hat jemand sogar totschläger-titten gesagt wenn ich im moment freunde treffe, die ich länger nicht gesehen habe,sagen sie als erstes: oh man,deine möpse werden ja auch immer größer auch wenn sie manchmal unpraktisch (und teuer ) sind,mag ich sie gerne.

das mit euren unfällen tut mir sehr leid... schon schlimm,wenn man dann ein leben lang davon gezeichnet ist
Nählifee
1331 Beiträge
19.07.2011 12:16
Zitat von dieFao:

Zitat von sabrina3008:

monsterbrüste... das triffts wohl einmal hat jemand sogar totschläger-titten gesagt

Totschläger-Titten?
Klasse den muss ich mir merken
Adiaphora
420 Beiträge
19.07.2011 12:20
Zitat von Max_Mama:

Hallo,

man da hab ich ja ne rischtige Diskussion ausgelöst

Also ich habe ET am 9.12 und mein Doc hat uns gesagt es wird ein Mädchen!!! Wie ich es von Anfang an gewusst habe! Mit dem Hören und Spüren (weiss nicht mehr wer es geschrieben hat ) hab mir nen Angelsound besorgt und es beruhigt mich schon sehr wenn ich das Herzchen schlagen höre und die Bewegungen höre!!! Denn manchmal denk ich auch ... ob da alles oki ist aber wenn ich den AS dann benutze habe ich mir schon oft Fahrten oder auch Gänge zum Arzt oder ins KH erspart

Heute endlich mal wieder Sonne ich setz mich jetzt mal was auf den Balkon und nachher ist Hausputz angesagt!!!

Ach jaaaa mein Kinderwagen hole ich nächsten Freitag ab! Es beruhigt mich dann schon sehr wenn er hier steht!!!! Bekomme den Quinny Buzz von einer Freundin für 120 Euro nur den Dreamy muss ich mir selber besorgen aber trotzdem ein Schnäppchen, denn sonst ist alles dabei Wickeltasche Sportwagenaufsatz Maxi Cosi+Adapter Regenverdeck usw.

Und hier ist er

Ich liebe diesen Kinderwagen! Hab immer zu ihr gesagt wenn ich nochmal schwanger werde nehme ich diesen Wagen!!!!

Na, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht I komm leider nicht mit den drei Rädern zurecht. Daher ist unsere Wahl auf diesen hier gefallen. Und da wir unseren Wagen auf der Babymesse gekauft haben, war der auch ein bisschen günstiger.
http://www.google.at/url?sa=t&source=web&c d=7&ved=0CIIBELcCMAY&url=http%3A%2F%2Fwww. youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DsXEf5hAcHC8&ei=7VklT qaiAo6UOpb-wMUK&usg=AFQjCNFzaN4cZg9Heguc0iQqjY XC1kBvzw&sig2=gezIO6B3yA5qT7PP6s924A
Siddy
1983 Beiträge
19.07.2011 12:27
Hallo zusammen,
an alle neuen ein Herzlich Willkommen.
Ihr habt aber wirklich große Brüste, bin froh so "Kleine" mit Körbchengröße C zu haben. Meine BH´s passen zum Glück noch. Am Anfang der SS hab ich 2 Kilo zugenommen. Und jetzt hab ich diese wieder abgenommen... Hatte letzte Woche meine FÄ gefragt, ob das schlimm sei, sagte sie solange das Baby wächst, ist es nicht schlimm.
Ich war ja, nach meinem KH Besuch gestern, heute bei meiner FÄ und bin jetzt bis nächste Woche Montag krank geschrieben, soll mich ausruhen.
Und das Wichtigste:

Siddy
1983 Beiträge
19.07.2011 12:29
Wir werden uns diesen Kinderwagen holen:

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=r1

Hab mich in diesen verliebt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt