Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
19.07.2011 10:13
Zitat von virosa:

Ich hab ja auch ne Wampe, aber nicht angefressen sondern hormonell bedingt. und durch die Schwangerschaft hab ich jetzt schon bis zu 10 kg abgenommen. Meine Ärztin meint, daß wahrscheinlich nach der Schwangerschaft wieder alles im grünen Bereich ist und ich weiter Kilos verliere. Ich hoffe.
Ansonsten sehen wir den Babybauch auch nur wenn ich liege. Aber es wird sich wohl bald ändern. Das einzige was bei mir wächst sind die Brüste im Moment.
Aber da ich ja die letzte auf der Liste bin, nehme ich das mit dem Bauchwachstum noch gelassen. Hauptsache wir sind gesund.

Wann hast du denn Termin? Hast ja auch noch ne Weile ..
Wenn ich hier sehe 21. SSW .. *snieeeef
ich will auch schon was spüüüürn
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 10:14
Zitat von Sheelalein:

Guten Morgen ihr Lieben,
also ich werd ja auch öfters überlesen also schreib ich jez mal gaanz viel damit mein beitrag auch auffällt.

Ich bin momentan auf Kinderwagen suche. Eine Bekannte von mama hat wohl noch Einen, aber mama weiß die Farben nicht mehr genau, also heißt es auf Fotos warten.

Gestern war soo ein toller Tag. Erst waren meine Mum und meine Geschwister zu Besuch un dann gestern Abend wollt ich mich schlafen legen, wie immer auf die rechte Seite.
Ich hatte iwie das gefühl, da wär ne dicke Beule die das verhindert.
Also habe ich Schatz gesagt, er soll mal horchen, obs dort gluckert, da meint er so, ja und iwas hat mich angestupst.
Habe ich also meine Hand dahin gelegt und tatsächlich, ich konnte unseren kleinen Sonnenschein zum ersten mal spüren.
Das war sooo ein tolles Gefühl.

Habe schon viel Babykleidung von bekannten und Verwandten bekommen da sind soo süße Sachen bei.

Sagt mal, ihr habt doch auch einen Bilderthread, oder?
Könnte mir vllt mal jemand einen Link schicken?`

Schönen Tag

Oh wie schön! Die ersten Bewegungen.
Wisst ihr denn schon was es wird?

Hier der Link zu unserem Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=133#ganz-unten

und zu unserem Listenthread. Kannst ja mal schauen ob Du da überall drauf bist:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=8#ganz-unten
Adiaphora
420 Beiträge
19.07.2011 10:16
Zitat von Sheelalein:

Guten Morgen ihr Lieben,
also ich werd ja auch öfters überlesen also schreib ich jez mal gaanz viel damit mein beitrag auch auffällt.

Ich bin momentan auf Kinderwagen suche. Eine Bekannte von mama hat wohl noch Einen, aber mama weiß die Farben nicht mehr genau, also heißt es auf Fotos warten.

Gestern war soo ein toller Tag. Erst waren meine Mum und meine Geschwister zu Besuch un dann gestern Abend wollt ich mich schlafen legen, wie immer auf die rechte Seite.
Ich hatte iwie das gefühl, da wär ne dicke Beule die das verhindert.
Also habe ich Schatz gesagt, er soll mal horchen, obs dort gluckert, da meint er so, ja und iwas hat mich angestupst.
Habe ich also meine Hand dahin gelegt und tatsächlich, ich konnte unseren kleinen Sonnenschein zum ersten mal spüren.
Das war sooo ein tolles Gefühl.

Habe schon viel Babykleidung von bekannten und Verwandten bekommen da sind soo süße Sachen bei.

Sagt mal, ihr habt doch auch einen Bilderthread, oder?
Könnte mir vllt mal jemand einen Link schicken?`

Schönen Tag

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=117#ganz-unten
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 10:16
Zitat von snow:

Allen Wochen- und Monatswechselerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und für die Halbzeitwerde-Muddis einen kleinen Trommelwirbel

Der Countdown läuft....

*

Ich hab heut schon wieder Kopfschmerzen,langsam nervt es...
Ich bin auch völlig lustlos zur Zeit....kann den ganzen Tag im Bett verbringen!
Liegts am Wetter...oder am Baby...keinen Plan...
Ansonsten ist alles ok...wie immer eben.

Noch 9Tage bis zum Baby-TV...

Liegt bestimmt am Wetter. Bei dem hin und her ist das ja kein Wunder. Trinkst Du eventuell zu wenig? Kann auch daran liegen. Oder du bist verspannt?
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 10:17
Zitat von Adiaphora:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Adiaphora:

Hallöle, hatte heute Baby-TV. Hatte mir ja wirklich ganz dolle Sorgen gemacht, weil heute der erste US nach der Entlassung aus dem KH war.
Es war so schön. Es ist alles perfekt, die Maße sind ausgezeichnet und das Kleine hat so süß geschlafen. Ist nur mal kurz aufgewacht und hat glaube ich ein wenig gemeckert, wer denn da von außen so stört. Ein 100 % Outing gabs noch nicht, aber eine starke Tendenz zum Mädchen . Hach, bin heute der glücklichste Mensch der Welt!!!

Dann sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Danke Würmechen, aber warum so vorsichtig?

Naja, dachte weil das Outing noch nicht zu 100% ist
Adiaphora
420 Beiträge
19.07.2011 10:27

Zitat von Adiaphora:

Zitat von Adiaphora:

Hallöle, hatte heute Baby-TV. Hatte mir ja wirklich ganz dolle Sorgen gemacht, weil heute der erste US nach der Entlassung aus dem KH war.
Es war so schön. Es ist alles perfekt, die Maße sind ausgezeichnet und das Kleine hat so süß geschlafen. Ist nur mal kurz aufgewacht und hat glaube ich ein wenig gemeckert, wer denn da von außen so stört. Ein 100 % Outing gabs noch nicht, aber eine starke Tendenz zum Mädchen . Hach, bin heute der glücklichste Mensch der Welt!!!

Dann sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Danke Würmechen, aber warum so vorsichtig?

Naja, dachte weil das Outing noch nicht zu 100% ist

I freu mich tierisch über ein Mädel, aber auch wenn da noch was wachsen sollte, hab i kein Problem. So abgedroschen es sich auch anhören mag, nach den letzten Wochen ist mir nur wichtig, dass das Kleine gesund und munter ist. Und das wurde ja gestern bestätigt.
Bei dem Papa, hat das Kleine eh keine Chance. Ob Mädel oder Junge, es muss sich für Sport begeistern und regelmäßig mit ins Stadion. Und Papi hat auch schon einige Baby-Trickots besorgt.
Sheelalein
778 Beiträge
19.07.2011 10:34
@ Würmchen, ja es wird ein Mädel.
Danke für die Links.
White_Lilie
601 Beiträge
19.07.2011 10:36

Oh du Arme, hast Du strenge Liegeruhe?

ich bin froh, dass ich zu hause bin und auf die Toilette und so gehen kann. Doch länger als 10 min stehen geht nicht. Da fängt mein Bauch an zu rebellieren mit leichten Hart werden.

Ansonsten hätte ich gerne BH Größe B oder C ...
virosa
40 Beiträge
19.07.2011 10:37
Zitat von sabrina3008:

Zitat von virosa:

Ich hab ja auch ne Wampe, aber nicht angefressen sondern hormonell bedingt. und durch die Schwangerschaft hab ich jetzt schon bis zu 10 kg abgenommen. Meine Ärztin meint, daß wahrscheinlich nach der Schwangerschaft wieder alles im grünen Bereich ist und ich weiter Kilos verliere. Ich hoffe.
Ansonsten sehen wir den Babybauch auch nur wenn ich liege. Aber es wird sich wohl bald ändern. Das einzige was bei mir wächst sind die Brüste im Moment.
Aber da ich ja die letzte auf der Liste bin, nehme ich das mit dem Bauchwachstum noch gelassen. Hauptsache wir sind gesund.

Ich hab am 31.12. Termin.
Chuchu86
2324 Beiträge
19.07.2011 10:39
Guten morgen.. So war grade erstma mit unserren 5 Hasenbabys, naja 12 wochen alt, beim tierarzt um zu schauen, ob männlein oder weiblein... die ziehen allerdings immer ihre hoden ein und es ist schwer zu erkennen.. angeblich alle 5 weiber, wers glaubt

So an alle, die wochenwechsel, bzw Monatswechsel oder sogar Halbzeit haben aaaalllleeeesss GUTE

Schön, dass bei euch allen, bei den FA besuchen alles gut war, und ihr und euren kleinen insgeamt gesund seid, denn das ist doch das wichtigste

Ich lese gerade das Buch "Hallo hier bin ich". das ist total süüüß.
Nählifee
1331 Beiträge
19.07.2011 10:39
Zitat von virosa:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von virosa:

Ui ein Neujahrsbaby
Ich hab 24.12. .. hoffe aber das es nicht da kommt .. Weihnachten is immer doof .. gibt bei uns in der Familie schon 2 die da haben und immer alles zusammen legen zu müssen
is nervig für die Eltern und Kinder
maju_limasa
18474 Beiträge
19.07.2011 10:43
ich hab etwa 2 kg mehr bisher....
aber mein bauch ist ja auch ein hauch von nichts! das kind ist allerdings immer etwas größer, als es in der woche sein müsste.
virosa
40 Beiträge
19.07.2011 10:48
Zitat von sabrina3008:

Zitat von virosa:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von virosa:

Ui ein Neujahrsbaby
Ich hab 24.12. .. hoffe aber das es nicht da kommt .. Weihnachten is immer doof .. gibt bei uns in der Familie schon 2 die da haben und immer alles zusammen legen zu müssen
is nervig für die Eltern und Kinder

Der erste Termin war der 25.12. nun hoff ich das er/sie irgendwann dazwischen kommt. Ansonsten hätten wir das gleiche Problem wie du, 2 weitere Geburtstage an dem Tag.
snow
1045 Beiträge
19.07.2011 10:59
Würmchen...also trinken tu ich genug...daran kann es nicht liegen...
naja..morgen muss ich eh nochmal zum Arzt,dann werd ich es ihr sagen...und Paracetamol helfen überhaupt nicht...
Ich hoffe es wird bald besser...
Werd erstma was essen...schön .Toast und Bohnen in Tomatensoße und Salat...
bauchgnom
11688 Beiträge
19.07.2011 11:03

Zitat von bauchgnom:

ich lese auch immer still mit
find es toll wie schnell die 2. ss dieses mal vergeht
egopost:
hab wie in der ersten ss zu hohen blutdruck und muss nun 3 mal täglich blutdrucksenker nehmen,dazu muss ich ruhe halten(kann mich aber so oft es geht bewegen,also bin nicht ans bett gebunden!) sonst bekomme ich ganz doll wasser,heute morgen habe ich meinen knöchel gesehen ohne ein gramm wasser das war richtig grusselig wir wissen noch nicht was es wird aber erfahren es bestimmt in knapp 3 wochen bei der FD.
.
allen wochen und monatswechsel alles jute

Ist bestimmt nicht ganz so einfach Ruhe zu halten, oder? Wenn man schon ein Kind hat kann man sich ja schlecht den ganzen Tag auf die Couch legen

die kleine geht halbtags in die kita und da mach ich schnell den haushalt und dann ruhe ich auch zwischendurch viel,wenn ich sie mittags abhole geht sie ins bett zum mittagschlaf also kann ich da dann auch noch getrost die beine hoch legen geht also relativ gut und ich mache es so oft es geht weil wenn der blutdruck trotz medis weiter hoch steigt muss ich ins kh und das geht auf gar keinen fall ! mein mann ist in der landwirtschaft und kann sich keine freitage leisten bis ende november.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt