Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JennyNRW
896 Beiträge
19.07.2011 08:15
Zitat von sam2010:

Zitat von Stese:

Zitat von horny:

Zitat von Max_Mama:

Hallöle

es tut mir so leid dass ich mich nicht so oft hier melde! Bin eher ein Mitleser, aber wenn irgendwas von mir kommt reagiert man auch nicht drauf!!!!

Hallo,
ja das mit dem Reagieren kenne ich auch. Es ist halt so, dass es immer eine eingeschworene Gemeinde gibt und die anderen sind die Beiläufer.

Also ich merke schon was. Mal mehr mal weniger. Es geht mir aber schon einige Wochen so.
Und letzte Woche hat das erste Mal eine Person die es nicht wusste mit der SS gefragt, ob ich es wäre. Das war sehr schön.

Schließe mich auch mal an, deshalb schreibe ich auch nicht mehr wirklich viel und lese lieber still mit.
Ich spüre meinen kleinen Mann immer öfter und kann auch spüren wo er sich gerade aufhält. An der Stelle habe ich immer eine kleine Beule und der Bauch ist dort härter. Manchmal wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und er sich kräftig bewegt kann ich das auch von außen merken. Leider ist mein Partner zur Zeit nicht bei mir und kommt somit nicht in den Genuß das mit zu erleben. Na ja......

ich schließe mich da auch mit an , ich werde auch städig überlesen deshalb schreibe ich nur selten und lese lieber mit
denn wo ich geschrieben habe wie mein babytv war hat auch keiner reagiert , naja was solls

Schließe mich euch an. Ich lese auch lieber hier mit, weil ich schon paar mal was geschrieben hab und garkeine reaktion kam. Ich stell hier nichtmal mehr ne Frage, kommt eh nichts.
Und auffallen tut es bestimmt auch niemand, wenn so einige hier nicht schreiben.
Ela_fant
2627 Beiträge
19.07.2011 08:23
Zitat von JennyNRW:

Ich hab auch schon ordentlich zugenommen, ich hab bis jetzt 6-7kg zugenommen (morgen weiß ich das besser, muss morgen wieder zum Fa).
Soa und ich hab WOCHENWECHSEL / MONATSWECHSEL und HALBZEIT

huhu jenny glückwunsch zum Wochenwechsel Monatswechsel ist erst nächste woche ich hab auch gedacht ich hab halbzeit aber nee musste noch ne woche warten am freitag hab ich Monatswechsel

ich hab noch gar nix zu genommen bin noch immer ca 2kg unter meinem startgewicht
JennyNRW
896 Beiträge
19.07.2011 08:52
Zitat von Ela_fant:

Zitat von JennyNRW:

Ich hab auch schon ordentlich zugenommen, ich hab bis jetzt 6-7kg zugenommen (morgen weiß ich das besser, muss morgen wieder zum Fa).

huhu jenny glückwunsch zum Wochenwechsel Monatswechsel ist erst nächste woche ich hab auch gedacht ich hab halbzeit aber nee musste noch ne woche warten am freitag hab ich Monatswechsel

ich hab noch gar nix zu genommen bin noch immer ca 2kg unter meinem startgewicht

Hast du es gut. Ich esse nicht mal viel, esse seit Monaten nicht mal mehr Süßigkeiten, trotzdem nehme ich soviel zu
TripleMama
3214 Beiträge
19.07.2011 08:57
Zitat von Ela_fant:

Zitat von horny:

Moin Moin,

WOCHENWECHSEL und HALBZEITBEGINN !

Hatte gestern mein Hochzeitskleid an mit dem bestellten Reifrock, Umfang unten 2,60 m! Uffff, dachte ich.
Aber angezogen total schön.
Morgen zum Schneider, müssen doch einige Änderungen gemacht werden, hoffe das es geht und das in 5,5 Wochen alles passt.
Drückt die Daumen das es klappt mit den Änderungen!

An ALLE,
nicht krumm nehmen von uns wegen dem "Überlesen"! Ist kein Angriff oder so.
Schönen Tag Euch !

heiratest du in weiß???
ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was ich anziehen soll!!!hat jemand ideen in ein kleid passe ich difinitiv nicht mehr rein

es gibt ja auch schöne kleider, die vorne am bauch weiter geschnitten sind. ich hab so eins, das is vorne ein bisschen gerafft, es würde also selbst im schwangeren zustand noch super passen!! ist aber schwarz, also nich passend für den freudigen anlass
TripleMama
3214 Beiträge
19.07.2011 08:58
Zitat von JennyNRW:

glückwunsch wahnsinn, dass schon halbzeit ist...die zeit rennt soooo schnell
TripleMama
3214 Beiträge
19.07.2011 09:03
Zitat von JennyNRW:

Zitat von sam2010:

Zitat von Stese:

Zitat von horny:

Zitat von Max_Mama:

Hallöle

es tut mir so leid dass ich mich nicht so oft hier melde! Bin eher ein Mitleser, aber wenn irgendwas von mir kommt reagiert man auch nicht drauf!!!!

Hallo,
ja das mit dem Reagieren kenne ich auch. Es ist halt so, dass es immer eine eingeschworene Gemeinde gibt und die anderen sind die Beiläufer.

Also ich merke schon was. Mal mehr mal weniger. Es geht mir aber schon einige Wochen so.
Und letzte Woche hat das erste Mal eine Person die es nicht wusste mit der SS gefragt, ob ich es wäre. Das war sehr schön.

Schließe mich auch mal an, deshalb schreibe ich auch nicht mehr wirklich viel und lese lieber still mit.
Ich spüre meinen kleinen Mann immer öfter und kann auch spüren wo er sich gerade aufhält. An der Stelle habe ich immer eine kleine Beule und der Bauch ist dort härter. Manchmal wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und er sich kräftig bewegt kann ich das auch von außen merken. Leider ist mein Partner zur Zeit nicht bei mir und kommt somit nicht in den Genuß das mit zu erleben. Na ja......

ich schließe mich da auch mit an , ich werde auch städig überlesen deshalb schreibe ich nur selten und lese lieber mit
denn wo ich geschrieben habe wie mein babytv war hat auch keiner reagiert , naja was solls

Schließe mich euch an. Ich lese auch lieber hier mit, weil ich schon paar mal was geschrieben hab und garkeine reaktion kam. Ich stell hier nichtmal mehr ne Frage, kommt eh nichts.
Und auffallen tut es bestimmt auch niemand, wenn so einige hier nicht schreiben.

wenn ich mir die liste so anguck, sind es leider sehr viele, die hier gar nich schreiben!! dass man überlesen wird, is normal glaub ich...ich werd auch öfter überlesen, aber ich geb nich auf und schreib immer fleißig weiter!! macht es bitte genauso, es wäre schade, wenn hier alle nur lesen aber nich schreiben. gebt nich auf...tschakka
babyboom2011
128 Beiträge
19.07.2011 09:04

Ela_fant
2627 Beiträge
19.07.2011 09:10
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von horny:

Moin Moin,

WOCHENWECHSEL und HALBZEITBEGINN !

Hatte gestern mein Hochzeitskleid an mit dem bestellten Reifrock, Umfang unten 2,60 m! Uffff, dachte ich.
Aber angezogen total schön.
Morgen zum Schneider, müssen doch einige Änderungen gemacht werden, hoffe das es geht und das in 5,5 Wochen alles passt.
Drückt die Daumen das es klappt mit den Änderungen!

An ALLE,
nicht krumm nehmen von uns wegen dem "Überlesen"! Ist kein Angriff oder so.
Schönen Tag Euch !

heiratest du in weiß???
ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was ich anziehen soll!!!hat jemand ideen in ein kleid passe ich difinitiv nicht mehr rein

es gibt ja auch schöne kleider, die vorne am bauch weiter geschnitten sind. ich hab so eins, das is vorne ein bisschen gerafft, es würde also selbst im schwangeren zustand noch super passen!! ist aber schwarz, also nich passend für den freudigen anlass

Für meine figur nicht gerade leicht auch ohne ss was zu bekommen!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
19.07.2011 09:12
ich lese auch immer still mit
find es toll wie schnell die 2. ss dieses mal vergeht
egopost:
hab wie in der ersten ss zu hohen blutdruck und muss nun 3 mal täglich blutdrucksenker nehmen,dazu muss ich ruhe halten(kann mich aber so oft es geht bewegen,also bin nicht ans bett gebunden!) sonst bekomme ich ganz doll wasser,heute morgen habe ich meinen knöchel gesehen ohne ein gramm wasser das war richtig grusselig wir wissen noch nicht was es wird aber erfahren es bestimmt in knapp 3 wochen bei der FD.
.
allen wochen und monatswechsel alles jute
Rola
307 Beiträge
19.07.2011 09:15
Wochenwechsel

Hab ich jetzt auch Monatswechsel??????????

Helft mir!
Nählifee
1331 Beiträge
19.07.2011 09:18
Zitat von Rola:

Wochenwechsel

Helft mir!

STOP ich nehm alles zurück .. ich glaube ja, monatswechsel + halbzeit bei dir
Bist ja in der 21. SSW
bauchgnom
11688 Beiträge
19.07.2011 09:20
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Rola:

Wochenwechsel

Helft mir!

STOP ich nehm alles zurück .. ich glaube ja, monatswechsel + halbzeit bei dir
Bist ja in der 21. SSW

ja sie hat auch halbzeit glückwunsch
White_Lilie
601 Beiträge
19.07.2011 09:31
Macht Euch keine Sorgen, im Bett mit Bettruhe zu schreiben ist nicht einfach. Also Tastatur auf das Bett gepackt und losggeschrieben ... Anstrengend ... Morgen Wochenwechsel, juhu .. wieder ein kleines Stück weiter. Und bis 9. August ist noch so lange hin. Will das Baby sehen oder wenigstens hören, oder spüren. Doch dat wird noch dauern, da ich ja nen Fressbauch habe und somit von der SS noch nicht wirklich was zu sehen ist. Doch .. wenn ich im Liegen die Wampe einziehe.
TripleMama
3214 Beiträge
19.07.2011 09:42
Zitat von Rola:

Wochenwechsel

Helft mir!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 6. monat
TripleMama
3214 Beiträge
19.07.2011 09:44
Zitat von White_Lilie:

Macht Euch keine Sorgen, im Bett mit Bettruhe zu schreiben ist nicht einfach. Also Tastatur auf das Bett gepackt und losggeschrieben ... Anstrengend ... Morgen Wochenwechsel, juhu .. wieder ein kleines Stück weiter. Und bis 9. August ist noch so lange hin. Will das Baby sehen oder wenigstens hören, oder spüren. Doch dat wird noch dauern, da ich ja nen Fressbauch habe und somit von der SS noch nicht wirklich was zu sehen ist. Doch .. wenn ich im Liegen die Wampe einziehe.

das kommt schon noch!! wieso hast du denn bettruhe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt