Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.07.2011 15:41
Zitat von Adiaphora:

Hallöle, hatte heute Baby-TV. Hatte mir ja wirklich ganz dolle Sorgen gemacht, weil heute der erste US nach der Entlassung aus dem KH war.
Es war so schön. Es ist alles perfekt, die Maße sind ausgezeichnet und das Kleine hat so süß geschlafen. Ist nur mal kurz aufgewacht und hat glaube ich ein wenig gemeckert, wer denn da von außen so stört. Ein 100 % Outing gabs noch nicht, aber eine starke Tendenz zum Mädchen . Hach, bin heute der glücklichste Mensch der Welt!!!

Dann sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
JoelsMama
9429 Beiträge
18.07.2011 16:28
Mädels sorry wenn ich nochmal frage ab wann spürt ihr eure lkleinen ?
Chuchu86
2324 Beiträge
18.07.2011 16:32
Naja also das mit dem plötzlichen Kindstot ist so ne Sache. Ich denke wir können da selber nciht viel dran ändern, falls es passiert, genauso wenig können wir es jetzt zu 100% beeinflussen, ob etwas passiert oder nicht... ich denke, man muss "leider" der NAtur freien Lauf lassen
Adiaphora
420 Beiträge
18.07.2011 16:32
Zitat von JoelsMama:

Ich weiss seit heute das ich eine Vorderwandplazenta habe, daher wird es bei mir erst später losgehen.
snow
1045 Beiträge
18.07.2011 16:46
Ich hab meinen Wurm das erstmal 18+6 gespürt....
Ela_fant
2627 Beiträge
18.07.2011 16:52
Zitat von snow:

Was mch mal so interessieren würde...habt ihr Angst vor dem "plötzlichen Kindstot"?
Es kam ja nun ab und an in den Medien..und es hat mich ganz schön zum grübeln gebracht,da ich auch jemanden kenne die das schon mal erlebt hat
Wie geht ihr mit dem Thema um?... habt ihr euch dazu schon gedanken gemacht?

ja ich habe auch wahrnsinige angst weil bei uns in der Famile schon einige kinder daran gestorben sind und mein großer auch herzkrank ist werde ich fürs baby einen monitor bekommen.
Hatte ich bei Phillipp in der ersten zeit auch aber die angst bleibt ja trotzdem mache mir auch große gedanken um das thema
TibiLilly
105 Beiträge
18.07.2011 16:58
Zitat von Adiaphora:

Zitat von JoelsMama:

Ich weiss seit heute das ich eine Vorderwandplazenta habe, daher wird es bei mir erst später losgehen.

Ich habe leider auch eine Vorderwandplazenta, da es mein zweites Kind ist spüre ich es zwar schon seit ca. 3 Wochen, aber nur gaaaanz leicht und auch nur alle paar Tage einmal.
Max_Mama
142 Beiträge
18.07.2011 18:04
Hallöle

es tut mir so leid dass ich mich nicht so oft hier melde! Bin eher ein Mitleser, aber wenn irgendwas von mir kommt reagiert man auch nicht drauf!!!!
Na wieviel Mütter sind wir denn zur Zeit!!!!
Habe in 2 Wochen (01.08.2011)mein nächstes Baby TV und glaub sogar mit 3 d! Weil ich hab ihn nahcmittags! Ich freu mich auch total und am meisten bin ich gespannt ob es bei dem Geschlecht bleibt wie er mir vor 2 Wochen sehr höchstwahrscheinlich gesagt hat! Wir sollen nämlich eine Tochter bekommen!

Und wie sieht es bei euch mit den Bewegungen aus??? Merkt ihr schon was? Auch von aussen! Mein Freund der wartet schon sehnsüchtig auf meinen Bauch zu liegen und mit ihr zu kommunizieren!!!!

Chuchu86
2324 Beiträge
18.07.2011 18:30
Zitat von Max_Mama:

Hallöle

es tut mir so leid dass ich mich nicht so oft hier melde! Bin eher ein Mitleser, aber wenn irgendwas von mir kommt reagiert man auch nicht drauf!!!!
Habe in 2 Wochen (01.08.2011)mein nächstes Baby TV und glaub sogar mit 3 d! Weil ich hab ihn nahcmittags! Ich freu mich auch total und am meisten bin ich gespannt ob es bei dem Geschlecht bleibt wie er mir vor 2 Wochen sehr höchstwahrscheinlich gesagt hat! Wir sollen nämlich eine Tochter bekommen!

Und wie sieht es bei euch mit den Bewegungen aus??? Merkt ihr schon was? Auch von aussen! Mein Freund der wartet schon sehnsüchtig auf meinen Bauch zu liegen und mit ihr zu kommunizieren!!!!

Ich spühre meine Kleie noch nicht von Außen, leider... Aber auch so merke ich sie nur gaaanz leicht. ist aber wohl normal, da es meine erste Schwangerschaft ist... Mein Freund wartet aber auch schon Sehnsüchtig drauf. Wen ich ihm erzähle, dass sie sich gerade bewegt, kommt er immer angelaufen, um seine hand, oder seinen Kopf auf meinen Bauch zu legen und ist dann immer total traurig, dass er nichts merkt
Max_Mama
142 Beiträge
18.07.2011 19:35
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Max_Mama:

Hallöle

Ich spühre meine Kleie noch nicht von Außen, leider... Aber auch so merke ich sie nur gaaanz leicht. ist aber wohl normal, da es meine erste Schwangerschaft ist... Mein Freund wartet aber auch schon Sehnsüchtig drauf. Wen ich ihm erzähle, dass sie sich gerade bewegt, kommt er immer angelaufen, um seine hand, oder seinen Kopf auf meinen Bauch zu legen und ist dann immer total traurig, dass er nichts merkt

Manchmal können Männer doch ganz süss sein, oder nicht???? Na wenn ich was merke und es wahrnehmen möchte dass sie es war ist es auch wieder vorbei na aber bald haben wir genug davon, wenn wir tritte fäuste usw spüren ....
Chuchu86
2324 Beiträge
18.07.2011 19:50
Zitat von Max_Mama:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Max_Mama:

Hallöle

Manchmal können Männer doch ganz süss sein, oder nicht???? Na wenn ich was merke und es wahrnehmen möchte dass sie es war ist es auch wieder vorbei na aber bald haben wir genug davon, wenn wir tritte fäuste usw spüren ....

Aber auch nur manchmal
Ach ich freue mich schon so auf die Beule und tritte.. hoffe allerdings, dass sie mich nachts dann schlafen lässt.. Kriege eh durch meine ständigen Toilettengänge jetzt schon weinig schlaf
horny
258 Beiträge
18.07.2011 20:16
Zitat von Max_Mama:

Hallöle

Hallo,
ja das mit dem Reagieren kenne ich auch. Es ist halt so, dass es immer eine eingeschworene Gemeinde gibt und die anderen sind die Beiläufer.

Also ich merke schon was. Mal mehr mal weniger. Es geht mir aber schon einige Wochen so.
Und letzte Woche hat das erste Mal eine Person die es nicht wusste mit der SS gefragt, ob ich es wäre. Das war sehr schön.

finchen86
6290 Beiträge
18.07.2011 20:37
hilfeeeeeeeeeeeee mein bauchnabel macht plopp..... das geht doch net doch net jetzt schon..... wobei ich geploppte bauchnabel ja total niedlich finde
playgirlie
2977 Beiträge
18.07.2011 20:47
Zitat von finchen86:

hilfeeeeeeeeeeeee mein bauchnabel macht plopp..... das geht doch net doch net jetzt schon..... wobei ich geploppte bauchnabel ja total niedlich finde

Meiner hat schon vor 2 wochen plopp gemacht
Da war ich verblüfft.
finchen86
6290 Beiträge
18.07.2011 20:51
Zitat von playgirlie:

Zitat von finchen86:

Meiner hat schon vor 2 wochen plopp gemacht
Da war ich verblüfft.

hehe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt