Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
19.07.2011 11:04
Zitat von snow:

Würmchen...also trinken tu ich genug...daran kann es nicht liegen...
naja..morgen muss ich eh nochmal zum Arzt,dann werd ich es ihr sagen...und Paracetamol helfen überhaupt nicht...
Ich hoffe es wird bald besser...
Werd erstma was essen...schön .Toast und Bohnen in Tomatensoße und Salat...

schonmal nach deinem blutdruck geschaut? ich habe gestern mittag meine blutdrucktablette irgenedwie verschwitzt zu nehmen und hatte abends so heftige kopfschmerzen vom blutdruck.
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 11:18
Zitat von White_Lilie:

Zitat von Würmchen122011:

Oh du Arme, hast Du strenge Liegeruhe?

ich bin froh, dass ich zu hause bin und auf die Toilette und so gehen kann. Doch länger als 10 min stehen geht nicht. Da fängt mein Bauch an zu rebellieren mit leichten Hart werden.

Ansonsten hätte ich gerne BH Größe B oder C ...

Ähm, was hast Du denn jetzt für eine BH Größe (wenn die indiskrete Frage erlaubt ist).
19.07.2011 11:23
Hallo!
Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet, hab bisher immer nur mitgelesen! Ich bin wirklich erstaunt, einige machen sich jetzt schon Sorgen wg. plötzlichem Kindstot! Ich hab eher Angst vor der Geburt da kann sooo viel passieren!
Bin aber auch beruhigt hab keine VW-Plazenta aber spür mein Baby noch nicht sehr viel, vielen anderen geht es wohl genauso. Sehr beruhigend! Dann hab ich schon 4 Kilo zugenommen und schau schon aus wie im 7. Monat ( bin in der 19. Woche/ 2. Kind). Aber ich lese hier dass andere wohl auch schon dass eine oder andere Kilo zugenommen haben. Ich vergleiche diese SS immer mit meiner ersten, dass ist wohl nicht so ganz richtig bin ständig irritiert, weil diese so anders ist! Andere Erfahrungen täten mir wirklich gut! Wie wars bei euch??????????????????????????
White_Lilie
601 Beiträge

Ähm, was hast Du denn jetzt für eine BH Größe (wenn die indiskrete Frage erlaubt ist).

Habe vor der SS schon DD bzw E gehabt. ( je nach Hersteller) Und mag jetzt nicht messen, muss nur, wenn ich wieder raus darf ein nettes Miedergeschäft stürmen.
JennyNRW
896 Beiträge

Zitat von JennyNRW:

Ich hab auch schon ordentlich zugenommen, ich hab bis jetzt 6-7kg zugenommen (morgen weiß ich das besser, muss morgen wieder zum Fa).
Soa und ich hab WOCHENWECHSEL / MONATSWECHSEL und HALBZEIT

Herzlichen Glückwunsch!
Wann hast Du denn den Termin?

Morgenfrüh um 9uhr noch was (ich vergesse immer die Uhrzeiten, ich glaub das liegt daran, weil ich keine Lust dazu habe, wird eh nichts gemacht außer nach der cerclage geschaut, wenn was gutes anliegt, Ultraschall zb dann merke ich mir denn Termin)
snow
1045 Beiträge
19.07.2011 11:24
Bauchgnom...
siehte..da hab ich noch nicht dran gedacht...aber normalerweise hab ich ken Problem mit dem Blutdruck...aber ich werd mal nen Glas Cola trinken...vielleicht wirds ja besser...Danke!
*
Also ich hab auch nur 70A manchmal B..je nachdem wie die Dinger ausfallen...meine Mutter und meine Freundin meinten die sind größer geworden..aber noch passt alles in die BH´s wie immer...
also...ich hab damit kein Problem...ich bin froh wenn die noch nicht so schnell explodieren
Max_Mama
142 Beiträge
19.07.2011 11:26
Hallo,

man da hab ich ja ne rischtige Diskussion ausgelöst

Also ich habe ET am 9.12 und mein Doc hat uns gesagt es wird ein Mädchen!!! Wie ich es von Anfang an gewusst habe! Mit dem Hören und Spüren (weiss nicht mehr wer es geschrieben hat ) hab mir nen Angelsound besorgt und es beruhigt mich schon sehr wenn ich das Herzchen schlagen höre und die Bewegungen höre!!! Denn manchmal denk ich auch ... ob da alles oki ist aber wenn ich den AS dann benutze habe ich mir schon oft Fahrten oder auch Gänge zum Arzt oder ins KH erspart

Heute endlich mal wieder Sonne ich setz mich jetzt mal was auf den Balkon und nachher ist Hausputz angesagt!!!

Ach jaaaa mein Kinderwagen hole ich nächsten Freitag ab! Es beruhigt mich dann schon sehr wenn er hier steht!!!! Bekomme den Quinny Buzz von einer Freundin für 120 Euro nur den Dreamy muss ich mir selber besorgen aber trotzdem ein Schnäppchen, denn sonst ist alles dabei Wickeltasche Sportwagenaufsatz Maxi Cosi+Adapter Regenverdeck usw.

Und hier ist er

Ich liebe diesen Kinderwagen! Hab immer zu ihr gesagt wenn ich nochmal schwanger werde nehme ich diesen Wagen!!!!

Sheelalein
778 Beiträge
Zitat von White_Lilie:

Habe vor der SS schon DD bzw E gehabt. ( je nach Hersteller) Und mag jetzt nicht messen, muss nur, wenn ich wieder raus darf ein nettes Miedergeschäft stürmen.

haha willökommen im Club. habe mir vor zwei Wochen Still Bhs in F gekauft , und nun? Sind die auch schon fast wieder zu klein.

So langsam ist aber mal gut, das geht echt aufn Rücken.
Max_Mama
142 Beiträge
Hallo,

man da hab ich ja ne rischtige Diskussion ausgelöst

Also ich habe ET am 9.12 und mein Doc hat uns gesagt es wird ein Mädchen!!! Wie ich es von Anfang an gewusst habe! Mit dem Hören und Spüren (weiss nicht mehr wer es geschrieben hat ) hab mir nen Angelsound besorgt und es beruhigt mich schon sehr wenn ich das Herzchen schlagen höre und die Bewegungen höre!!! Denn manchmal denk ich auch ... ob da alles oki ist aber wenn ich den AS dann benutze habe ich mir schon oft Fahrten oder auch Gänge zum Arzt oder ins KH erspart

Heute endlich mal wieder Sonne ich setz mich jetzt mal was auf den Balkon und nachher ist Hausputz angesagt!!!

Ach jaaaa mein Kinderwagen hole ich nächsten Freitag ab! Es beruhigt mich dann schon sehr wenn er hier steht!!!! Bekomme den Quinny Buzz von einer Freundin für 120 Euro nur den Dreamy muss ich mir selber besorgen aber trotzdem ein Schnäppchen, denn sonst ist alles dabei Wickeltasche Sportwagenaufsatz Maxi Cosi+Adapter Regenverdeck usw.

Und hier ist er

Ich liebe diesen Kinderwagen! Hab immer zu ihr gesagt wenn ich nochmal schwanger werde nehme ich diesen Wagen!!!!

virosa
40 Beiträge
19.07.2011 11:31
Zitat von Sheelalein:

Zitat von White_Lilie:

haha willökommen im Club. habe mir vor zwei Wochen Still Bhs in F gekauft , und nun? Sind die auch schon fast wieder zu klein.

So geht es mir auch. Ich hab gestern erstmal welche in F bestellt. Mal schaun.Aber noch keine Still-BHs. Meine Mutter meinte warte erstmal ab was noch kommt. Das baut auf. Also mir reicht es so wie es ist.
Sheelalein
778 Beiträge
19.07.2011 11:32
Zitat von virosa:

Zitat von Sheelalein:

Zitat von White_Lilie:

So geht es mir auch. Ich hab gestern erstmal welche in F bestellt. Mal schaun.Aber noch keine Still-BHs. Meine Mutter meinte warte erstmal ab was noch kommt. Das baut auf. Also mir reicht es so wie es ist.

Ich hab die nur genommen, wiel die ohne Bügel waren und sonst bügellose Bhs in meiner Größe so teuer sind.
Bis ich stille brauch ich wenn das so weitergeht bestimmt H.
snow
1045 Beiträge
19.07.2011 11:34
Also ich hab gar keinen Plan von KiWa´s...absolut nicht...hab mal so im I-Net geschaut..aber die Auswahl ist ja unglaublich!
Naja..ich hoffe ich bekomme von irgendwoher noch nen KiWa..aber is ja auch noch bissel Zeit,ne?!
virosa
40 Beiträge
19.07.2011 11:36
So ich werdjetzt Feierabend machen, meinen Mann einsammeln und dann geht es ins Krankenhaus zum Baby-TV. Freu.
White_Lilie
601 Beiträge
19.07.2011 11:37
....
Bis ich stille brauch ich wenn das so weitergeht bestimmt H.
[/quote]

Hihi, wir brauchen keine teuren OPs wenn wir wieder rank und schlank sind.

Es ist schon recht anstrengend, hat sich bei Euch auch der BWVorhof so vergrößert?
dieFao
2122 Beiträge
19.07.2011 11:38
meeeeeeensch mädels,schreibt doch nicht so viel!! ich muss doch schon so viel lesen für die uni, und jetzt hier auch noch!

ich fass mal alles zusammen und gratuliere den wochen- und monatswechslerinnen mal ganz herzlich, ihr habt schon alle halbzeit...wow!wie die zeit rennt! und an die,die nicht so oft schreiben: bitte fühlt euch nciht ausgeschlossen! nur weil wir den ganzen tag am pc hängen,müsst ihr das nicht auch tun

und alle alle "großbrüstigen": wie wärs mit einer selbsthilfegruppe? ich rechne bei mir noch mit mindestens einer körbchengröße mehr, beim milcheinschuss werde ich dann wahrscheinlich sogar bei G lande aber mein umfang bleibt immer gleich klein! die frau im triumph-laden letztens meinte zu mir:" oh sie haben aber schöne maße. aber leider relativ ungewöhnlich". ich hab mir nämlich einen neuen sport-bh gekauft zum joggen, da mein alter jetzt nun wirklich nicht mehr passt. und die BHs im runnerspoint haben bei C, höchstens D-körbchen aufgehört....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt