Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
White_Lilie
601 Beiträge
19.07.2011 09:48
Weil ich ne Placentaablösung hatte und auch schon 2 mal im KH war. seuftz ...
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 09:53
Zitat von Fay2011:

Huhu Mädels!

Habe Morgen meine allerletzte mündliche Prüfung und mein Schatzi kommt sogar mit Danach muss ich nur noch für den Umzug und die Zeugnisverleihung nach Würzburg ... wohne nun endlich richtig mit ihm zusammen Toll!

Drück Dir die Daumen für die Prüfung.
Schön das ihr dann endlich zusammen wohnt.
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 09:55
Zitat von Ela_fant:

Zitat von horny:

Moin Moin,

WOCHENWECHSEL und HALBZEITBEGINN !

Hatte gestern mein Hochzeitskleid an mit dem bestellten Reifrock, Umfang unten 2,60 m! Uffff, dachte ich.
Aber angezogen total schön.
Morgen zum Schneider, müssen doch einige Änderungen gemacht werden, hoffe das es geht und das in 5,5 Wochen alles passt.
Drückt die Daumen das es klappt mit den Änderungen!

An ALLE,
nicht krumm nehmen von uns wegen dem "Überlesen"! Ist kein Angriff oder so.
Schönen Tag Euch !

heiratest du in weiß???
ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was ich anziehen soll!!!hat jemand ideen in ein kleid passe ich difinitiv nicht mehr rein

Habe bei Baby Walz Hochzeitsumstandsmode gesehen. Schau doch da mal vorbei (sofern einer in deiner Nähe ist). Oder mal im Internet versuchen.
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 09:55
Zitat von JennyNRW:

Ich hab auch schon ordentlich zugenommen, ich hab bis jetzt 6-7kg zugenommen (morgen weiß ich das besser, muss morgen wieder zum Fa).
Soa und ich hab WOCHENWECHSEL / MONATSWECHSEL und HALBZEIT

Herzlichen Glückwunsch!
Wann hast Du denn den Termin?
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 09:57
Zitat von babyboom2011:

Herzlichen Glückwunsch!
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 09:59
Zitat von bauchgnom:

ich lese auch immer still mit
find es toll wie schnell die 2. ss dieses mal vergeht
egopost:
hab wie in der ersten ss zu hohen blutdruck und muss nun 3 mal täglich blutdrucksenker nehmen,dazu muss ich ruhe halten(kann mich aber so oft es geht bewegen,also bin nicht ans bett gebunden!) sonst bekomme ich ganz doll wasser,heute morgen habe ich meinen knöchel gesehen ohne ein gramm wasser das war richtig grusselig wir wissen noch nicht was es wird aber erfahren es bestimmt in knapp 3 wochen bei der FD.
.
allen wochen und monatswechsel alles jute

Ist bestimmt nicht ganz so einfach Ruhe zu halten, oder? Wenn man schon ein Kind hat kann man sich ja schlecht den ganzen Tag auf die Couch legen
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 10:00
Zitat von Rola:

Wochenwechsel

Hab ich jetzt auch Monatswechsel??????????

Helft mir!

Bist ja jetzt in der 21. SSW, also 6. Monat und Halbzeit.
Herzlichen Glückwunsch!
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 10:02
Zitat von White_Lilie:

Macht Euch keine Sorgen, im Bett mit Bettruhe zu schreiben ist nicht einfach. Also Tastatur auf das Bett gepackt und losggeschrieben ... Anstrengend ... Morgen Wochenwechsel, juhu .. wieder ein kleines Stück weiter. Und bis 9. August ist noch so lange hin. Will das Baby sehen oder wenigstens hören, oder spüren. Doch dat wird noch dauern, da ich ja nen Fressbauch habe und somit von der SS noch nicht wirklich was zu sehen ist. Doch .. wenn ich im Liegen die Wampe einziehe.

Oh du Arme, hast Du strenge Liegeruhe?
Adiaphora
420 Beiträge
19.07.2011 10:06
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von horny:

Moin Moin,

WOCHENWECHSEL und HALBZEITBEGINN !

Hatte gestern mein Hochzeitskleid an mit dem bestellten Reifrock, Umfang unten 2,60 m! Uffff, dachte ich.
Aber angezogen total schön.
Morgen zum Schneider, müssen doch einige Änderungen gemacht werden, hoffe das es geht und das in 5,5 Wochen alles passt.
Drückt die Daumen das es klappt mit den Änderungen!

An ALLE,
nicht krumm nehmen von uns wegen dem "Überlesen"! Ist kein Angriff oder so.
Schönen Tag Euch !

heiratest du in weiß???
ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was ich anziehen soll!!!hat jemand ideen in ein kleid passe ich difinitiv nicht mehr rein

Habe bei Baby Walz Hochzeitsumstandsmode gesehen. Schau doch da mal vorbei (sofern einer in deiner Nähe ist). Oder mal im Internet versuchen.

Probiers mal hier

www.mia-nana.de
www.sweet-belly.de
Sheelalein
778 Beiträge
19.07.2011 10:08
Guten Morgen ihr Lieben,
also ich werd ja auch öfters überlesen also schreib ich jez mal gaanz viel damit mein beitrag auch auffällt.

Ich bin momentan auf Kinderwagen suche. Eine Bekannte von mama hat wohl noch Einen, aber mama weiß die Farben nicht mehr genau, also heißt es auf Fotos warten.

Gestern war soo ein toller Tag. Erst waren meine Mum und meine Geschwister zu Besuch un dann gestern Abend wollt ich mich schlafen legen, wie immer auf die rechte Seite.
Ich hatte iwie das gefühl, da wär ne dicke Beule die das verhindert.
Also habe ich Schatz gesagt, er soll mal horchen, obs dort gluckert, da meint er so, ja und iwas hat mich angestupst.
Habe ich also meine Hand dahin gelegt und tatsächlich, ich konnte unseren kleinen Sonnenschein zum ersten mal spüren.
Das war sooo ein tolles Gefühl.

Habe schon viel Babykleidung von bekannten und Verwandten bekommen da sind soo süße Sachen bei.

Sagt mal, ihr habt doch auch einen Bilderthread, oder?
Könnte mir vllt mal jemand einen Link schicken?`

Schönen Tag
snow
1045 Beiträge
Allen Wochen- und Monatswechselerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und für die Halbzeitwerde-Muddis einen kleinen Trommelwirbel

Der Countdown läuft....

*

Ich hab heut schon wieder Kopfschmerzen,langsam nervt es...
Ich bin auch völlig lustlos zur Zeit....kann den ganzen Tag im Bett verbringen!
Liegts am Wetter...oder am Baby...keinen Plan...
Ansonsten ist alles ok...wie immer eben.

Noch 9Tage bis zum Baby-TV...
Adiaphora
420 Beiträge
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Adiaphora:

Hallöle, hatte heute Baby-TV. Hatte mir ja wirklich ganz dolle Sorgen gemacht, weil heute der erste US nach der Entlassung aus dem KH war.
Es war so schön. Es ist alles perfekt, die Maße sind ausgezeichnet und das Kleine hat so süß geschlafen. Ist nur mal kurz aufgewacht und hat glaube ich ein wenig gemeckert, wer denn da von außen so stört. Ein 100 % Outing gabs noch nicht, aber eine starke Tendenz zum Mädchen . Hach, bin heute der glücklichste Mensch der Welt!!!

Dann sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Danke Würmechen, aber warum so vorsichtig?
Würmchen122011
2882 Beiträge
So, bin zurück vom FA.

Es ist alles bestens. Herztöne waren eindeutig zu hören. Es wiegt jetzt ca. 320g und ist 16,5 cm groß. Die Größe konnte sie nur schätzen, da das Kind ungünstig lag. Würmchen war auch die ganze Zeit ruhig bis es ans Foto machen ging da war dann wieder Action angesagt . Bild stelle ich heute Abend ein.

Muttermund ist schön geschlossen, Gebährmutterhals schön lang. Also auch bei "Mutti" alles in bester Ordnung. Habe bisher ca. 5 kg zugenommen.

In zwei Wochen geht es zur Feindiagnostik / Organ-US, also keine 4 Wochen bis wir unser Würmchen wiedersehen. In 4 Wochen habe ich dann auch Zuckerbelastungstest.

Achja, es bleibt wohl ziemlich eindeutig bei einem Mädchen
Sheelalein
778 Beiträge
19.07.2011 10:09
*unsere Kleine sollte es in meinem Post heißen.
virosa
40 Beiträge
19.07.2011 10:09
Ich hab ja auch ne Wampe, aber nicht angefressen sondern hormonell bedingt. und durch die Schwangerschaft hab ich jetzt schon bis zu 10 kg abgenommen. Meine Ärztin meint, daß wahrscheinlich nach der Schwangerschaft wieder alles im grünen Bereich ist und ich weiter Kilos verliere. Ich hoffe.
Ansonsten sehen wir den Babybauch auch nur wenn ich liege. Aber es wird sich wohl bald ändern. Das einzige was bei mir wächst sind die Brüste im Moment.
Aber da ich ja die letzte auf der Liste bin, nehme ich das mit dem Bauchwachstum noch gelassen. Hauptsache wir sind gesund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt