Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Stese
380 Beiträge
18.07.2011 20:51
Zitat von horny:

Zitat von Max_Mama:

Hallöle

es tut mir so leid dass ich mich nicht so oft hier melde! Bin eher ein Mitleser, aber wenn irgendwas von mir kommt reagiert man auch nicht drauf!!!!

Hallo,
ja das mit dem Reagieren kenne ich auch. Es ist halt so, dass es immer eine eingeschworene Gemeinde gibt und die anderen sind die Beiläufer.

Also ich merke schon was. Mal mehr mal weniger. Es geht mir aber schon einige Wochen so.
Und letzte Woche hat das erste Mal eine Person die es nicht wusste mit der SS gefragt, ob ich es wäre. Das war sehr schön.

Schließe mich auch mal an, deshalb schreibe ich auch nicht mehr wirklich viel und lese lieber still mit.
Ich spüre meinen kleinen Mann immer öfter und kann auch spüren wo er sich gerade aufhält. An der Stelle habe ich immer eine kleine Beule und der Bauch ist dort härter. Manchmal wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und er sich kräftig bewegt kann ich das auch von außen merken. Leider ist mein Partner zur Zeit nicht bei mir und kommt somit nicht in den Genuß das mit zu erleben. Na ja......
Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 20:54
Hallo,
ich war dann heute doch noch im KH, weil ich starke UL Schmerzen hatte und meinen Keks heute den ganzen Tag nicht gespürt habe. Es gibt Entwarnung: Dem Kind geht es bestens, es hat gezappelt und einen Moment am Daumen genuckelt...
Und wenn ich mich nicht täusche, dann hat die Ärztin uns das Geschlecht verraten...
sam2010
1794 Beiträge
18.07.2011 21:02
Zitat von Stese:

Zitat von horny:

Zitat von Max_Mama:

Hallöle

es tut mir so leid dass ich mich nicht so oft hier melde! Bin eher ein Mitleser, aber wenn irgendwas von mir kommt reagiert man auch nicht drauf!!!!

Hallo,
ja das mit dem Reagieren kenne ich auch. Es ist halt so, dass es immer eine eingeschworene Gemeinde gibt und die anderen sind die Beiläufer.

Also ich merke schon was. Mal mehr mal weniger. Es geht mir aber schon einige Wochen so.
Und letzte Woche hat das erste Mal eine Person die es nicht wusste mit der SS gefragt, ob ich es wäre. Das war sehr schön.

Schließe mich auch mal an, deshalb schreibe ich auch nicht mehr wirklich viel und lese lieber still mit.
Ich spüre meinen kleinen Mann immer öfter und kann auch spüren wo er sich gerade aufhält. An der Stelle habe ich immer eine kleine Beule und der Bauch ist dort härter. Manchmal wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und er sich kräftig bewegt kann ich das auch von außen merken. Leider ist mein Partner zur Zeit nicht bei mir und kommt somit nicht in den Genuß das mit zu erleben. Na ja......

ich schließe mich da auch mit an , ich werde auch städig überlesen deshalb schreibe ich nur selten und lese lieber mit
denn wo ich geschrieben habe wie mein babytv war hat auch keiner reagiert , naja was solls
Chuchu86
2324 Beiträge
18.07.2011 21:05
Hmm, ne beule habe ich leider noch nicht, aber ich denke, das kommt noch.. freue mich auf jeden fall schon riesig drauf..

Ich finde es sehr schade, dass sich manche werdeneden Mamis hier ausgeschossen fühlen, das sollte auf keine Fall so sei.. Bei mir ist es so, dass ich sehr oft die beiträge nicht markiere, aber trotzdem auf das vorherige eingehe...

Naja macht aber doch nachdenklich..
Chuchu86
2324 Beiträge
18.07.2011 21:07
Zitat von Siddy:

Hallo,
ich war dann heute doch noch im KH, weil ich starke UL Schmerzen hatte und meinen Keks heute den ganzen Tag nicht gespürt habe. Es gibt Entwarnung: Dem Kind geht es bestens, es hat gezappelt und einen Moment am Daumen genuckelt...
Und wenn ich mich nicht täusche, dann hat die Ärztin uns das Geschlecht verraten...

Und verrätste uns das geschlecht?? Schön, dass alles i Ordnung ist.. Ich muss noch 3 ganze Wochen auf Baby-TV warten -.-
Ela_fant
2627 Beiträge
18.07.2011 21:09
ahhh hilfe ich hab gerade ne Heißhungerattake
Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 21:15
Sie sagte, als sie den US machte:
"Er ist aber ganz schön am zappeln, ähm ES"!
Weiß nicht, ob sie was gesehen hat, hab natürlich in dem Moment auch nicht gefrat, weil ich einfach nur froh war, dass alles i.O. ist und das Herz geschlagen hat.
Aber es könnte auf einen Jungen hindeuten, oder?
snow
1045 Beiträge
18.07.2011 21:16
Mich macht es auch nachdenklich das sich einige so wenig melden...

Macht euch doch nix draus..bei mir reagiert man auch nicht immer drauf oder ich nerve...is mir aber soweit egal...

Und keine Sorge ihr werdet eure Würmer auch bald spüren...ganz sicher...
ich merk es ja auch nicht jeden Tag und auch erst bei 18+6...
Ich hoffe ihr bleibt uns trotzdem erhalten,Horny,Strese usw...(konnt mir nicht alle Namen merken...sorry
Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 21:17
@ Max, Horny, Stese, Sam:
Ich finde es schade, dass ihr euch "ausgegrenzt" fühlt. Ich hatte am Anfang auch das Gefühl, aber bei mir hat es sich gelegt.
Ich verspreche Besserung...
Chuchu86
2324 Beiträge
18.07.2011 21:17
Zitat von Siddy:

Weiß nicht, ob sie was gesehen hat, hab natürlich in dem Moment auch nicht gefrat, weil ich einfach nur froh war, dass alles i.O. ist und das Herz geschlagen hat.

Also wenn sie von einem "ER" spricht, klaro... Aber die hauptsache ist ja nun mal, das ER gesund ist.. uns war es zum beispiel total egal, was ES wird.. und nun ist es am wichtigsten, dass SIE gesund ist
Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 21:18
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Siddy:

Also wenn sie von einem "ER" spricht, klaro... Aber die hauptsache ist ja nun mal, das ER gesund ist.. uns war es zum beispiel total egal, was ES wird.. und nun ist es am wichtigsten, dass SIE gesund ist

Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 21:21
So ich werde mal schlafen gehen, war ein anstrengender Tagund morgen muss ich ja auch früh raus...
Ich melde mich morgen, wenn ich von meiner FÄ wieder da bin.
Gute Nacht und schlaft schön...
Chuchu86
2324 Beiträge
18.07.2011 21:23
Zitat von Siddy:

So ich werde mal schlafen gehen, war ein anstrengender Tagund morgen muss ich ja auch früh raus...

Dann schlaf gut und träum was schönes..
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.07.2011 21:44
Zitat von Siddy:

Hab auch morgen Termin
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.07.2011 21:49
Finde es schade das sich hier einige ausgegrenzt fühlen. Manche Beiträge lesen sich für mich auch einfach als "Hallo, wollte nur mal sagen wie es mir so geht", dann antworte ich auch meist nicht. Bei Fragen oder wenn ich meine meinen Kommentar abgeben zu müssen, tue ich das auch .
Also bitte immer fleissig schreiben, wollen doch schliesslich bei allen die Schwangerschaft miterleben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt