Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 12:50
Zitat von _Jessy_:

Wow ihr seid schon wieder so weit!!
Habt ihr schon kleine Kugeln?

Hallo,
ja die Zeit die rennt.
Ich habe nur einen mini Bauch. Man könnte auch meinen, dass ich nur zuviel gegessen habe...
Wie geht es deiner Grinsebacke?
LG Siddy
Ela_fant
2627 Beiträge
18.07.2011 12:53
Zitat von _Jessy_:

klein ist meine kugel nicht mehr ehr riesig
_Jessy_
2221 Beiträge
18.07.2011 12:56
Zitat von Siddy:

Zitat von _Jessy_:

Hallo,
ja die Zeit die rennt.
Ich habe nur einen mini Bauch. Man könnte auch meinen, dass ich nur zuviel gegessen habe...
Wie geht es deiner Grinsebacke?
LG Siddy

Am Anfang rennt sie und am Ende zieht es sich hin wie Kaugummi. Schlimm sowas
Ich hatte in der Woche auch nur eine kleine "Beule", die eher nach großen Hunger aussah.
Danke der Nachfrage, meiner Grinsebacke geht es sehr gut. Sie hält gerade friedlich ihr Mittagsschläfchen
_Jessy_
2221 Beiträge
18.07.2011 12:58
Zitat von Ela_fant:

Zitat von _Jessy_:

Ehrlich? Habt ihr schon ein Kugelthread? Bin so neugierig
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.07.2011 13:13
Zitat von _Jessy_:

Ja, so langsam wird`s .
Chuchu86
2324 Beiträge
18.07.2011 13:19
Wollte auch grade schreiben, also kleinekugel hmmm.. Eher riesenwampe
Aber dieht auch nach nem Babybauch aus und ich wurde auch schon drauf angesprochen... Ja haben nen Bilderthread, da gibts Bäuche zu schauen
snow
1045 Beiträge
18.07.2011 13:43
Was mch mal so interessieren würde...habt ihr Angst vor dem "plötzlichen Kindstot"?
Es kam ja nun ab und an in den Medien..und es hat mich ganz schön zum grübeln gebracht,da ich auch jemanden kenne die das schon mal erlebt hat
Wie geht ihr mit dem Thema um?... habt ihr euch dazu schon gedanken gemacht?
Fay2011
1662 Beiträge
18.07.2011 14:04
Mein Mann hat mich ja gestern das erste Mal nach 5 Tagen gesehen ... Kommentar: Mann hast du ne Wampe!

Bauchi wächst endlich ^^
playgirlie
2977 Beiträge
18.07.2011 14:17
Zitat von snow:

Was mch mal so interessieren würde...habt ihr Angst vor dem "plötzlichen Kindstot"?
Es kam ja nun ab und an in den Medien..und es hat mich ganz schön zum grübeln gebracht,da ich auch jemanden kenne die das schon mal erlebt hat

ja ich habe angst vor dem plötzlichen kindstod snow
ich versuche das aber nicht so nah an mich herankommen zu lassen, denn so scheisse es klingen mag.... ich hab es leider nicht in der hand . bei meinem großen bin ich immer gleich hellhörig geworden, wenn ich ihn nicht atmen hören hab und hab jedes mal gleich nachgeschaut, auch wenn es 10 min hintereinander war. du kannst nur etwas entgegenwirken indem das kleine in einer rauchfreien umgebung aufwächst, das schlafzimmer ne gewisse temperatur hat und ein kissen ist in der ersten zeit glaube ich auch tabu.
und weisst du was.... diese angst bleibt auch wenn sie größer sind. ich schaue auch heute noch vor dem schlafen gehen ob mein großer regelmäßige atemzüge macht und erst dann geh ich schlafen. aber diese angst ist ganz natürlich und leider wird sie uns auch niemand nehmen können
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.07.2011 15:00
Zitat von snow:

Was heißt Angst. Ich denke man kann da nicht soviel machen. Es ist ja noch nicht mal klar wieso so etwas schreckliches passiert. Habe die Tage erst wieder gelesen, dass es in dem Zimmer nicht so warm sein soll (18-19 Grad) und das die Kinder auf jeden Fall auf dem Rücken schlafen sollen. Wobei ich denke, wenn die Babys dann doch mal Nachts spucken, ersticken sie doch eher wenn sie auf dem Rücken liegen als wenn ich sie auf die Seite lege, oder? Man geht davon aus, das eventuell eine Atemwegserkrankung vorliegt bzw. diese den plötzlichen Kindstod begünstigen soll. Es hilft wohl auch nicht die Kinder im SZ und / oder im eigenen Bett mitschlafen zu lassen. Es gibt wohl so Monitore an die man sein Kind zur Überwachung anschließen kann.
Denke man sollte sich nicht zu verrückt machen.
TripleMama
3214 Beiträge
18.07.2011 15:03
Zitat von _Jessy_:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von _Jessy_:

Ehrlich? Habt ihr schon ein Kugelthread? Bin so neugierig

jepp...hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=132#new
aber momentan wird dort mehr geschrieben als dass jemand bilder einstellt
Rola
307 Beiträge
18.07.2011 15:10
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von snow:

Was heißt Angst. Ich denke man kann da nicht soviel machen. Es ist ja noch nicht mal klar wieso so etwas schreckliches passiert. Habe die Tage erst wieder gelesen, dass es in dem Zimmer nicht so warm sein soll (18-19 Grad) und das die Kinder auf jeden Fall auf dem Rücken schlafen sollen. Wobei ich denke, wenn die Babys dann doch mal Nachts spucken, ersticken sie doch eher wenn sie auf dem Rücken liegen als wenn ich sie auf die Seite lege, oder? Man geht davon aus, das eventuell eine Atemwegserkrankung vorliegt bzw. diese den plötzlichen Kindstod begünstigen soll. Es hilft wohl auch nicht die Kinder im SZ und / oder im eigenen Bett mitschlafen zu lassen. Es gibt wohl so Monitore an die man sein Kind zur Überwachung anschließen kann.
Denke man sollte sich nicht zu verrückt machen.

Also ich finde das das einfach Panik mache ist...
Es ist nichts dergleichen erforscht. Jedes Jahr gibt es andere Faktoren die für den plötzlichen Kindstod verantwortlich sein sollen. Ich denke es ist echt das schlimmste was passieren kann. Ich habe heut erst gelesen das der Himmel am Babybett nicht gut wäre weil die Luft nicht richtig zykulieren kann und das dies wiederrum den plöt. Kindstod fördert... Ich will das alles gar nicht wissen, es macht mich wahnsinnig!
Ich lege mein kleinen bestimmt nicht auf den Rücken, ich hab kein Bock das er nachher so ein Abgeschnitten Kopf hinten hat, das finde ich so grausam! Ich bin immer schön gedreht worden damit mein Köpfchen schön rund wird und meine Schwester macht es bei ihrem kleinen auch so! Es ist ein echt schwieriges und schlimmes Thema.
snow
1045 Beiträge
18.07.2011 15:14
Fay...schönes Kompliment...

Girlie und Würmchen...ich hab das auch im Tv gesehen mit den Temperaturen...hab mich auch schon mit meiner Freundin drüber unterhalten...die meinte auch wenn die Nachts spucken ist natürlich auch nicht gut wenn die auf dem Rücken liegen...
klar ist mir auch das man da nicht allzuviel machen kann...aber trotzdem hab ich echt bissel Bammel davor...
Girlie..ich glaub man hat immer Angst das dem Kind irgendwas passiert oder?
Adiaphora
420 Beiträge
18.07.2011 15:21
Hallöle, hatte heute Baby-TV. Hatte mir ja wirklich ganz dolle Sorgen gemacht, weil heute der erste US nach der Entlassung aus dem KH war.
Es war so schön. Es ist alles perfekt, die Maße sind ausgezeichnet und das Kleine hat so süß geschlafen. Ist nur mal kurz aufgewacht und hat glaube ich ein wenig gemeckert, wer denn da von außen so stört. Ein 100 % Outing gabs noch nicht, aber eine starke Tendenz zum Mädchen . Hach, bin heute der glücklichste Mensch der Welt!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.07.2011 15:41
Zitat von snow:

Fay...schönes Kompliment...

Girlie und Würmchen...ich hab das auch im Tv gesehen mit den Temperaturen...hab mich auch schon mit meiner Freundin drüber unterhalten...die meinte auch wenn die Nachts spucken ist natürlich auch nicht gut wenn die auf dem Rücken liegen...
klar ist mir auch das man da nicht allzuviel machen kann...aber trotzdem hab ich echt bissel Bammel davor...
Girlie..ich glaub man hat immer Angst das dem Kind irgendwas passiert oder?

Man hat denke ich immer Angst um sein Kind. Das geht bei uns ja jetzt schon los . Selbst meine Eltern machen sich immer noch Sorgen um mich, auch wenn es weniger geworden ist seit wir so weit weg wohnen.
In der Zeitung stand das jährlich ca. 300 Kinder daran sterben, ich denke die Zahl ist sehr gering.
Wir sollten unsere Schwangerschaft geniessen und uns nicht so viele Sorgen machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt