Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
17.07.2011 19:08
Zitat von Fay2011:

Thema Beulen:

Ich hatte Freitag zum ersten Mal eine und mein Mann war nich da

Ach mensch, das ist ja schade.. bin so gespannt, wann meine kleine beulen schafft
snow
1045 Beiträge
17.07.2011 19:31
Keine Panik Chuchu...meine Hebi meinte...manche merken es seehr spät...denn man muss ja bedenken das die ja ganz schön Kraft entwickeln müssen das man die merkt...man soll mal überlegen wie klein die sind ...und da is noch soviel Fruchtwasser..und viel Gewebe dazwischen. Bei einigen mehr ,bei andern weniger...
Keine Panik...das kommt noch...bei mir war ja jetzt auch über einen Tag Pause....
Fay...meiner war auch nicht da...aber egal...
17.07.2011 19:37
möchte auch so gern Bauchbeulen haben
hab den kleinen Zwerg seit gestern nur ganz wenig gespührt. Heute war es nur einmal.

Aber danke liebe Snow, deine Hebi hat sicherlich recht, es ist ja noch recht klein und viel Platz hat er auch sicherlich noch genug. Das beruhigt doch etwas. Manchmal denke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Aber bald gehts ja wieder zum FA
horny
258 Beiträge
17.07.2011 19:51
@Ela_fant

Also ich finde die "LEUTE" sollen sich mal um ihre eigenen Sachen kümmern. Jeder so wie er sich fühlt.

Ich gehe am 20.8. auf ein "Unheilig" - Konzert und da bin ich ja auch schon weit.

Chuchu86
2324 Beiträge
17.07.2011 20:41
Zitat von horny:

@Ela_fant

Also ich finde die "LEUTE" sollen sich mal um ihre eigenen Sachen kümmern. Jeder so wie er sich fühlt.

Ich gehe am 20.8. auf ein "Unheilig" - Konzert und da bin ich ja auch schon weit.

oohhh Unheilig.. Der Graf, das bestimmt total toll..
17.07.2011 21:15
Zitat von snow:

Übrigens hab ich gestern meiner Mutter nd Oma erzählt das ich die 1.Klopfzeichen hatte und da meinten sie.."oh..sehr schon,man sagt wenn man die ersten Kindsbewegungen spürt ist die Hälfte rum"
Jetzt hab ich geguckt und gezählt...dann würde das Würmchen am 24.November kommen...
Heute hatte ich schon "Beulen-Alarm"...

Das gilt aber nicht wirklich Demnach kommt unser Kleiner nämlich schon Anfang Okotber raus! Nix da! Bis Anfang November herrscht definitiv Hausarrest für ihn!
finchen86
6290 Beiträge
17.07.2011 21:24
Zitat von Wusel:

Zitat von snow:

Übrigens hab ich gestern meiner Mutter nd Oma erzählt das ich die 1.Klopfzeichen hatte und da meinten sie.."oh..sehr schon,man sagt wenn man die ersten Kindsbewegungen spürt ist die Hälfte rum"
Jetzt hab ich geguckt und gezählt...dann würde das Würmchen am 24.November kommen...
Heute hatte ich schon "Beulen-Alarm"...

Das gilt aber nicht wirklich Demnach kommt unser Kleiner nämlich schon Anfang Okotber raus! Nix da! Bis Anfang November herrscht definitiv Hausarrest für ihn!

jup ich hätte jetzt dann noch 8. wochen und ich sag auch nichts da.....
Chuchu86
2324 Beiträge
17.07.2011 21:42
ich hoffe, dass meine Maus pünktlich kommt und es mir weihnachten wieder gut geht
dieFao
2122 Beiträge
17.07.2011 21:44
ich sag immer: der krümel darf gerne 10 bis 7 tage eher kommen, dann können wir nämlich familienweihnachten zu hause feiern. wenn er/sie bis dahin nicht da ist, kneif ich über die feiertage die beine zusammen, da kommt niemand raus! erst nach dem 26. wieder
Chuchu86
2324 Beiträge
17.07.2011 21:49
naja, da ich ja am 9.12 termin habe, wirds schon ein wenig eng... Die ersten kommen meistens später.. Naja mal schauen, lasse ich mich mal überaschen
Fay2011
1662 Beiträge
17.07.2011 23:36
Hilfeee ich habe Vormilch!

Und jetzt?
playgirlie
2977 Beiträge
18.07.2011 00:38
Zitat von Fay2011:

Hilfeee ich habe Vormilch!

Und jetzt?

Stell dich darauf ein, dass es nicht besser wird.
Besorg dir stilleinlagen. Das kann ganz schön doof aussehen wenns durchs shirt geht und unangenehm ists auch. Ich hab beim grossen ziemlich viel "getropft"
virosa
40 Beiträge
18.07.2011 06:03
Moin.

Bei euren Themen kann ich noch nicht mal mitsprechen, bin ja die letzte im Bunde.
Dafür hat sich bei uns was anderes geklärt, meine Schwiegermutter hat sich einen Paß ausstellen lassen, nun können wir für sie ein Visum beantragen, damit sie zur Geburt auch hier sein kann. Da freue ich mich so drüber.
So nun muß ich zur Arbeit. Noch einen schönen Tag. Ach, morgen haben wir auch Baby-TV und diesmal im Krankenhaus. Freu
snow
1045 Beiträge
18.07.2011 09:24
Das was meine Oma meinte...ist doch nur; das der Volksmund das so sagt,nix weiter.
Aber bei mir kommt es ja fast hin.
playgirlie
2977 Beiträge
18.07.2011 09:30
Guten morgen ihr,

Ich werde gerade total auseinandergenommen. Mein krümel turnt so süss dass ich überall kurz ne beule hab.

Wie gehts euch so?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt