♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
19.07.2011 12:30
@ siddy: juhu, noch eine, die abnimmt anscheinend braucht dein krümel viel energie und holt sie sich bei dir
19.07.2011 12:40
Zitat von dieFao:
@ siddy: juhu, noch eine, die abnimmt anscheinend braucht dein krümel viel energie und holt sie sich bei dir
So wie mein Kind gestern im US gezappelt hat, würde es mich nicht wundern...
Oder soll ich lieber "ER" sagen?
19.07.2011 12:46
Zitat von Siddy:
Wir werden uns diesen Kinderwagen holen:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=r1
Hab mich in diesen verliebt...
Der ist schön.
ich hätte jetzt eig den hartan Skater X mit drei rädern gebraucht für 45 Euro haben können.
Aber das war halt ein Schnäppchen und wie das so ist, erst wollte die Frau ihn gestern bringen.
hat sich den ganzen tag nicht gemeldet.
Als ich sie dann erreicht habe meinte sie, sie wär krank... blablabla.
dann hab ich gesagt wir wollen ihn nicht.
da schauen wir lieber nochmal nach einem Schöneren.
19.07.2011 12:50
Was Kinderwagen angeht, habt ihr echt nen tollen geschmack mädels...
Voll krass, mal anderes Thema.. Mein Bruder ist mit seiner Verlobten gestern nach Fehmarn gefahren für 3 Tage und grade habe ich nen Foto bekommen, per SMS, vom Standesamt, einfach das Dokument, was zeigt, dass die beiden eben geheiratet haben... Ohne Familie, ohne Freunde, einfach mit ihrem Baby...
Hatte sowas schon im Gefühl, weil letzte Woche waren die in Holland und waren das WE zuhause und nun nochmal 3 Tage los...
Bin bissle enttäuscht irgendwie.....
Voll krass, mal anderes Thema.. Mein Bruder ist mit seiner Verlobten gestern nach Fehmarn gefahren für 3 Tage und grade habe ich nen Foto bekommen, per SMS, vom Standesamt, einfach das Dokument, was zeigt, dass die beiden eben geheiratet haben... Ohne Familie, ohne Freunde, einfach mit ihrem Baby...
Hatte sowas schon im Gefühl, weil letzte Woche waren die in Holland und waren das WE zuhause und nun nochmal 3 Tage los...
19.07.2011 12:52
Zitat von Sheelalein:
Zitat von Siddy:
Der ist schön.
ich hätte jetzt eig den hartan Skater X mit drei rädern gebraucht für 45 Euro haben können.
Aber das war halt ein Schnäppchen und wie das so ist, erst wollte die Frau ihn gestern bringen.
KiWa´s mit 3 Rädern mögen wir nicht. Dieser hat uns total überzeugt. Er ist gut gefedert und lässt sich leicht schieben. UND der Korb ist auch recht groß...
19.07.2011 12:53
Zitat von Chuchu86:
Schön für sie, aber wie traurig für den rest der familie..
Kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist.
19.07.2011 12:54
Zitat von Siddy:
Zitat von Sheelalein:
Zitat von Siddy:
Der ist schön.
KiWa´s mit 3 Rädern mögen wir nicht. Dieser hat uns total überzeugt. Er ist gut gefedert und lässt sich leicht schieben. UND der Korb ist auch recht groß...
Ich fahr so gut, wie nur mit Bus und Bahn, da wir kein Auto haben, da brauch ich nen Wagen der schön leicht und nicht sperrig ist.
19.07.2011 12:55
Zitat von Chuchu86:
Mein Freund und ich wollen es auch irgendwann so machen. Wir wollen mit unseren Trauzeugen (schreibt man das so? ) ins Standesamt, heiraten und anschließend mit ihnen zusammen essen gehen... Ich persönlich finde es so schöner. Aber das sieht ja jeder anders.
19.07.2011 12:56
Zitat von Chuchu86:
meine eltern haben das damals auch so gemacht. einfach so zu zweit geheiratet (für beide die 2. ehe) und erst nachher allen bescheid gesagt. ich kann sie ehrlich gesagt verstehen, da zumindest die familie meines vaters SEHR SEHR anstrengend ist und ich es nachvollziehen kann,dass sie diesen tag alleine genießen wollten. aber für die familie ist das natürlich furchtbar. ich weiß ja nicht,aus welchen gründen dein bruder und seine verlobte das so gehandhabt haben.
19.07.2011 12:59
Zitat von Chuchu86:
och wieso das denn süße????
weil die ohne dich geheiratet haben???
naja meine schwägerin wollte immer ne riesen hochzeit haben... aber das war meinem bruder zu teuer.. denke, sie haben es so gemacht, weil sie sich eigentlich auf ein kleines fest geeinigt hatten und nun nicht wussten, wer alles dabei sein soll, also haben sie es alleie zuzweit gemacht.. naja solange die beiden glücklich sind ..
mädels ich hab mich vorhin auf die waage gestellt und hab seit dem 8.7 schon wieder 1,3 kg zugenommen. ich hab voll angst, dass ich ärger mit meiner fa bekomm. dabei schau ich echt, wie ich mich ernähre.
hab jetzt insgesamt schon 5,3 kg zugenommen
der war aber gut! Ich lieg schon fast bei 10 kg, weiß es nicht genau da ich nur bei der FA auf die Waage gehe, hab mir gestern erstmal Knäcke und so geholt, da ich vorher immer zu süssigkeiten gegriffen habe, für zwischendurch. Sogar Nachts beim Toilettengang noch eben schnell zum Kühlschrank.
19.07.2011 13:18
Zitat von Karina-83:
mädels ich hab mich vorhin auf die waage gestellt und hab seit dem 8.7 schon wieder 1,3 kg zugenommen. ich hab voll angst, dass ich ärger mit meiner fa bekomm. dabei schau ich echt, wie ich mich ernähre.
hab jetzt insgesamt schon 5,3 kg zugenommen
der war aber gut! Ich lieg schon fast bei 10 kg, weiß es nicht genau da ich nur bei der FA auf die Waage gehe, hab mir gestern erstmal Knäcke und so geholt, da ich vorher immer zu süssigkeiten gegriffen habe, für zwischendurch. Sogar Nachts beim Toilettengang noch eben schnell zum Kühlschrank.
hmm ich habe aber auch so um den dreh.. habe aber im februar nach 9 jahren mit dem rauchen aufgehört... solange du drauf achtest, was du isst, denke ich ist es net sooo schlimm
19.07.2011 13:21
Juten Tach,
@Siddy & Adiaphora,
auch schöne Kinderwagen, muss man euch echt lassen!!!
Und zu den 3 Rad ... er hat ja trotzdem 4 Räder und im Bus ist es auch kein Problem!!! Aber er lässt sich super schieben und für 120 Euro geht das ja noch ... Ich bin viel mit Fuss unterwegs oder eben mit Bus, aber auch nur um den Kleinen (oder eher schon Grossen) in die KiTa zu bringen! Das sind 3 Min Busfahrt!
War eigentlcih immer heiss auf den ABC Design 3 Tec in Lila/schwarz! Der ist auch sooooooo schön, aber damit läuft jetzt echt jeder rum und das find ich doof...aber schön isser
@Siddy & Adiaphora,
auch schöne Kinderwagen, muss man euch echt lassen!!!
Und zu den 3 Rad ... er hat ja trotzdem 4 Räder und im Bus ist es auch kein Problem!!! Aber er lässt sich super schieben und für 120 Euro geht das ja noch ... Ich bin viel mit Fuss unterwegs oder eben mit Bus, aber auch nur um den Kleinen (oder eher schon Grossen) in die KiTa zu bringen! Das sind 3 Min Busfahrt!
War eigentlcih immer heiss auf den ABC Design 3 Tec in Lila/schwarz! Der ist auch sooooooo schön, aber damit läuft jetzt echt jeder rum und das find ich doof...aber schön isser
19.07.2011 13:22
Zitat von dufty:
Hallo!
Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet, hab bisher immer nur mitgelesen! Ich bin wirklich erstaunt, einige machen sich jetzt schon Sorgen wg. plötzlichem Kindstot! Ich hab eher Angst vor der Geburt da kann sooo viel passieren!
Bin aber auch beruhigt hab keine VW-Plazenta aber spür mein Baby noch nicht sehr viel, vielen anderen geht es wohl genauso. Sehr beruhigend! Dann hab ich schon 4 Kilo zugenommen und schau schon aus wie im 7. Monat ( bin in der 19. Woche/ 2. Kind). Aber ich lese hier dass andere wohl auch schon dass eine oder andere Kilo zugenommen haben. Ich vergleiche diese SS immer mit meiner ersten, dass ist wohl nicht so ganz richtig bin ständig irritiert, weil diese so anders ist! Andere Erfahrungen täten mir wirklich gut! Wie wars bei euch??????????????????????????
Herzlich Willkommen!
Hast Du schon unsere anderen Thread`s entdeckt?:
Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=134#ganz-unten
Einkaufsthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-einkaufsthread-der-dezemberlies-2011?pag e=10#ganz-unten
Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=8#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt