Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 13:23
Zitat von White_Lilie:

Zitat von Würmchen122011:

Ähm, was hast Du denn jetzt für eine BH Größe (wenn die indiskrete Frage erlaubt ist).

Habe vor der SS schon DD bzw E gehabt. ( je nach Hersteller) Und mag jetzt nicht messen, muss nur, wenn ich wieder raus darf ein nettes Miedergeschäft stürmen.

Oh ja, das ist nicht wenig .
Bin von A auf C, aber irgendwie hört es nicht auf zu wachsen. Bekomme langsam echt Angst.
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 13:25
Zitat von JennyNRW:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von JennyNRW:

Ich hab auch schon ordentlich zugenommen, ich hab bis jetzt 6-7kg zugenommen (morgen weiß ich das besser, muss morgen wieder zum Fa).
Soa und ich hab WOCHENWECHSEL / MONATSWECHSEL und HALBZEIT

Herzlichen Glückwunsch!
Wann hast Du denn den Termin?

Morgenfrüh um 9uhr noch was (ich vergesse immer die Uhrzeiten, ich glaub das liegt daran, weil ich keine Lust dazu habe, wird eh nichts gemacht außer nach der cerclage geschaut, wenn was gutes anliegt, Ultraschall zb dann merke ich mir denn Termin)

Oh wie schade. Sonst sag doch du hast ein komisches ziehen. Vielleicht schaut sie dann zumindest kurz nach? Bin froh das ich alle 4 Wochen US habe. Würde sonst vor Neugier platzen.
sam2010
1794 Beiträge
19.07.2011 13:29
ich wünsche ich würde etwas zunehmen aber irgendwie halte ich mein gewicht jetzt schon fast 4 wochen
also ich muss schon sagen ihr habt ganz schön große brüste , also ich hab 90 D aber muss mir schon wieder neue bh´s kaufen voll ätzend
und wie gehts euch sonst so ich glaube das meine kleine spüre juhu bin voll happy
19.07.2011 13:31
Danke für den Hinweis!!!!
19.07.2011 13:33
Ich fände es gut wenn ich noch nichts zugenommen hätte, da kommt am Ende der SS noch genug!
sam2010
1794 Beiträge
19.07.2011 13:35
ja aber ich hab mir immer sorgen gemacht das das baby nicht zunimmt aber mein FA hat hat gesagt es ist alles in ordnung
19.07.2011 13:51
Zitat von sam2010:

ja aber ich hab mir immer sorgen gemacht das das baby nicht zunimmt aber mein FA hat hat gesagt es ist alles in ordnung

Na dann hast du aber Glück!
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 13:54
Zitat von Max_Mama:

Hallo,

man da hab ich ja ne rischtige Diskussion ausgelöst

Also ich habe ET am 9.12 und mein Doc hat uns gesagt es wird ein Mädchen!!! Wie ich es von Anfang an gewusst habe! Mit dem Hören und Spüren (weiss nicht mehr wer es geschrieben hat ) hab mir nen Angelsound besorgt und es beruhigt mich schon sehr wenn ich das Herzchen schlagen höre und die Bewegungen höre!!! Denn manchmal denk ich auch ... ob da alles oki ist aber wenn ich den AS dann benutze habe ich mir schon oft Fahrten oder auch Gänge zum Arzt oder ins KH erspart

Heute endlich mal wieder Sonne ich setz mich jetzt mal was auf den Balkon und nachher ist Hausputz angesagt!!!

Ach jaaaa mein Kinderwagen hole ich nächsten Freitag ab! Es beruhigt mich dann schon sehr wenn er hier steht!!!! Bekomme den Quinny Buzz von einer Freundin für 120 Euro nur den Dreamy muss ich mir selber besorgen aber trotzdem ein Schnäppchen, denn sonst ist alles dabei Wickeltasche Sportwagenaufsatz Maxi Cosi+Adapter Regenverdeck usw.

Und hier ist er

Ich liebe diesen Kinderwagen! Hab immer zu ihr gesagt wenn ich nochmal schwanger werde nehme ich diesen Wagen!!!!

Das ist ja echt ein Schnäppchen mit dem Kinderwagen.
Mache mir so eigentlich keine riesigen Sorgen, aber ich merke mein Würmchen auch schon.
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 13:57
Zitat von snow:

Also ich hab gar keinen Plan von KiWa´s...absolut nicht...hab mal so im I-Net geschaut..aber die Auswahl ist ja unglaublich!
Naja..ich hoffe ich bekomme von irgendwoher noch nen KiWa..aber is ja auch noch bissel Zeit,ne?!

Geh doch sonst einfach mal in ein Babygeschäft. Da kann man die verschiedenen Modelle "probefahren".
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 13:58
Zitat von virosa:

So ich werdjetzt Feierabend machen, meinen Mann einsammeln und dann geht es ins Krankenhaus zum Baby-TV. Freu.

Viel Spaß! Und wir warten auf den Bericht und die Fotos
Max_Mama
142 Beiträge
19.07.2011 14:00
Ich nochmal
Irgendwo kam mal die Frage ab welcher Woche in welchen Monat, hab mir mal die Mühe gegeben es aufzulisten:

Woche+ Tage
Letzter Tag Periode - 3+6 1. Monat
4+0 - 7+6 2. Monat
8+0 - 11+6 3. Monat
12+0 - 15+6 4. Monat
16+0 - 19+6 5. Monat
20+0 - 23+6 6. Monat
24+0 - 27+6 7. Monat
28+0 - 31+6 8. Monat
32+0 - 35+6 9. Monat
36+0 - 40./41. 10. Monat

Hoffe kein Fehler drin und es ist euch hilfreich
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 14:04
Zitat von Chuchu86:

Was Kinderwagen angeht, habt ihr echt nen tollen geschmack mädels...

Voll krass, mal anderes Thema.. Mein Bruder ist mit seiner Verlobten gestern nach Fehmarn gefahren für 3 Tage und grade habe ich nen Foto bekommen, per SMS, vom Standesamt, einfach das Dokument, was zeigt, dass die beiden eben geheiratet haben... Ohne Familie, ohne Freunde, einfach mit ihrem Baby...
Hatte sowas schon im Gefühl, weil letzte Woche waren die in Holland und waren das WE zuhause und nun nochmal 3 Tage los...
Bin bissle enttäuscht irgendwie.....

Oh wie schade. Ist es denn die erste Hochzeit für deinen Bruder? Nur eine SMS finde ich auch sehr unpersönlich, wäre auch traurig und enttäuscht.
stolze_Mami
2 Beiträge
19.07.2011 14:10
Hallo zusammen
Ich möchte mich hier mal vorstellen.
Hab mich grad erst hier registriert
Also ich heiße Anja, bin 23 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger. Unser Baby soll am 14.12.2011 zur Welt kommen. Wir freuen uns alle schon sehr darauf!
Fay2011
1662 Beiträge
19.07.2011 14:10
Hi Mädels!

Mann Mann Mann ... ich musste grad 103 Beiträge nachlesen nur von gestern Abend bis Heute .

Thema Gewicht: Ich habe nach wie vor noch kein ganzes Kilo zugenommen ... meine FÄ hat dazu bisher noch nichts gesagt, also wirds wohl okay sein.

Thema Brust: Meine wächst und wächst und wächst ... habe eigentlich 75 A bis B, je nachdem wie sie ausfallen, aber meine BHs werden langsam echt klein und drücken...

Allen Wechslerinnen herzlichen Glückwunsch

Morgen habe ich die Feindiagnostik, freuen uns schon drauf und hoffen, dass wir ein eindeutigeres Outing bekommen als letztes Mal, ohne Nabelschnur zwischen den Beinen xD

Heute Abend schauen wir uns endlich den neuen HP an *freuwiedoof*
sylvia84
2063 Beiträge
19.07.2011 14:15
Erst einmal allen Wochen-/ und Monatswechslern alles Gute

Zum Thema Brust:
Vor der ersten Schwangerschaft war ich bei 75B, nach der Schwangerschaft 70A. War letztens BHs kaufen und mit mittlerweile bei 75C
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt