Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
19.07.2011 19:58
Zitat von Siddy:

@ Wusel: Dann erhol dich schön von dem anstrengenden Tag.
@ Chuchu: Geht mir genau so, ich mach auch kein Licht mehr an. Mein Hund freut sich dann immer so doll und guckt dann doof aus der Wäsche, wenn ich nicht aufbleibe...

hihihi meie r steht erst gar nicht mehr mit auf, sondern bleibt auf seinem platz liegen ^^
Siddy
1983 Beiträge
19.07.2011 20:00
Nee meiner denkt dann wohl, dass wir raus Pipi machen gehen. Da muss er durch.
Chuchu86
2324 Beiträge
19.07.2011 20:07
Zitat von Siddy:

Nee meiner denkt dann wohl, dass wir raus Pipi machen gehen. Da muss er durch.

hihihi sehe ich genauso.. weiß noch gar nicht wie ich das dann mit baby mache, da wird mei hund ja bekloppt Allerdings liebt sie babys
horny
258 Beiträge
19.07.2011 20:16
Zitat von Ela_fant:

Zitat von horny:

Moin Moin,

WOCHENWECHSEL und HALBZEITBEGINN !

Hatte gestern mein Hochzeitskleid an mit dem bestellten Reifrock, Umfang unten 2,60 m! Uffff, dachte ich.
Aber angezogen total schön.
Morgen zum Schneider, müssen doch einige Änderungen gemacht werden, hoffe das es geht und das in 5,5 Wochen alles passt.
Drückt die Daumen das es klappt mit den Änderungen!

An ALLE,
nicht krumm nehmen von uns wegen dem "Überlesen"! Ist kein Angriff oder so.
Schönen Tag Euch !

heiratest du in weiß???
ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was ich anziehen soll!!!hat jemand ideen in ein kleid passe ich difinitiv nicht mehr rein

Jep in Creme ! Das Kleid hatte ich schon bevor ich schwanger geworden bin. Nun mal sehe was die Schneiderin morgen sagt !!!!
dieFao
2122 Beiträge
19.07.2011 20:20
na ihr!
ich muss noch mal ein bisschen jammern.... ich mag nicht mehr!ich sitze seit 11 uhr am schreibtisch (mit unterbrechung zum einkaufen und kochen) und werde auf jeden fall noch eine nachtschicht machen heute... immerhin habe ich letzte nacht 11 stunden geschlafen und jetzt hoffe ich,dass ich heute nacht erst spät müde werde. soeben habe ich meine vorletzte hausarbeit fertiggestellt und werde sie donnerstag abgeben und habe gerade mit der nächsten (und letzten) angefangen. ich hab bis zum 1.8. zeit für 15 seiten...
finchen86
6290 Beiträge
19.07.2011 21:11
so wieder da

babytv war so genial... und der zwerg so süß ich bin verliebt.... leider gibts kein gescheites foto aber der arzt und die arzthelferin waren begeistert wie aktiv der zwerg is.... von den werten her is auch alles völlig im rahmen (ok eher nen bissel drüber....) also alles wie ichs will

nur zeige freudig wars net aber auch das is ja net schlimm... jetzt heißts wieder warten bis zum nächsten US also ca wieder 10 wochen...
Torkey
15575 Beiträge
19.07.2011 21:23
Soooo lang musst du jetzt aufeinander outing warten?
finchen86
6290 Beiträge
19.07.2011 21:24
Zitat von Torkey:

jup lasse ja nur die 3 us machen aber vielleicht hab ich ja zwischen durch ganz dolle bauchschmerzen ,-)
Torkey
15575 Beiträge
19.07.2011 21:27
Zitat von finchen86:

Zitat von Torkey:

jup lasse ja nur die 3 us machen aber vielleicht hab ich ja zwischen durch ganz dolle bauchschmerzen ,-)

Oh ja bestimmt
Aber toll das sonst alles ok ist, das freut mich dein ET war doch auch der 8.12. Wenn ich mich richtig erinner, oder?
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 21:33
Gute Besserung an deine Kleine, Torkey
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 21:34
Zitat von Wusel:

Was schreibt ihr viel! Auch ich gebe zu nicht alles richtig gelesen zu haben. Will ja heute auch mal ins Bett War bereits ein langer Tag!
Mag mich nur kurz melden und gleich wieder verschwinden... Gute Nacht!

Gute Nacht! Kannst ja morgen weiterlesen
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 21:36
Zitat von dieFao:

na ihr!
ich muss noch mal ein bisschen jammern.... ich mag nicht mehr!ich sitze seit 11 uhr am schreibtisch (mit unterbrechung zum einkaufen und kochen) und werde auf jeden fall noch eine nachtschicht machen heute... immerhin habe ich letzte nacht 11 stunden geschlafen und jetzt hoffe ich,dass ich heute nacht erst spät müde werde. soeben habe ich meine vorletzte hausarbeit fertiggestellt und werde sie donnerstag abgeben und habe gerade mit der nächsten (und letzten) angefangen. ich hab bis zum 1.8. zeit für 15 seiten...

Naja, ein paar Tage hast Du ja noch. Schaffst das schon!
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.07.2011 21:38
Zitat von finchen86:

so wieder da

babytv war so genial... und der zwerg so süß ich bin verliebt.... leider gibts kein gescheites foto aber der arzt und die arzthelferin waren begeistert wie aktiv der zwerg is.... von den werten her is auch alles völlig im rahmen (ok eher nen bissel drüber....) also alles wie ichs will

nur zeige freudig wars net aber auch das is ja net schlimm... jetzt heißts wieder warten bis zum nächsten US also ca wieder 10 wochen...

Supi das alles ok ist. 10 Wochen könnte ich ja nicht warten.
finchen86
6290 Beiträge
19.07.2011 21:42
Zitat von Torkey:

Zitat von finchen86:

Zitat von Torkey:

Oh ja bestimmt
Aber toll das sonst alles ok ist, das freut mich dein ET war doch auch der 8.12. Wenn ich mich richtig erinner, oder?

jup erinnerst dich richtig
finchen86
6290 Beiträge
19.07.2011 21:43
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von finchen86:

so wieder da

Supi das alles ok ist. 10 Wochen könnte ich ja nicht warten.

jetzt warens ja auch fast 10 wochen.... also es geht schon ich spüre den zwerg ja schon sehr gut und bei den VUs bei der hebi hören wir jedesmal die herztöne ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt