♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
20.07.2011 11:52
Huhu Mädels!
Waren heute bei der Feindiagnostik ... 8 Uhr war der Termin, 7:33 Uhr weckt mich mein Mann "Schatz wir haben verschlafen" ... Scheiße, der Bus fuhr 7:38, haben wir natürlich nicht geschafft. Mussten dann im Eiltempo diesen Berg 'nauf laufen und waren kurz nach 8 völlig fertig endlich da.
Der Arzt begrüßte mich mit den Worten:
"Was haben Sie denn bestellt? Junge oder Mädchen?"
"Mädchen lauf FÄ"
"Na dann gucken wir mal was es wird.... da sehen Sie es!"
Und wir sahen es
Er hat dann noch festgestellt, dass in der Nabelschnur nur eine Aterie statt 2 vorhanden ist, aber das ist wohl nicht weiter tragisch. Ich muss in der 30. SSW nochmal einen Doppler machen und werde dann auch in regelmäßigen Abständen an das CTG angeschlossen, um zu schauen ob das Kind gut versorgt wird.
Am Dienstag haben wir dann noch einen Termin zur Humangenetikberatung (Hulalala), weil mein Mann ja mit einer Gaumenspalte zur Welt gekommen ist.
Haben auch ein 3D Bild bekommen Ich werfs in den Bilderthread ^^
Waren heute bei der Feindiagnostik ... 8 Uhr war der Termin, 7:33 Uhr weckt mich mein Mann "Schatz wir haben verschlafen" ... Scheiße, der Bus fuhr 7:38, haben wir natürlich nicht geschafft. Mussten dann im Eiltempo diesen Berg 'nauf laufen und waren kurz nach 8 völlig fertig endlich da.
"Mädchen lauf FÄ"
Und wir sahen es
Er hat dann noch festgestellt, dass in der Nabelschnur nur eine Aterie statt 2 vorhanden ist, aber das ist wohl nicht weiter tragisch. Ich muss in der 30. SSW nochmal einen Doppler machen und werde dann auch in regelmäßigen Abständen an das CTG angeschlossen, um zu schauen ob das Kind gut versorgt wird.
Am Dienstag haben wir dann noch einen Termin zur Humangenetikberatung (Hulalala), weil mein Mann ja mit einer Gaumenspalte zur Welt gekommen ist.
20.07.2011 11:59
Zitat von Sheelalein:
Guten Morgen alle miteinander,
gestern war unsere Kleine ganz schön aktiv, aber vom bauch aus spürte man nichts, da sie mir wie wild in den rücken getreten hat.
Papa konnte es jedoch ganz stark blubbern hören und meinte nur uiuiui
Glückwunsch zum Jungen
Ich möchte das ganz schnell der 18.08 ist dann hab ich wieder us
Immer diese blöden 10 Wochen wartezeit dazwischen.
Ich bin heut total verfressen, werd einfach nicht satt.
Raupe Nimmersatt
Kann im Moment immer nur kleine Portionen essen, bin immer direkt satt.
20.07.2011 12:03
Zitat von sam2010:
so herzlichen glückwunsch zum jungen
ich spüre ja meine kleine auch seit ein paar tagen und ich glaube gestern hat sie mit meiner blase trampolin gespielt
sonst gehts uns sher gut
schön das es Euch gut geht. wann hast du denn deinen nächsten US Termin?
20.07.2011 12:07
Zitat von Fay2011:
Huhu Mädels!
"Mädchen lauf FÄ"
Und wir sahen es
Wie kann man denn einen soooo wichtigen Termin verschlafen .
Also bleibt es bei einem Mädchen? Mit der Arterie ist ja schon blöd, aber wenn jetzt alles regelmäßig überwacht wird kannste ja auch bestimmt öfter zum US
Schaue mir gleich mal die Bilder an *bin gespannt*.
Was machen die denn bei der Beratung? Hätte gedacht man könnte das auf dem 3D sehen, dafür heißt es doch Feindiagnostik ?
20.07.2011 12:28
Huhu
War ja heute beim Fa. Und er hat nicht nach der cerclage geschaut, aber nach dem Baby alles ist in Ordnung, Baby wächst auch richtig gut, aber Geschlecht hat es heute nicht gezeigt steht leider immer noch nicht fest er sagte nur vor paar Wochen, das es vielleicht ein Mädchen wird. Bald werde ich das bestimmt zu 100% wissen
War ja heute beim Fa. Und er hat nicht nach der cerclage geschaut, aber nach dem Baby alles ist in Ordnung, Baby wächst auch richtig gut, aber Geschlecht hat es heute nicht gezeigt steht leider immer noch nicht fest er sagte nur vor paar Wochen, das es vielleicht ein Mädchen wird. Bald werde ich das bestimmt zu 100% wissen
20.07.2011 12:47
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Fay2011:
Huhu Mädels!
"Mädchen lauf FÄ"
Und wir sahen es
Wie kann man denn einen soooo wichtigen Termin verschlafen .
Also bleibt es bei einem Mädchen? Mit der Arterie ist ja schon blöd, aber wenn jetzt alles regelmäßig überwacht wird kannste ja auch bestimmt öfter zum US
Schaue mir gleich mal die Bilder an *bin gespannt*.
Was machen die denn bei der Beratung? Hätte gedacht man könnte das auf dem 3D sehen, dafür heißt es doch Feindiagnostik ?
Also ich bin dort heute gefragt worden, ob wir ne Beratung wünschen wegen Erbkrankheiten und sowas. Und da mein Mann ja wie gesagt eine Gaumenspalte hat, nehmen wir das gerne wahr. Wie groß das Risiko ist, dass unser kleiner Junge das auch hat.
20.07.2011 13:16
Zitat von sabrina3008:
Wird es doch ein Junge!?
War nicht zuerst Mädchen?
Ja aber Mädchen war nur unter Vorbehalt Da war die Nabelschnur zwischen den Beinen . Aber diesmal war es eindeutig und ganz unausweichlich bestens zu sehen
Bin schon den ganzen Tag am Telefonieren ("Wird doch ein Junge!")
20.07.2011 13:26
Zitat von Fay2011:
Zitat von sabrina3008:
Wird es doch ein Junge!?
War nicht zuerst Mädchen?
Ja aber Mädchen war nur unter Vorbehalt Da war die Nabelschnur zwischen den Beinen . Aber diesmal war es eindeutig und ganz unausweichlich bestens zu sehen
Bin schon den ganzen Tag am Telefonieren ("Wird doch ein Junge!")
Freut mich für dich, dass ihr es jetzt sicher wisst
20.07.2011 13:35
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Fay
Ach mensch leute ich bin so im kaufrausch, aber der Umzug hat so ein loch in den geldbeutel gerissen, das ich ihn nicht ausleben kann.
Das ist wirklich nervig.
Ach mensch leute ich bin so im kaufrausch, aber der Umzug hat so ein loch in den geldbeutel gerissen, das ich ihn nicht ausleben kann.
Das ist wirklich nervig.
20.07.2011 13:50
Zitat von Sheelalein:
Das ist wirklich nervig.
das kenn ich wobei es bei uns kein umzug is....
20.07.2011 13:58
@ fay: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...
Mein Papa würde auch so sein. Er hat damals, als wir ihm gesagt haben, dass er Opa wird gesagt, bitte schenkt mir einen Jungen, ich kann die Mädchen nicht mehr sehen... ( Er selber hat nämlich nur 3 Mädchen "hinbekommen") Natürlich würde er sich auch über ein Mädchen freuen, aber über einen Jungen mehr...
Mein Papa würde auch so sein. Er hat damals, als wir ihm gesagt haben, dass er Opa wird gesagt, bitte schenkt mir einen Jungen, ich kann die Mädchen nicht mehr sehen... ( Er selber hat nämlich nur 3 Mädchen "hinbekommen") Natürlich würde er sich auch über ein Mädchen freuen, aber über einen Jungen mehr...
20.07.2011 14:06
Zitat von Fay2011:
Also ich bin dort heute gefragt worden, ob wir ne Beratung wünschen wegen Erbkrankheiten und sowas. Und da mein Mann ja wie gesagt eine Gaumenspalte hat, nehmen wir das gerne wahr. Wie groß das Risiko ist, dass unser kleiner Junge das auch hat.
Schön das Ihr jetzt ein 100% Outing habt. Dann kann das shoppen und die Namenssuche ja losgehen. Beratung ist ja immer gut, wusste nicht das es dafür eine extra Stelle gibt.
Ah und Glückwunsch zum Jungen
20.07.2011 14:07
Zitat von Sheelalein:
Das ist wirklich nervig.
Im Moment ist doch überall SSV, schau doch mal ob da nicht eventuell was reduziertes bei ist. Habe z.B. bei H&M eine Jeans in 62 für 7 EUR gekauft.
20.07.2011 14:33
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Sheelalein:
Das ist wirklich nervig.
Im Moment ist doch überall SSV, schau doch mal ob da nicht eventuell was reduziertes bei ist. Habe z.B. bei H&M eine Jeans in 62 für 7 EUR gekauft.
An neue teile ist im Moment gar nicht zu denken, schaue im mom überall nach günstigem second hand.
Es müssen ja auch noch Möbel etc. fürs baby her, dafür müssen wir auch sparen.
Und eig wollten wir noch heiraten dieses jahr.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt