♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
19.07.2011 14:21
Zitat von stolze_Mami:
Hallo zusammen
Ich möchte mich hier mal vorstellen.
Hab mich grad erst hier registriert
Also ich heiße Anja, bin 23 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger. Unser Baby soll am 14.12.2011 zur Welt kommen. Wir freuen uns alle schon sehr darauf!
Hey, willkommen
Weißte schon was es wird?
Lg
19.07.2011 14:35
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von JennyNRW:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von JennyNRW:
Ich hab auch schon ordentlich zugenommen, ich hab bis jetzt 6-7kg zugenommen (morgen weiß ich das besser, muss morgen wieder zum Fa).
Soa und ich hab WOCHENWECHSEL / MONATSWECHSEL und HALBZEIT
Herzlichen Glückwunsch!
Wann hast Du denn den Termin?
Morgenfrüh um 9uhr noch was (ich vergesse immer die Uhrzeiten, ich glaub das liegt daran, weil ich keine Lust dazu habe, wird eh nichts gemacht außer nach der cerclage geschaut, wenn was gutes anliegt, Ultraschall zb dann merke ich mir denn Termin)
Oh wie schade. Sonst sag doch du hast ein komisches ziehen. Vielleicht schaut sie dann zumindest kurz nach? Bin froh das ich alle 4 Wochen US habe. Würde sonst vor Neugier platzen.
Leider klappt das nicht bei ihm, dann sagt er auch nur, ja das sind die Mutterbänder, ist ganz normal. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich da wieder raus bin obwohl ich ein Termin hab, heißt es immer ewig warten, damit er nur kurz nach cerclage guckt und mir die Krankmeldung gibt, okay der macht das aus sicherheitsgründen nach mein gebärmutterhals zu schauen.
Naja bin schonmal froh das ich nicht alle 10 Tage dahin muss, wie bei meinem Sohn.
Vielleicht macht er ja trotzdem Ultraschall vom Baby, man weiß es nie.
Nur ich find es ziemlich komisch, das der Arzt bei mir beim Baby garnicht nach Nieren oder sonst was schaut, er hat das Baby bis jetzt auch noch nie gemessen, das gibt mir sehr zu denken, bei meinem Sohn war das ganz anders. Vielleicht spinn ich auch gerade oder übertreib es, ich weiß es nicht
19.07.2011 14:38
Zitat von stolze_Mami:
Hallo zusammen
Also ich heiße Anja, bin 23 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger. Unser Baby soll am 14.12.2011 zur Welt kommen. Wir freuen uns alle schon sehr darauf!
Herzlich Willkommen!
Ein paar Seiten vorher findest Du unsere anderen Threads. Da kannst Du ja auch mal schauen.
19.07.2011 14:40
Zitat von Fay2011:
Hi Mädels!
Mann Mann Mann ... ich musste grad 103 Beiträge nachlesen nur von gestern Abend bis Heute .
Thema Gewicht: Ich habe nach wie vor noch kein ganzes Kilo zugenommen ... meine FÄ hat dazu bisher noch nichts gesagt, also wirds wohl okay sein.
Thema Brust: Meine wächst und wächst und wächst ... habe eigentlich 75 A bis B, je nachdem wie sie ausfallen, aber meine BHs werden langsam echt klein und drücken...
Allen Wechslerinnen herzlichen Glückwunsch
Morgen habe ich die Feindiagnostik, freuen uns schon drauf und hoffen, dass wir ein eindeutigeres Outing bekommen als letztes Mal, ohne Nabelschnur zwischen den Beinen xD
Heute Abend schauen wir uns endlich den neuen HP an *freuwiedoof*
Viel Spass im Kino.
Bring morgen schöne Bilder mit . Ich habe die FD am 01.08.
19.07.2011 14:48
Zitat von Adiaphora:Ich sag doch, positives Denken hilft. Wir haben den Zuschlag fuer die Wohnung bekommen.
FERTIG !!!! Jetzt hab ich den kompletten Thread von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen, nochmals meine bisherige Schwangerschaft in Gedanken durchlebt und dabei mein Schwangerschaftstagebuch weitergebastelt. Schön wars !!!
Jetzt brauch ich noch weitere Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen "Hausarrest", aber ich habe auch schon mit dem Ausmisten angefangen, denn:
HABEN HEUTE UNSERE TRAUMWOHNUNG GEFUNDEN. Hoffe jetzt nur noch das wir die Zusage bekommen. Sieht aber laut Maklerin sehr gut aus. Und das beste. Sie ist gerade mal 300 m von hier entfernt. Bin jetzt sehr glücklich. Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh. Aber ich bin Optimistin, das klappt schon
Oh Gott, was für ne geile Hütte !!! (Sorry, i hör ja jetzt schon auf, musste nur irgendwo mal meine Freude rauslassen )
19.07.2011 14:50
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Adiaphora:Ich sag doch, positives Denken hilft. Wir haben den Zuschlag fuer die Wohnung bekommen.
FERTIG !!!! Jetzt hab ich den kompletten Thread von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen, nochmals meine bisherige Schwangerschaft in Gedanken durchlebt und dabei mein Schwangerschaftstagebuch weitergebastelt. Schön wars !!!
Jetzt brauch ich noch weitere Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen "Hausarrest", aber ich habe auch schon mit dem Ausmisten angefangen, denn:
HABEN HEUTE UNSERE TRAUMWOHNUNG GEFUNDEN. Hoffe jetzt nur noch das wir die Zusage bekommen. Sieht aber laut Maklerin sehr gut aus. Und das beste. Sie ist gerade mal 300 m von hier entfernt. Bin jetzt sehr glücklich. Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh. Aber ich bin Optimistin, das klappt schon
Oh Gott, was für ne geile Hütte !!! (Sorry, i hör ja jetzt schon auf, musste nur irgendwo mal meine Freude rauslassen )
Herzlichen Glückwunsch
Wir sind auch erst am 1.7. umgezogen .. wird anstrengend, aaaaber dann ist es sooo schön in seiner Traumwohnung zu sein hihi
19.07.2011 14:52
So zum Thema KiWa, was kann empfohlen werden, wenn Frau mit den Öffentlichen unterwegs ist und saumässige Bürgersteige vor der Nase hat?
Und zum Thema Gewicht, bin ja mit 71,5 beim Arzt gestartet. Letztes Wiegen war 69,8. (halt mit Klamotten) Zu Hause schwankt es um die 69.
Meine Ärztin sagt, ich brauche mir keine Gedanken machen, da ich ja mit Übergewicht begonnen habe. Und der Frechdachs wächst ja fleißig.
Da hat die SS auch was gutes. Ich mag nix Süßes mehr. HariboColorado wird Umsatzeinbrüche haben.
Und zum Thema Gewicht, bin ja mit 71,5 beim Arzt gestartet. Letztes Wiegen war 69,8. (halt mit Klamotten) Zu Hause schwankt es um die 69.
Meine Ärztin sagt, ich brauche mir keine Gedanken machen, da ich ja mit Übergewicht begonnen habe. Und der Frechdachs wächst ja fleißig.
Da hat die SS auch was gutes. Ich mag nix Süßes mehr. HariboColorado wird Umsatzeinbrüche haben.
19.07.2011 14:57
Zitat von stolze_Mami:
Hallo zusammen
Hallo!
Ich bekomme auch mein 2.tes und der ET ist der 15.12. bei uns! Sag mal ist bei Dir die SS auch so anders als die Erste??
19.07.2011 15:14
Zitat von Adiaphora:
Schön das es geklappt hat. Wann zieht ihr denn um?
19.07.2011 15:17
Zitat von White_Lilie:
So zum Thema KiWa, was kann empfohlen werden, wenn Frau mit den Öffentlichen unterwegs ist und saumässige Bürgersteige vor der Nase hat?
Hm, hast Du denn wg Kiwa mal in einem Babygeschäft gefragt oder mal im Netz nach Erfahrungsberichten geschaut?
Wir kaufen einen Bugaboo, der ist schön leicht.
19.07.2011 15:59
Boah Mädels, 230 Beiträge seitdem ich das letzte mal nachgelesen hab
Ihr seid doch verrückt
Gibts irgendwas wichtiges neues? Kann das jetzt nicht alles nachlesen
Ihr seid doch verrückt
19.07.2011 16:19
Zitat von Torkey:
Boah Mädels, 230 Beiträge seitdem ich das letzte mal nachgelesen hab
Ihr seid doch verrückt
Haben ein paar neue Kugeln begrüßt, über unsere BH Größen philosophiert, Kiwa`s wurden gezeigt.... (hoffe ich habe jetzt nichts wesentliches vergessen)
Ich war heute wieder beim FA und habe kurz berichtet
19.07.2011 16:28
Ja und einige haben sich gemeldet die nicht wirklich beachtet werden...zumindest das Gefühl haben...
19.07.2011 16:40
Würmchen wie war's beim Arzt?
Snow wen meinst du?
*
danke für die Zusammenfassung
Snow wen meinst du?
*
19.07.2011 16:42
Zitat von Torkey:
Würmchen wie war's beim Arzt?
Snow wen meinst du?
*
Alles supi, zeitgerecht entwickelt und mal wieder fleißig am turnen (aber erst als es ans Foto machen ging). Bild stelle ich nachher ein.
Wird jetzt zu 100% ein Mädchen. Habe bis jetzt 5 kg zugenommen. Würmchen ist 16,5 cm groß und wiegt ca. 320g.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt