♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.12.2011 14:05
Playgirlie hat vorhin bei Facebook folgendes gepostst :
Meine prinzessin lelia soleil wurde um 9:52uhr mit 52cm und 3075g geboren. Uns geht es sehr gut und ich bin überglücklich ♥
Meine prinzessin lelia soleil wurde um 9:52uhr mit 52cm und 3075g geboren. Uns geht es sehr gut und ich bin überglücklich ♥
05.12.2011 14:25
Zitat von Fay2011:
Mädels ... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Bin in die Praxis und durfte erstmal ans CTG. Das verlief echt super. Juniors Herztöne waren diesmal nicht so unregelmäßig und schon gar nicht so hoch. Ein paar kleine Wehen waren drauf, aber nicht so doll wie letztes Mal.
Dann durfte ich wieder zur Ärztin rein. Die suchte noch meinen Befund vom Sammelurin. Normalerweise kommt jeden Tag um 11 ein Kurier, bringt die Befunde und nimmt alle Urin- und Blutproben, Abstriche usw mit ins Labor im Krankenhaus. Meine Probe war allerdings nicht dabei. Die Schwester rief im Labor an und dort stellte sich raus, dass man sie nach Probstzella geschickt hat, was gute 60km von hier entfernt ist. Warum man das gemacht hat, weiß kein Mensch . Auf jeden Fall ist in Probstzella noch nichts von mir angekommen und in 40 min geht meine Ärztin nach Hause...
Dann kam wieder ihr Spruch: "Sollten sie Kopfschmerzen, Augenflimmern oder Oberbauchschmerzen bekommen, sofort ins Krankenhaus"
Mein Befund war heute da Alles bestens, wie immer ... nur Panikmache diese Frau
05.12.2011 15:46
Hallo Ihr Lieben noch Mitkuglerinnen und frischgebackenen Mamis
hatten ja heute wieder Kontrolle im KH und auf dem CTG waren doch tatsächlich mal 2 RICHTIGE Wehen zu sehen
Dann wurde kurz nach dem Fruchtwasser geschaut und der Versorgung und da war auch alles supi
Mumu ist aber leider nachwievor unverändert bei ca. 2cm,aber noch ganz weit hinten und der GBH steht auch noch
DENNOCH soll ich höchstwahrscheinlich(glaube es ja bei meinem ständig überfüllten KH erst wenn ich wircklich am Wehentropf liege ) morgen eingeleitet werden
Die Ärztin meinte sie trägt das jetzt mal ein und die Hebis melden sich morgen früh zwischen halb 8 und 8 und sagen mir wie es aussieht im Kreissaal und ob bzw. wann ich dann kommen kann
Und jetzt muß ich zugeben geht mir die Muffe :552 :
Wurde zwar bei Junior vor 4 Jahren auch in der 39+0 eingeleitet und das ging recht unproblematisch aber da hab ich auch nur ne halbe Tablette bekommen und dieses Mal wollen sie es mit Wehentropf machen*bibber*
Bin ja mal gespannt ob ich Morgen mein Nikoläuschen endlich im Arm halten darf
Männe kommt dann erstmal mit ins kh und wenn Samy es schafft bis 15uhr auf die Welt zu purzeln kann Männe auch dabei sein
wenn es länger dauern sollte muß ich da alleine durch
Bin jetzt schon total hibbelig mal sehen ob ich heute nacht überhaupt kann
Werd aufjedenfall am Abend nochmal schööön heiß und ausgiebig gehen und meine Kliniktasche nochmal auf ihre Vollständigkeit überprüfen
Allen noch Kugelmäusen wünsche ich das bei euch auch bald ein Ende in Sicht ist :smiley _156
hatten ja heute wieder Kontrolle im KH und auf dem CTG waren doch tatsächlich mal 2 RICHTIGE Wehen zu sehen
Dann wurde kurz nach dem Fruchtwasser geschaut und der Versorgung und da war auch alles supi
Mumu ist aber leider nachwievor unverändert bei ca. 2cm,aber noch ganz weit hinten und der GBH steht auch noch
DENNOCH soll ich höchstwahrscheinlich(glaube es ja bei meinem ständig überfüllten KH erst wenn ich wircklich am Wehentropf liege ) morgen eingeleitet werden
Die Ärztin meinte sie trägt das jetzt mal ein und die Hebis melden sich morgen früh zwischen halb 8 und 8 und sagen mir wie es aussieht im Kreissaal und ob bzw. wann ich dann kommen kann
Wurde zwar bei Junior vor 4 Jahren auch in der 39+0 eingeleitet und das ging recht unproblematisch aber da hab ich auch nur ne halbe Tablette bekommen und dieses Mal wollen sie es mit Wehentropf machen*bibber*
Männe kommt dann erstmal mit ins kh und wenn Samy es schafft bis 15uhr auf die Welt zu purzeln kann Männe auch dabei sein
Werd aufjedenfall am Abend nochmal schööön heiß und ausgiebig gehen und meine Kliniktasche nochmal auf ihre Vollständigkeit überprüfen
Allen noch Kugelmäusen wünsche ich das bei euch auch bald ein Ende in Sicht ist :smiley _156
05.12.2011 15:49
ohhhh mommy .. da wirds vl ein nikolaus
freut mich wirklich für dich und wir drücken ganz fest die daumen das es klappt mit morgen hehe =)
das wird schon, keine angst.. ich hätte auch gern morgen schon termin .. die zeit bis freitag scheint sich endlos zu ziehen *grins*
freut mich wirklich für dich und wir drücken ganz fest die daumen das es klappt mit morgen hehe =)
das wird schon, keine angst.. ich hätte auch gern morgen schon termin .. die zeit bis freitag scheint sich endlos zu ziehen *grins*
05.12.2011 15:52
Zitat von sabrina3008:
ohhhh mommy .. da wirds vl ein nikolaus
Daaaaaanke Sabrina
Deine letzten 4 Tage werden jetzt im Nu vergehen
so schnell kannst du garnicht schauen und es ist schon Freitag und Du darfst dann endlich mit deiner kleinen Kiana kuscheln und schmusen ohne Ende
*dickenknuddler*
05.12.2011 16:03
Zitat von Mommyx4:
Hallo Ihr Lieben noch Mitkuglerinnen und frischgebackenen Mamis
Ach mensch, das freut mich für dich!! Dann hast du deinen kleinen vielleicht schon morgen auf dem Arm und darfst schmuuuuuusen
Wünsche Dir eine tolle Geburt und eine olle erste Zeit!! Werde Deine Beiträge bis dahin echt vermissen
05.12.2011 16:04
@Mommy, ich freu mich total für dich. Endlich hat auch für dich die Warterei ein Ende. Du wirst das schon meisterschaftlich schaffen und deinen persönlichen Nikolausi bald in die Arme schließen.
05.12.2011 16:09
mommy: ich wünsch dir für morgen dann auch mal alles gute und drück die daumen, dass samy es bis 15 uhr schafft und ich hoffe, dass du uns dann morgen früh noch eben bescheid gibst, wenn das kh sich gemeldet hat. ihr packt das sicher ganz schnell und dann hast du deinen kleinen sam endlich im arm
05.12.2011 16:13
Ohhhhhh ihr seit wircklich die allertollsten und allerliebsten
Danke ChuChu und Dani
Trau mich ja noch nicht mich richtig zu freuen-denn die haben ja schon zweimal gesagt sie leiten ein und haben dann nen Rückzieher gemacht
Deswegen lass ich es jetzt einfach mal auf mich zukommen-aber toll wäre es natürlich schon wenn wir morgen endlich kuscheln dürften
Ihr habt es auch bald geschafft ihr beiden Süßen
Danke ChuChu und Dani
Trau mich ja noch nicht mich richtig zu freuen-denn die haben ja schon zweimal gesagt sie leiten ein und haben dann nen Rückzieher gemacht
Deswegen lass ich es jetzt einfach mal auf mich zukommen-aber toll wäre es natürlich schon wenn wir morgen endlich kuscheln dürften
Ihr habt es auch bald geschafft ihr beiden Süßen
05.12.2011 16:15
Zitat von DoubleMama:
mommy: ich wünsch dir für morgen dann auch mal alles gute und drück die daumen, dass samy es bis 15 uhr schafft und ich hoffe, dass du uns dann morgen früh noch eben bescheid gibst, wenn das kh sich gemeldet hat. ihr packt das sicher ganz schnell und dann hast du deinen kleinen sam endlich im arm
Dankeschöööööön
*TränchenvorRührungausdemAugenwinkelwisch*
05.12.2011 16:18
Irgendwie ist mir seit 3 Tagen immer mal wieder schlecht ..
Hab das Gefühl ich müsste mich übergeben .. aber es passiert nix ..
Ne Ahnung was das sein kann!?
05.12.2011 16:48
Zitat von sabrina3008:
uiii da geht es dir wie mir, ich kann mir darauf aber auch keinen Reim machen. Vielleicht liegt es daran das unsere Würmchen jetzt schon so "groß" sind und einige unserer Organe abdrücken ???
Mommy ich drück dir für morgen die Daumen, das alles gut verläuft und du deinen kleinen Samy in den armen halten kannst, dann hat das lange warten und das ganze hin und her auch ein Ende und vielleicht klappt es ja wirklich noch vor 15 Uhr damit dein Männe auch dabei sein kann!!! Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!!!
05.12.2011 17:14
Zitat von Lucienne83:
Mommy ich drück dir für morgen die Daumen, das alles gut verläuft und du deinen kleinen Samy in den armen halten kannst, dann hat das lange warten und das ganze hin und her auch ein Ende und vielleicht klappt es ja wirklich noch vor 15 Uhr damit dein Männe auch dabei sein kann!!! Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!!!
Dankeschöön Lucienne Total lieb von Dir!!!!!!!
Hab schon zu Männe gerade gemeint das es bestimmt jetzt von alleine heute bzw. heute Nacht noch losgeht
Weil ich die ganze Zeit so ein Ziehen im rücken habe wie bei den beiden Wehen im kh heute
Findet er aber garnicht lustig weil er heute ja auf keinen Fall ins kh kann weil schwiegermama heute bis halb 2 in der Früh arbeiten ist
Mal sehen wie es später nach dem einkaufen und Duschen aussieht
05.12.2011 17:18
Zitat von sabrina3008:
Das hab ich auch seit einiger zeit immer mal wieder
hab aber auch keine Ahnung woher das kommt.
Und bei mir ist es ja dann so-sobald ich Dickerle dann was zwischen die Beisserchen bekommen habe geht es mir auch wieder gut
05.12.2011 17:30
Mädels
MummyMelli hat es auch endlich geschafft und ist seit 3.Dezember stolze und überglückliche Mami
Nach mehreren erfolglosen Einleitungsversuchen wurde es dann leider doch ein Not-KS
aber das wichtigste ist ja sowieso das es den beiden gut geht
kleiner Matteo
Liebe Melli ich wünsche euch beiden eine wunderschöne,unvergessliche und gaaaaaaaanz tolle Kennenlern und Kuschelzeit
Die Daten muß ich später nachreichen Denn das Handy hat gerade männe beim Geld holen dabei-falls was sein sollte
MummyMelli hat es auch endlich geschafft und ist seit 3.Dezember stolze und überglückliche Mami
Nach mehreren erfolglosen Einleitungsversuchen wurde es dann leider doch ein Not-KS
aber das wichtigste ist ja sowieso das es den beiden gut geht
kleiner Matteo
Liebe Melli ich wünsche euch beiden eine wunderschöne,unvergessliche und gaaaaaaaanz tolle Kennenlern und Kuschelzeit
Die Daten muß ich später nachreichen Denn das Handy hat gerade männe beim Geld holen dabei-falls was sein sollte
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt