♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
03.12.2011 22:59
@mommy: Ja, wegen Schwangerschaftsdiabetes. Hatte es zwar in dieser Schwangerschaft gut im Griff, die Werte waren immer ok und ich musste auch nicht spritzen (bei Jo war das anders), aber sie wollen mich trotzdem sehen am Dienstag. Vielleicht kann man noch um ein paar Tage feilschen, aber im Prinzip wird da immer bei ET eingeleitet. Habe das auch in verschiedenen KH besprochen, das ist überall ähnlich.
@chuchu: Ich lass mich (wenn es so ist) von meinem Mann fahren, bei der ersten Geburt wurde ich mit dem Krankenwagen gebracht.
@chuchu: Ich lass mich (wenn es so ist) von meinem Mann fahren, bei der ersten Geburt wurde ich mit dem Krankenwagen gebracht.
04.12.2011 10:50
Hallo ihr Lieben,
das klingt ja alles sehr nach Aufregung bei euch und mit dem Einleiten das klingt auch nicht gut....
Bei mir selbst ist noch nichts passiert. Ich habe morgen einen Termin im Krankenhaus, mal schauen was sie sagen. Aber am Telefon meinten sie, dass sie, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, immer möglichst spät einleiten, um den kleinen einen freiwilligen Start möglichst lange zu ermöglichen. Das finde ich ziemlich gut, auch wenn ich so langsam wirklich keine Lust mehr habe. Will meinen schönen flachen Bauch wieder!
Aber hier passiert so gar nichts....
das klingt ja alles sehr nach Aufregung bei euch und mit dem Einleiten das klingt auch nicht gut....
Bei mir selbst ist noch nichts passiert. Ich habe morgen einen Termin im Krankenhaus, mal schauen was sie sagen. Aber am Telefon meinten sie, dass sie, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, immer möglichst spät einleiten, um den kleinen einen freiwilligen Start möglichst lange zu ermöglichen. Das finde ich ziemlich gut, auch wenn ich so langsam wirklich keine Lust mehr habe. Will meinen schönen flachen Bauch wieder!
Aber hier passiert so gar nichts....
04.12.2011 11:41
Hihihihihih irgendwie scheint es als liefern sich unsere 3 Jungs (Jessi´s,MatheFee´s & mein Schatz )ein Kopf an Kopf rennen wer länger im Bauchi bleibt
Bin ja echt mal riesig gespannt wer von den Jungs zuerst aufgibt bzw. sich doch zum Ausziehen entscheidet
Zwangsräumungen gelten aber nicht
Also Jungs GO GO GOOOOOOOOOOOOOOOOO
Zu uns:
Unsere nacht war wieder mal seeeeeeeehr ruhig
Konnte sogar durchschlafen
Morgen wieder ins KH zur Kontrolle
Und die Ungeduld und Sehnsucht wird von Tag zu Tag gröööööößer
Bin ja echt mal riesig gespannt wer von den Jungs zuerst aufgibt bzw. sich doch zum Ausziehen entscheidet
Zwangsräumungen gelten aber nicht
Also Jungs GO GO GOOOOOOOOOOOOOOOOO
Zu uns:
Unsere nacht war wieder mal seeeeeeeehr ruhig
Konnte sogar durchschlafen
Morgen wieder ins KH zur Kontrolle
Und die Ungeduld und Sehnsucht wird von Tag zu Tag gröööööößer
04.12.2011 11:49
Sagt mal Mädels,die die schon mal entbunden haben bzw. hier bei uns schon frischgebackene Mamis sind
War bei euch überall der Papi mit bei der Geburt dabei?
Bis bei meiner ersten Tochter(da war meine Mama mit dabei),war ja bis jetzt IMMER mein Männe an meiner Seite
Diesesmal ist es ja wircklich so falls Samy sich dazu entschließt unter der Woche zu kommen kann männe nicht dabei sein und obwohl ich erst meinte das dass auch ok wäre krieg ich bei der Vorstellung dann ganz alleine zu entbinden schon etwas bammel vorallem ist es irgendwie so traurig
Bis bei meiner ersten Tochter(da war meine Mama mit dabei),war ja bis jetzt IMMER mein Männe an meiner Seite
Diesesmal ist es ja wircklich so falls Samy sich dazu entschließt unter der Woche zu kommen kann männe nicht dabei sein und obwohl ich erst meinte das dass auch ok wäre krieg ich bei der Vorstellung dann ganz alleine zu entbinden schon etwas bammel vorallem ist es irgendwie so traurig
04.12.2011 12:43
Jessi is so ruhig geworden, vielleicht schreibt sie nicht mehr, weil sie grade entbindet?
Und mein Mann war das letzte Mal dabei und wird auch dieses Mal dabei sein. Ich kann mir das ohne auch nicht vorstellen!
Und mein Mann war das letzte Mal dabei und wird auch dieses Mal dabei sein. Ich kann mir das ohne auch nicht vorstellen!
04.12.2011 13:09
Zitat von Mommyx4:
Sagt mal Mädels,die die schon mal entbunden haben bzw. hier bei uns schon frischgebackene Mamis sind
Also ich hab zwar noc hnicht entbunden, aber ohne meinen Mann würde ich nur im äußersten Notfall entbinden ..
Solange man auf ihn warten kann, würd ich das tun ..
Er hat da ja auch seinen Teil beigetragen und soll/muss/darf das auch miterleben
04.12.2011 14:33
War heute im KH alles I.O allerdings tut sich Wehentechnisch nicht viel und da er schon 4100gramm wiegt, soll eingeleitet werden.Hätte auch heute schon da bleiben können aber wollte ich nicht.Am Dienstag um 8h muss ich im KH sein dann wird eingeleitet, hoffentlich habe ich Glück und er kommt am Dienstag auch zur Welt und vor allem das die Geburt nicht zu lange dauert und man die Schmerzen einigermaßen aushalten kann.
Klär hab ich Bammel,kann kaum schlafen, ist ja auch unser erstes Kind und ich weis ja nicht was so Schmerztechnisch auf einen zu kommt.Jeder empfindet ja Schmerzen auch anders. Habe auch im Buch gelesen wenn der Gmh schon weg ist und der MuMu schon Fingerdurchlässig ist, dass die Geburt dann schneller von Stätten geht, drückt mir die Daumen.
Anna Rodos hat heute um 10h ihr Baby entbunden und gestern um 19h sollte sie zur Einleitung da sein, bei ihr ging es auch rech schnell.
@mommy ich bleibe dann mit dir im Kontakt per SMS ok ???
Haben sie dir nicht auch zur Einleitung geraten wegen dem Gewicht?
So haben vorhin sauber gemacht,Tannenbaum wird nachher geschmückt und morgen muss ich noch was fürs KH kaufen und dann kann der Kleine kommen
Klär hab ich Bammel,kann kaum schlafen, ist ja auch unser erstes Kind und ich weis ja nicht was so Schmerztechnisch auf einen zu kommt.Jeder empfindet ja Schmerzen auch anders. Habe auch im Buch gelesen wenn der Gmh schon weg ist und der MuMu schon Fingerdurchlässig ist, dass die Geburt dann schneller von Stätten geht, drückt mir die Daumen.
Anna Rodos hat heute um 10h ihr Baby entbunden und gestern um 19h sollte sie zur Einleitung da sein, bei ihr ging es auch rech schnell.
So haben vorhin sauber gemacht,Tannenbaum wird nachher geschmückt und morgen muss ich noch was fürs KH kaufen und dann kann der Kleine kommen
04.12.2011 14:35
Mein Mann wird bei der Einleitung und Geburt dabei sein, er hat ab Dienstag 3 Wochen Urlaub
04.12.2011 14:46
man ich blicke übrhaupt nicht mehr durch alle entbinden nur ich nicht voll gemein
04.12.2011 15:55
Zitat von mighty:
man ich blicke übrhaupt nicht mehr durch alle entbinden nur ich nicht voll gemein
das wird schon
Drück euch allen die Däumchen ..
aber überblick hab ich mittlerweile auch keinen mehr *g*
04.12.2011 15:59
Mir ist der Überblick auch verloren gegangen
Hab ja auch nur noch 5 Tage und meine FÄ hat das Wort Einleitung noch nie in den Mund genommen
Hab ja auch nur noch 5 Tage und meine FÄ hat das Wort Einleitung noch nie in den Mund genommen
04.12.2011 16:06
Zitat von Mommyx4:
mein mann war bei unserem 1. sohn die ganze teit bei der geburt mit dabei. dieses mal bei karolina hat er mich nachts ins kh gefahren und musste wieder zurück zu unserem sohn, der allein ohne betreuung in seinem bettchen lag. morgens halb neun kam mein mann dann zu mir, mein sohn war dann betreut. die geburt konnte ich mit meinem mann zusammen erleben.
04.12.2011 18:48
Zitat von JessicaT:
War heute im KH alles I.O allerdings tut sich Wehentechnisch nicht viel und da er schon 4100gramm wiegt, soll eingeleitet werden.Hätte auch heute schon da bleiben können aber wollte ich nicht.Am Dienstag um 8h muss ich im KH sein dann wird eingeleitet, hoffentlich habe ich Glück und er kommt am Dienstag auch zur Welt und vor allem das die Geburt nicht zu lange dauert und man die Schmerzen einigermaßen aushalten kann.
Waaaaaaas Du willst mich dann ab Dienstag hier alleine weiterkugeln lassen?
Das geht doch nicht
Spaaaaaaaaaaß
Gönn es Dir ja von Herzen das bei euch somit ein Ende in Sicht bzw. greifbarer Nähe ist
Aber ich bin mir sicher das dein kleiner bestimmt nicht soviel auf die waage bringen wird Da haben die sich bestimmt vermessen(dein kleiner war ja bis jetzt immer leichter als samy)
Ja eiiiiiigentlich wollten Sie ja Samstag einleiten
Aber hat ja dann nicht hingehauen weil sich ja auf einmal alle anderen Babys aus München dazu entschloßen haben auf natürliche Weise genau an Samy´s ET auf die welt zu purzeln und der Kreissaal somit rappelvoll war
Jetzt könnte ich ja morgen,bei meinem Termin im kh,fragen ob sie eventuell da einleiten aber da Männe ja unter der Woche nicht dabei sein kann hab ich mich ja jetzt dafür entschieden bis kommenden Samstag zu warten und Samy noch die Chance zu geben von selber zu kommen(hoooooooffentlich )und ansonsten dann Samstag einleiten zu lassen
Denn wie schon gesagt-ob ich jetzt n 4 oder 4,5 Kilo Bröckchen entbinde,darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an
Klaaaaaaaaaar Du MUSST mit mir in SMS Kontakt bleiben
will doch die erste sein die erfährt wenn du es endlich geschafft hat und als erste den geiheimnissvollen Namen erfahren :smiley _74
04.12.2011 18:56
@mommy danke
Sie hatte zwei mal gemessen und sagte 4100gramm .
Sie sagte auch das mein Bauch deshalb so groß sei, lassen wir uns mal überraschen. Wenn das Baby zu viel wiegt machen die auch oft ein KS hat sie gesagt, von daher würde ich morgen im KH nochmal nach fragen.
Oh man ich bin sooo aufgeregt und habe Bammel
Sie hatte zwei mal gemessen und sagte 4100gramm .
Sie sagte auch das mein Bauch deshalb so groß sei, lassen wir uns mal überraschen. Wenn das Baby zu viel wiegt machen die auch oft ein KS hat sie gesagt, von daher würde ich morgen im KH nochmal nach fragen.
Oh man ich bin sooo aufgeregt und habe Bammel
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt