Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
03.12.2011 17:05
Liebe Melli, Däumchen sind auch weiterhin ganz fest für dich gedrückt!!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
03.12.2011 17:20
Zitat von Danjela:

Oh Mommy, das ist ja mal sowas von blöd von deinem KH. *dich mal in den Arm nehm* Aber dennoch würde ich auch am Montag nochmal nchfragen. Drücke selbstverständlich weiterhin ganz fest die Daumen.

Dankeschöööööön

Denke ich werde jetzt einfach die Woche noch abwarten ob es von alleine los geht und dann am Samstag bei 41+0 auf die Einleitung bestehen

Denn im Endeffekt bringt es mir eh nichts jetzt unter der woche auf eine Einleitung zu bestehen,da ja wie gesagt Männe dann nicht dabei sein könnte

Und vielleicht entscheidet sich der kleine Mann ja dann doch noch im Laufe der woche dazu von selber zu kommen
Wäre mir nachwievor lieber als ne Einleitung-natürlich vorausgesetzt Schatzi geht es auch weiterhin gut im Bauchi!!!!!!!!!!!!!

Und ob ich jetzt ein 4 oder nächste woche dann halt 4,5kg Bröckchen entbinde macht denke ich auch keinen allzu großen Unterschied mehr

Wie geht es euch beiden Dani?
Mommyx5
3647 Beiträge
03.12.2011 17:29
Zitat von DoubleMama:

oh man mommy...ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön an den nerven zerrt. vor allem wenn man sich schon seelisch drauf vorbereitet, dass heut eingeleitet wird und dann passiert doch wieder nix. dann sollen sie lieber nix versprechen wenn sie es eh nich halten können. ich würd die montag nochmal drauf ansprechen...bevor sie sich samstag dann zufällig doch wieder nich dran halten können. aber vielleicht bringt bei dir ja die eipollösung doch noch was. bei mir hat sie damals leider nich geholfen. alle daumen sind für euch gedrückt und ich hoffe, dass ihr euren sam bald in den armen halten dürft!!!

Daaaaaaaaanke DoubleMama
Ach ihr seit alle so lieb
Von Männe kommt irgendwie nicht ein aufbauendes Wort

Aber wahrscheinlich wird deine kleine Prinzessin noch vor Samy auf die welt purzeln

Aber danke für deine Däumchen-die können wir seeeeeeehr gut gebrauchen *knuddel*

Sag mal bei deinem zwei Kiddis(bei deinem Sohn weiß ich ja der ist ja dann auch durch den leeeeeeeeeckeren Wehencocktail gekommen )aber wie war das bei deiner ersten Tochter?Ist die dann von alleine gekommen oder mit Einleitung?

Und waren deine beiden dann extrem groß bzw. schwer weil du ja bei beiden schon einige Tage drüber warst
TripleMama
3214 Beiträge
03.12.2011 18:19
Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

oh man mommy...ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön an den nerven zerrt. vor allem wenn man sich schon seelisch drauf vorbereitet, dass heut eingeleitet wird und dann passiert doch wieder nix. dann sollen sie lieber nix versprechen wenn sie es eh nich halten können. ich würd die montag nochmal drauf ansprechen...bevor sie sich samstag dann zufällig doch wieder nich dran halten können. aber vielleicht bringt bei dir ja die eipollösung doch noch was. bei mir hat sie damals leider nich geholfen. alle daumen sind für euch gedrückt und ich hoffe, dass ihr euren sam bald in den armen halten dürft!!!

Daaaaaaaaanke DoubleMama
Ach ihr seit alle so lieb
Von Männe kommt irgendwie nicht ein aufbauendes Wort

Aber wahrscheinlich wird deine kleine Prinzessin noch vor Samy auf die welt purzeln

Aber danke für deine Däumchen-die können wir seeeeeeehr gut gebrauchen *knuddel*

Sag mal bei deinem zwei Kiddis(bei deinem Sohn weiß ich ja der ist ja dann auch durch den leeeeeeeeeckeren Wehencocktail gekommen )aber wie war das bei deiner ersten Tochter?Ist die dann von alleine gekommen oder mit Einleitung?

Und waren deine beiden dann extrem groß bzw. schwer weil du ja bei beiden schon einige Tage drüber warst

also meine tochter wurde eingeleitet mit gel am mumu. und bei meinem sohn hab ich das rizinusöl hier zu haus genommen!! meine tochter war nur 52 cm und 3375 g und mein sohn war 54 cm und 3820 g. aber der zweite brocken is ja so rausgehüpft
mittlerweile glaub ich, dass die kleine wirklich noch bis zum termin aushält. weil die wehen die ich hab nix bewirken und auch nich schmerzhaft sind. aber warten wir es ab. knapp 3 wochen hat sie ja noch.
TripleMama
3214 Beiträge
03.12.2011 18:21
janett: alles liebe und gute zur geburt vom kleinen finn. da ging es dann ja doch noch relativ fix bei euch. hoffe ihr hattet eine schöne geburt!! eine schöne kennenlernzeit euch dreien!!
TripleMama
3214 Beiträge
03.12.2011 18:23
und meli: dir sind die daumen gedrückt, dass matteo nich mehr allzu lang auf sich warten lässt!! wir denken an dich!!
03.12.2011 18:40
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Danjela:

Oh Mommy, das ist ja mal sowas von blöd von deinem KH. *dich mal in den Arm nehm* Aber dennoch würde ich auch am Montag nochmal nchfragen. Drücke selbstverständlich weiterhin ganz fest die Daumen.

Dankeschöööööön

Denke ich werde jetzt einfach die Woche noch abwarten ob es von alleine los geht und dann am Samstag bei 41+0 auf die Einleitung bestehen

Denn im Endeffekt bringt es mir eh nichts jetzt unter der woche auf eine Einleitung zu bestehen,da ja wie gesagt Männe dann nicht dabei sein könnte

Und vielleicht entscheidet sich der kleine Mann ja dann doch noch im Laufe der woche dazu von selber zu kommen
Wäre mir nachwievor lieber als ne Einleitung-natürlich vorausgesetzt Schatzi geht es auch weiterhin gut im Bauchi!!!!!!!!!!!!!

Und ob ich jetzt ein 4 oder nächste woche dann halt 4,5kg Bröckchen entbinde macht denke ich auch keinen allzu großen Unterschied mehr

Wie geht es euch beiden Dani?

Das ist find ich eine sehr gute Entscheidung. Hoffe sehr, dass Samy-Schatzi doch von alleine kommt. Er hat eben seinen eigenen Kopp und dein Männe darf dann dabei sei, auch wenn es euer fünftes Kind ist, ist es doch ich immer etwas besonderes auch für den werdenen Vater.
*
Uns geht es soweit ganz gut. Hatte heute Nacht nur ab 4 Uhr stündliche ULS. Dachte mir gleich oje, sind das nun richtige oder Senk Wehen. Hatte meine Senkwehen ja noch nicht
Gegen 9 Uhr bin ich dann wieder etwas eingeschlafen, hatte zwar dann doch noch 2 mal Wehen gehabt und dann war es wieder weg.
*
Wäre aber auch unendlich froh, wenn es bald mal losgehen würde. Aber glaube dass unser Schatzi auch sehr eigen ist und irgendwann nach seinem Termin kommt, wenn keiner damit rechnet
JessicaT
1351 Beiträge
03.12.2011 18:56
@mommy oh man das tut mir leid .... Hoffe bei dir geht es bald los
Muss morgen ins KH zur Kontrolle und Besprechung , bin froh das kommende Woche eingeleitet wird, ich kann nicht mehr , alles tut weh
Mommyx5
3647 Beiträge
03.12.2011 20:28
Zitat von JessicaT:

@mommy oh man das tut mir leid .... Hoffe bei dir geht es bald los
Muss morgen ins KH zur Kontrolle und Besprechung , bin froh das kommende Woche eingeleitet wird, ich kann nicht mehr , alles tut weh

Wie heißt es so schön Jessi?
Geteiltes "Leid" ist ja bekanntlich halbes "Leid" bzw. in unserem Fall dann eher geteilte Wartezeit ist halbe Wartezeit

Also das heißt du erfährst dann morgen wann die einleiten?
Hast du nicht Bammel vor der Einleitung?
Jetzt wo ich gesehen hab wie lange das bei MamaMelli dauern kann
und da es ja immer heißt das die wehen bei ner einleitung noch schmerzhafter sein sollen geht mir schon etwas die Muffe davor

Andererseits irgendwann muß ja auch mal ein Ende in sicht sein-selbst für unsere beiden "Sturrköpfe"

Berichtest du dann morgen nach deinem KH Termin?*dochsoneugierigbin*

Aber ich versuch immer das positive in allem zu sehen-immerhin kosten wir unsere beiden Murmeln bis zum letzten Tag voll aus
und unsere beiden Jungs werden dann mit die jüngsten hier sein

Dennoch drück ich uns beiden natürlich beide Däumchen und auch die großen Zehen das es noch vor dem Einleitungstermin von alleine los geht
Fay2011
1662 Beiträge
03.12.2011 20:31
Mommy ich denke mal, dass eine Einleitung VORM Termin sehr lange dauern kann. Wenn man drüber ist geht das bestimmt schneller, weil man dem Körper nur noch einen Schubs geben muss
Melli ist doch erst bei Woche 37/38
Mommyx5
3647 Beiträge
03.12.2011 20:38
Zitat von Fay2011:

Mommy ich denke mal, dass eine Einleitung VORM Termin sehr lange dauern kann. Wenn man drüber ist geht das bestimmt schneller, weil man dem Körper nur noch einen Schubs geben muss
Melli ist doch erst bei Woche 37/38

Ja das stimmt schon

Aber hab schon oft gelesen das selbst viele die nach dem Termin eingeleitet haben gesagt hatten EINMAL und NIE WIEDER!!!!

Und bei mir ist dann noch immer dieser Nebengedanke,vielleicht hat es ja doch seinen Grund warum schatzi einfach noch nicht kommen mag

Letztendlich wissen ja die kleinen Bauchmäuse selbst am besten wann sie bereit sind und geben dann ja eigentlich auch den startschuß

uiuiuiuiuiuiiu ihr habt es ja auch schon ganz bald geschafft fay
Fay2011
1662 Beiträge
03.12.2011 20:51
Drin geblieben ist noch keines

Ja bei uns ist es nicht mehr lange bis zum ET. Aber ich denke auch, dass wir drüber gehen werden.
Lassen wir uns mal überraschen Ich hab da keine Eile ^^
jasmin81
1526 Beiträge
03.12.2011 21:12
Hey, ich bin auch mal wieder da.

Erst mal möchte ich den ganzen Neu-Mamis ganz herzlich zu ihren Babys gratulieren! Schön, dass es allen soweit gut geht.

Bei mir hat sich noch nichts weiter getan, heute Nacht hatte ich mal kurz Wehen, da dachte ich schon, dass es los geht, aber dann waren sie auch wieder weg.

Waren vorhin noch schön essen, meine Mama und Jonathan waren auch dabei, hatten uns nochmal rausgeputzt. Bin aber von allen Seiten angesprochen worden, wann es soweit ist.

Gestern hab ich übrigens meine ersten Streifen bekommen, das ist doch nicht fair, 4 Tage vor ET.
Hatte ja echt gehofft, dass ich verschont bleibe.

Wenn sich von alleine nichts tut, muss ich ja am ET ins KH zum Einleiten, hab auch Angst davor. Aber meine FÄ meinte, dass es wohl nur noch einen kleinen Schubs benötigt, wenn sie bis Dienstag nicht da ist. Hoffen wir, dass sie Recht behält.
Mommyx5
3647 Beiträge
03.12.2011 22:35
Zitat von jasmin81:

Hey, ich bin auch mal wieder da.

Erst mal möchte ich den ganzen Neu-Mamis ganz herzlich zu ihren Babys gratulieren! Schön, dass es allen soweit gut geht.

Bei mir hat sich noch nichts weiter getan, heute Nacht hatte ich mal kurz Wehen, da dachte ich schon, dass es los geht, aber dann waren sie auch wieder weg.

Waren vorhin noch schön essen, meine Mama und Jonathan waren auch dabei, hatten uns nochmal rausgeputzt. Bin aber von allen Seiten angesprochen worden, wann es soweit ist.

Gestern hab ich übrigens meine ersten Streifen bekommen, das ist doch nicht fair, 4 Tage vor ET.
Hatte ja echt gehofft, dass ich verschont bleibe.

Wenn sich von alleine nichts tut, muss ich ja am ET ins KH zum Einleiten, hab auch Angst davor. Aber meine FÄ meinte, dass es wohl nur noch einen kleinen Schubs benötigt, wenn sie bis Dienstag nicht da ist. Hoffen wir, dass sie Recht behält.

@jasmin hat es bei dir einen bestimmten grund das sie gleich am ET einleiten?
oder ist das bei deinem kh generell so?

schön das es euch sonst so gut geht

das mit den ss-streifen ist wircklich gemein

aber tröste dich-ich hab auch noch neue zu meinen eh schon vielen dazu bekommen
Chuchu86
2324 Beiträge
03.12.2011 22:42
Na Mädels..

Ich bin auch noch zu Hause und möchte nun versuchen, mich nicht mehr verrückt zu machen. Meine Maus hat ja auch noch 6 Tage Zeit.. Bei dem Wetter nehme ich es ihr nicht mal übel..

bis auf fiese UL-Stechen habe ich keine zusätzlichen wehen.. Was ich habe sind heftige Wassereinlagerungen in den Händen, sodass ich da wirklich sehr schreckliche schmerzen habe.. MAcnhmal kann ich meine hände vor schmerz nicht bewegen..
Aber ich sage mir immer wieder, da muss ich durch und es lohnt sich

Öhm mal ne andere sache... Wenndie FB platzt, fahrt ihr dann mit Krankenwagen im Liegen ins KH?? Meine Süße liegt mit ihrem Kopf schon gaaaaaaaaaaanz tief und fest im Becken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt