Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
03.12.2011 09:41
naja, viele die hier öfter mal geschrieben haben, haben ihre würmer ja schon!! aber ich denke wenn wir alle ausgekugelt haben gehts hier wieder rund!! und dann gehts nich um unsere wehwehchen sondern um die der kleinen!!
JessicaT
1351 Beiträge
03.12.2011 10:16
Mathafee und Mommy hatte hat sich was bei euch getan?
Habt ihr auch kommende Woche Einleitung?
finchen86
6290 Beiträge
03.12.2011 12:30
Habe alle 3 bis 5 min wehen aber eher das gefühl die bringen nichts... Allerdings bin ich am überlegen ob ich die hebi mal anrufe
03.12.2011 12:55
Zitat von finchen86:

Habe alle 3 bis 5 min wehen aber eher das gefühl die bringen nichts... Allerdings bin ich am überlegen ob ich die hebi mal anrufe

Bei dem kurzen Abstand würd ich mal anrufen.
TripleMama
3214 Beiträge
03.12.2011 13:04
jepp, anrufen würd ich auch mal. ich hatte ja auch schon paarmal wehen in abständen von 2-3 minuten...und immer unnötig ins kh gefahren, weil die wehen nix bewirkt haben. aber nen anruf kann nich schaden...dann kannst du vielleicht auch beruhigt mit deinem kleinen in die kita gehen!!
Mommyx5
3647 Beiträge
03.12.2011 13:18
Mädels bin wieder da(hab die letzte Nacht im KH verbracht)aber immernoch mit Baby im Bauchi

Habe so langsam das Gefühl jeder hier(sogar viele die erst nach uns Termin haben)überholen uns

Sollte ja gestern statt zur Vorsorge zu meiner Ärztin ins KH zum Nachschauen lassen.

Erstmal durfte ich von halb 12 bis 14uhr warten bis ich endlich dran kam Dann wurde ich untersucht ,Mumu immernoch auf 2 cm,Schatzi wurde nochmal vermessen und auch auf 4kg geschätzt und dann hat die Ärztin diese Eipollösung gemacht (wo ein Stück der Fruchtblase vom Gmh abgelöst wird)war aber garnicht so schmerzhaft wie ich dachte
dann hab ich nen einlauf bekommen und die ärztin meinte ich solle hierbleiben und sie versuchen erstmal auf natürliche Weise die wehen in Gang zu bringen und wenn sich daraufhin nichts tut leiten sie dann heute mit Wehentropf ein.

Kurz nach dem Einlauf,als ich auf Toilette war dachte ich dann auch die Fruchtblase wäre geplatzt weil zweimal schwallartig nach dem pipi machen was rausgekommen ist was ich auch nicht anhalten konnte wie man es halt sonst beim pipi machen kann -aber die Hebamme meinte dann bei der Untersuchung das sie die Blase noch tasten oder spüren könnte hab dann auch Wehen bekommen die auch schon etwas weh getan haben und die ich sogar schon ein biiiiiischen veratmen musste -doch dann wieder NIX!!!!!!!!!!!!!!!

Hab dann gestern ne Kanne Wehentee getrunken,2x Treppen in den 4.Stock hoch und runter gelaufen,Akkupunktur bekommen aber die Wehen sind nur noch ab und an mal gekommen und das ohne irgendwelche auswirkungen auf die mumu genau wie das letzte Mal vor 2 Wochen schon

Wurde dann um 23uhr vom kreissaal auf die Wöchnerinnenstation im Nebenhaus verlegt(zum Glück war ich alleine auf dem Zimmer) war eh schon so down das sich wieder nichts getan hat und das wäre bestimmt noch schlimmer geworden wenn ich mit ner frischgebackenen Mami aufs Zimmer gekommen wäre

hatte dann noch die Hoffnung das sich in der Nacht was tut und vielleicht die Fruchtblase platzt aber NICHTS! Bin zwar jede Std aufgewacht und habe mich von links nach rechts gewälzt aber passiert ist nichts-hatte auch keine Wehen

Hab mir dann gedacht egaaaaaaaaaaal dann sollen die halt heute mit dem Wehentropf einleiten -sollte dann um 9 rüber in den kreissaal zu ctg.

CTG geschrieben und da waren auch immer mal wieder wehen(die ich sogar schon ein bischen im rücken spüren konnte )dann aber die ernüchternde untersuchung bei der Ärztin-mumu unverändert UND sie meinte dann sie könnten heute auf keinen Fall einleiten weil der Kreissaal propevoll wäre und sie nicht mehr wüssten wohin mit den ganzen Gebärenden

Sie hat mir dann angeboten wieder auf station im nebenhaus zu gehen und EVENTUELL wenn es heute Nachmittag etwas ruhiger werden würde könnte man dann nochmal wegen ner einleitung überlegen

Da ich aber absolut keine lust hatte jetzt wieder nen Tag umsonst auf station vor mich hin zu vegetieren hab ich mich jetzt( trotz des Risikos das es im schlimmsten Fall wenn es wieder zu schnell geht ne hausgeburt wird )dazu entschieden nach Hause zu gehen

Hab denen ihre ewigen Versprechungen und Hinhaltungen nämlich allmählich satt

Soll jetzt Montag wieder ganz regulär zum nachschauen kommen und EVENTUELL da nochmal nach ner Einleitung fragen blablabla
vorallem kann unter der woche männe garnicht bei der geburt dabei sein,weil wir da niemanden für die kids haben

und spätestens bei ET+7 also nächsten Samstag würden sie dann angeblich offiziell einleiten *ironiean* Vorausgesetzt natürlich die Kreissäle sind dann auch frei *ironieaus*

Bin jetzt total ratlos was ich machen soll und ob ich überhaupt noch da entbinden soll..................
Soll ich Montag nochmal nach ner Einleitung fragen oder bis Samstag warten
WAS IST DENN NUR DAS RICHTIGE FÜR SCHATZI???????
MatheFee
321 Beiträge
03.12.2011 13:55
Bei mir noch nix... warte noch.
Nählifee
1331 Beiträge
03.12.2011 13:59
Och Mommy .. würd dir gern irgendwas aufbauendes sagen ..
aber kann dir nur ne dicke Umarmung rüber schicken

ihr findet euren termin und dann bist du die beste 5 fach mami der welt
Mommyx5
3647 Beiträge
03.12.2011 14:02
Zitat von sabrina3008:

Och Mommy .. würd dir gern irgendwas aufbauendes sagen ..
aber kann dir nur ne dicke Umarmung rüber schicken

ihr findet euren termin und dann bist du die beste 5 fach mami der welt

oh sabrina jetzt hab ich pipi in den Augen
Das hast du sooooo schön geschrieben
Du bist echt ein schatz

Bei euch sind ja die Tage auch schon bald gezählt bis zum großen Kuscheln

Danke für deine lieben Worte*dichdrück*
TripleMama
3214 Beiträge
03.12.2011 14:04
oh man mommy...ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön an den nerven zerrt. vor allem wenn man sich schon seelisch drauf vorbereitet, dass heut eingeleitet wird und dann passiert doch wieder nix. dann sollen sie lieber nix versprechen wenn sie es eh nich halten können. ich würd die montag nochmal drauf ansprechen...bevor sie sich samstag dann zufällig doch wieder nich dran halten können. aber vielleicht bringt bei dir ja die eipollösung doch noch was. bei mir hat sie damals leider nich geholfen. alle daumen sind für euch gedrückt und ich hoffe, dass ihr euren sam bald in den armen halten dürft!!!
TripleMama
3214 Beiträge
03.12.2011 14:05
Zitat von MatheFee:

Bei mir noch nix... warte noch.

das was deine zwillis zu früh kamen, kommt der kleine jetzt zu spät. der holt alles für die großen geschwister wieder auf!! aber auch dir sind natürlich die daumen gedrückt, dass es bald losgeht. ich kenn das...meine tochter war 9 tage drüber, mein sohn 7. ich hoffe diesmal bleib ich davon verschont über den termin zu gehen.
Mommyx5
3647 Beiträge
03.12.2011 15:41
Der kleine suuuuuperschnucklige Finn Arno hat heute spontan um 4:58 bei 39+0 das Licht der Welt erblickt!!!!!
Mit seinen supersüßen Minimaßen von 49cm,einem KU von 35cm und seinen 2900g verzaubert er seine Eltern!!!!!

SureLoona Auch hier nochmal die Aller lichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Finn
Er ist ja soooo ein schnuckelchen und gaaaaanz süße Maße hat er-kein Wunder das er sich mit seinen Minimaßen so gut in deiner Minikugeln verstecken konnte

Wünsche euch eine wuuuuuunderschöne und unvergessliche Kuschel Kennenlern und Schmusezeit

Hab ein Bildchen von dem kleinen Mann bekommen und muß jetzt mal schauen ob ich es irgendwie schaffe hier rein zu bekommen
Wenn nicht muß diese Ehrenvolle Aufgabe die Mami höchstpersönlich übernehmen und ihr euch leider noch etwas gedulden
Die beiden kommen höchstwahrscheinlich Dienstag wieder nach Hause
Mommyx5
3647 Beiträge
03.12.2011 15:48
Und Neuigkeiten von MummyMelli und ihrem Matteo

Die Arme Maus liegt seit gestern Abend 18uhr mit heftigen Wehen im Kreissaal-die PDA musste 2x gelegt werden

Habe gerade mit Melli geschrieben und NOCH ist der kleine Matteo nicht da-aber sie meinte sie hätten es bald geschafft

Süße ich denke ganz fest an dich und drücke dir gaaaaaaaanz doll die Daumen das Du es bald geschafft hast und dann endlich mit deinem Matteo kuscheln darfst!!!!!!!!!!!
Du bist so tapfer und machst das gaaaaaanz toll

nadine2012
63 Beiträge
03.12.2011 16:02
Zitat von Mommyx4:

Und Neuigkeiten von MummyMelli und ihrem Matteo

Die Arme Maus liegt seit gestern Abend 18uhr mit heftigen Wehen im Kreissaal-die PDA musste 2x gelegt werden

Habe gerade mit Melli geschrieben und NOCH ist der kleine Matteo nicht da-aber sie meinte sie hätten es bald geschafft

Süße ich denke ganz fest an dich und drücke dir gaaaaaaaanz doll die Daumen das Du es bald geschafft hast und dann endlich mit deinem Matteo kuscheln darfst!!!!!!!!!!!
Du bist so tapfer und machst das gaaaaaanz toll

schöööööööööön!!! Ich drücke auch ganz fest alle daumen die ich hab!! freu mich
03.12.2011 17:05
Oh Mommy, das ist ja mal sowas von blöd von deinem KH. *dich mal in den Arm nehm* Aber dennoch würde ich auch am Montag nochmal nchfragen. Drücke selbstverständlich weiterhin ganz fest die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt